User Tag List

Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Abschied ME

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Abschied ME

    Liebe User des Disney Comics Fan Forums,

    dies ist heute mein letzter Beitrag als EgmontPR, denn heute ist auch mein letzter Tag bei Egmont Ehapa.
    Aber nach all den Jahren Freud und Leid, die wir hier miteinander geteilt haben, wollte ich, dass Sie die Nachricht von mir erhalten, und nicht der Presse entnehmen müssen.

    Fünfzehn Jahre lang habe ich mir im „Zusammenleben“ mit meinen geliebten Comic-Figuren aus Entenhausen, mit Asterix, Obelix, Werner, Lucky Luke und vielen anderen meinen Kindheitstraum erfüllt.
    Jetzt, wo ich ein bisschen älter werde, wird es Zeit, mir auch noch ein paar Jugendträume zu erfüllen. Mit Bernd Glasstetter werde ich weiter Kontakt halten.

    Bleiben Sie gesund und munter und den Disney Comics weiterhin weitgehend gewogen.

    Alle guten Wünsche
    Ihre Marion Egenberger

  2. #2
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.733
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Alles Gute für die Zukunft Frau Egenberger!
    und eine schöne Weihnachtszeit

    Viele Grüße aus Hamburg
    Martin Boisen

  3. #3
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen Dank für Ihre Arbeit, Ihre Freundlichkeit und Ihre Geschenke an die User dieses Forums! Alles Gute für Ihre Zukunft und viel Freude beim Erfüllen der Jugendträume!
    Wir werden Sie vermissen!!
    Gruß Christoph

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank für Ihre Arbeit, Ihre Freundlichkeit und Ihre Geschenke an die User dieses Forums! Alles Gute für Ihre Zukunft und viel Freude beim Erfüllen der Jugendträume!
    Wir werden Sie vermissen!!
    Dem schließe ich mich Vorbehaltlos an.

    "Super Spiel, super gespielt."
    Lukas Podolski, 19.06.2008 Portugal - Deutschland 2-3

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, das ist schade. 10 von den 15 jahren habe ich ja erlebt, und es war eine gute zeit.

    wohin geht es denn?

  6. #6
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein herber Verlust. Good Bye, Maid Marion.

  7. #7
    Mitglied Avatar von starfish-scrooge
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Mainleus
    Beiträge
    941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles Gute und danke für alles!!!
    Nagelneuer Verkaufsthread: Klick! ...mit Star Wars, Marvel & DC, Simpsons, Disney & mehr...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwar dieses Forum und damit auch Sie erst spät gefunden und kennengelernt. Aber ich wünsche ihnen trotzdem alles Gute und Danke für ihre Bemühungen.

    Gruß
    Johannes

  9. #9
    Mitglied Avatar von popolaer
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für Ihre gute Arbeit

    Alles Gute für die Zukunft.

  10. #10
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Eine Ära geht zu Ende. Ich bin traurig, dass Sie Frau Egenberger bei Ehapa aufhören. Sie waren für mich der Inbegriff guter Pressearbeit und seitdem wir uns vor gut 15 Jahren - damals noch in Stuttgart - kennen gelernt haben, hatte sich eine wundervolle Freundschaft entwickelt. Sie waren in der Zeit immer für die Belange des Comicforums und von Splashcomics da und hatte ein offenes Ohr. Und unsere Gespräche am Telefon oder auf dem Ehapa-Stand auf der Buchmesse werde ich schmerzlich vermissen. Sicher werden Sie insgesamt nicht aus der Welt sein und man wird sich so oder so wieder begegnen. Aber dennoch macht sich im Moment ein Gefühl der Leere und Traurigkeit breit.

    Ein ganz herzliches Farewell von Seiten des ganzen Teams und von mir ganz persönlich. Es war eine wundervolle Zeit mit Ihnen Frau Egenberger. Und ich bin glücklich eine so wundervolle Frau und Pressesprecherin kennengelernt zu haben.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir alles Gute für Ihre Zukunft, liebe Frau Egenberger! Ich werde Sie in allerbester Erinnerung behalten - von all den Partien des 1. FC Entenhausen, die Sie als lautstark und unermüdlich anfeuernde Schlachtenbummlerin besucht haben, über diverse gemeinsame Radio-Interviews bis hin zum Vicar-Besuch in Berlin (ich neben dem Meister auf der Rückbank Ihres Dienstwagens) - wie sollte ich all das je vergessen?

  12. #12
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Frau Egenberger,

    vielen Dank für die schnelle und nette Hilfe, die man in sämtlichen Presseangelegenheiten von Ihnen kannte - sei es nun speziell für Disney-Comics oder die Ehapa-Produkte allgemein. Natürlich werden mir auch die Plaudereien auf der Buchmesse (zwar in hektischer, aber dennoch gemütlicher Atmosphäre) in bester Erinnerung bleiben.

    Dass Sie sich nun, nach all den Jahren, einem neuen Aufgabengebiet zuwenden, ist für mich gut nachvollziehbar. Ich selbst könnte auch nicht auf Ewigkeit am gleichen Ort mit der gleichen Tätigkeit zubringen.

    Alles Gute für die Zukunft - und falls Sie dem publizistischen Bereich treu bleiben, sieht man sich ja vielleicht mal wieder.

    Herzliche Grüße!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank, Frau Egenberger. Besonders dafür, dass sie es so lange ohne ein böses Wort mit uns ausgehalten haben. Die Fangemeinde hat es Ihnen sicher nicht immer einfach gemacht. Es hätte keine bessere geben können, umso schwerer hat es ihr Nachfolger - oder Nachfolgerin. Ehapa stellt sich nach außen ohne Sie sicher anders da, als es jetzt der Fall ist.

    Auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt noch lange kein Freund von Disney war, werden Sie mir auch wegen Barks' Europatour in Erinnerung bleiben. Für alle, die des englischen mächtig sind oder einfach nur gerne Bilder anschauen (und dabei sicher genauso neidisch wie ich auf Frau Egenbergers Sitzplatz im ersten Bild werden): http://www.cbarks.dk/theeuropeantourgermany.htm

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich den ganzen Lobhudeleien nur anschließen. Alles Gute, Frau Egenberger. Vielleicht auf bald - unter anderem Nicknamen.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Frau Egenberger,
    ich wünsche Ihnen latürnich auch alles Gute. Vielen Dank für Ihre Arbeit, die Sie wunderbar verrichtet haben.
    Vielen Dank auch dafür, dass Sie uns (als Hardcore-)Fans stets beachtet und gewürdigt haben, nicht zuletzt mit der Ausgabe der Pressemappen zum 40-jährigen LTB-Jubiläum an uns, das war ein ganz feiner Zug von Ihnen.

    Alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg. Ich sage nicht "Leben Sie wohl", sondern Auf Wiedersehen, denn ich bin sicher, Sie werden als Fan den Disney-Comics erhalten bleiben.
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft und vielen Dank dafür, dass Sie sich ein bisschen um die Disney-Fangemeinde gekümmert haben. Solche Leute findet man in den großen Konzernen wahrlich nicht mehr oft.
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir alles Gute für die Zukunft.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles Gute, Frau Egenberger! Unser Kontakt wird mir in bester Erinnerung bleiben.

    Übrigens taktisch geschickt, wie Sie sich rechtzeitig vor den anstehenden Preiserhöhungen aus der Schußlinie gebracht haben.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren neuen Lebensweg und hoffe, dass Sie dem Forum noch erhalten bleiben.

  20. #20
    Mitglied Avatar von sandtigeress
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir alles Gute und vielen Dank !
    und vielleicht schauen sie ja mal ganz privat hier im Forum vorbei ...

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für Ihren Einsatz für Ehapa und für dieses Forum, dessen Anliegen Sie, trotz bisweilen recht heftiger Kritk, immer ernst genommen haben.

    Alles Gute für die Zukunft,
    Richard

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, schade. Ich bin noch relativ neu in der Community, habe aber eine der tollen Pressemappen erhalten und mir über soviel Freundlichkeit eine kleine Träne verdrückt. Noch einmal vielen dank dafür! So etwas ist in der Tat selten geworden, dazu kommt natürlich prinzipiell das Einbringen in die Fanbasis, mit Rat und Tat, aber auch mit Nachfrage. Das fand ich immer vorbildlich und wünsche Ihnen auf diesem Wege alles Gute auf Ihrem weiteren Weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •