szmtag Messe-Fotos
Homepage
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Messe-Fotos

  1. #1

  2. #2
    Mitglied Avatar von Yabba
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Ort zw. Köln & D'dorf
    Beiträge
    773
    Nachrichten
    0
    Gute Fotos

    Und, wenn ich das hier posten darf, ich war in der Zeichnerallee zu Gast bei den Toonlight-Cartoonisten und hab ein paar zeichnerische Eindrücke mitgebracht. Einige sind nur verständlich, wenn man dabei war, weshalb ich die nicht poste, aber diese sollten auch für die Allgemeinheit einigermaßen klar sein:

    http://mycartoons.de/comics/bilder/totaberlustig.gif
    http://mycartoons.de/comics/bilder/steffen.gif
    http://mycartoons.de/comics/bilder/dipi_hase.gif
    http://mycartoons.de/comics/bilder/fernandez_kopie.gif

    Auf dem letzten Bild bin ich, wie ich tue, als wäre ich der Zeichner Miguel Fernandez, der am Sonntag nicht mehr anwesend war

    Also ich hatte eine Menge Spaß auf der Comic Action
    Geändert von Yabba (25.10.2007 um 10:25 Uhr)
    Meine Cartoons online :


    http://mycartoons.de
    [zweimal pro Woche ein neuer Cartoon]

  3. #3
    Mitglied Avatar von Roguemann
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    1407 Graymalkin Lane
    Beiträge
    326
    Nachrichten
    0

    Viele-viele bunte Bilder! (und schwarzweiße)

    Von der ComicAction gibt es wieder ein Sortiment mit insgesamt siebzehn neuen Beiträgen zu meiner Tarocchi-Sammlung. Sie können eingesehen werden bei

    http://www.comicforum.de/photopost/s...0/ppuser/15260

    Nochmals vielen Dank an die Künsterinnen und Künstler!
    Tilman
    alias Monsieur Malicia
    Konzeptsammler

  4. #4
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    Gibts irgendwo eine Sketchesammlung der diesjährigen Erungenschaften

  5. #5
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    412
    Nachrichten
    0
    Einen ausführlichen Fotobericht zu den Abnetuern von THENEXTART gibt es auf unserer Seite in der Rubrik Berichte.

    www.thenextart.com/verlag/berichte/html/ber_essen07.html
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    berlin
    Beiträge
    49
    Nachrichten
    0
    glatt gelogen. selber.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Yabba
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Ort zw. Köln & D'dorf
    Beiträge
    773
    Nachrichten
    0
    Oh, das ist ja der Steffen
    Meine Cartoons online :


    http://mycartoons.de
    [zweimal pro Woche ein neuer Cartoon]

  8. #8
    ComicZoo Zeichner Avatar von Ron
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    128
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Yabba Beitrag anzeigen
    Und, wenn ich das hier posten darf, ich war in der Zeichnerallee zu Gast bei den Toonlight-Cartoonisten und hab ein paar zeichnerische Eindrücke mitgebracht. Einige sind nur verständlich, wenn man dabei war, weshalb ich die nicht poste, aber diese sollten auch für die Allgemeinheit einigermaßen klar sein:

    http://mycartoons.de/comics/bilder/totaberlustig.gif
    http://mycartoons.de/comics/bilder/steffen.gif
    http://mycartoons.de/comics/bilder/dipi_hase.gif
    http://mycartoons.de/comics/bilder/fernandez_kopie.gif
    Hi Hi Hi. Super, Yabba, habe laut gelacht
    http://www.toonsup.com/ron

  9. #9
    Mitglied Avatar von Roguemann
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    1407 Graymalkin Lane
    Beiträge
    326
    Nachrichten
    0

    Spoiler Skizzen aus Essen

    Hallo, liebe Leute!

    Auch von der Spiel/CA 2008 gibt es wieder ein paar Scans von Zeichnungen, die von in Essen präsenten Künstlerinnen und Künstlern zu meiner Tarot-Sammlung beigesteuert haben:

    http://www.comicforum.de/photopost/s...0/ppuser/15260

    Allen Beteiligten und auch den diesmal nicht hier Veröffentlichten noch einmal herzlichen Dank für ihre Mühe und Freundlichkeit!

    (In der Bildergalerie sind übrigens auch noch einige Skizzen vom Harajuku in Bercy im September).
    Geändert von Roguemann (14.11.2008 um 15:01 Uhr) Grund: Ferjassen
    Tilman
    alias Monsieur Malicia
    Konzeptsammler

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    coole bilder und tolle skizzen

  11. #11
    Mitglied Avatar von Roguemann
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    1407 Graymalkin Lane
    Beiträge
    326
    Nachrichten
    0

    Skizzen von der CA 2010/Spiel'10

    Hallihallo!

    Auch dieses Jahr gibt es wieder einige der von den geschätzten Zeichnerinnen und Zeichnern für mich angefertigten Skizzen und Gemälden zu sehen in meiner Bildergalerie

    http://www.comicforum.de/photopost/s...0/ppuser/15260

    Dieses Jahr Stücker sechs von

    David Boller
    Jenny Dolfen und Oliver Kast
    Stephanie Jungmann (Faelis)
    David Malambré
    Dominik Oedinger
    Christian Turk

    Nochmals herzlichen Dank an sie und die anderen in Essen fleißig schöpferisch Tätigen!

    Sofern Ihr seit den Erlanger Bildern noch nicht vorbeigeschaut haben solltet, es gibt in der Galerie auch noch einige Zeichnungen vom Harajuku in Paris-Bercy im September und dem Hamburger Comicfestival 4 zu sehen.
    Tilman
    alias Monsieur Malicia
    Konzeptsammler

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    240
    Nachrichten
    0
    Und hier sind einige Fotos, die ich am ersten Tag der Messe gemacht habe.
    Fotos

  13. #13
    Mitglied Avatar von Five
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    97
    Nachrichten
    0
    Bilder hauptsächlich von meinen Freunden und mir auf der Messe hab ich hier hochgeladen. Falls jemand es verpasst hat, von den zwei coolen Steampunkpiraten ein Foto zu machen, der kann hier gucken: http://antihelios.de/index​hibit-pho...2011%​2F

  14. #14
    Junior Mitglied Avatar von manni90
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Kann mir vielleicht mal jemand sagen, wann diese Messe das nächste Mal stattfindet? Wäre nachdem ich die Fotos gesehen habe auch gerne einmal dabei. Oder findet sie nicht regelmäßig statt? Besten Dank

  15. #15
    Moderator Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.698
    Nachrichten
    0
    Am 18. bis 21. Oktober 2012.
    http://www.internationalespieltage.de

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.214
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von manni90 Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht mal jemand sagen, wann diese Messe das nächste Mal stattfindet? Wäre nachdem ich die Fotos gesehen habe auch gerne einmal dabei. Oder findet sie nicht regelmäßig statt? Besten Dank
    Zitat Zitat von manni90 Beitrag anzeigen
    Wow 2009 ist schon ewig her. Ja ich war damals da und ich war eigentlich sehr zufrieden. Wenn es Kritikpunkte gab habe ich sie leider wieder vergessen oder besser gesagt verdrängt

    Höh?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •