User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 77 von 77

Thema: Green Lantern Volume 4 und 5

  1. #76
    Mitglied Avatar von Mosepuckel
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hallo liebe Fangemeinde,

    hat jemand von Euch eine Ahnung was mit Neros gelben Willpower-Ring passiert ist? Wo ist der eigentlich abgeblieben?

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mosepuckel
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Geht doch und hat nur 4 Jahre gedauert

    Zitat Zitat von Mosepuckel Beitrag anzeigen
    Naja was solls, der nächste re launch nach diesem kommt bestimmt! Und dann wird hoffentlich auch diese kunterbunte Clownfreakshow verschwinden. Die Roten dürfen bleiben! Dann gibt es halt eine Ampel der Macht im Universum.

    Warum gibt es noch keinen Bösewicht der einen Ring hat der alle Farben beherrscht? Darauf warte ich schon die ganze Zeit. Der könnte dann mal ein paar überflüssige Corps aus dem Farbtopf wieder platt machen, damit man nicht ständig Augenkrebs kriegt, wenn man ein "Bunte" äh "Green Lantern" Comic aufschlägt!

    Ich wäre dafür das Guy Gardner einen Ring bekommt der alle Farben beherrscht.
    Den Grünen Ring ist Guy schon mal wieder los (leider den roten auch). Und irgendwo hat auch schon ein Wächter einen Ring der alle Farben kann (in seinem Kästchen), wenn Ihr noch andere coole Ideen braucht, fragt mich ruhig... gern geschehen DC

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher