User Tag List

Seite 13 von 34 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 835

Thema: Buck Danny Gesamtausgabe

  1. #301
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst vom 2.? Der war Ende letzter Woche schon nicht auf Lager. Scheinbar haben sie sechs schon nachbestellt! Der 3. hat wieder 4 Alben! Super!
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  2. #302
    Mitglied Avatar von Berkut
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    Du meinst vom 2.? Der war Ende letzter Woche schon nicht auf Lager. Scheinbar haben sie sechs schon nachbestellt! Der 3. hat wieder 4 Alben! Super!
    ja natürlich vom 2., dem 1. erschienenen...
    da wirst ja langsam gaga
    Servus

    Roland

  3. #303
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ENDLICH habe ich auch eine Ausgabe bekommen und obwohl mir BUCK DANNY von jeher ein Begriff gewesen ist habe ich erst durch die damaligen SALLECK-Alben ab der "Nacht der Schlange" einen Einblick in diese Serie erhalten.
    Was soll ich sagen ??? Obwohl ich Verfechter der "anderen" Papierqualität bin muss ich "areyoureadysteve" beipflichten - zu diesen klassischen Ausgaben passt das momentane Papier sehr gut.
    Allerdings glaube ich auch nicht, dass es bei noch späteren Abenteuern der moderneren Ära wie bereits z.B den o.g. SALLECK-Ausgaben noch angebracht ist nachdem man dort durch Eckart ein anderes Papier kennengelernt hat.
    Insofern hoffe ich das es mit der Zeit in Frankreich auch irgendwie bedacht wird ...

    Ansonsten freue ich mich jetzt ersteinmal das ich die Gelegenheit erhalte von Anfang an BD als Serie kennen zulernen - allerdings erst wenn ich die tatsächliche Ausgabe # 1 mein Eigen nenne da ich als Leser das Gefühl brauche vom ersten Panel mit dabei zusein
    Was mir beim "durchblättern" allerdings jetzt schon aufgefallen ist - die Figuren vom Zeichenstil wirklich noch in den Kinderschuhen aber Objekte wie Flugzeuge zum Beispiel bereits so herausragend ins Bild gesetzt - EINFACH GROSSE KLASSE !!!

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Verdrängungswettbewerb, der derzeit in meinen Comicregalen tobt, ist wahrlich unerbittlich. Für die X-large Buchrücken (enorm hohe Wasserverdrängung) der Gesamtausgaben Jeff Jordan, Jerry Spring und nun auch Buck Danny müssen unzählige "Normal"-Alben weichen. Macht sich auch nur ein Comicverleger darüber Gedanken???

    Nein ... und das ist auch gut so.

    Bin schon mal gespannt auf die Nr. 1. Ganz offensichtlich ein gigantischer Sekundäranteil von ca. 50 Seiten (der Übersetzer wird wohl Überstunden schieben müssen); außerdem soll die Uralt-Story "Agonie du Bismarck" darin zu finden sein.
    Leben wir nicht in herrlichen Zeiten?

  5. #305
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.728
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Charlier hat Anfangs die Technik gezeichnet. Assistenten waren Albert Weinberg und Eddy Paape.
    Ja, Band 3 ist schon gedruckt.
    Bis bald,
    Eckart

  6. #306
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Eckart - wenn du sagst das der 3. Band bereits in Druck ist - kann man dann davon ausgehen, dass die # 1 laut PPM-Vorschau tatsächlich bereits im Juni erscheint ???
    Ich kann es nämlich nicht mehr erwarten - seit ich deine # 2 mein Eigen nenne, richtig von Anbeginn loszulesen ...

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Eckart Schott:
    Charlier hat Anfangs die Technik gezeichnet. Assistenten waren Albert Weinberg und Eddy Paape.
    Diese Zusammenarbeit gab's bei Tarawa. "Agonie" ist anfangs nur Charlier, dann Charlier/Hubinon.

    Ansonsten: ein Superteil, Eckart!

    Ich bin begeistert!
    Mein Comicdealer ist begeistert!
    Seine Kunden sind begeitstert!
    Einfach alle sind begeistert!

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alter Comic-Hase Beitrag anzeigen
    @ Eckart - wenn du sagst das der 3. Band bereits in Druck ist - kann man dann davon ausgehen, dass die # 1 laut PPM-Vorschau tatsächlich bereits im Juni erscheint ???
    Dupuis hat für Juni Band 3 angekündigt, demnach wird dann auch bei Salleck der Band erscheinen. Band 1 wird, so habe ich Eckart in Köln auf der INTERCOMIC verstanden, erst dann erscheinen, wenn Dupuis einen Nachdruck (im Original erschien Band 1 bereits 2010) durchführt.Könnte sogar erst im Herbst sein.

  9. #309
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... Trotzdem DANKE !!!

  10. #310
    Mitglied Avatar von Berkut
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das einzige Problem, das ich mit der GA habe ist der Platz!
    meine 52 Einzelalben benötigten ca. 25 cm im Regal, für 14 GAs mit je 3 cm brauche ich dann 42 cm...
    ja, ich weiß, Jammern auf hohem Niveau
    Servus

    Roland

  11. #311
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Dupuis hat für Juni Band 3 angekündigt, demnach wird dann auch bei Salleck der Band erscheinen. Band 1 wird, so habe ich Eckart in Köln auf der INTERCOMIC verstanden, erst dann erscheinen, wenn Dupuis einen Nachdruck (im Original erschien Band 1 bereits 2010) durchführt.Könnte sogar erst im Herbst sein.
    Ich bitte das Ganze nicht als Kritik aufzufassen - was mich jetzt aber einmal grundlegend interessieren würde - dieser Thread existiert bereits seit dem Jahr 2007 und in diesem Zeitraum gab es eine Menge Postings die oft mit der Frage verbunden waren : "Wann erscheint die erste Gesamtausgabe ?"
    Die Meldungen dazu verdichteten sich im Laufe der Zeit - was ich jetzt aber nicht ganz verstanden habe - nachdem ich den gesammten Thread mal überflogen habe : WARUM wurde es eigentlich versäumt als es endlich losging und die Gelegenheit zum Mitdrucken da gewesen ist, auch bei der # 1 zeitig mit einzusteigen - das begreife ich im Nachhinein nicht so ganz ... ???

  12. #312
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich dann wohl beim "überfliegen", "übersehen" und deine Beantwortung leuchtet auch ein - was ich im Nachhinein als Erklärung dann jetzt nachvollziehen kann.

    "DANKE dafür !!!"

  13. #313
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.728
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man wird halt nicht immer informiert, wenn einer der größten belgischen Comicproduzenten etwas druckt - und anscheinend stand man dort auch unter Zeitdruck.
    Aber ihr seid doch alle so ein leichtes Chaos bei mir gewöhnt, oder? Ich erinnere mich z. B. an eine Serie namens SODA... Und letztendlich habe ich dann doch alle zwölf Bände gebracht...
    Bis bald,
    Eckart

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    629
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    ... Tarawa soll auch abgedruckt werden.
    Bis bald,
    Eckart
    Band 2 enthielt die Geschichte nicht!

    Da sie 60 bzw. 82 Seiten lang ist, kann sie da noch in Band 1 enthalten sein?

  15. #315
    Klassikfreund
    Gast

    Thumbs up Tolle Editionen = Salleck

    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Aber ihr seid doch alle so ein leichtes Chaos bei mir gewöhnt, oder?
    Da kann ich zustimmen. Aber letztlich hast Du auch teilweise wunderschöne Alben und Bücher verlegt, die ohne Dich nie erschienen wären.
    Die Spirit-Archive und Dan Dare 1+2 sind mir beispielsweise immer wieder eine Freude.
    Und der Buck Danny GA Band ist einfach nur ein herrliches Buch geworden. Damit hatte ich nicht gerechnet, allerhöchster Respekt !!!

  16. #316
    Mitglied Avatar von Barano
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Band 2 enthielt die Geschichte nicht!

    Da sie 60 bzw. 82 Seiten lang ist, kann sie da noch in Band 1 enthalten sein?
    Band 1 enthält lt. Homepage von Dupuis nur die drei Geschichten L'agonie du Bismarck, "Les Japs attaquent" und "Le mystère de Midway".

  17. #317
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.728
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    Tarawa sollte ursprünglich mit in Band 1 - die Planung wurde aber geändert.
    Schöne Alben: Freut euch auf Jacques Gibrat 1: Die Weindiebe.
    Und Esteban Doppelband 1. Und wer noch ein schönes Geschenk braucht: Der Aufschub Doppelband.
    Bis bald,
    Eckart

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    629
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Tarawa sollte ursprünglich mit in Band 1 - die Planung wurde aber geändert.
    ...
    Bis bald,
    Eckart
    Vielen Dank für die Antwort! Schade! Vielleicht wird die Geschichte ja nochmal extra veröffentlicht.

    Ganz großes Lob für die Buck Danny-GA! Auch Papier und Redaktionelles sind in Ordnung.

  19. #319
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.728
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann ich mir gut vorstellen.
    Bis bald,
    Eckart

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ich habe meinen Band (Nr.2) gestern endlich erhalten.
    Er ist einfach toll geworden.

    Ob jetzt Dupuis oder Salleck Publication dafür verantwortlich ist, ist mir eigentlich egal
    viel wichtiger ist aber, dass die Titelbilder vor jedem Album eingesetzt sind.
    Es gibt viele GA wo dies vernachlässigt wird und ich sehe einfach den Grund nicht dafür!
    Die bleiben dann im Regal stehen. (ausser Ritter Roland)

    Papier ist für mich in Ordnung.

    Eckart Schott:
    Also, vielen Dank für die Möglichkeit diese tolle Serie in deutsch als GA beziehen zu können.
    Werde mir sicher alle Bücher die da erscheinen werden zulegen!

  21. #321
    Mitglied Avatar von Thunderbird63
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Winsen (Luhe), Nds.
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch.

  22. #322
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.728
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt: Die fehlenden Titelbilder bei GA nerven mich selbst auch.
    Bis bald,
    Eckart

  23. #323
    Mitglied Avatar von tarzan
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    UK, London
    Beiträge
    437
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    super geiles teil!! Bring nur den rest schnell heraus

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    629
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Band 3 ja in 2-8 Wochen erscheinen müsste (), ein kleiner Hinweis an den Vertrieb:

    Bei den großen Online-Händlern (amazon, thalia, bol) wird er noch nicht gelistet. Hummelcomic führt ihn dagegen schon.

  25. #325
    Mitglied Avatar von tarzan
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    UK, London
    Beiträge
    437
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was auch sehr schoen passt ist das die Buck Danny Gesamtausgabe im Design und Format gleich mit der Jerry Spring und Jeff Jordan Gesamtausgabe ist und somit sehr toll im Regal aussieht...

Seite 13 von 34 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •