szmtag Komplett-Liste gesucht!!!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied Avatar von Ripclaw66
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    704
    Nachrichten
    0

    Komplett-Liste gesucht!!!

    Ich suche eine Komplett-Liste der Chaos Comics auf deutsch(mit allen variant,etc..) und eventuell eine US-Liste ?
    Gibt es irgendwo eine solche Liste?


    Gruss Bernd

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    940
    Nachrichten
    0
    Die scheint's nicht mal für Lady Death zu geben:
    http://www.comicforum.de/showthread....ferrerid=12552

    L-W

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ripclaw66
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    704
    Nachrichten
    0
    Schade ,schade bin zwar ein paarJahre zu spät aber Chaos ist einfach gut!
    Naja muss ich mir wohl so alles zusammen suchen!

  4. #4
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    2.246
    Nachrichten
    0
    Hi

    Eventuell schau dir die Verlagsliste beim comicguide an
    http://www.comicguide.de/php/suche_v...cs+Deutschland

    und dann unter den jeweiligen serien
    die sollten eigentlich "fast" komplett sein.

    cu
    robert

  5. #5
    Mitglied Avatar von Ripclaw66
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    704
    Nachrichten
    0
    Thx, hab schon reingeguckt! Sieht recht vollständig aus!
    Werd mir noch nen Preis-Katalog holen, da müsste eiegntlich auch vollständig erfasst sein!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.467
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Ripclaw66 Beitrag anzeigen
    Schade ,schade bin zwar ein paarJahre zu spät aber Chaos ist einfach gut!
    Naja muss ich mir wohl so alles zusammen suchen!
    Ich kann nur zu "Comicaction" in Essen raten reinzusehen... Meine Lady Death-Sammlung der regulären, auf Deutsch erschienenen Serie habe ich dieses Jahr weitestgehend verfollständigen können. Mir fehlen nur noch 3 von den Prestige. (Und die Lady Demon Miniserie war sogar einmal der ganze Satz als US-Ausgabe da.)
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  7. #7
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    940
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
    Meine Lady Death-Sammlung der regulären, auf Deutsch erschienenen Serie habe ich dieses Jahr weitestgehend verfollständigen können. Mir fehlen nur noch 3 von den Prestige
    Aha, da haben wir ein Opfer.
    Wenn Du bis auf die 3 Prestige alle deutschen Ausgaben hast, tätest Du der Gemeinde einen Gefallen, wenn Du Dich an einem faden Nachmittag hinsetzt und Titel (dt.-engl.) und Erscheinungsjahr (dt.-engl.) der Bände ins wiki abtippst!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lady_Death

    Nutzen für uns alle (auch für Dich): Jeder kann abgleichen, was er evt. ergänzen kann oder was ihm noch fehlt.

    L-W

  8. #8
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.467
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Lupo_Wien Beitrag anzeigen
    Aha, da haben wir ein Opfer.
    Wenn Du bis auf die 3 Prestige alle deutschen Ausgaben hast, tätest Du der Gemeinde einen Gefallen, wenn Du Dich an einem faden Nachmittag hinsetzt und Titel (dt.-engl.) und Erscheinungsjahr (dt.-engl.) der Bände ins wiki abtippst!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lady_Death
    Ähm... dir sollte dabei schon klar sein, dass ich nur bedingt ein geeigneter Ansprechpartner für die englischen Ausgaben bin. (Sprich: Die englischen Erschienungsjahre habe ich gar nicht! Mal ganz davon abgesehen, dass ich die entsprechenden Hefte zu meinen Eltern mittlerweile vollständig auslagern musste.) Ich glaube der amerikanische "Lady Death" Anteil sind gerade mal zwei Hefte von "Wicked Ways". Aber mal schaun, was ich da machen kann.

    Chaos Comics "One Shots", "Crossover" & Sonderpublikationen (Die dabei auch den einen oder anderen Titel mit "Lady Death" innen drin hatten) sind dabei noch gar nicht mal unbedingt mit enthalten.
    Geändert von Orakel (27.10.2007 um 20:01 Uhr)
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.