User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 152

Thema: Ltb 372

  1. #26
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von djducky Beitrag anzeigen
    Was soll er sagen? "Ich find' die scheisse!"?

    Naja, das muss er in eurem Gespräch auf der Messe gesagt haben. Hier betont er zwar öfters, dass er die Cover mag, aber die Zeichnungen gehen nun wirklich besser.

    Ich habe mich aber auch eher auf deine Aussage bezogen, dass er es ändern würde, wenn er es nicht mögen würde. Letztendlich ist nicht sein Geschmack ausschlaggebend, sondern Ratings und Verkaufszahlen. Wenns nur darum ginge, hätten wir sicher auch mehr Maus...
    Ich denke, daß Pet dann sagen würde: Ok, die Zeichnungen gefallen mir auch nicht, kommen aber sehr gut an.
    Warum sollte er was behaupten, was nicht so ist? Verstehe ich jetzt grad nicht. Natürlich hast Du recht mit Deiner Feststellung, daß die Ratings mehr Gewicht haben, als sein Geschmack. Dennoch kam doch erst mal sein Gefühl und sein Geschmack zum tragen, bevor es überhaupt Ratings dazu gab...oder nicht?
    Gruß Christoph

  2. #27
    Mitglied Avatar von Capture Futain
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um mich mal kurz einzumischen:

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Dumm gelaufen ist das Remake des Covers von LTB 102. Die Cover an sich finden guten Absatz und würden sie Pet nicht gefallen, würde er sie sicher ändern. Das ist ja klar.
    djducky meint, pet würde die Cover nun, da sie einmal gut laufen, nicht ändern, selbst wenn sie ihm nun nicht mehr gefallen würden. Dieser Ansicht bin ich übrigens auch.

    Und nochmal übrigens: pets Erklärung für die Cover-Dopplung habe ich überhaupt nicht verstanden. Ihr vielleicht? Ich gehe davon aus, daß wenn man frische, kreative Ideen nimmt, so wie in den letzten Monaten geschehen, es überhaupt nicht zu so einer Dopplung kommen kann. Könnte mir mal jemand pets Erklärung übersetzen?
    Zitat Zitat von Nicihamster Beitrag anzeigen
    SPIEGEL und MM zielen doch auf ganz andere Käufergruppen!! Wieso sollte man den auf die "Krise" des SPIEGELs überhaupt reagieren?!

  3. #28
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Capture Futain Beitrag anzeigen
    (...)
    Und nochmal übrigens: pets Erklärung für die Cover-Dopplung habe ich überhaupt nicht verstanden. Ihr vielleicht...)
    Logisch. Was war da unverständlich?

    Zitat Zitat von pet Beitrag anzeigen
    in bezug auf ltb 372/102 ist uns allerdings ein missgeschick unterlaufen, obwohl es sich nicht um eine "banale" kopie handelt, da wir hier erstmals ein 3D-cover liefern... aufgrund des dafür benötigten vorlaufs wurde mit einer pool-illu gearbeitet - und beim abgleich mit bereits vorliegenden covern wurde ltb 102 zwar begutachtet - aber leider nur der nachdruck mit verändertem cover. und so ist dann die dopplung geschehen... die keiner mehr bedauert als wir.
    Das Cover von LTB 102 wurde routinemäßig gesichtet, aber leider dieses hier: klick, anstelle von diesem hier: klick
    Da hat der Zuständige einfach ein bisschen geschlafen...
    Gruß Christoph

  4. #29
    Mitglied Avatar von Capture Futain
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die Antwort geht an meiner Frage vorbei. Ich fragte, wie es überhaupt sein kann, daß ein altes Cover kopiert wurde, wo doch bekanntermaßen in den letzten Monaten immer neue Ideen entwickelt wurden.

    Wenn man andererseits auf einen Ideenpool zurückgreifen würde (was aber nicht der Fall ist), müßten doch einmal verwendete Ideen deutlich als "verwendet" gekennzeichnet sein. Da spart man sich doch viel Arbeit im Vergleich zur einzelnen Sichtung aller LTB-Cover bei jeder Covergestaltung alle 4 Wochen. Kann mir nicht vorstellen, daß das so läuft.
    Geändert von Capture Futain (18.12.2007 um 09:40 Uhr)
    Zitat Zitat von Nicihamster Beitrag anzeigen
    SPIEGEL und MM zielen doch auf ganz andere Käufergruppen!! Wieso sollte man den auf die "Krise" des SPIEGELs überhaupt reagieren?!

  5. #30
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Capture Futain Beitrag anzeigen
    Naja, die Antwort geht an meiner Frage vorbei. Ich fragte, wie es überhaupt sein kann, daß ein altes Cover kopiert wurde, wo doch bekanntermaßen in den letzten Monaten immer neue Ideen entwickelt wurden.

    Wenn man andererseits auf einen Ideenpool zurückgreifen würde (was aber nicht der Fall ist), müßten doch einmal verwendete Ideen deutlich als "verwendet" gekennzeichnet sein. Da spart man sich doch viel Arbeit im Vergleich zur einzelnen Sichtung aller LTB-Cover bei jeder Covergestaltung alle 4 Wochen. Kann mir nicht vorstellen, daß das so läuft.
    Ja, man kann das immer drehen und wenden wie man möchte
    Dennoch geht die Antwort keineswegs an Deiner Frage vorbei... Ich schätze einfach, für Dich gibts keine Antwort, die Dich zufrieden stellt.
    Gruß Christoph

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde ja auch eine neue Idee entwickelt: Das 3d-Cover!

    Nur beim Motiv ist halt etwas schief gelaufen.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist natürlich ein Jammer. Die Community hier ist relativ aktiv und aufmerksam, und gemeinsam stellen wir halt mal Dinge fest, die einzelnen Egmontlern entgehen. Genauso sichten wir ja Topolino-Geschichten, an die evtl. noch garnicht gedacht wurde.

    Wie das mit Cover 102 passieren konnte entzieht sich zwar meiner Logik (schließlich sind ja auch die alten Cover hinten mit drauf), aber Menschen machen Fehler. Wenigstens wissen wir von pet, dass es einer war und kein beabsichtigtes Zitat. Insofern Schwamm drüber.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Capture Futain
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Ja, man kann das immer drehen und wenden wie man möchte
    Dennoch geht die Antwort keineswegs an Deiner Frage vorbei... Ich schätze einfach, für Dich gibts keine Antwort, die Dich zufrieden stellt.
    Nur weil du die Antwort nicht weißt?

    Ich frage halt etwas genauer nach, weil es mich

    1. interessiert insofern, als die Antwort einen Einblick in die Arbeitsweise bei der Covererstellung geben würde. Und das interessiert mich eben.

    2. aufgrund der vorhergehenden Postings bei mir der Eindruck entstand, ihr hättet aus pets Antwort mehr Infos entnommen als ich - die Vermutung war aber offenbar falsch.

    Aber meinetwegen belassen wir es eben dabei, daß es ein - nicht nachvollziehbarer - Fehler war.
    Zitat Zitat von Nicihamster Beitrag anzeigen
    SPIEGEL und MM zielen doch auf ganz andere Käufergruppen!! Wieso sollte man den auf die "Krise" des SPIEGELs überhaupt reagieren?!

  9. #34
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Capture Futain Beitrag anzeigen
    Nur weil du die Antwort nicht weißt...)
    Ich fühle mich grad ein klein wenig hochgenommen. Ich will mal an das Gute im Menschen glauben und gehe jetzt einfach davon aus, daß Du irgendwas überlesen hast.
    Gruß Christoph

  10. #35
    Mitglied Avatar von 176-671
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicihamster Beitrag anzeigen
    Ein Herz und eine Seele: Da lässt sich bisher so gut wie gar nichts sagen, außer dass es ein 8-Seiter ist!
    Da lässt sich auch nach dem Lesen nichts sagen, außer: "Donald und Franz schlagen sich den Bauch voll..." Das war's und um mehr geht es eigentlich tatsächlich nicht. Dafür hätte wirklich eine Seite gereicht und am "Ende" scheint es eigentlich, als müsste hier der eigentliche Handlungsstrang beginnen, den es aber nicht gibt. Unglaublich inhaltsleer.

    "Alarm" ist auch nicht viel besser: Phantomias erhält Konkurrenz und am Ende löst sich alles in Wohlgefallen auf...

    "Magische Wasserspiele": VORHERSEHBAR ist eigentlich untertrieben, auch wen ich ungern Kritik übe, aber so ist es leider...

    "Guru des Unglücks": Es ist Unglück immer nur Glück zu haben, und sich so nicht über sein Glück freuen zu können, da es einem nie schlecht ging. Jedoch gibt es Orte auf der Welt, an denen es das größte Glück ist, Pech zu haben und so ein wahrer Glückspilz unter Pechvögeln zu sein.

    oder anders:

    Gustav will Pech und Fans von einem verprügeltem Donald kommen auf die Kosten.

    "Wilde Frisierwellen"
    Düsentrieb erfindet einen elektrischen Friseur, doch ein Unfall führt zu einem Defekt...

    "Was steckt dahinter"
    Ein Lichtblick, wenn auch nur ein kurzer: Micky (Herr Maus) wird überall in der Stadt als Zechpreller angeprangert und landet schließlich wegen Diebstahls noch im Gefängnis, wie wenig später auch Goofy und der Kommissar. Nette Idee, leider zu kurz und mit etwas gewollter Auflösung...


    "Der Weise aus Silibirien":
    Leider auch zu kurz: Dagobert ist geldsüchtiger denn je und treibt mit einem Schlag alle Schulden gleichzeitig ein um soviel wie möglich des geliebten Badematerials um sich zu scharen... Guter Plot, tolle Zeichnungen, aber einfach zu kurz.


    "Generaloberstwaldwedel ehrenhalber":
    Donald springt als Anführer der Fieselschweiflinge ein und es passieren ihm allerlei Missgeschicke. ALLERDINGS: Kommt es wirklich anders als man hier jetzt denken mag. Wirklich lesenswert...
    Träume so intensiv wie nur möglich, denn dies ist alles was bleibt. Wünsche werden nur selten Wirklichkeit...

  11. #36
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo hast Du das Buch denn 12 Tage vor dem EVT her?
    Gruß Christoph

  12. #37
    Mitglied Avatar von 176-671
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Wo hast Du das Buch denn 12 Tage vor dem EVT her?
    Bekam ich heute als Abonennt via Postbote zugestellt, nebst einer Karte, dass man als Abonennt für seine Treue belohnt würde und daher die Preissteigerung nicht in Anwendung käme...

    So, hab' die letzten beiden jetzt auch durch:

    "Die Münzmorchel":
    Gundel versucht Dagobert den Glückszehner abzuluchsen und bedient sich diesmal dazu einer fleischfressenden Pflanze. Dass der reichste Mann der Welt dies nicht auf sich sitzen lässt ist wohl keine Überraschung, jedoch schon mehr, dass ihm diesmal Fräulein Rührig, Baptist und Gitta zur Seite stehen. Leider wurde aus dieser Konstellation nicht allzu viel gemacht, ingesamt aber dennoch kurzweilig.

    "Gestrandet im All":
    Donald und Dussel im Kampf gegen Außerirdische... Klingt grundsätzlich abschreckend, aber da man weiß, dass die O.M.A. mit von der Partie ist, ändert das die Situation grundliegend. Auf der Rückreise von ihrer letzten Mission stellt das O.M.A.-Team fest, dass ihr Raumschiff nicht den kürzsten Weg zur Erde nimmt, was Donald aber deutlich missfällt und so korrigiert er kurzerhand auf eigene faust den Kurs, was zu einer Notlandung führt und dies ausgerechnet auf dem Planeten, auf dem einige O.M.A.-Gefangene inhaftiert sind.

    Hervorzuheben ist vor allem, Dussels angenehmer ruhiger, ich möchte sogar sagen, vernünftiger Charakter der die Handlung wirklich aufwertet.
    Geändert von 176-671 (22.12.2007 um 09:22 Uhr)
    Träume so intensiv wie nur möglich, denn dies ist alles was bleibt. Wünsche werden nur selten Wirklichkeit...

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.149
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das Buchrückenmotiv ist definitiv das mit der überdimensionalen Kurzhosenmaus im Vordergrund. Naja, ist schon fast ein Wunder, dass wir überhaupt ne Maus auf dem Buchrücken haben.

  14. #39
    Mitglied Avatar von 176-671
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    Und das Buchrückenmotiv ist definitiv das mit der überdimensionalen Kurzhosenmaus im Vordergrund. Naja, ist schon fast ein Wunder, dass wir überhaupt ne Maus auf dem Buchrücken haben.
    Bis zum nächsten dieser Art werden wir wohl auch noch mindestens fünf Jahre (Mickys 85. Geburtstag) warten müssen.

    Aber das Jubiläumsjahr beginnt immerhin auch mit einer würdigen, leider kurzen, Geschichte.
    Träume so intensiv wie nur möglich, denn dies ist alles was bleibt. Wünsche werden nur selten Wirklichkeit...

  15. #40
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LTB 373 wird mal wieder von einem italienischen Cover geziert. Klick.
    Geändert von Christoph (22.12.2007 um 12:16 Uhr) Grund: Link korrigiert

  16. #41
    Mitglied Avatar von Sportkick
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 176-671 Beitrag anzeigen

    Aber das Jubiläumsjahr beginnt immerhin auch mit einer würdigen, leider kurzen, Geschichte.
    Eine weitere Tradition ist das nicht tello-Cover bei dem zweiten Band des Jahres (334 - Meroni, Cesarello/347 - Fecchi (laut lustige-taschenbuecher.de allerdings Gonzalez, was ich stark anzweifle/360 - Castellan/373 - Freccero

    @topic: Ich finde es sehr gut, dass doch noch das weiße Buchrückenbild verwendet wird, da dieses orange/gelb einfach nicht zu den Personen passt. Der überdimensionale Micky stört mich keineswegs, ich finde ihn im Vergleich zum kleinen eher gut.
    ''A year is not a minute. Are im right, Uncle Scrooge - eheh''

    aus ''Die Grotte der Zukunft'' by Don Rosa

    Die William Van Horn Fansite

    ''Was starrst du mich so an du LTB. Zuckt schon dein Donald Duck Sonderheft in deiner Hand''?

    zitated by Dr. Erika Fuchs.



  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silly Symphony Beitrag anzeigen
    LTB 373 wird mal wieder von einem italienischen Cover geziert. Klick.
    Ach du meine Güte. Da beschweren wir uns über die ständigen riesigen Donalds/Dagoberts auf den Egmont-Covern. Und dann kommt mal ein italienisches und schon ist es ein NOCH größerer Dagobert.

    Ich höre pet schon tippen: "Euch kann man's auch wirklich nicht recht machen!"

    *seufz*

    Wenigstens ist es mal gut gezeichnet und das mit den sich spiegelnden Panzerknackern in den Augen ist ja eigentlich ne nette Idee.
    Geändert von Christoph (22.12.2007 um 12:18 Uhr) Grund: Link korrigiert

  18. #43
    Mitglied Avatar von 176-671
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von djducky Beitrag anzeigen
    Ich höre pet schon tippen: "Euch kann man's auch wirklich nicht recht machen!"
    Grundsätzlich ist es ja eigentlich egal, wer das Cover zeichnet beziehungsweise woher es stammt, es kommt ja einzig auf die Qualität an und wenn ein italienisches einem ungeliebten Egmont stark ähnelt, ist eine voerst ablehnende Reaktion auch kein Wunder.

    Aber mal abwarten, wie es tatsächlich wirkt...
    Träume so intensiv wie nur möglich, denn dies ist alles was bleibt. Wünsche werden nur selten Wirklichkeit...

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.149
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sportkick Beitrag anzeigen
    347 - Fecchi (laut lustige-taschenbuecher.de allerdings Gonzalez, was ich stark anzweifle
    Da hat man doch eins zu eins einen Micky (FLuchtszene) und einen Donald (als er den Gaunern eine Lügenstory auftischt) aus der Geschichte genommen, zusammengeklebt, vergrössert und aufs Cover getan. Darum ist es auch leicht pixelig.

    Dass das zweite Cover des Jahres nicht von Tello stammt, ist wohl mehr Zufall als Tradition. Im Gegensatz zu den Extra-Seiten im Januar, die wohl dazu da sind, dass die Kids auch im Januarloch das LTB kaufen.

    Apropos: Die Panzerknacker in den Augen sind im Original nicht drauf. Die hat wohl Tello dazugezeichnet. Etwas Ähnliches ist bei LTB 317 geschehen. Bim Original IC PK 36 spiegelt sich ein Schurke im Blick des Rächers, beim LTB Klaas Klever (der sehr nach De Vita aussieht).
    Geändert von kater karlo (22.12.2007 um 12:14 Uhr)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Chiba
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Silly Symphony Beitrag anzeigen
    LTB 373 wird mal wieder von einem italienischen Cover geziert. Klick.
    Ein wunderschönes Cover. Gegenüber den hässlichen Tellos ein reiner Augenschmauß. Sowas bräuchten wir auf JEDEM LTB. Ich freue mich schon auf den Februar.

    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    Dass das zweite Cover des Jahres nicht von Tello stammt, ist wohl mehr Zufall als Tradition. Im Gegensatz zu den Extra-Seiten im Januar, die wohl dazu da sind, dass die Kids auch im Januarloch das LTB kaufen.
    Was ist denn das Januarloch?
    Geändert von Christoph (22.12.2007 um 12:21 Uhr) Grund: Link korrigiert

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.149
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chiba Beitrag anzeigen
    Was ist denn das Januarloch?
    Das Loch in der Kasse, nachdem man alles für Weihnachtsgeschenke und
    -urlaub ausgegeben hat.

  22. #47
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    Da hat man doch eins zu eins einen Micky (FLuchtszene) und einen Donald (als er den Gaunern eine Lügenstory auftischt) aus der Geschichte genommen, zusammengeklebt, vergrössert und aufs Cover getan. Darum ist es auch leicht pixelig.
    Danke für den Hinweis!

    Habe das LTB 372 auch heute im Briefkasten gefunden. Das ist Rekord...zumindest bei mir Etwas steif die Plastikfolie für den 3D-Effekt, aber sehr eindrucksvoll...trotz Tello-Zeichnung
    Gruß Christoph

  23. #48
    Mitglied Avatar von Atömchen
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch ziemlich erstaunt, dass das Lustige Taschenbuch heute schon ankam, nicht erst in 10 Tagen. Und dass die Preiserhöhung für uns nicht gilt. ;-) Ich fange aber noch nicht an, das Buch zu lesen, sondern lege es mir Heiligabend unter den Weihnachtsbaum.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Capture Futain
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sportkick Beitrag anzeigen
    Eine weitere Tradition ist das nicht tello-Cover bei dem zweiten Band des Jahres (334 - Meroni, Cesarello/347 - Fecchi (laut lustige-taschenbuecher.de allerdings Gonzalez, was ich stark anzweifle/360 - Castellan/373 - Freccero
    Könnte ja daran liegen, daß Tellos Jahresurlaub in diese Zeit fällt

    Zitat Zitat von djducky Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte. Da beschweren wir uns über die ständigen riesigen Donalds/Dagoberts auf den Egmont-Covern. Und dann kommt mal ein italienisches und schon ist es ein NOCH größerer Dagobert.

    Ich höre pet schon tippen: "Euch kann man's auch wirklich nicht recht machen!"

    *seufz*

    Wenigstens ist es mal gut gezeichnet und das mit den sich spiegelnden Panzerknackern in den Augen ist ja eigentlich ne nette Idee.
    *unterschreib*
    Wirklich viel hat man diesmal nicht von der Tatsache, daß es kein Tello ist
    Zitat Zitat von Nicihamster Beitrag anzeigen
    SPIEGEL und MM zielen doch auf ganz andere Käufergruppen!! Wieso sollte man den auf die "Krise" des SPIEGELs überhaupt reagieren?!

  25. #50
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Capture Futain Beitrag anzeigen
    Wirklich viel hat man diesmal nicht von der Tatsache, daß es kein Tello ist
    Ich bin für jedes "Nicht-Tello-Cover" dankbar. Außerdem finde ich dieses wirklich ok. Hauptsache es ist schön gezeichnet...
    Gruß Christoph

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •