User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 98 von 98
  1. #76
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #77
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder mal im Comicmarktplatz nach Hellboy suchen, da gibts noch mehr Angebote (als bei der Comicguide-Liste) zu den CC Titeln.
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  3. #78
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie hab ich mit meinem Mac bei comicrelated Content extrem Probleme!
    Diese Marktplatzseiten laden äußerst langsam bis gar nicht. ich komme immer nur auf die Seite mit Band 6. Verdammt.
    Gestern BUAP 2 gelesen. Großartig!!!

  4. #79
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BUAP 6 sollte Ende nächster Woche endlich in den Läden stehen. Auch ein sehr genialer Band! Ich hoffe, das verkürzt denjenigen die Zeit, die auf die Neuauflagen von Hellboy 5 bis 7 warten.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #80
    Mitglied Avatar von Zhadow
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich schon neue Infos zu den Neuauflagen von 'Sin City' und 'Hellboy'? Müsste nämlich noch meine Sammlung komplettieren.

  6. #81
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Neuauflage von Sin City 7 erscheint Anfang März. Die anderen vergriffenen Bände werden wir in den nächsten Monaten neu auflegen. Wann steht aber leider noch nicht fest ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #82
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    • SIN CITY 1: Stadt ohne Gnade (9. Auflage)
    • SIN CITY 2: Eine Braut, für die man mordet (6. Auflage)

    geil, schon 9. auflage !
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mich jetzt nicht durch den "kleinen" Hellboy-Thread wühlen, von daher hoffe ich, es ist ok, wenn ich die Frage hier stelle: Gibt es denn schon "Hellyboy" in Farbe bzw. überlegt Ihr, auch ihn in Farbe zu bringen? U.U. könnte das dann was für mich sein. Habe durch purem Zufall auf dem Heft 02/2009 der "Gespenster-Geschichten" den Höllenjungen gesehen und mir das Heft gleich gekauft (wobei ich sonst kein GG-Käufer bin). Gut, die Story muss man sicher im Gesamtkontext sehen, aber irgendwie hatten die Geschichte und die Zeichnungen was, auch wenn das nicht der Zeichenstil ist, denn ich bevorzuge. Und der Comic war ja "so'n bisschen" farbig.

    Ich finde es übrigens sehr seltsam, dass überhaupt kein Hinweis auf CC im Heft zu finden ist!? :-( Ansonsten hat es mich riesig gefreut, dass Ihr da was veröffentlichen konntet!

  9. #84
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Du Hellboy unbdingt in Farbe brauchst und Mignolas Zeichenstil nicht ganz so Dein Ding ist, dann fang am Besten mit Hellboy Band 9 an. Die Farben sind klasse, das Artwork von Duncan Fegredo auch und Mignolas Story sowieso. Den Band kann man auch ohne Vorkenntnis der ersten 8 Bände lesen. Oder lies BUAP ab Band 1 oder 2. Die sind auch sehr gut.

    Ja, das war eine schöne Aktion. Wobei ich es eher als Vorteil für "Gespenster Geschichten" sehen, dass sie sich mit einem bekannten Charakter wie Hellboy schmücken durften als dass wir davon groß profitieren. Sie haben uns darum gebeten und Mike hat es genehmigt - also ist es OK so.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, danke für den Tipp. Also wurde mitten drin auf Farbe umgestellt (ab Band 8, wenn ich das richtig sehe). Warum? Und kommen Bände 1 bis 7 noch in Farbe?

    Am Mittwoch werde ich wohl in den einzigen mir bekannten Dresdner Comicladen gehen und mir dort TWD 1 und Titan 2 kaufen. :-) Im Laden sind - nach Aussagen des sehr netten Inhabers - alle CC-Titel verfügbar. :-) Nur TWD musste er jetzt wieder nachbestellen, sodass ich eben erst am Mittwoch hingehe. Ach ja, er meinte auch, dass er mit den Romanen (generell, nicht nur ST) schlechte Erfahrungen gesammelt hat, was den Verkauf betrifft. Bin mir nicht sicher, wie er das meint, aber ich frage mal nach.

  11. #86
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben bei Hellboy auf Farbe umgestellt, weil Mignola ab Band 8 nicht mehr komplett selbst zeichnet. Und er ist nun mal der Meister der Schwarz-Weiß-Comickunst und andere kommen eben mit Farbe besser. Die ersten 7 Bände werden bei uns auf jeden Fall nicht farbig erscheinen. BUAP ist hingegen jetzt komplett in Farbe.

    Romane in Comicläden sind wohl oft ein schweres Thema – genau so wie Comics im Buchhandel. Das ist ja auch logisch. Man geht ja nicht extra in Comicläden um Romane zu kaufen – die Auswahl wird dort ja nicht sehr groß sein. Ich bin mir aber sicher, dass sich da zum Filmstart von Star Trek was bewegen wird (was unsere Star Trek Romane angeht).
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #87
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wenn Du Hellboy unbdingt in Farbe brauchst und Mignolas Zeichenstil nicht ganz so Dein Ding ist, dann fang am Besten mit Hellboy Band 9 an.
    Oder aber er kauft die Loseblattsammlung von Carlsen (Saat der Zerstörung) und die 2 Miniserien, die EEE gebracht hat (Das Behältnis des Bösen; Die Wölfe von Skt. August).
    Und war euer Weihnachtsspecial nicht auch in Farbe?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  13. #88
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, das war auch schwarz-weiß.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, danke für den Tipp. Ok, Band 9 ... Das gemeine Problem daran ist nur: In mir wohnt ja auch ein Sammler, und der müsste dann halt auch Band 1 bis 8 kaufen. Euch soll es recht sein, ich weiß, aber Na, kommt Zeit, kommt Geld, kommt Liebe zu SW-Hellboy.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nachdruck / Neuauflage

    Hallo Amigo,

    wie ich bei PPM lesen konnte, wurden in letzter Zeit einige eurer Klassiker (Sin City, TWD, Torpedo) neu aufgelegt. Auch für August sind Nachdrucke für TWD # 3+4, Torpedo # 2 und SC # 4 angekündigt. Da dies alles Alltime-Favourites für mich sind, interessiere ich mich hier auch für die inzwischen erreichte Gesamtauflage (in der wievielten Auflage?).

    Wenn dies nicht zuviel Aufwand ist, könntest Du hier 'mal posten, in der wievielten Auflage die oben genannten Serien sind und wie hoch inzwischen die gesamtgedruckte Auflage der einzelnen Bände ist? (Wenn's nicht den Rahmen der Verlagsinterna & Deiner Zeit sprengt...)

  16. #91
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mitte August sind folgende verlagsvergriffenen Bände wieder lieferbar:
    Torpedo 2 (2. Auflage)
    The Walking Dead 3 (4. Auflage)
    The Walking Dead 4 (3. Auflage)
    Sin City 4 (4. Auflage)
    Hellboy 2 (4. Auflage)
    Wir freuen uns über Vorbestellungen! Denn es ist recht teuer, in relativ kleinen Auflagenhöhen nachzudrucken. Das ist ökonomisch nur sinnvoll, wenn man viele Titel zusammen produziert (Stichwort: Papierpreis). Um so mehr Exemplare gleich bei Erscheinen verkauft (bzw. vom Handel geordert) werden, um so besser.

    Verraten kann ich ungefähre Zahlen zu verkauften Exemplaren kompletter Serien (also alle Bände zusammen) - denn damit werben wir ja auch in unseren Katalogen.

    Sin City: 75.000
    Torpedo: 12.000
    Hellboy: 25.000
    The Walking Dead: 25.000
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #92
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    70.000 Stück sind heutzutage doch mehr als ein ordentliches Ergebnis, oder? Wahnsinn, wie viele Leute "Sin City" bei sich daheim stehen haben wollen

  18. #93
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, nicht schlecht. Leider ist das Interesse natürlich nicht bei allen Titeln so groß ... 1.000 bis 3.000 Exemplare sind normalerweise die Regel. Und das ist wahrlich nicht viel, wenn man von einem potentiellen Käuferkreis von vielleicht 80 Millionen Menschen im lesefähigen Alter in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz ausgeht.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mr. Klump
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da würd sich für Sin City doch bestimmt auch ein Schuber lohnen oder?!

  20. #95
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für so kleinformatige Bände braucht man keinen Schuber oder? Wozu braucht man überhaupt Schuber?
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #96
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Für so kleinformatige Bände braucht man keinen Schuber oder? Wozu braucht man überhaupt Schuber?
    Für Hefte, wenn man sie ins Regal stellen möchte? Sonst fallen die ja in sich zusammen, wenn man sie längs hinstellen will...

  22. #97
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das stimmt. Ich hatte auch immer so komische Ordner für meine PM-Sammlung.

    Aber weshalb man Schuber für Hardcover-Albenreihen benötigt (sollen ja beliebt sein), ist mir nach wie vor ein Rätsel.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #98
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, also für eure Comics sind Schuber eher unnötig... die stehen auch von allein

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •