User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Für das INK-Special "Faster Than Fiction" werden Beiträgen gesucht...

  1. #1
    Moderator Autorenforum Avatar von Yann Krehl
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Für das INK-Special "Faster Than Fiction" werden Beiträgen gesucht...

    Für ein kommendes INK- Special werden Beiträge gesucht!

    Das Special geht am 19. Dezember 2007 online und trägt den Arbeitstitel "Faster Than Fiction".

    Deshalb suchen wir ab sofort illustrierte Flash Fiction Stories aus dem Genre Science Fiction.

    Die Geschichten sollen nicht kürzer als 50 und nicht länger als 150 Wörter sein, und natürlich braucht jede Geschichte auch einen Titel!
    Wie Text und Illustration zusammengefügt werden bleibt euch überlassen – schickt die illustrierte Geschichte einfach als 700 Pixel breites JPG an info@inkplosion.com.

    Neben dem Special auf www.INKplosion.de soll am gleichen Tag auch eine englische Version auf www.INKplosion.com erscheinen. Wer Interesse daran hat, auch noch in dieser Ausgabe vertreten zu sein, sollte das einfach in seiner Mail mitteilen. (Die Übersetzung können wir übernehmen.)

    Einsendeschluss ist der 12. Dezember 2007. Wenn der Beitrag auch in der englischen Ausgabe erscheinen soll, brauchen wir ihn schon eine Woche früher, also am 5. Dezember.

    Fragen, Anmeldungen, Einsendungen, Spam usw. bitte an Yann Krehl bzw. info@inkplosion.com

  2. #2
    Mitglied Avatar von Gromit
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Kriens
    Beiträge
    681
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das richtig verstehe, sollen das minigeschichten mit illus werden, oder?
    keine comic, richtig?
    das projekt tönt auf jeden fall sehr interessant!
    Geändert von Gromit (30.10.2007 um 19:52 Uhr) Grund: aufmunternde worte beigefügt

  3. #3
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn sich meine schreiberischen Fähigkeiten arg in Grenzen halten: ich bin sehr interessiert

  4. #4
    Moderator Autorenforum Avatar von Yann Krehl
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gromit Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstehe, sollen das minigeschichten mit illus werden, oder?
    keine comic, richtig?
    Richtig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher