User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: S&L Online-Shop

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    S&L Online-Shop

    Ihr führt da zwei Bände "Die Abenteuer des Herrn Nachbarn" von Boucq an, die man scheinbar noch online bei euch bekommt. Ist das noch aktuell? Ich frag, weil die sonst scheinbar nirgendwo mehr neu zu haben sind.

    Und wie ist das mit dem Porto zu verstehen, dass um so teurer wird, je mehr man bestellt? Okay, durch die graduelle Abflachung kanns unter Umständen leicht billiger werden, wenn man mehr auf einmal bestellt. Muss aber nicht. Als Österreicher würde ich in dem Fall, ob einzelnd oder im Doppelpack gekauft, immer 9€ zahlen und das kann doch auch nicht im Sinne des Verlags sein?

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Susumu,

    die (deutsche) Post macht uns da leider keine Geschenke, deshalb ist das Porto recht hoch, selbst in andere EU Länder. Die Boucq Titel "Das dicke Ende voll im Griff" sowie "Das Pepitaproblem" sind voll und ganz lieferbar und jeder Comichändler der was auf sich hält sollte diese bestellen können...
    Wo heisst es denn, das es die nicht mehr neu gibt?

    Grüße,
    Philipp

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohh, dann war das ein etwas voreiliger Schluss von mir, weil die Bände weder bei Amazon noch diversen eBay-Shops gelistet sind. Aber so ist's natürlich auch fein, dann werde ich das nächste Mal, wenn ich wieder bei meinem lokalen Comic-Dealer vorbeikomme, sie dort ordern.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bekommen und verschlungen. Vor allem DAS DICKE ENDE hat mir gar noch besser als die beiden von mir schon früher gelesenen Bild&Text-Boucqs von anderen Verlagen gefallen. Wirklich genial! DAS PEPITAPROBLEM war auch fein, auch wenn Boucqs Eigenheit nicht gerade optimal für lange Geschichten ist. Gibt's eigentlich noch eine kleine Hoffnung, dass ihr weitere "Abenteuer des Herrn Nachbarn" bringt? Ich frag, weil ihr die Reihe schon eine Weile pausierts und es auf Französich ja schon weitere Folgen gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •