User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 108
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    Detektiv Conan 55 04/08 5,00
    Detektiv Conan 56 06/08 5,00
    Detektiv Conan 57 08/08 5,00
    Get Backers 14 05/08 6,50
    Inu Yasha 50 04/08 5,00
    Inu Yasha 51 06/08 5,00
    Inu Yasha 52 08/08 5,00
    Kaito Kid 04 08/08 5,00
    Magister Negi Magi 16 05/08 5,00
    Magister Negi Magi 17 07/08 5,00
    Magister Negi Magi 18 09/08 5,00
    MÄR 12 05/08 5,00
    One Pound Gospel 04 09/08 6,50
    RAVE 15 07/08 6,50
    nur ein mär band und immer noch kein yakitate oder ueki -.-
    wenigstens erscheint von rave und get backers ein band^^

  2. #52
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.250
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

    April 2008:
    • Brother x Brother 1
    • Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE 16 (pausiert)
    Mai 2008
    • Martini for two (vielleicht)
    Juni 2008
    • Hate to love you (vielleicht)
    • Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE 17 (pausiert)
    Juli 2008
    • Brother x Brother 2
    • Magister Negi Magi 17 (pausiert)
    • xxxHOLiC 11 (pausiert)
    August 2008
    • Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE 18 (pausiert)
    September 2008
    • Magister Negi Magi 18 (pausiert)
    so siehts bei mir aus....nur Brother x Brother ist zu 99% gekauft

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    April 2008
    Detektiv Conan 55
    Shishunki Miman Okotowari 1

    Mai 2008
    Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 7

    Juni 2008
    Detektiv Conan 56

    Juli 2008
    Sakura Wars 7
    Shishunki Miman Okotowari 2

    August 2008
    Detektiv Conan 57
    Kaito Kid 4

    September 2008

    ------
    Irgendwie lustig. Euer neues Programm gefällt mir besser als das jetzige, aber trotzdem kaufe ich weniger Manga von euch.
    Geändert von Noah (17.11.2007 um 23:01 Uhr)

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann nur hoffen, dass Pluto doch noch kurzfristig irgendwann in dem Programm auftaucht.

    Enttäuscht bin ich auch darüber, dass es für die Leser von auslaufenden Serien wie Ai Yori Aoshi, Mouse und Yubisaki Milktea keinen neuen Lesestoff gibt. Da Tokyopop dafür (bisher) nicht der richtige Verlag ist, bleibt also nur Carlsen, der für ähnliche Titel in Frage kommt. Abwarten.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zakarum Beitrag anzeigen
    Wie sich wohl die deutsche Version von The Summit machen wird? Sind plötzlich alle Verlage auf dem Jiro Taniguchi Tripp^^'
    The Summit ist nicht von Taniguchi sondern von Young-Hee Lee: http://www.manganet.de/the_summit.jsp

    Ich hoffe auch, dass sich das Pluto-Problem in Japan bald löst und EMA die Serie bringen kann.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  6. #56
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben den Fortsetzungsmanga Anatolia Story und Kiss me, Princess erregt momentan nur der Titel Tenshi Ja Nai!! mein Interesse.

    Die Shônen Ai / Yaoi Manga klingen in meinen Ohren nicht so berauschend ( trotzdem werd ich mal reinschauen ) und besonders von Makoto Tateno hätte ich mir eigentlich lieber 9th Sleep gewünscht! Naja, vielleicht im nächsten Programm!

  7. #57
    Mitglied Avatar von Serifin
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    April 2008:
    • Kaikan Phrase 15
    • Shishunki Miman Okotowari 1
    Mai 2008
    • Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 7
    Juni 2008
    • Kaikan Phrase 16
    • Love Celeb 1
    Juli 2008
    • Peking Reijin-Syo 1
    • Shishunki Miman Okotowari 2
    August 2008
    • Kaikan Phrase 17
    September 2008
    • Disney: Fairies
    • Love Celeb 2
    Kursiv = muss ich mir noch anschauen und alle anderen auf jeden Fall ;].
    Das Programm finde ich eigentlich recht gut, klar sinds nicht mehr so viele Serien, aber das kommt sicher irgendwann wieder.
    Tut dem Geldbeutel auch nicht ganz so weh *gg*.

  8. #58
    Mitglied Avatar von key_of_twilight
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    H-Town ~BaWü
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayiana Beitrag anzeigen
    * YEAH, Shishunki Miman Okotowari!!! Endlich was älteres von Yuu Watase!
    +lol+ das is von Yuu Watase? o_O
    Ohne Autorennamen hätte mich der Titel jetzt so gar ned angesprochen! XD
    Aba wenn das so is MUSS der natürlich auch noch gekauft werden! *____*
    Geil +yuu watase süchtig sei+ <.<

  9. #59
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    Detektiv Conan 55 04/08 5,00
    Detektiv Conan 56 06/08 5,00
    Detektiv Conan 57 08/08 5,00
    Inu Yasha 50 04/08 5,00
    Inu Yasha 51 06/08 5,00
    Inu Yasha 52 08/08 5,00
    Magister Negi Magi 16 05/08 5,00
    Magister Negi Magi 17 07/08 5,00
    Magister Negi Magi 18 09/08 5,00
    Oh! My Goddess 35 08/08 5,00
    Shishunki Miman 01 04/08 6,00
    Shishunki Miman 02 07/08 6,00
    Geändert von Ran_Mori (19.11.2007 um 16:37 Uhr)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Seppstock
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dezember 2007
    Vagabond 24

    Januar 2008
    Eden 15

    März 2008
    Blade of the Immortal Band 21

    August 2008
    Vagabond 25

    September 2008
    EDEN 16

    wow... naja... nich so toll... die Ausbeute bis September nächstes Jahr...

    Wo ist Pluto?

    Und wurde Homunculus etwa mit der Nummer 6 eingestellt?

  11. #61
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    April 2008:
    • Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE 16
    Mai 2008
    • The Voices of a Distant Star
    Juni 2008
    • Gunslinger Girl 8
    • Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE 17
    Juli 2008
    • Chrome Breaker 1
    • Peking Reijin-Syo 1
    • xxxHOLiC 11
    August 2008
    • Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE 18
    September 2008
    • Chrome Breaker 2
    • EDEN 16
    Ganz übersichtlich.
    Einige Serien muss ich noch nachkaufen z.B. Eden und Gunslinger Girl. Erfreulich, dass Tsubasa bei 2monatlich bleibt (auch wenn efwe da zwischendurch mal eine seltsame Bermerkung hat fallen lassen, egal, vergessen). Hmm, xxxHOLiC nicht weiter überraschend.

    Zu den neuen:
    Auf Anhieb spricht mich nur The Voices of a Distant Star an. Das Cover sieht toll aus. Strange Stories von Sumomo Yumeka lief also anscheinend gut (auch wenn der One Shot nicht ganz mein Fall war, storytechnisch gesehen). ^^ Da es nur ein Einzelband ist, kann man auch sicherlich nicht viel falsch machen. Falls es gut läuft, gäbe es ja sogar Nachschub: The Place Promised in Our Early Days (für mich recht unverständlich, warum man nicht das zuerst gebracht hat, weil der Anime dazu gerade hierzulande erschienen ist, TVoaDS jedoch nicht).

    Peking Reijin-Syo muss ich mir erst noch genauer ansehen. Das Artwork macht was her. Jetzt wäre der Shinkan gut ...

    Dasselbe bei Chrome Breaker. Wenn's nicht zu shonen-like, warum nicht.

    Wehmutstropfen: Kein Homunculus und Blade of the Immortal. Warum auch immer. Kennt jemand schon die aktuellen Homunculus-Bände? Könnte es unter Umständen zu krass werden, dass man wegen einer Indizierung bangen könnte?

    An Pluto hatte ich gar nicht mehr gedacht. Vielleicht besser so. Eine Sorge weniger.

    All in all: Besser als das vorherige Programm. Ein paar Leckerlis, um mich an der Stange zu halten, sind dabei. Wobei der fehlende Homunculus-Band in meiner Wertung schon extrem reinhaut.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  12. #62
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.912
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kann kaum ein neuer Band von Blade of Immortal angekündigt werden, wenn bereits alle vorhandenen Bände angekündigt worden sind und noch keiner in Japan erschienen ist (Band 21 erscheint im März, in Japan gibt es noch nicht mehr).
    Bei Homunculus ist allerdings seltsam, da es in Japan aktuell 9 Bände gibt, da hätte man zumindest einen ins Programm nehmen können.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kurogane Beitrag anzeigen
    Zu den neuen:
    Auf Anhieb spricht mich nur The Voices of a Distant Star an. Das Cover sieht toll aus. Strange Stories von Sumomo Yumeka lief also anscheinend gut (auch wenn der One Shot nicht ganz mein Fall war, storytechnisch gesehen). ^^
    Ich sehe nicht den Zusammenhang zwischen Strange Stories und Voice of a Distant Star. Kannst Du mir auf die Sprünge helfen?

    The Place Promised in Our Early Days (für mich recht unverständlich, warum man nicht das zuerst gebracht hat, weil der Anime dazu gerade hierzulande erschienen ist, TVoaDS jedoch nicht).
    Das dachte ich mir allerdings auch. Ist EMA der Meinung, dass das DVD Release keinen Einfluß hat?

    Dasselbe bei Chrome Breaker. Wenn's nicht zu shonen-like, warum nicht.
    Sowohl Titel als auch Inhalt lassen mich an eine Chrno Crusade Kopie denken, aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht.
    Geändert von Jadawin (19.11.2007 um 12:54 Uhr)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Taria
    Es kann kaum ein neuer Band von Blade of Immortal angekündigt werden, wenn bereits alle vorhandenen Bände angekündigt worden sind und noch keiner in Japan erschienen ist (Band 21 erscheint im März, in Japan gibt es noch nicht mehr).
    Sorry, wusste ich nicht. Vermutlich wird bis dahin aber sicherlich schon ein neuer in Japan erschienen sein. Na ja, was soll's.
    Wie gesagt, Homunculus stört mich eh mehr.

    Zitat Zitat von Jadawin
    Ich sehe nicht den Zusammenhang zwischen Strange Stories und Voice of a Distant Star. Kannst Du mir auf die Sprünge helfen?
    Hast du schon das Cover von VoaDS gesehen? Also mich hat das schon ziemlich stark an Strange Stories erinnert.
    Um die Vermutung mit Fakten zu untermauern, hab ich mal ein bisschen ANN strapaziert und wie zu erwarten, handelt es sich bei Sumomo Yumeka und Miza Sahara um ein und dieselbe Person. Alle Makoto Shinkai-Adaptionen erschienen dabei unter dem Pseudonym Miza Sahara und der Rest unter Sumomo Yumeka (vermutlich alles beides Pseudonyme, aber egal). So scheint es zumindest.

    Das dachte ich mir allerdings auch. Ist EMA der Meinung, dass das DVD Release keinen Einfluß hat?
    Anscheinend nicht. Aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben, richtig?
    Hoffentlich ändern sie ja ihre Meinung, sollte Bokurano jemals hier auf DVD erscheinen (Mensch, lasst mir doch meine Wunschträume. ).

    Sowohl Titel als auch Inhalt lassen mich an eine Chrno Crusade Kopie denken, aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht.
    Hmm ja, die Story- und Artworkparallelen lassen da so gewisse Befürchtungen aufwallen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  15. #65
    Mitglied Avatar von Shao
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erst einmal vielen Dank für Basara!!

    Aber habe ich mich verguckt oder wurde Fushigi Yuugi GK 7 um 2 Monate nach hinten verschoben? Auch XXXholic sollte doch nach Rhytmus im Mai erscheinen? oder hab ich da bei meiner Überlegung einen Fehler?

  16. #66
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.912
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shao
    Wir sind mit beiden Serien sehr, sehr nahe an den japanischen Bänden, um es deutlich zu machen: xxxholic hat momentan 12 Bände und FY: Genbu Kaiden bisher 7 Bände - d.h. man muss den Erscheinungsrhythmus weiter auseinanderziehen, bei beiden Serien erscheinen 2 Bände im Jahr (bei xxxholic manchmal auch 3, je nachdem wie es gerade fällt) und da werden auch die kommenden Wartezeiten so auf 5-6 Monate belaufen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kurogane Beitrag anzeigen
    Hast du schon das Cover von VoaDS gesehen? Also mich hat das schon ziemlich stark an Strange Stories erinnert.
    Um die Vermutung mit Fakten zu untermauern, hab ich mal ein bisschen ANN strapaziert und wie zu erwarten, handelt es sich bei Sumomo Yumeka und Miza Sahara um ein und dieselbe Person. Alle Makoto Shinkai-Adaptionen erschienen dabei unter dem Pseudonym Miza Sahara und der Rest unter Sumomo Yumeka (vermutlich alles beides Pseudonyme, aber egal). So scheint es zumindest.
    Ja, ein Pseudonym kam mir aufgrund des doch sehr ähnlichen Zeichenstils ebenfalls in den Sinn. Habe das Ganze dann aber nicht weiter verfolgt, und stattdessen direkt hier gefragt.

    Anscheinend nicht. Aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben, richtig?
    Hoffentlich ändern sie ja ihre Meinung, sollte Bokurano jemals hier auf DVD erscheinen (Mensch, lasst mir doch meine Wunschträume. ).
    Vielleicht sollte ich auch mal einen Blick auf Strange Stories werfen, falls mir der Voices Manga gefällt.

    Hmm ja, die Story- und Artworkparallelen lassen da so gewisse Befürchtungen aufwallen.
    Hinzu kommt Black Cat.

    Interessant finde ich auch die anderen Titel, an denen der Mangaka arbeitet bzw. gearbeitet hat. Sola und Mai-ZHIME Zwei.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Keiichirochan
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    [quote=efwe;2639903]Detektiv Conan 55 04/08 5,00
    Detektiv Conan 56 06/08 5,00
    Detektiv Conan 57 08/08 5,00
    Kaito Kid 04 08/08 5,00
    Love Celeb 01 06/08 6,50
    Love Celeb 02 09/08 6,50
    Magister Negi Magi 16 05/08 5,00
    Magister Negi Magi 17 07/08 5,00
    Magister Negi Magi 18 09/08 5,00
    Moon Boy 05 05/08 6,50
    Summit, The 03 04/08 6,50
    Summit, The 04 07/08 6,50

    Die würden mich, bis jetzt, interessieren. Über die neuen muss ich mich erst noch schlau machen, aber es hört sich ja gut an.
    Und vor allem bringen sie KAITO KID BAND 4 raus!!!! XD

  19. #69
    Mitglied Avatar von Roxelane
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    April 2008:

    * Brother x Brother Band 1
    * .................................................. .Shishunki Miman Okotowari Band 1 ????
    * The Summit Band 3


    Mai 2008:

    * Fushigi Yuugi Genbu Kaiden Band 7
    * Kiss me Princess Band 8
    * La Esperanza Band 7
    * Martini for two
    * Sexy Effect 96 Band 2


    Juni 2008:

    * Hate to love you
    * .................................................. .HOLIDAY (Keine Ahnung was das ist)

    * .................................................. .PARIS (Arbeitstitel)(Keine Ahnung was das ist)



    Juli 2008:

    * Brother x Brother Band 2
    * .................................................. .Shishunki Miman Okotowari Band 2
    * The Summit Band 4


    August 2008:

    * Kiss me Princess Band 9
    * Sexy Effect 96 Band 3


    September 2008:

    * Hero Heel Band 1
    Geändert von Roxelane (20.11.2007 um 17:57 Uhr)

  20. #70
    Mitglied Avatar von Shao
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Taria

    Danke. das ist verständlich. Aber trotsdem schade . ich kann es ja jetzt immer schon kaum erwarten das der nächste Band kommt

  21. #71
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jadawin
    Habe das Ganze dann aber nicht weiter verfolgt, und stattdessen direkt hier gefragt.
    Schön, dass ich helfen konnte. ^^

    Vielleicht sollte ich auch mal einen Blick auf Strange Stories werfen, falls mir der Voices Manga gefällt.
    Wie gesagt, mir hat Strange Stories nicht sonderlich zugesagt. Die Zeichnungen sind wirklich hübsch aufgemacht, wenn auch der Panelaufbau teils chaotisch durcheinander ging, inhaltlich war es eher lau. Vermutlich war ich zu dem Zeitpunkt auch noch durch Asanos What a Wonderful World verwöhnt. Wer weiß. Mit dem einen Band kann aber im Zweifelsfall eben nicht viel verkehrt machen, denke ich.

    Hinzu kommt Black Cat.
    Urks, wenn es wirklich so wie BC wird, sollte ich eindeutig ablehnen. Tut mir Leid, für den Manga kann ich mich weiß Gott nicht mehr erwärmen, obwohl ich ihn 11 Bände lang ertragen habe (ähnlich wie Bleach).

    Interessant finde ich auch die anderen Titel, an denen der Mangaka arbeitet bzw. gearbeitet hat. Sola und Mai-ZHIME Zwei.
    Dann musst du drauf hoffen, dass viele Leute Chrono ... pardon, Chrome Breaker kaufen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  22. #72
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.912
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Persönlich finde ich jetzt nicht, dass Chrno Crusade und Chrome Breaker sich ähnlich anhören (Chrno Crusade hatte doch ein wenig andere Schwerpunkte). Gibt sicherlich Parallelen, aber die hat man in fast jedem Manga - man könnte genauso sagen, dass es in einer Weise Hellsing ähnelt, weil der Vatikan und die Englische Kirche verfeindet sind und der Held der Story auch so eine Vorliebe für rote Mäntel und riesige Knarren hat (da fällt mir noch jemand ein, der dieselben Vorlieben hat), etc. - von daher sollte man wohl eher abwarten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #73
    Mitglied Avatar von Yumi
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Erde
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für wenigstens einen basara band, den neuen kaito kid und vor allem voices of a distant star
    bitte mehr makoto shinkai adaptionen

    aber was ist mit homunculus? wirds eingestellt? *bitte-nicht*

  24. #74
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin eigentlich mit dem neuen Programm sehr zufrieden aber... wann kommen die anderen Werken von Taishi Zaou?
    Ich glaube verstanden zu haben dass sie jetzt EMAs Starmangaka ist, und während jeden Mist Schnipsel von EikiEiki rausgebracht wird fehlen noch 2 Mangas von Zaou. Im EMA Chat (was ja nun wirklich schon ne Zeit her ist) hat efwe nach Titeln gefragt. Haben wird ihm gegeben. Waren auch schon mehrmals im Wunschthread. Und jetzt? Im aktuellen Programm bekommen wir PuriPuri+ und das Artbook, vielen Dank, aber sonst? Oder habt ihr kein Interesse mehr EMA?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #75
    Mitglied Avatar von Caro-san
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Irgendwo in Mexico
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das iat doch mal wieder ein gutes Programm!
    (Nicht zu viel Shonen-Ai!)
    Disney: Fairies und Love Celeb sind so gut wie
    gekauft. Aber wann erscheint Kilala Princess 5?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •