Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 47 von 47
  1. #26
    danke für die prompte auskunft.
    kurz hingewiesen sei auf die tatsache, daß sich keine übersicht über die titel des Z auf eurer homepage finden lässt (der ausser betrieb befindliche offline shop - haha, wie witzig - zählt nicht; der ist sehr unübersichtlich und führt auch andere sachen).

    ha! - jetzt klicke ich (zur sicherheit) noch mal und lande in einem betriebsfähigen verkaufsportal für Z- literatur. respekt, ihr flinken wiesel!
    nur isses nicht ganz vollständig, woll? das neueste GRIMM ist nicht gelistet - und die unabdingbaren leseproben findet das alte schaaff auch nicht ...
    Geändert von peter schaaff (09.07.2008 um 10:58 Uhr)
    peter schaaff - comics & cartoons
    Komm zu Dämonika - Blog des Bösen!
    PS auf deviantArt

  2. #27
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    die homepage ist - vorsichtig gesagt - nicht aktuell, und befindet sich im umbau. solange finden sich alle wichtigen neuigkeiten (und neuheiten) auf dem besagten zettgeist blog. dort eben auch verkaufslinks... und wo hast du geklickt und einen betriebsfähigen verkaufsportal gefunden? würde mich jetzt eher wundern...

  3. #28
    was denn mit dem hier?

    http://www.zwerchfell.de/root/comics/shop/index.html

    geht der nicht? ist doch nicht der ICOM independent shop sondern der Z- eigene, oder?
    aber bei amazon geführt zu werden ist natürlich besser, wenngleich da nicht alle GRIMMs gelistet werden und es dort fremdangebote weit unter ovp. gibt ...
    Geändert von peter schaaff (10.07.2008 um 19:13 Uhr) Grund: Verschreiber
    peter schaaff - comics & cartoons
    Komm zu Dämonika - Blog des Bösen!
    PS auf deviantArt

  4. #29
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    stimmt, der gaaaanz alte shop funktioniert noch - aber ist halt nicht mehr aktuell. wie gesagt, die website wird umgebaut, aber sowas dauert - man will ja auch noch comics machen

  5. #30
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    es war einmal vor langer zeit, als das wünschen noch geholfen hat, ein GRIMM-fan, den begehrte es nach nichts mehr als nach einem feinen leibchen, in das er sich hüllen könnte, um sich vor den elementen zu schützen; und wenn denn noch das logo seines lieblingscomics darauf zu lesen wäre, und BAABRA KADABRA drauf zu sehen sei, ei, da wollte er wohl sein lebtag nichts anderes mehr tragen und wäre glücklich noch dabei. und so begab es sich, das der gute und gerechte könig von Zwerchfell einen erlaß, äh, erliess, dass solch ein kleidungsstück sogleich zu schneidern sei. und so geschah's, und siehe, es war ein singen und jubilieren im ganzen land. und das auch noch in girlie-größen: bei zettshirt.

  6. #31

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    237
    Können wir in absehbarer Zukunft mit Grimm #10 rechnen? Und falls ja, mit welchen Märchen?

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    1.794
    # 10 wird die M&M-Nummer mit Märchenumsetzungen von den beiden Martins Frei und (Ta-daaa! Der erste Wiederholungstäter!) Schlierkamp:

    'Der Teufel mit den drei goldenen Haaren' von Frei
    und
    'Der Froschkönig' von Schlierkamp

    Beide sind noch nicht fertig, deshalb fällt´s wie immer schwer, einen Veröffentlichungstermin anzugeben, aber ich schiele auf die Frankfurter Buchmesse.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    237
    Besten Dank für die Info!

  10. #35
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von dinter3 Beitrag anzeigen
    aber ich schiele auf die Frankfurter Buchmesse.
    Und? Gibt es schon näheres zum VÖ? Immer noch Buchmesse im Auge?

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    1.794
    Zitat Zitat von theverybigh Beitrag anzeigen
    Immer noch Buchmesse im Auge?
    nu, die hoffnung stirbt zuletzt - im auge schon, aber da ich immer noch nicht alles material vorliegen habe, sieht´s nicht gut aus ...

  12. #37
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    521
    Verdammt

  13. #38
    Mitglied Avatar von Gregor Ka
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Bawü
    Beiträge
    236
    Zum Trost: In meinem Kommissar Eisele Band 2 gehts auch um Märchen.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    237
    Wie sieht's denn aus mit Grimm-Nachschub? Kommt was in Erlangen?

  15. #40
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    GRIMM 10 ist fertig, bis auf eine Cover-Retusche. Und kommt im Herbst. Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt's in Erlangen von Martin Schlierkamp einen exklusiven, limitierten Druck mit einem neuen Motiv zu FITCHERS VOGEL (ICOM Independent Preis 2002, wir erinnern uns...).

  16. #41
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    521
    Besser als nichts.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    237
    Ist Grimm #10 eigentlich jemals erschienen?

  18. #43

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    237
    Soll es denn noch erscheinen?

  20. #45

  21. #46
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    521
    Und? Können wir noch hoffen?
    Habt ihr schon mal über Crowdfunding für Grimm #10 nachgedacht?
    Mein Geld könnt ihr gerne schon vorm Drucktermin haben.

  22. #47
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    521
    Wenn der Comic Guide recht hat, dann jährt sich die letzte Grimm Veröffentlichung im kommenden Sommer schon zum zehnten Male. Wäre das nicht ein passender Anlass, um endlich die Nummer 10 unters Volk zu bringen und die Serie dann eventuell auch offiziell zu beenden? Vielleicht in Erlangen? Weiterhin für mich auch gerne über eine Crowdfunding-Plattform (s.o.).
    Ich WILL das einfach haben bittttö

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •