User Tag List

Seite 25 von 34 ErsteErste ... 1516171819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 835

Thema: Buck Danny Gesamtausgabe

  1. #601
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.261
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Bei Amazon schlau machen? Dort werden die meisten Titel erst Wochen nach Erscheinen als lieferbar gelistet. Und die Vorankündigungen kann man sicher auch aus verläßlicherer Quelle bekommen.
    Immer gut zu wissen, dass es jemanden gibt, der schlauer ist als man selbst.

  2. #602
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.728
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon kaufe ich mal ab und an DVDs. Und 1, 2 Mal englische Bücher.
    Bis bald,
    Eckart

  3. #603
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, und gerade Comics werden bei Amazon sehr lieblos verschickt. Ob die Eselsohren beim Verpacken entstanden sind oder man angedötschte Exemplare nicht aussortiert, ist mir da sehr egal.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  4. #604
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.156
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum "schlaumachen", gerade wenn es um neue Alben geht, empfehle ich da eher die Seite des PPM-Vertriebs:

    http://www.ppm-vertrieb.de/news-inde...rmg67c94o1ebh2

  5. #605
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.728
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deshalb bestelle ich die Ami-Comics normalerweise bei einem Comicladen. Und bei PPM werden Mängelexemplare sehr penibel aussortiert.
    Bis bald,
    Eckart

  6. #606
    Mitglied Avatar von Berkut
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann bekommen die Salleck-Direktbesteller den Band 6?
    Servus

    Roland

  7. #607
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.728
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie bekommen ihn diese Woche. Ich fange mit dem Packen an, sobald ich meinen "Vorrat" von PPM bekommen habe.
    Bis bald,
    Eckart

  8. #608
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4 schöne Alben sind das, die in Band 6. Ich freu mich. Überhaupt beginnt mit Band 5 der Abdruck meiner Lieblingsepoche. Es müsste ja schon in Band 8 der Tiger-Dreiteiler kommen. Yummie! Und vorher in Band 7 der Tibet-Doppelband. Gloria!
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  9. #609
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Sie bekommen ihn diese Woche. Ich fange mit dem Packen an, sobald ich meinen "Vorrat" von PPM bekommen habe.
    Bis bald,
    Eckart
    Bin zwar erst bei Band 4 am lesen, freue mich aber jetzt schon Band 6 in den Händen zu halten

  10. #610
    Mitglied Avatar von Berkut
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Sie bekommen ihn diese Woche. Ich fange mit dem Packen an, sobald ich meinen "Vorrat" von PPM bekommen habe.
    Bis bald,
    Eckart
    Klasse! Danke!
    Servus

    Roland

  11. #611
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.728
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, und alle vorbestellten Bände inklusive Abos sind raus.
    Jetzt ruft wieder der Spirit nach mir...
    Bis bald,
    Eckart

  12. #612
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, nach dem Versand ist vor dem Versand. Meins ist noch nicht da, aber mein linker kleiner Zeh fühlt ihn schon nahen.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  13. #613
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute Band 6 der Gesamtausgabe erhalten, Weltklasse! Mein Wochenende ist gerettet. Danke Eckart!

  14. #614
    Mitglied Avatar von Corto.M
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute Band 6 beim Comichändler in Mainz erworben. Besten Dank

  15. #615
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo. Da ist meiner. Grrreat! Sooo eine schöne Ausgabe. Sooo schöne Alben. Perfekt. Aber schon schade, dass im redaktionellen Teil so viele schöne Extra-Comic-Seiten abgedruckt sind, die ich alle nicht lesen kann, weil in französisch. Erst hat es mich nicht so gekratzt, aber bei DER Menge an Zusatzmaterial in französisch entgeht einem doch ein wesentlicher Anteil des dokumentierten Materials. Vielleicht muss ich die Sprache doch noch lernen. Die Michel Vaillant-Integrale hätte ich ja lieber als die Zack-Edition. Ist von ähnlicher Güte wie Buck Danny... sorry, ich spreche gerade mit mir selbst.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  16. #616
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.728
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es um Comicseiten geht - vor allem um Buck Danny - versuchen wir, die einzudeutschen. Hier geht's ja vor allem um André Lefort, nehme ich an. Die haben wir gelassen, weil es Faksimiléseiten waren, und nix mit Buck zu tun hatten.
    Bis bald,
    Eckart

  17. #617
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. So sind ja auch die beiden Buck Danny 2000-Seiten hinten im Band in groß und deutsch. Davon war ich auch sehr begeistert!
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  18. #618
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Eckart,
    eine außergewöhnliche m.E. liebevoll aufbereitete GA, die mir sehr viel Freude bereitet. Für mich ist 1977
    Vielen Dank!
    Gruß
    Ralph

  19. #619
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    629
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band "Le Tigre de Malaisie" (2. Band in GA Nr. 6) wird in der Ankündigung (letzte Seite des 1. Bandes) auf Seite 76 und auf Seite 85 (erste Seite der Geschichte) mit "Der malaiische Tiger" übersetzt. Auf Seite 82 (Erscheinungsgeschichte zu diesem Band) lautet die Übersetzung "Der Tiger von Malaysia" (auch Titel des entsprechenden Carlsen-Albums). Leitet sich aus dem Französischen eine eindeutige Übersetzung ab oder sind beide Formen möglich?
    Geändert von Francis (27.07.2012 um 18:25 Uhr)

  20. #620
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Hallo Eckart

    Die Versandkosten von Deutschland in die Schweiz sind extrem, werden aber zum Teil sogar noch künstlich erhöht. Ich habe mal ein Angebot im Ebay bekommen für ein Comic mit 20 Euro Versandspesen. Da hat halt Amazon mit den gratis Versandkosten die Nase mehr als vorn.

    Gruss
    Roman
    Wie findest Du die Verpackungsqualität bei Amazon (International) ?
    Die Versandkosten fand ich auch immer vorteilhaft bei Amazon, die letzten 4 Pakete sind jedoch alle absolut mies verpackt
    bei mir angekommen ( Ecken alle angestossen, 2x waren sogar Mängelexemplare dabei )


    Aber zurück zur Buck Danny GA :
    Beispiel GA 4 : Warum verwendet Dupuis so schlecht erhaltenen Coverartworks ( sieh Patrouille a L`aube Cover ) ?
    finde ich etwas lieblos übernommen.
    Das viel vom Bonusmaterial einfach nur in Französisch abgedruckt wird ohne deutsche Übersetzung (auch GA4 ) stört mich auch etwas.
    Es ist zwar schön das so viel Material zusammengetragen wurde und wirklich alles reingepackt wird, leider aber unverständlich für mich (kann kein Französisch )

    Irgendwie stört mich der unterschiedliche Umfang der GA : GA Band 1 : Deutlich dünner (nur 2 Alben Inhalt ) GA Band 2-4 (jeweils 4 Alben Inhalt ) GA Band 5 : ( 3 Alben Inhalt ) da würd ich ein einheitlicheren Umfang bevorzugen, oder die Alben lieber einzeln als Hardcover von mir auch als Collectorsedition zum höheren Preis (16-20€ je Band wäre mir so eine HC Collection locker wert )

    Klasse find ich das dicke Papier, das Lettering und die rasche Erscheinungsweise.

  21. #621
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von tomsato Beitrag anzeigen
    Wie findest Du die Verpackungsqualität bei Amazon (International) ?
    Die Versandkosten fand ich auch immer vorteilhaft bei Amazon, die letzten 4 Pakete sind jedoch alle absolut mies verpackt
    bei mir angekommen ( Ecken alle angestossen, 2x waren sogar Mängelexemplare dabei )
    Ich hatte in den letzten 1000 Lieferungen nur einmal einen beschädigten Artikel (DVD Box). Kann also wirklich nicht klagen.
    Viele Comics mit einer Übergrösse (Storm, Eisenherz, usw.) kommen in einem grossen Packet oder in einem riesen Karton.
    Wenn niemand zu Hause ist, kann ich Sie dann auf der Post abholen gehen.

  22. #622
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.728
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Tomsto,
    das schlecht erhaltene Coverartwork hat mich auch gestört.
    Den Umfang legt Dupuis fest, bzw. die Redaktion dort.
    Viel in Französisch? Wir haben bisher sehr viel in Deutsch übersetzt. Werbeseiten oder BAckcover machen wir nicht, auch die Cover lassen wir "im Original".
    Bis bald,
    Eckart

  23. #623
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.754
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Amazon.com hat sich angewöhnt jedes Paket. welches nach Europa geht, in einem Postsack zu versenden. Schutz gegen Wasserschaden? Weiß nicht früher haben sie die Pakete normal verschickt und da gab es auch nie einen Transportschaden.Im Postsack hingegen werden die Sendungen viel handlicher und man kann mit dem Sach mehr Schwung holen zum werfen. Habe gerade gestern Agent Corrigan den 5 Band aus den USA erhalten.Karton sah schlimm aus aber das Buch war im Karton fixiert insofern hat das Buch es überlebt. Aber mittlerweile landet jede Sendung beim Zoll und auch wenn ich nichts zahlen muß ist das auch immer extra Arbeit

  24. #624
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe das oben schon mal angemerkt: Comics bei Amazon hatte ich wiederholt Stress mit. Alben kommen mit mehreren Stoßecken an, aber auch Knicken, sogar gebrochenen Rücken. HCs ebenfalls mit fiesen Ecken. Ich bestelle schon geraume Zeit keine Amazon-Comics mehr.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  25. #625
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der hier und dort zu findende Termin 15.10 für Band 7 realistisch?
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

Seite 25 von 34 ErsteErste ... 1516171819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •