Na dann bin ich ja umso erfreuter das dieses Mistverständnis nun aus der Welt ist.
Man beachte bitte die Formulierung - denn sie ist elementar wichtig, damit nicht so eine verrückte Fehl-Interpretation dabei rauskommt.Wenn ich alle Aspekte betrachte komme ich zu der für mich logischen Schlussfolgerung, daß ihr - wollt ihr alles richtig machen und wirklich jedem Fan gerecht werden - im Prinzip neue Serien ( deren Verlauf noch offen ist) nur noch als Einzelalbum publizieren dürft - während bei schon geschlossenen Zyklen/Serien, natürlich alles möglich ist
Die logische Schlussfolgerung von der ich sprach hätte bezogen auf die Serie Orbital bedeutet - man hätte sie von Beginn an als Einzelalbum bringen sollen, dann hätte man nach heutigem Kenntnisstand diese kleine Klippe umschifft.
Es sollte auf gar keinen Fall bedeuten - das man die serie erst dann hätte bringen sollen, wenn sie denn jemals beendet vorliegt.
Ich sammle einfach schon viel zu lange Comics - als das ich nicht wüsste das man im Albenbereich warten muss, bis das nächste Album erscheint.
Mich wundert es eher, daß es Alt-Leser gibt, die dies scheinbar völlig vergessen oder verdrängt haben, sodaß man sich bei Splitter zu einem solchen Vorgehen hat "nötigen lassen"![]()

Lesezeichen