Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 64

Thema: KA-PUFF!! - Die Comic TV-Show

  1. #26
    Junior Mitglied Avatar von Flankale
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    25
    Nachrichten
    0
    wenn du österrreichweit zu sehen bist, dann findest du sicher leichter noch ein paar leute, die willig und vor allem fähig sind mitzumachen!

    in der letzten sendung habt ihr ja gesagt es gibt förderungen in graz und linz.
    wenn es dir gelingt grazer und linzer ins boot zu holen, dann gibts vielleicht auch förderung für ka-puff!
    Man wird ja wohl noch träumen dürfen




    www.stefankahlhammer.com
    www.flankalan.eu

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    161
    Nachrichten
    0
    Endlich hab ich's geschafft, eine komplette Sendung hochzuladen.

    http://www.megavideo.com/?v=OBG1KQW3

    Funktioniert sogar im Vollbildmodus.

    Beim ersten Klick öffnet sich eine nervige Werbeseite. Sorry, aber immer noch besser als die Sendung zu zerstückeln.
    Geändert von Der Fröhlich (29.05.2008 um 07:55 Uhr)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    161
    Nachrichten
    0
    Jetzt online:

    KA-PUFF!! #8, mit Heinz Wolf und Hannes Schaidreiter

    http://www.megavideo.com/?v=SGB5NJCC

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    161
    Nachrichten
    0
    Endlich online: KA-PUFF!! #15, die Peter Puck Sondersendung.

    http://www.megavideo.com/?v=MD8KORZE

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    10.681
    Nachrichten
    0
    Das ist ja tückisch: Man denkt, es ist wie bei YouTube, klickt in die Mitte, und startet damit die Pokerseite.

    Der Startknopf unten links ist richtig.

  6. #31
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.269
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    das Peter Puck Interview ist das schönste Interview was ich in letzter Zeit gesehen habe - toll gemacht und Peter Puck drückt sich so wunderbar aus und hat eine sehr angenehme Stimme.

    Wieso ladet ihr nicht woanders die Videos hoch?
    Bei myspace z.B. oder imeem.com z.B.
    NEU:

    • mein PORTFOLIO - Comiczeichner für Wacom/Sony/Endemol/SpickMich/Samsung/T-Online/Bayer AG/JUUUPORT/ u.v.m.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    161
    Nachrichten
    0
    Ist egal wo du hinklickst. Es kommt immer erst die Pokerseite. Mich nervt das auch. megavideo ist aber die einzige Seite wo man die komplette Sendung im Stück hochladen kann.

    Werd mal bei myspace und imeem.com rein schaun. Danke für den Tipp!

  8. #33
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.269
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    ah, ich verstehe wegen großen Dateien -
    was auch gut ist: http://www.vimeo.com/
    da kann man sachen auch in sehr guter Qualität hochladen und die Videos kann man sehr schön in andere websites einbauen
    NEU:

    • mein PORTFOLIO - Comiczeichner für Wacom/Sony/Endemol/SpickMich/Samsung/T-Online/Bayer AG/JUUUPORT/ u.v.m.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    161
    Nachrichten
    0
    Schönen Dank! Sieht nach einen guten Tipp aus! Werd ich gleich mal ausprobieren.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    161
    Nachrichten
    0
    KA-PUFF!! geht also doch weiter. Aber ich brauche jede Unterstützung, die ich kriegen kann.

    16 Sendungen gab es jetzt zum Thema österreichische Comicszene (kaum zu glauben, was?); höchste Zeit, dass wir auch ein wenig über die Grenzen schauen und Leute aus der Deutschen Comicszene zum Mitmachen auffordern. Hat jemand Lust einen Beitrag zu produzieren? Zwischen 2 und 6 Minuten ist alles möglich. Technische Einschränkungen gibt es kaum. Die Wiener Comicgruppe "Die Suppenheldinnen" hat sogar einen Beitrag mit dem Digital-Fotoapparat gemacht und 2 Reiseberichte (Leipzig und München) entstanden gar mit dem handy. Nix ist unmöglich, Kreativität ist gefragt.

    Geld gibt's leider keines dafür (ich bekomm auch nichts bezahlt, OKTO ist ein werbefreier Kanal). OKTO sendet österreichweit über Kabel. Ist also durchaus ein geeigneter Weg, eure Anliegen und Interessen einem breiten Puplikum näher zu bringen.

    Meldet euch, dann gibt's Details. Würd mich wirklich freuen!

    ka_puff@chello.at

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    161
    Nachrichten
    0
    Endlich gibt's was zu gewinnen. Und zwar jede Menge Comics! Und nicht nur in dieser Sendung, sondern ab sofort in jeder Sendung. Allerdings ist die Teilnahme auf Österreich begrenzt. Wegen der Portokosten und so...

    Dr. Sammler und Fröhlich haben sich diesmal den (ehemals Münchner nun Wiener) Comiczeichner Gabriel Nemeth ins Studio geholt und plauern über Hochkulturanspruch und Garfield. Ausserdem wird der Comic Emily, the Strange vorgestellt.

    Beiträge kommen diesmal von der Comicradioshow und Couchkartoffelsalat.

    Sendetermine:
    Mo. 28.07., 21:30 und 01:35 Uhr
    Di. 29.07., 19:30 Uhr
    Mi. 30.07., 17:30 und 23:55 Uhr
    Do. 31.07., 15:30 Uhr
    Fr. 01.07., 13:30 Uhr
    Sa. 02.07., 11:30 und 00:45Uhr
    So. 03.07., 09:30 Uhr

    Auf OKTO oder per webstream http://okto.tv/?page_id=55 der jetzt wieder funktioniert.

  12. #37
    Mitglied Avatar von frankoB
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    116
    Nachrichten
    0
    kann man sich auf der hp auch alte sendungen anschaun? oder nur das was gerade aktuell auch über kabel zu sehn ist?
    danke

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    161
    Nachrichten
    0
    Sorry, per webstream ist nur das laufende Programm zu sehen. Ich arbeite aber daran, die alten Sendungen online zu stellen.

  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0
    auf YouTube hab ich mir schon einges reingezogen

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    161
    Nachrichten
    0
    YouTube hat eben diese blöde Zeitbegrenzung. Ich suche immer noch nach Alternativen. Auf megavideo.com läuft das Zeug auch nur in recht schlechter Qualität und nervt außerdem mit Pokerwerbung. Ich versuch's demnächst mit vimeo oder mulehost.

    Übrigens, der webstream von OKTO funktioniert mal wieder nicht. Sorry.

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0
    auf YouPorn gibts keine Zeitbegrenzung ;-)

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    161
    Nachrichten
    0
    Bin mir nicht sicher, ob ich ins Programm passe.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    161
    Nachrichten
    0
    Und schon hab ich's geschafft, eine Sendung auf Vimeo hochzuladen. KA-PUFF!! #2 - Reich werden mit Comiczeichnen.

    http://www.vimeo.com/1446768

    Funktioniert auch im Vollbildmodus ganz gut.

  19. #44
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0
    Reich werden mit Comics. Triviales oder Kunst. Ich finde der Erfolg vieler bekannter Serien liegt nicht im Mittelweg, sondern vielmehr im Pendeln zwischen diesen beiden Extremen. Kurz: Donald knallt gegen die Tür und Obelix verkloppt die Römer versus die emotionale Hilfsbedürftigkeit von Dagobert und das Intrigenspiel eines Destruktivus. Da ist halt für jeden von uns was dabei.
    Danke für die Sendung.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    161
    Nachrichten
    0
    OK, der webstream funktioniert jetzt wieder. Allerdings gibts die nächste Comicsendung erst in 3 Wochen, am 25. August. Wer trotzdem mal auf OKTO schaun möcht, hier die Links.

    http://okto.tv/webstream/
    oder
    http://www.okto.tv/okto.mov

  21. #46
    Mitglied Avatar von Pebowski
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    457
    Nachrichten
    0
    Hallo Walter!

    Kriegst du den ersten Link über IE zum Laufen? Da kommt bei mir immer nur das Quicktime-Logo mit einem Fragezeichen. Mit Firefox geht es.
    Der zweite Link funkt ohne Probleme.

    LG, Peter

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    161
    Nachrichten
    0
    Danke für die Info! Ich hab nur Firefox, also keine IE-Kontrollmöglichkeit. Werd das aber gleich an OKTO weiterleiten. Bei mir funktioniert grad wieder mal keiner von beiden.

    Bis bald,

    Walter
    Geändert von Der Fröhlich (06.08.2008 um 19:02 Uhr)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Pebowski
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    457
    Nachrichten
    0
    Ja, die ganze Site ist wieder mal down. Jetzt hat sie endlich mal wieder funktioniert (auch mit IE) - und schon ist es wieder vorbei ...

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    161
    Nachrichten
    0
    Es war einmal ein Galerist der zu später Stunde meinte: im September ist mein Kunstbüro für eine Woche leer, wollt's nicht was ausstellen?

    KA-PUFF präsentiert:

    Kriminal Journal, die Ausstellung!

    Sendetermine:

    Mo, 22.09. um 21:30, 02:05 und 06:40 Uhr
    Di, 23.09. um 19:30 Uhr
    Mi, 24.09. um 17:30 und 00:05 Uhr
    Do, 25.09. um 15:30 und 05:10 Uhr
    Fr, 26.09 um 13:30 Uhr
    Sa, 27.09. um 11:30 und 01:00 Uhr
    So, 28.09. um 09:00

    Auf OKTO und über Webstream http://okto.tv/webstream der in letzter Zeit wieder ziemlich oft funktioniert hat.
    Geändert von Der Fröhlich (22.09.2008 um 20:20 Uhr)

  25. #50
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.269
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    äh, die Domain gibt es nicht mehr - ist die euch abhanden gekommen?
    NEU:

    • mein PORTFOLIO - Comiczeichner für Wacom/Sony/Endemol/SpickMich/Samsung/T-Online/Bayer AG/JUUUPORT/ u.v.m.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •