szmtag Aber jetzt! - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Aber jetzt!

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    Na bitte, es tut sich wieder was. Ab sofort ist das Kriminal Journal auch auf www.facebook.com/kriminaljournal und im Herbst kommt unser neues Magazin für die Neigungsgruppe Horror, Sex und Gute Laune.
    Geändert von Der Fröhlich (21.06.2012 um 12:51 Uhr)

  2. #27
    Junior Mitglied Avatar von Thomas Rainer
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    na wenn das keine guten nachrichten sind... gefällt mir :-)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    Und wieder vergeht ein Jahr. Und nix neues erschienen. BOB ist zwar fast fetig, eine andere Story mit Paar und Auge wird gerade abgeschlossen und wartet auf ihre Veröffentlichung in einem Buch, aber bis das Magazin endlich im Laden steht, wird wohl n och einige Zeit vergehen. Immerhin wollen wir von der ersten Serie (6 Ausgaben) zumindest 4 fertig produziert haben, um eine regelmäßige Erscheinungsweise garantieren zu wollen. Ob es nach den 6 Heften weiter gehen wird, ist vom Erfolg der ersten Serie abhängig. Jedenfalls soll am Comic Salon in Erlangen die 1. Ausgabe präsentiert werden. Das ist ja schon mal eine konkrete Vorgabe.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.494
    Nachrichten
    0
    BOB? Habe ich da was verpasst? Was soll das sein? Mit den regulären KJ-Heften geht es auch noch weiter, oder ist die Serie abgebrochen?

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    Ja. Das war unsere Zeichenaktion im letzten Sommer. Vielleicht sollten wir so etwas wieder machen. Damit das Zeug entlich fertig wird. Der Jammer ist ja, dass wir Zeichner der Kriminal Journal Redaktion alles gutgebuchte Illustratoren aber auch faule Schweine sind.
    Hier die Infos:
    http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •