Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 64 von 64

Thema: KA-PUFF!! - Die Comic TV-Show

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    Meinst du http://okto.tv/webstream ?

    Also bei mir funktioniert der Link mal ausnahmsweise.
    Geändert von Der Fröhlich (22.09.2008 um 20:19 Uhr) Grund: Link

  2. #52
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.288
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    ich bekomm immer das angezeigt:
    http://img517.imageshack.us/img517/2111/oktofp0.jpg
    NEU:

    • mein PORTFOLIO - Comiczeichner für Wacom/Sony/Endemol/SpickMich/Samsung/T-Online/Bayer AG/JUUUPORT/ u.v.m.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    wow! da hab ich jetzt echt keine Erklärung. Vielleicht funktioniert www.okto.tv von dort gibt es rechts oben einen Link zum webstream.

    sorry.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    Ich hab mir gerade die Sendung online angesehen. Hat funktioniert. Nur der Ton war schlecht. Hat sich am Schnittplatz besser angehört. Da muss ich was dran ändern.

  5. #55
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.288
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    egal was ich mache, ich lande immer auf dieser komischen Seite...
    NEU:

    • mein PORTFOLIO - Comiczeichner für Wacom/Sony/Endemol/SpickMich/Samsung/T-Online/Bayer AG/JUUUPORT/ u.v.m.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    krass! auf meinem büro-pc komm ich jetzt auch auf diese Seite. ich schick mal eine mail mit screenshot an OKTO.

    Danke für die Info!

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    So, jetz funktionierts wieder!

    http://okto.tv/webstream

  8. #58
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.288
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Walter F Beitrag anzeigen
    Es war einmal ein Galerist der zu später Stunde meinte: im September ist mein Kunstbüro für eine Woche leer, wollt's nicht was ausstellen?

    KA-PUFF präsentiert:

    Kriminal Journal, die Ausstellung!

    Sendetermine:

    Mo, 22.09. um 21:30, 02:05 und 06:40 Uhr
    Di, 23.09. um 19:30 Uhr
    Mi, 24.09. um 17:30 und 00:05 Uhr
    Do, 25.09. um 15:30 und 05:10 Uhr
    Fr, 26.09 um 13:30 Uhr
    Sa, 27.09. um 11:30 und 01:00 Uhr
    So, 28.09. um 09:00

    Auf OKTO und über Webstream http://okto.tv/webstream der in letzter Zeit wieder ziemlich oft funktioniert hat.
    bei mir funktioniert auch alles wieder
    NEU:

    • mein PORTFOLIO - Comiczeichner für Wacom/Sony/Endemol/SpickMich/Samsung/T-Online/Bayer AG/JUUUPORT/ u.v.m.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    Und wieder eine Folge von KA-PUFF!! und ich kann mich nicht mehr erinnern worum es in dieser Sendung geht. Eine Schande aber die Aufzeichnung ist schon so lange her und im Augenblick gibt's so viel andere Dinge zu tun...

    Ich weiß noch, dass der Templer Trailer von Inkplosion ausgestrahlt wird und die Wurst-Invasion von couchkartoffelsalat. Außerdem wird Frank, ein Wiener Comic vorgestellt und zu Gast ist Andre Breinbauer. Zu gewinnen gibts eine Ausgabe von Houdini (Lutes) und Blut der Templer (Inkplosion).

    Na bitte, ein paar Gehirnzellen tun's ja noch.

    Sendetermine:
    Mo. 20.10., 21:30, 02:05 und 06:40 Uhr
    Di. 21.10., 19:30 und 23:55 Uhr
    Mi. 22.10., 17:30 und 04:25 Uhr
    Do. 23.10., 15:30 Uhr
    Fr. 24.10., 13:30 Uhr
    Sa. 25.10., 11:30 und 00:30 Uhr
    So. 26.10., 09:30 und 00:30 Uhr

    Das gesamte Programm von Okto findet ihr auf http://okto.tv/programm
    und den webstream auf http://okto.tv/webstream/

    Viel Spaß!

    Fröhlich

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    Die letzten Wochen hab ich ja an unserem Kriminal Journal Tango gearbeitet und da ist nicht viel Zeit für anderes geblieben. Aber eine Sendung ist doch noch rechtzeitig fertig geworden. Leider hat diesmal so ziemlich jeder beim Ton gepfuscht. Selbst unser Studio-Tom. Dabei war diesmal wieder volles Haus. Barbara, Mizzi und Heinz Wolf redeten über Comics und dem neuen Wolf/Mahler Comic Molch, der übrigens am 27. Nov. im Rauchersalon vom Joanelli präsentiert wird. Natürlich wird auch schon fleißig Werbung für unser Rock-Comic gemacht. Immerhin wollen wir 15 000 Stück verkaufen. Dazu gibt's auch eine Vorschau meines Gespräches mit Stefan Weber, den hier im Forum vermutlich niemand kennt. Bekannter dürfte da schon Falk Hühne mit seinem couchkartoffelsalat sein. Der animiert ja nicht nur die Rute Cartoons sonder auch den Ulkbär und der befindet sich gerade im Abstimm-Fieber. Wer dem Ulkbär also zum Sieg verhelfen will, geht auf www.couchkartoffelsalat.de/sosulk und votet für ihn!

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    Als Weihnachtsgeschenk an alle die da waren und weil ich keine Zeit für eine neue Sendung hatte gibt's die Sondersendung zum Comic Salon Erlangen 2008 als Wiederholung.

    Die Sendezeiten:
    Mo, 15.12. um 21:30Uhr
    Di, 16.12. um 19:30 Uhr
    Mi, 17.12. um 17:30 Uhr
    Do, 18.12. um 15:30 Uhr
    Fr, 19.12 um 13:30 Uhr
    Sa, 20.12. um 11:30 Uhr
    So, 21.12. um 09:00 Uhr

    Genaues Programm findet ihr auf http://okto.tv/programm und den webstream auf http://okto.tv/webstream/

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    Die Hamburger habens gut! Die können jetzt regelmäßig KA-PUFF!! - Das Comicmagazin sehen. Auf TIDE, Hamburgs freien TV-Kanal.

    TIDE TV sendet Montags bis Sonnabends von 12.00 Uhr bis 24.00 Uhr. Sonnabends und Sonntags von 00.00 Uhr bis 02.00 Uhr und Sonntags von 16.00 Uhr bis 24 Uhr im Hamburger Kabel auf Kabelplatz 21.
    Seit dem 1. August 2007 ist TIDE TV auch im Internetfernsehen präsent. Auf www.sevenload.de zeigt der Hamburger Stadtsender in den Kanälen Lifestyle und Infotainment eine Auswahl an Fernsehformaten.

    Die laufende Sendung ist noch an 2 Terminen zu sehen:
    Do. 5.2., 16:30
    Sa. 7.2., 19:00

    Programm: http://www.tidenet.de/index.php?modu...cids[0]=66

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    Endlich hab ich es geschafft einige unserer Berichte online zu stellen. Hier der direkte Link: http://www.kriminal-journal.com/events.htm. Funktioniert auch im Vollbildmodus.

  14. #64
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    super cool, danke!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •