User Tag List

Seite 24 von 34 ErsteErste ... 1415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 835

Thema: Buck Danny Gesamtausgabe

  1. #576
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Aber mit ca 25% Rabatt am attraktivsten und hat wohl fuer den Verleger die Massenkundschaft als solches. Aber scheinbar und das positiv gemeint, ist man bei Salleck mehr auf Rosen gebettet als bei Epsilon und kann es langsamer angehen lassen.

  2. #577
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    25% Rabatt? Erkläre das bitte mal kurz.

    Jens
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  3. #578
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    auf Rosen gebettet ist relativ. Das mit den 25% Rabatt wüsste ich auch gerne.
    Bis bald,
    Eckart

  4. #579
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Wieso kann man Band 1 bei Amazon noch nicht mal vorbestellen geschweige denn bestellen ?
    Warum wird die Frage eigentlich nicht bei AMAZON gestellt? Man kann aber auch direkt beim Verlag bestellen...

  5. #580
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gilt nur für uns Schweizer (u.a. Mwst bereinigt). Amazon ist der einzige Anbieter den ich kenne, welcher diese Leistung anbietet. Alle anderen Anbieter ziehen uns Schweizer gerne über den Tisch. Magazine am Kiosk haben teilweise einen Faktor von 2x.

    Aber meine Frage bleibt: Wieso kann man Band 1 bei Amazon noch nicht mal vorbestellen geschweige denn bestellen ?

  6. #581
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Warum wird die Frage eigentlich nicht bei AMAZON gestellt? Man kann aber auch direkt beim Verlag bestellen...
    Ich habe mal gehört, dass der Vertrieb oder der Verleger die Daten liefern muss und nicht Amazon die Daten bzw. Angebote zusammen sucht.

  7. #582
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    Amazon bekommt die Bände über Libri. Und Libri hat die Bände bekommen, muss sie wahrscheinlich noch registrieren und weiterschicken.
    Zu dem Thema Schweizer: Ich kann dir die Waren nicht Mehrwertsteuer bereinigt anbieten, da ich ja in Deutschland Umsatzsteuer zahlen muss. Und die liegt übrigens nur bei 7%. Und über den Tisch ziehen: Ich überlege, künftig von neuen Schweizer Kunden Vorkasse zu verlangen. Leider gibt es dort so viele schwarze Schafe. Aber ich habe auch viele Kunden, die gut und problemlos bezahlen.
    Und der andere Punkt mit Lieferungen in die Schweiz ist: Das Porto bringt einen ja fast um, da ihr noch nicht zur EU gehört.
    Bis bald,
    Eckart

  8. #583
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hallo Eckart

    über den Tisch ziehen bezieht sich nicht auf dich. Ich kaufe fast alle deine Ausgaben und bin von deinem Angebot mehr als begeistert. Mein unqualizierter Rundumschlag hat sich auch mehr auf die Abzocker allgemein bezogen. Gerade im Zeitschriften und Magazinhandel sind die Franken Preise eine unverschämtheit (Faktor bis zu 2x). Ganz andere Branche, aber ein gutes Beispiel ist BMW. Die wurden soeben von der Schweizer WEKO gerade zu einer Busse von fast 150 Mio. Franken verdonnert, da sie Deutschen Händler verbot, die Wagen an Schweizer Kunden direkt zu verkaufen.

    Sorry für das Missverständnis.

    Die Versandkosten von Deutschland in die Schweiz sind extrem, werden aber zum Teil sogar noch künstlich erhöht. Ich habe mal ein Angebot im Ebay bekommen für ein Comic mit 20 Euro Versandspesen. Da hat halt Amazon mit den gratis Versandkosten die Nase mehr als vorn.

    Gruss
    Roman

  9. #584
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Roman,
    was soll ich dir sagen, wenn das Päckchenporto für einen Buck Danny drei Mal so viel kostet wie der Druck? Na ja, wir müssen irgendwie damit leben.
    Bis bald,
    Eckart

  10. #585
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe letzte Woche das Deutschland Trikot (Schweini) bekommen. 69 Euro und 8 Euro Versand. Der Schweizer Zoll hat mir dann auch noch 20 Euro verrechnet. Abartig! Seis drum, habe mal wieder Exlibris fuer den Buck Danny 1 beruecksichtigt und freue mich schon riesig!

  11. #586
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    381
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche das Deutschland Trikot (Schweini) bekommen. 69 Euro und 8 Euro Versand. Der Schweizer Zoll hat mir dann auch noch 20 Euro verrechnet. Abartig! Seis drum, habe mal wieder Exlibris fuer den Buck Danny 1 beruecksichtigt und freue mich schon riesig!
    wer solche Trikots kauft, sollte nicht 20 sondern 20.000 Euro Strafzoll zahlen müssen

  12. #587
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    850
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was lange währt ist nun gut und endlich den ersten Band in Händen. Nun kann ich die Serie von Band eins beginnen. Sehr interessant diese ersten Geschichten zu sehen. Vor allem wie ungenau man damals mit dem Thema umgegangen ist. Da werden Doppeldecker als Zero bezeichnet, Buck geht zur Air Force und wird auf einen Flugzeugträger abkommandiert... und und und... Also echt lustig. Ich hoffe das waren keine Übersetzungsfehler sondern ihr habt die Konversationen 1:1 übernommen (übersetzt). Naja, wie auch immer, nachdem ich die Tanguy Serie durch habe, kommt jetzt Buck Danny drann. Der erste Band hat mir jedenfalls sehr gut gefallen und es ist sehr interessant hinter die Kulissen zu sehen wie alles begann... Top Leistung.

    Übrigens beziehe ich meine Bände von einem lokalen Comic-Händler. Ich möchte die noch verbliebenen Händler unterstützen, wo man noch im Laden schmökern kann.
    Geändert von Alice vom See (23.06.2012 um 03:37 Uhr)

  13. #588
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alice: Wir haben die Fehler übernommen. Und auch die "Ich"-Form der ersten Seiten, so wie es im Original war.
    Gut! Unterstützt eure lokalen Comic-Händler, und dass man bei denen noch im Laden schmökern kann, ist doch spitze.
    Bis bald,
    Eckart

  14. #589
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Alice vom See Beitrag anzeigen
    Sehr interessant diese ersten Geschichten zu sehen. Vor allem wie ungenau man damals mit dem Thema umgegangen ist. Da werden Doppeldecker als Zero bezeichnet, Buck geht zur Air Force und wird auf einen Flugzeugträger abkommandiert... und und und... Also echt lustig.
    Das ist aber Insider-Wissen. Daß es am Nordpol keine Pinguine gibt, sollte aber jeder wissen, das ist dann recht peinlich für Charlier.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  15. #590
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Pinguine waren migriert vom Südpol. Nur das integrieren mit den Eisbären wollte nicht so recht klappen :-)

  16. #591
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die damaligen sachlichen Fehler zu übernehmen, ist auf jeden Fall wichtig. Nur so ist die Geschichte authentisch. Charlier hat damals ganz offensichtlich noch nicht so gründlich recherchiert, er stand da ja erst ganz am Anfang seiner Karriere. Was aber schon deutlich ist, ist das Erzähltalent des Mannes. Wirken die ersten von Troisfontaines getexteten Seiten noch etwas dröge, zieht die Story plötzlich an, als Charlier sie übernimmt. Auch Hubinons Zeichenstil entwickelt sich rasend schnell und von Seite zu Seite.

    Wie das Duo diese historischen Ereignise im Pazifikkrieg darstellt, ist in atmosphärischer Hinsicht schon einmalig, gerade, weil die Stories nur wenige Jahre nach den tatsächlichen Ereignissen entstanden und in ihrer ganzen Ausstrahlung, Ästhetik, Ideologie den damaligen Zeitgeist treffen. Natürlich kann man die Geschichten auch aus heutiger Sicht ansprechend erzählen, aber dannn eben in der historischen Rückschau und in moderner künstlerischer Form. Das ist dann nicht dasselbe.

    Dieser erste Band ist wie die anderen schon einfach großartig, gerade auch wegen des informativen Vorworts, der vielen tollen Illus und der Bismarck-Story. Besser kann man's wohl kaum machen. An dieser Gesamtausgabe gibt's einfach nix zu merken. Band 5 ist auch noch bei mir eingetrudelt, aber den habe ich mir noch nicht vorgenommen. Das sind 400 fette Buck-Danny-Seiten an einem Tag...

  17. #592
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ganze Serie lebt auch vom Zeitgeist und vom Erlebten der Autoren. Band 7 ist in der Mache.
    Bis bald,
    Eckart

  18. #593
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Die ganze Serie lebt auch vom Zeitgeist und vom Erlebten der Autoren. Band 7 ist in der Mache.
    Dann hoffe ich, dass Band 6 nicht übersprungen wird. Aber der ist wohl schon fertig... laut Amazon gibt's ihn sogar schon, aber vermutlich verzögert er sich ein bißchen. No problem.
    Geändert von BobCramer (02.07.2012 um 16:42 Uhr)

  19. #594
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich das verstanden habe, kommt der Band nächste Woche wie regulär angekündigt raus. Wenn Band 7 in der Mache ist und etwa im September erscheint, könnte Band 8 noch im Dezember erscheinen und damit wäre ein Band pro Quartal abgedeckt (weil ja Band 1 nachgeschoben zusätzlich kam). Das wäre perfekt! Ist das realistisch, Eckart?
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  20. #595
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstanden habe, kommt der Band nächste Woche wie regulär angekündigt raus.
    Nix dagegen. Amazon listet ihn für den 15.6., noch ohne Cover - das es auf der Salleck-Seite allerdings schon gibt.

  21. #596
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PPM liefert ab 10.07.2012 an die Händler.

  22. #597
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut zu wissen. Allerdings komme ich jetzt mit dem Lesen nicht mehr hinterher, weil ich erst noch 1-5 lese, da die jetzt komplett sind...

  23. #598
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie heißt es bei den Amis: Support your local comic-dealer...
    Amazon ist doch sowieso schon reich genug, oder?
    Bis bald,
    Eckart

  24. #599
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Wie heißt es bei den Amis: Support your local comic-dealer...
    Amazon ist doch sowieso schon reich genug, oder?
    Ich bestelle/kaufe meistens beim Comicladen. Mache mich halt bei Amazon schlau über Publikationsdaten etc.

  25. #600
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bei Amazon schlau machen? Dort werden die meisten Titel erst Wochen nach Erscheinen als lieferbar gelistet. Und die Vorankündigungen kann man sicher auch aus verläßlicherer Quelle bekommen.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Seite 24 von 34 ErsteErste ... 1415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •