Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 188

Thema: Orbital

  1. #26
    So, bin eben mit Orbital durch. Nette Story. Wobei der Anfang etwas verwirrend war ;-)

    Aufgrund der doch hohen Seitenanzahl "lag" das Heft echt gut in Hand. Bin mal gespannt wie es hier weitergeht.

    Nun habe ich noch UW one, Teil2 offen, <lechz>.

  2. #27
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.688
    Wir haben in Angouleme den fast fertigen ersten Band des Orbital Spinn Offs "Hostile" von Henrichon gesehen. Der Band wird bei uns pünktich unterm Weihnachtsbaum liegen. (jajaja, ich weiß, Weihnachten ist gerade erst vorbei. Kommt aber wieder. Echt)

    Dirk

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.518
    Blog-Einträge
    8
    klasse dirk

  4. #29
    Orbital war zum

  5. #30
    Orbital ist neben Einhorn meine Lieblingsserie bei Splitter. Als SF-Fan ein muss. Grandios gezeichnete, interessante und spannende Geschichte.

    Bin gerade auf den brandneuen Trailer von der SpinOff-Serie "Hostile" gestossen. Warnung: macht super neugierig darauf.

    http://youtube.com/watch?v=nH3NWWih5YE

  6. #31
    Mitglied Avatar von Foreigner
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Alzenau in Ufr.
    Beiträge
    209
    Stimmt in der Tat, der Trailer macht wirklich neugierig

  7. #32
    Mitglied Avatar von Blackman
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    450
    Was es nicht alles auf YouTube gibt. Sieht sehr gut aus.
    Orbital war mein Lieblings-Splitter 2007, somit immer bereit für mehr.

  8. #33
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.688
    Jepp- Der Hammer!
    Da freue ich mich drauf.

    Dirk

  9. #34
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.757
    Goooooiiiilllll !
    Gruß Derma

  10. #35
    Ja, ja Franzose müßte man sein, da geht´s halt ab...seufz

  11. #36
    Mitglied Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    981
    Blog-Einträge
    2
    Ich habe gestern mal wieder meine Augenhöhle mit "Orbital" erfreut, und mir danach den Trailer von Hostile zum wiederholten Mal angesehen und wollte einfach mal nachfragen, ob ihr den "Weihnachtstermin" halten könnt?

  12. #37
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    10.664
    Ich hoffe, Du hast "Weihnachtstermin" deshalb mit
    den Anführungszeichen versehen, weil Du weist, dass
    Orbital für Januar 2009 geplant ist. Denn das wiederum
    bedeutet, dass der Titel "eigentlich" am 26.12. vom
    Zentrallager in die Läden gehen würde. Warum das
    aber nicht geht, dürfte klar sein!

    Es ist also vielleicht ein Weihnachsttitel aber es ist kein
    Titel, den wir Ende November für das Weihnachtsgeschäft
    im Dezember herausbringen können.

  13. #38
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Übrigens ein sehr schöner + intelligenter Science Fiction.

    Habe ihn erst letzte Woche lesen können. Zu Beginn fand ich nicht so recht in die Handlung, da mir beim Lesen im Bett immer die Augen zufielen.

    Nach den ersten Startschwierigkeiten las ich mich allerdings tiefer in den Comic rein und wurde mit einer überaus komplexen Storyline beglückt. Zeichnerisch gefällt mir Orbital auch recht gut.

    Für mich einer der überraschendsten Comics seit längerem, den ich nicht so hochwertig erwartet hätte.

    Freue mich sehr auf den 2 Doppelband - der ja zeitglich das Ende der Storyline darstellen soll, oder!?

  14. #39
    Mitglied Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    981
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    dass
    Orbital für Januar 2009 geplant ist.
    Januar passt ja auch viel besser in mein Comic-Budget, ich freue mich sehr auf diesen Titel, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Warum ist es am Rhein so schön?
    Beiträge
    213
    Ich hol das Thema mal wieder hoch, denn wir haben ja bereits Januar. "Orbital" konnte ich aber entgegen der Ankündigung nicht entdecken. Gibt's was neues?

    Frohes neues Jahr, übrigens! Weiter so. Go, Splitter, go!

  16. #41
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Hank Beitrag anzeigen
    Ich hol das Thema mal wieder hoch, denn wir haben ja bereits Januar. "Orbital" konnte ich aber entgegen der Ankündigung nicht entdecken. Gibt's was neues?

    Frohes neues Jahr, übrigens! Weiter so. Go, Splitter, go!
    Hi Hank,

    der damalige Post Nr. 42 beinhaltet einen Schreibfehler.
    Es sollte Hostile und nicht Orbital geschrieben stehen.
    Das Posting bezieht sich auf die vorherige Frage!

    Hostile selbst liegt momentan auf Eis, denn der Zeichner
    hat noch während der Arbeit am ersten Album die
    Fortführung abgesagt. Nun wird ein Erstaz gesucht und
    bevor das nicht positiv geklärt und qualitativ überzeugend
    ist, werden wir Hostile nicht starten.

    Orbital aber läuft garantiert weiter und sehr bald werden wir
    diesen Termin (für das zweite Album) benennen!

  17. #42
    Hey, hey, hey,
    du schreibst da "....sehr bald ...." werdet Ihr den Termin für den 2. Band bekannt geben, vielleicht schon für das kommende Progrann .
    Band 1 war ein Doppelband, wenn Ihr diese Erscheinungsform beiberhalten wollt müssen also 2 weitere Bände vorliegen!!!
    Ich habe aber im Internet noch nicht einmal die Vorankündigung für Band 3 in Frankreich gesehen (was nichts heißen soll).

  18. #43
    Sorry, ich war zu schnell, wollte noch gar nicht antworten.
    Also "Progrann", na ja ... zu vielleicht könnt Ihr mir noch einmal verzeihen.
    Trotzdem die Frage, wie weit sind denn die beiden Runberg und Pellé mit ORBITAL?

    Gruß aus KölN
    Collectoranton

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    4.235

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    3.044
    Sehr erfreuliche und überraschende Nachricht. Habe auch mit Doppelband frühestens 2010 gerechnet.

  21. #46
    Mitglied Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    981
    Blog-Einträge
    2
    @Borusse;2788461
    Vielen Dank für den Tipp, ich hatte auch nicht mehr mit dem Erscheinen in diesem Jahr gerechnet, das Cover verspricht ja schon einiges, wird ein "teures" Splitterjahr
    „Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden." (Yoda in Star Wars Episode V)

    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser-Tor. All diese Momente werden verloren sein... in der Zeit, so wie... Tränen im Regen." (Roy Batty)

  22. #47
    Mitglied Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    981
    Blog-Einträge
    2
    Laut Katalog kommt ja nun die zweite Geschichte im Gegensatz zum 112 Seiten starken Band eins in zwei Einzel-Alben heraus, wäre dann Orbital Band 2 nicht eher band 2.1 ? (Ich bin aber mit der Veröffentlichung der zweiten Geschichte in 2 56-Seiten Alben durchaus zufrieden, je schneller es fortgesetzt wird, desto besser!)
    „Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden." (Yoda in Star Wars Episode V)

    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser-Tor. All diese Momente werden verloren sein... in der Zeit, so wie... Tränen im Regen." (Roy Batty)

  23. #48
    interessant wäre zu wissen warum man nicht gleich die ersten 2 alben einzeln rausgebracht hat.
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.495
    Die ersten beiden Alben waren doch ein Zweierzyklus? Vielleicht ist das dritte ja eine abgeschlossene Geschichte?

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    109
    oder sie wollen uns nicht zu lange warten lassen, bis Band 4 auch erschienen ist.

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •