User Tag List

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 89101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 502

Thema: Batman R.I.P.

  1. #426
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batman himself: Das die englische Batmanserie eingestellt wird, das weiss ich ja inzwischen, aber ich wollte wissen was mit der deutschen Serie passiert. Theoretisch könnte die amerikanische US-Miniserie in der deutschen monatlichen Serie veröffentlicht werden.
    Man hat ja schon bei Batman Sonderband und JLA Sonderband gesehen, dass öfter die deutsche Serie weitergeführt wird, obwohl die US-Serie, aus der bisher immer die Stories entnommen wurden, eingestellt wird. Dann bediente man sich eben aus anderen amerikanischen Serien. Anscheinend wird in Deutschland nicht gerne eine neue Serie gestartet.
    Und das wollte ich wissen, was mit der deutschen Heftserie passiert, weil wenn hier immer Bgriffe wie One-Shots verwendet werden, sprecht ihr doch sicher alle von dem US-Markt, oder etwa nicht?
    Sorry, falls ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte, ich hoffe jetzt ist klar, wie ich das meine.

  2. #427
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer bzgl. der "Last Rites"-Ausgaben ähnlich verwirrt gewesen sein dürfte wie ich, dem sei mit diesen Links vielleicht geholfen:

    http://finalcrisisannotations.blogsp...atman-682.html
    http://finalcrisisannotations.blogsp...atman-683.html
    Great Fishhooks!!!

  3. #428
    Mitglied Avatar von AcidKid
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    347
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal eine Übersicht der deutschen RIP-Ausgaben und deren Variant-Covern:

    http://paninicomics.de/special/batma...tml?g_ripbox=2

  4. #429
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Question Beitrag anzeigen
    Wer bzgl. der "Last Rites"-Ausgaben ähnlich verwirrt gewesen sein dürfte wie ich, dem sei mit diesen Links vielleicht geholfen:

    http://finalcrisisannotations.blogsp...atman-682.html
    http://finalcrisisannotations.blogsp...atman-683.html
    wobei sich der blogger auch einige fehler erlaubt hat. um eines zu nennen trug er auf seite 5 von last rites kein "lächerlicheres batman kostüm" sondern, so denke ich, sollte es eher das kostüm einer motte darstellen. auf jedenfall ist es keine fledermaus. meines wissens sollte diese seite eine anspielung auf eine ausgabe von detective comics aus den 60ern (?) sein, in der mit batman's origin gespielt und "was wäre wenn" szenerien ausgearbeitet wurde. ansonsten eine sehr schöne und ausführliche zusammenfassung bei der ich sogar dinge entdeckt habe, die mir beim lesen gar nicht so richtig auffielen.

    davon abgesehen verstehe ich nicht so ganz was an den beiden ausgaben so schwer verständlich war? es war ein klares final crisis tie-in und das meiste was man zu sehen bekam spielte sich in der vorstellung batmans ab, das auch ganz klar hervorgehoben wurde.

    aber wiederum soll es ja auch menschen geben de morrison's run bisher verwirrend und kompliziert fanden, das ich nach dem lesen von batman r.i.p. nicht wirklich nachvollziehen kann.
    Geändert von batpawn (19.02.2009 um 18:48 Uhr)

  5. #430
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    @batman himself: Das die englische Batmanserie eingestellt wird, das weiss ich ja inzwischen, aber ich wollte wissen was mit der deutschen Serie passiert. Theoretisch könnte die amerikanische US-Miniserie in der deutschen monatlichen Serie veröffentlicht werden.
    Man hat ja schon bei Batman Sonderband und JLA Sonderband gesehen, dass öfter die deutsche Serie weitergeführt wird, obwohl die US-Serie, aus der bisher immer die Stories entnommen wurden, eingestellt wird. Dann bediente man sich eben aus anderen amerikanischen Serien. Anscheinend wird in Deutschland nicht gerne eine neue Serie gestartet.
    Und das wollte ich wissen, was mit der deutschen Heftserie passiert, weil wenn hier immer Bgriffe wie One-Shots verwendet werden, sprecht ihr doch sicher alle von dem US-Markt, oder etwa nicht?
    Sorry, falls ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte, ich hoffe jetzt ist klar, wie ich das meine.
    Und darauf hatte Ich ebenfalls schon vor einiger Zeit geantwortet:
    Paninicomics weiß es noch nicht, die wollen erst die Qualität der Mini-Serien und One-Shots prüfen (die ja erst in den USA herauskommen müssen), geplant ist bisher die Veröffentlichung von R.I.P. und Final Crisis.
    Auch ist ja nicht klar, WANN die Batman-Heftserie in den USA weitergeht (das scheint noch nicht einmal DC Comics zu wissen, oder sie wollen es nicht sagen), kann also gut sein, das die One-Shots/Mini-Serien in Sammelbänden herauskommen, und direkt danch es wieder Batman-Hefte mit dem Original-Batman gibt (ab August?).
    Aber wie gesagt, Panini konzentriert sich jetzt auf die anstehenden R.i.p.- und Final Crisis-Storylines, Neuigkeiten gibt es von den Nachfolgeheften noch nicht.
    Für Näheres kannst Du mal in dieses Forum schauen, in dem König Kups alle fragen beantwortet und auch die Veröffentlichungen auflistet (oder Du registrierst Dich dort und fragst dort nach):
    http://www.paninicomics.de/forum/ind...7497&pageNo=98

  6. #431
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Ich ware Jahre lang bei Comicexpress Kunde, wenn ich einen kleinen Umweg fuhr kam ich nach der Berufsschule daran vorbei. Ich finde die da nicht gerade besonders freundlich.
    Außerdem hatte ich ihm mal gesagt, dass ich die Knightfallbände suche, als er die dann mal reinbekommen hatte, hatte ich sie vor 2 Wochen bei einem ebayhändler ersteigert. Da war er dann erst Recht sauer, weil ich ihm dann seine nicht abgenommen hatte, dabei hatte ich die ja gar nicht bestellt, wir hatten auch noch nicht über Preise gesprochen.
    Da hätte eigentlich ein Anruf kommen müssen, dass er die Möglichkeit hätte an die Bände dran zu kommen und ob ich an denen noch interessiert bin. Ich hätte es ihm bei meinem nächsten Kauf sonst auch gesagt, dass ich sie nicht mehr brauche, aber da er Jahre lang nicht dran kam, hielt ich es nicht für erfordelich, sofort anzurufen, dass ich sie jetzt habe. Da es ja auch nur wie eine Suchliste war und keine Bestellung gewesen ist.
    Was gut war, dass er jede Menge Heroclixeinzelfiguren angeboten hatte.
    Und er hatte viel auswahl da, auch noch viele Dinohefte und so, man konnte Lücken füllen ohne dass er erst Sachen nachbestellen musste.
    Aber freundlich waren die dort wirklich nicht so. Und auch ziemlich teuer mit anderen verglichen.
    Hab das hier gerade erst gelesen. Also, so ganz stimmt es nun auch nicht.
    Ich kenn die vom Comicexpress eigentlich anders. Sie machen dort zwar manchmal ein paar Scherze (vielleicht versteht die nicht jeder...), sind aber eigentlich immer recht bemüht. Sie versuchen auch so gut wie möglich alles zu besorgen, aber manchmal dauert es halt bis Antiquariat wieder reinkommt. Wenn man dann aber ständig deswegen nachfragt und Andi so nett ist, die Ausgaben zurückzulegen, dann sollte man sich nicht wundern, wenn er dann ein wenig stinkig ist, wenn man es dann nicht mehr haben will.
    Desweiteren finde ich die Preisstruktur von ihm gar nicht so schlecht. Die Preise sind meistens fair und teilweise weit unter Katalogpreis. Vor allem ist er nicht so ein Variant Fuchser, wie viele seiner ebay Kollegen, die immer noch in den 90ern hängen, als man mit Varianten noch echt viel Geld machen konnte.
    Ich frage mich, warum man dann jahrelang beim Comicexpress Kunde war, wenn wirklich alles so schlecht ist und die Leute da unfreundlich sind?

  7. #432
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles war ja gar nicht schlecht, hatte ja auch ein paar positive Kommentare hinterlassen. Er hatte halt viele alte Dinohefte und jede Menge Heroclixfiguren. Seine Auswahl war echt riesig sowohl im Comic als auch im Heroclixbereich. Nur die Preise fand ich teuer und die Chemie stimmte halt nicht so. Und soviel Händler gibt es auf dem Lande nunmal auch nicht.
    Aber er war damals der bete aus dem Umkreis. Aber trotzdem habe ich nun bessere kennengelernt.
    Und die Knightfallbände waren halt auf meiner Suchliste. Ich hatte sie nicht bestellt. Ein Kaufvertrag kommt nur zu Stande wenn Ware, Preis und Lieferung genau festgelegt sind. Und da ja gar nicht feststand ob er da jemals nochmal drankommt, wurde über Preise auch nicht gesprochen. Und das ich nach 3 Jahren dann wonanders kaufe kann man mir wohl kaum nachtragen.
    Fazit: Mich hat dort einiges gestört, aber halt nicht alles, will ja hier keinen Rufmord betreiben.
    Geändert von tophinke123 (22.02.2009 um 11:19 Uhr)

  8. #433
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde bis jetzt die Storyline gut...
    Habe zwar viel gespoilert und weiß mit schwachen Englischlkenntnissen, was noch passieren wird.
    Jedenfalls ziehe ich mir das ganze auf Deutsch rein und ich muss sagen,
    alle Achtung wie mit Genie und Wahnsinn gespielt wird.
    Psychoterror vom feinsten. Da fragt man sich wirklich, wie es ist,was Bruce da durch macht...

    Man könnte echt denken Bruce hat einen an der Waffel, Grant Morisson will Batman wirklich vernichten und die Anspielungen der Silver Age Zeiten sind nostalgisch.
    Ich kenne ja nicht wirklich die damalige Zeit mit meinen 20 Jahren.

    ich habe nie wirklich akzeptieren können, das Damain der Sohn vom dunklen Ritter sein soll...aber jetzt im Moment nervt mich das wenig . Ich glaube irgendwie der wird noch eine wichtige Rolle spielen in den späteren Storylines.
    Jedenfalls werde ich mir auch die "Financial Crisis" noch holen XD
    Geändert von Daveman (24.02.2009 um 00:47 Uhr)

  9. #434
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Man könnte echt denken Bruce hat einen an der Waffel, Grant Morisson will Batman wirklich vernichten und die Anspielungen der Silver Age Zeiten sind nostalgisch.
    Ich kenne ja nicht wirklich die damalige Zeit mit meinen 20 Jahren.
    oh, glaub mir, da kommt noch einiges auf dich zu. das wird noch eine wilde achterbahnfahrt des wahnsinns. ich finde es wirklich wirklich toll.

    Jedenfalls werde ich mir auch die "Financial Crisis" noch holen XD
    oha, ein neues megaevent von dc? bruce wayne wird pleite, superman muss seine brille von der steuer absetzen? wer braucht da schon noch sterbende helden, das ist reality horror.

  10. #435
    Junior Mitglied Avatar von Darthdavi
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee, ich habe TV Zeichentrickfilm Batman schon alles geschaut, dieser Bruce ist alter Mann, nicht gestorben. Der neue Robin spielte wieder kleine Junge zum Missionen kämpfen. Es gibt viele Robin-Charakter....

  11. #436
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darthdavi Beitrag anzeigen
    nee, ich habe TV Zeichentrickfilm Batman schon alles geschaut, dieser Bruce ist alter Mann, nicht gestorben. Der neue Robin spielte wieder kleine Junge zum Missionen kämpfen. Es gibt viele Robin-Charakter....
    Was versuchst du uns zu sagen? Wir reden hier über Batman R.I.P., das spielt innerhalb der Comickontinuität. Und du sprichst von der Animated Serie Batman of the Future?
    Das sind 2 verschiedene Sachen für sich.

  12. #437
    Junior Mitglied Avatar von Darthdavi
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Was versuchst du uns zu sagen? Wir reden hier über Batman R.I.P., das spielt innerhalb der Comickontinuität. Und du sprichst von der Animated Serie Batman of the Future?
    Das sind 2 verschiedene Sachen für sich.
    ja, ich meine es. Comics bringen oft durcheinander zu verstehen, auch andere Comics so sind.

  13. #438
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DarthDavi

    Wenn du in deinen Postings eventuell Satzbau, Grammatik und Rechtschreibung etwas verständlicher gestalten könntest, wäre sicher für viele hier einfacher nachzuvollziehen, was du uns mitteilen möchtest :-).

    Batman RIP fand ich übrigens sehr gemischt...Ich fand die Grundidee gut, die Umsetzung teils aber dürftig: Die Idee, dass eine geheime Organisation aus dekadenten Neureichen Batman bzw. Bruce Wayne tot sehen will bzw. brechen möchte, fand ich sehr gut. Aber es wurden sehr viele Chancen verspielt.

    Z.B. hätte man die Gerüchte über Alfred und Bruces Eltern lange in Umlauf bringen müssen: Mich hätte die Reaktion eines psychisch eh schon strapazierten Bruce Wayne / Batman interessiert!

    Außerdem fand ich, dass die Dualität von Joker und Batman doch arg unterging, dann hätte man den Joker lieber weglassen sollen, statt ihn auf Teufel komm raus noch als Anhängsel reinzupacken.

  14. #439
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, ich weiss auch nicht was er meint, aber sein Satzbau erinnert irgendwie stark an Joda.

    Hast du Batman R.I.P. mit allen Tie-Ins gelesen?

  15. #440
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cavanagh Beitrag anzeigen
    Z.B. hätte man die Gerüchte über Alfred und Bruces Eltern lange in Umlauf bringen müssen: Mich hätte die Reaktion eines psychisch eh schon strapazierten Bruce Wayne / Batman interessiert!
    ich gehe mal davon aus dass das noch in morrison's run vertieft wird, es sind ja noch einige fragen offen die morrison noch auskosten will.

    Außerdem fand ich, dass die Dualität von Joker und Batman doch arg unterging, dann hätte man den Joker lieber weglassen sollen, statt ihn auf Teufel komm raus noch als Anhängsel reinzupacken.
    das sehe ich jetzt allerdings nicht so. gerade der joker hat einen essentiellen teil an batmans weiterentwicklung gehabt und war relativ wichtig um den plan batman zu brechen logisch zu vollenden. wie gesagt, joker's auftritt war - in meinen augen - sein bester in den batman comics seit einer verflucht langen zeit und hat in seiner einfachheit die beziehung zu ihm und batman wunderbar unterstrichen. ich sage nur "ihm ist egal wer batman ist".

    ich empfehle übrigens den comic mehr als nur einmal zu lesen, glaub mir, einige dinge werden dir erst bei einem mehrmaligen durchgang so richtig klar.
    Geändert von batpawn (03.03.2009 um 13:41 Uhr)

  16. #441
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cavanagh Beitrag anzeigen
    Wenn du in deinen Postings eventuell Satzbau, Grammatik und Rechtschreibung etwas verständlicher gestalten könntest, wäre sicher für viele hier einfacher nachzuvollziehen, was du uns mitteilen möchtest :-).
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Hehe, ich weiss auch nicht was er meint, aber sein Satzbau erinnert irgendwie stark an Joda.
    Ihr habt aber schon in DarthDavi's Signatur gelesen, dass sie/er gehörlos ist? Und Yoda schreibt man mit Y

  17. #442
    Junior Mitglied Avatar von Darthdavi
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm? Die Helden sterben niemals und verschwinden so oft.

  18. #443
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich werde totz starkem Bemühen noch immer nicht aus dir schlau. Es sind doch schon soviele Helden gestorben, Superman, mehrere Flashs, Green Arrow usw. Ist doch keine Seltenheit mehr.

  19. #444
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kehren aber auch immer wieder.
    Also nix ewig tot. Alles nur Geldmacherei um die Verkaufszahlen anzukurbeln, was ja auch zu 99% klappt.

  20. #445
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von doublekdx Beitrag anzeigen
    Kehren aber auch immer wieder.
    Also nix ewig tot. Alles nur Geldmacherei um die Verkaufszahlen anzukurbeln, was ja auch zu 99% klappt.
    Ist das dein Ernst??? Superman ist wieder da und lebt?

  21. #446
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Ist das dein Ernst??? Superman ist wieder da und lebt?
    was echt jetzt ? wow...

    Geldmacherei wird immer hinterher geworfen, nur sehe ich das bei Batman auch von nutzen.
    Ich laß des öfteren, das die letzten Storys in letzter Zeit nicht der Burner waren und nicht immer für frischen Wind gesorgt haben geschweige,
    der Kontinuität würdig waren ..

    Weiß zwar nicht genau wie es vor 18(?) Jahren war bei Superman gewesen ist,aber ich denke, da kann man mehr Geldmacherei schimpfen als bei Batman.
    Wie gesagt, man sollte sich auch mit der gesamten Story befassen, es lohnt sich nun mal R.I.P. (mehrmals) zu lesen.

  22. #447
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Tophy: Hast Du wieder das Ironie smiley vergessen?

    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Geldmacherei wird immer hinterher geworfen, nur sehe ich das bei Batman auch von nutzen.
    Nutzt Du Babelfisch?

    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Ich laß des öfteren, das die letzten Storys in letzter Zeit nicht der Burner waren und nicht immer für frischen Wind gesorgt haben geschweige,
    der Kontinuität würdig waren ..
    Innerhalb welcher Serie fehlt Dir eine Kontinuität?

    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Weiß zwar nicht genau wie es vor 18(?) Jahren war bei Superman gewesen ist,aber ich denke, da kann man mehr Geldmacherei schimpfen als bei Batman.
    Babelfisch ...

  23. #448
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LadyLovecraft Beitrag anzeigen
    @ Tophy: Hast Du wieder das Ironie smiley vergessen?



    Nutzt Du Babelfisch?



    Innerhalb welcher Serie fehlt Dir eine Kontinuität?



    Babelfisch ...
    habe mich gerade kurz erkundigt was Babelfisch heißt.
    Nein, ich nutze das nicht.
    Ich war einfach nur todmüde und es fiel mir schwer noch kontrolliert zu schreiben.sry.

    Deine fragen passen eher zu Darthdavi.
    Aber was ich mit würdig meinte, ist, dass man wohl kaum weiß wie man die
    Timeline fortsetzen soll...
    Geändert von Daveman (04.03.2009 um 14:52 Uhr)

  24. #449
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @LadyLovecraft: Die Ironie war meines Erachtens so offensichtlich, dass ich dieses eine mal auf den Smiley verzichtet habe.

    Zum Thema: Bablefish ist ok, aber nicht Weltklasse, das Programm kann keine Sätze sinngemäß wiedergeben, da es Wort für Wort übersetzt, was zumindest bei der Übersetzung Englisch - Deutsch immer wieder zu Problemen führt, da der Satzbau völlig unterschiedlich ist.
    Das man aber Links (komplette Seiten) reinkopieren kann und nicht alle Sätze markieren und kopieren muss, hat die Seite einigen anderen voraus.
    Du übersetzt jedenfalls viel besser als Bablefish.

  25. #450
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    habe mich gerade kurz erkundigt was Babelfisch heißt.
    Nein, ich nutze das nicht.
    Ich war einfach nur todmüde und es fiel mir schwer noch kontrolliert zu schreiben.sry.
    Ah, okay - das erklärt warum ich aus Deinem Text nicht wirklich schlau geworden bin

    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Aber was ich mit würdig meinte, ist, dass man wohl kaum weiß wie man die Timeline fortsetzen soll...
    Ich ahne böses ... aber durch Hal Jordan / Parallax / Spectre / Hal Jordan bin ich einiges gewöhnt und übe mich in Geduld

    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    @LadyLovecraft: Die Ironie war meines Erachtens so offensichtlich, dass ich dieses eine mal auf den Smiley verzichtet habe.
    Achtung: nicht jeder kann mit der Idee der Ironie was anfangen

    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Zum Thema: Bablefish ist ok, aber nicht Weltklasse, das Programm kann keine Sätze sinngemäß wiedergeben, da es Wort für Wort übersetzt, was zumindest bei der Übersetzung Englisch - Deutsch immer wieder zu Problemen führt, da der Satzbau völlig unterschiedlich ist.
    Sieht aber immer lustig aus ... Ich bleibe da lieber der Phrasensuche bei www.leo.org treu.

    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Das man aber Links (komplette Seiten) reinkopieren kann und nicht alle Sätze markieren und kopieren muss, hat die Seite einigen anderen voraus.
    Ja aber das Ergebnis ist doch grauenvoll ...

    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Du übersetzt jedenfalls viel besser als Bablefish.
    Wenn ich darauf jetzt eingehe, habe ich wieder eine Übersetzung am hals, ob wohl ich in den nächsten Tagen mal "nichts" machen wollte.

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 89101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •