User Tag List

Seite 18 von 34 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 835

Thema: Buck Danny Gesamtausgabe

  1. #426
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    "Mitbringen" ist bei Stefani wohl übertrieben. Die wohnt doch in Berlin, oder?
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  2. #427
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und sie kommt nicht. Schaaade. Sie ist auf einer Buchmesse im Ausland.
    Bis bald,
    Eckart

  3. #428
    Mitglied Avatar von Berkut
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zurück zum Thema: wieviele Bände wird die GA denn umfassen? in Frankreich gab`s 16 "integrale", allerdings ohne die letzte Geschichte (52) "Verschollen in Afghanistan". Ist der Band dann in der neuen GA auch enthalten?
    Servus

    Roland

  4. #429
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt: Meine GA wird mit der von Dupuis identisch sein.
    Die 16 Bände, von der du schreibst, scheint die alte GA mit den Covern von Bergèse zu sein.
    Bis bald,
    Eckart

  5. #430
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In 16 Bänden müssen dann aber auch fast immer 4 Alben enthalten gewesen sein, oder?
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  6. #431
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das will ich doch hoffen!
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  7. #432
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese 16 letzten Seiten von Charlier plus Extras habt ihr doch auch schon im ZACK-Sonderheft. Und wie vorher gepostet: Ich orientiere mich an der neuen Buck-Danny-GA von Dupuis.
    Bis bald,
    Eckart

  8. #433
    Klassikfreund
    Gast
    welches wird denn voraussichtlich der letzte Band mit Hubinon Material sein ?

  9. #434
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Eckart : Jetzt wo "Der Große Uhu" in der Auslieferung steht - wird dadurch die Buck Danny GA # 4 definitiv nicht mehr im November erscheinen ???

  10. #435
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wie sieht der aktuelle Stand von Band 1 aus... würde gerne mit lesen beginnen aber dann halt doch mit der ersten Geschichte (ja, ich weiss, man kann auch mit der zwei beginnen ) ?

  11. #436
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz: Buck Danny GA 4 wird voraussichtlich Anfang Dezember ausgeliefert, um den Geldbeutel der Kunden zu schonen.
    Buck Danny 1 wird voraussichtlich im Frühjahr 2012 erscheinen.
    Bis bald,
    Eckart

  12. #437
    Mitglied Avatar von Berkut
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Kurz: Buck Danny GA 4 wird voraussichtlich Anfang Dezember ausgeliefert, um den Geldbeutel der Kunden zu schonen.
    Buck Danny 1 wird voraussichtlich im Frühjahr 2012 erscheinen.
    Bis bald,
    Eckart
    Meinen Geldbeutel brauchst Du nicht zu schonen! Wenn ich was will, dann sofort!
    Servus

    Roland

  13. #438
    Klassikfreund
    Gast
    Band 1 hätte ich ein wenig lieber als 4, aber sei`s drum, Hauptsache sie kommen in den nächsten Monaten.

  14. #439
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lt.PPM wird Buck Danny 4 ab 29.11.2011 ausgeliefert, zu dem noch Blaue Boys 33.
    Geändert von Bad Company (23.11.2011 um 15:01 Uhr) Grund: Datenkorrektur anlässlich neuer Vertriebsinfos.

  15. #440
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.071
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Eckart, es wird wirklich Zeit für Band 1 - ich hoffe, du kannst den Frühjahrstermin halten.

  16. #441
    Mitglied Avatar von Sillage
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    825
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Notfalls drucke ich den Band 1 allein wurde uns im Juni versprochen. Da hatte ich noch die Hoffnung VOR Weihnachten den Band lesen zu können. Schade schade schade.

  17. #442
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann werden denn die Abonnenten beschickt?

    Oh, hat sich erledigt. Habe es in Händen. Super!
    Geändert von Dave Deschain (03.12.2011 um 19:39 Uhr)
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  18. #443
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin übrigens wieder sehr zufrieden mit dem Band. Soweit ich das beurteilen kann, ist Buck Danny DIE GA am Markt, die mich am meisten zufriedenstellt und den besten redaktionellen Teil anbietet. Vielen Dank für die ausführlichen Begleittexte zu den enthaltenen Alben, vor allem den zur Zensur der Korea-Bände. So muss das sein! Dass die hinten enthaltenen Seiten über Boucher, Exupery und Mermoz in französisch enthalten sind, sowie auch das andere Begleitmaterial, ist vielleicht verständlich, tut mir aber doch weh. Dafür finde ich die Wirkung der eigentlichen Comic-Seiten auf diesem Papier ganz großartig. Ich lese die Geschichten jetzt irgendwie nochmal neu. Das ist richtig gut.

    Zur Serie (muss ich da noch was zu sagen? ): jedenfalls finde ich enorm, mit welch rasanter Entwicklung diese bisherigen Abenteuer daherkommen. Erst in diesem vierten Band, mit dem Valley Forge-Abenteuer, hat die Serie zu ihrem Seriencharakter gefunden, also zu wiedererkennbaren Ausgangs- und Endpunkten der Handlungen. Vorher ist es beinahe ein episches Kriegs- und Nachkriegsdrama, bei dem der Leser völlig im Unklaren bleibt, wo die Höhen und Tiefen die Helden hinführen werden. Das ist schon schön zu verfolgen. Dennoch: die genialsten Bände kommen erst noch. Von mir nochmal ein allerherzlichstes Dankeschön, Eckart, für diese tolle Ausgabe!
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  19. #444
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.159
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles richtig und alles schön.
    Nur tickt die Seele der typischen Comic-Sammler halt etwas anders und da sind wir mittlerweile leider an
    dem Punkt angekommen, wo die Kunden anstatt sich über Band 4 zu freuen leicht genervt und frustriert
    nachfragen, wo denn nun eigentlich Band 1 bleibt.

    Der muss jetzt bitte bald kommen, sonst springen die Ersten wieder ab.
    Ich kenn meine Pappenheimer...

  20. #445
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich verstehe nicht wirklich den Grund für die Aufregung, da Band 1 ja mit Sicherheit kommen wird, zwischen den einzelnen Bänden bisher keine große Pause entstand, so dass jeder sein Geld ausgeben kann, wenn er möchte, und wenn einem die Bände wirklich in den Händen brennen und er sie lesen möchte, gibt es auch hier keinen Hinderungsgrund, denn die beiden in Band 1 enthaltenen sein werdenden Abenteuer sind ja so weit entfernt von der Art der restlichen Abenteuer, dass man durchaus das Gefühl haben könnte, es handele sich bei Band 2 um den Start der Serie. Es macht echt nix, wenn man diese ersten Seiten nachträglich liest oder erst im nächsten Lesedurchgang mitnimmt. Und warum jemand abspringen sollte bei Buck danny, ist mir mal gar nicht klar. Die Käufer der Danny-GA werden wahrscheinlich durch die Bank solche sein, die sie sowieso und in jedem Fall und komplett kaufen. Wenn da potentielle Abspringer drunter sind, verstehe ich nicht, wie sich die Vaillant-Alben finanzieren, wo man seit über 20 Jahren schon Häppchen serviert bekommt und eine Komplettlesung von Anfang bis Ende noch immer und länger Zukunftsmusik ist.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  21. #446
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn da potentielle Abspringer drunter sind, verstehe ich nicht, wie sich die Vaillant-Alben finanzieren, wo man seit über 20 Jahren schon Häppchen serviert bekommt und eine Komplettlesung von Anfang bis Ende noch immer und länger Zukunftsmusik ist.
    Was im Bezug zu Vaillant nicht mehr stimmt. Dort sind nun alle Alben erschienen.
    Ich würde nie abspringen, aber Band 1 gehört für mich zum Lesestart, unabhängig von der "losgelösten" Geschichte. Der Sammler und Fan tickt nun halt (meistens) anders.

  22. #447
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bzgl. Vaillant: Es sind irgendwann mal alle Alben erschienen für jahrzehntelange Sammler! Da muss man aber schon in den 80ern die Ehapa-Alben gekauft und behalten haben, damit es so ist und erst im nächsten Jahr kann man seine Zack-Alben wegtun. Wer die alle nicht hat und erst mit Carlsen oder gar 7Island angefangen hat zu sammeln, darf noch länger auf sein Lesevergnügen warten. Von den Kurzgeschichten wollen wir gar nicht erst anfangen.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  23. #448
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.159
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn Du es nicht nachvollziehen kannst, aber @areyoureadysteve hat völlig recht: Der Sammler tickt anders.

    Für den ist es überhaupt kein Argument, ob die Geschichten inhaltlich relevant oder unabhängig sind, der schaut jeden Tag auf sein Regal wo diese Serie mit Band 2 beginnt und das macht ihn nunmal nicht sehr glücklich.
    Von meiner Handvoll Kunden dieser Serie bin ich mir bei mindestens dreien auch ziemlich sicher, dass sie die Bände eh nie lesen werden - die wollen die einfach nur haben und blättern sie dann höchstens mal durch.

    "Abspringen" werden sie vielleicht nicht gleich, aber zumindest erstmal mit dem Kauf weiterer Bände warten, bis denn Band 1 wie versprochen erscheint.
    Ist halt so und es geht nur darum Eckart das bewusst zu machen und die Gefahr des reißenden Geduldsfadens nicht zu unterschätzen.

  24. #449
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.071
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Yup. Eldorado - ist bei uns das Gleiche.
    Ohne Band 1 hebt Buck Danny nicht wirklich ab

  25. #450
    Mitglied Avatar von Berkut
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    auch ich steh vorm Regal und vermisse die Nr. 1!
    und falls es doch noch die Dan Cooper-GA geben wird, dann ergeht es mir damit genauso (die soll nämlich erst mit Band 3 beginnen!)
    Servus

    Roland

Seite 18 von 34 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •