User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 43

Thema: Wanted - Der Film

  1. #1
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wanted - Der Film

    Endlich ist der Trailer zum Wanted Kinofilm raus:

    Wanted: Trailer

    Dort könnt ihr ihn euch ansehen oder herunterladen. Hier ist die komplette Cast. Auf IMDB wird auch schon überall werbung zum Film gemacht.

    Das Comic erschien ja schon vor einiger Zeit bei Infinity.

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von stefanLE
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Timur Bekmambetov? Das ist doch der von den "Wächter..." - Filmen. Mal sehen ob das Endprodukt hier auch visuell so extravagant wird. Und "Anton" ist auch wieder mir dabei.
    Geändert von stefanLE (01.11.2007 um 17:49 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ripclaw66
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    704
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ja nett aus!

  4. #4
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und nach nem normalen actionfilm mit lara croft auch.

    viel hat das teil ja nimma mit dem comic zu tun wies ausschaut.

  5. #5
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk schon, ich fürchte nur, die haben die ganze Geschichte mit den parallelen Universen ausgelassen und die Superschurken durch ganz normale Gängster ausgetauscht. Von daher sieht man mal wieder, dass Hollywood sparen muß.

  6. #6
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und eben weil man das zeugs weggelassen hat bzw. geändert hat hat das nix mehr mit dem comic zu tun

  7. #7
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein 3. trailer ist aufgetaucht. Der ist sogar richtig geil. Jetzt will ich den Film auf jeden Fall sehen. ....auch wenn er ans Comic nicht rankommt.

    Link <--dort klicken

  8. #8
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überraschend hat Wanted in den USA den Startrekord für einen R-Rated Film gemacht. 54Mille. Ich glaube der Film wird klasse

  9. #9
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einspielergebnisse hatten noch nie was mit qualität zu tun

  10. #10

  11. #11
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich könnte dir mindestens 20 filme aufzählen die trotz sehr guten einspielergebnissen totaler mist sind....angefangen bei SW: episode 1,fluch der karibik 3, davinci code oder aber auch die chroniken von narnia. (transformers passt da auch noch rein )

    nur weil genug deppen reinrennen ist ein film nicht automatisch gut.
    Geändert von El Duderino (11.07.2008 um 12:19 Uhr)

  12. #12

  13. #13
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    3.140
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife.

    Transformers: CGI Schnickschnack mit weltbewegend sinnlosen Sprüchen - könnte auch ein Werbefilm für die Army gewesen sein. Mir hat es wegen der superplatte Story nicht gefallen.

    SW1 - Ich habe als Kind den ersten Star Wars Film geliebt - aber auch der war nur ein wunderbar verziertes Märchen. Das mann so ein Leichtgewicht Jahrzehnte später noch mal machen muss - da fragte ich mich warum? Außer der Abschöpfung sauer verdienten Geldes der Massen hab ich da keine Idee. Wenigstens gutes Popcorn-Kino mit nett verpacktem Püppchen. Nur der im Neger Slang vor sich hin dümmelnde Jar Jar war für mich schon leicht rassistisch und das Computerspiel zum Pod-Cast-Rennen war unvermeidbar.

    Davinci Code: Das war nicht spannend, war nicht mysteriös - in Nachhinein farge ich mich, was es denn eigentlich war. Ich kann sehr beruhigt auf die Fernseh-Premiere warten. Das alleine ist eigentlich schon schade.

    Fluch der Karibik: Hab ich nicht kapiert, aber die Kostüme waren klasse, ein paar Lacher waren auch drin - hat mich trotz großer Schwächen unterhalten.

    Und ja, Einspielergebnisse sagen absolut nichts über Qualität aus. Mehr über geschicktes Marketing und Gespür für den Zeitgeist.

  14. #14
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    3.140
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie hatte ich den Comic ganz anders in Erinnerung, als der Trailer aussieht. Muss noch mal den Comic raussuchen.

  15. #15
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Comic ist auch anders. Deswegen werden auch einige Fans den Film hassen. Aber dennoch sehen die Trailer vielversprechend aus.

  16. #16
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm mich stört das die weibliche Hauptfigur eigentlich im Comic ne Schwarze ist …. Und noch weitere diverse „massive“ Abweichungen sind von Comic im Trailer schon zu erkennen. Hoffe das das nicht wieder ne absolute Ausbeutung von Ideen ist

    Das Comic ist verdammt konsequent und hier wird vor niemand Rücksicht genommen, man merkt schon anhand des Trailers das der ganze Film die Weichspülerversion werden wird, man traut sich mal wieder nicht. Auch scheint das ganze eher reaktionär zu werden – im Comic wir im wahrsten Sinne des Wortes der Leser … sorry aber so wird ist im Comic am Ende rüber gebracht … „in den Arsch gefickt“ . Hollywood wird sich das aber kaum bei seinen Zuschauern trauen.
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  17. #17
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hollywood spielt auch mit ein par Millionen mehr. Die Filmindustrie muß da in vieler Hinsicht vorsichtiger sein. Ich denke aber mal das es gute Action wird.

  18. #18
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Ich denke aber mal das es gute Action wird.
    Zuviel Vorischt nimmt einer guten Filmindustrie die Dynamik die sie braucht und lähmt sie
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  19. #19
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben es schon bei Doom gesehen, dass es für die Filmindustrie schwer abzuschätzen ist wieviel Budget sie abdrücken können. Im Endeffekt ist er nicht einmal annähernd an Doom 3 rangekommen.

  20. #20
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein guter Film muss nicht zwangsläufig ein hohes Budget haben. Ich könnte dir unzählige Filme nennen wo das der Fall ist.
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  21. #21
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind dann aber meißtens keine SciFi Filme. Sci Fi kostet nunmal Geld. Die Wanted Comicversion ist nunmal halber SciFi.

  22. #22
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    beispiele gefällig?

    pitchblack- 25mio$ budget
    equilibrium- 20mio$ budget
    sunshine- 30mio$ budget

    auch scifi kann billig sein. und jetz fang mir ja nicht die diskussion an "aber das sind ja keine ACTIONscifi filme"

    und es kommt noch immer aufs drehbuch an wieviel budget man hergeben muss, bzw. auf den regisseur oder die produzenten wie sie das drehbuch verfilmen möchten. auch ein drama kann z.bsp 100mio$ kosten. oder wie man heutzutage sieht komödien auch mal 150mio$....

  23. #23
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ursprünglich war aber die Frage ob man jetzt für einen Film mit Sprüchen wie "Fickt euch" und dann noch haufenweise hemmungslosen Sex und endlos viele unschuldige Tote ein hohes Budget geben kann. Da ist Hollywood eher vorsichtig. Dann heißt es entweder ihr bekommt weniger Budget, somit ist das Risiko geringer, oder wir werfen das obengenannte einfach raus. Im Endeffekt hatten sie recht, denn der Film hat schonmal gute Einspielergebnisse.

  24. #24
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt wohl auch an die tagesverfassung der produzenten drauf an ob so ein film ein größeres budget bekommt

    aber stimmt schon, solche filme sind ein risiko und bilden eher die ausnahme, es ist ja schonmal nobel von den wantedfilme machern den film ab 18 rauszubringen(und ja ich weiss diese bezeichnung gibts eigentlcih nicht mehr).

    ich muss zugeben ich bin überrascht wieviel der film bis jetz eingespielt hat, jolie alleine war ja noch nie soooo der kassenrenner(tomb raider...)

  25. #25
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film hat schon eine recht hohe Starbesetzung und die Action Szenen im Trailer werden das Volk wohl angelockt haben. Vorallem spielt Jolie auch mal eine Frau einer anderen Art. Vielleicht kommt ja dann ein 2er, der dann nochmal das Paralleluniversumszeug aufgreift. Man weiß ja nie.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •