User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 109 von 109
  1. #101
    Mitglied Avatar von Remory
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany,10247 Berlin
    Beiträge
    2.589
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anaxagoras Beitrag anzeigen
    Danke schön, wieviel verschiedene Kaugummibilder gibt es denn?
    Insgesamt gibt es 18 verschiedene Motive. Ein Zehnerpack liegt dem Heft bei. Aber man kann natürlich auch einen Zehnerpack ohne Heft zusätzlich erwerben. Vielleicht hat man dann schon das Glück, alle beisammen zu
    haben, Ansonsten ist es gewollt das die Kaugummibilder getauscht und gesammelt werden.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Remory
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany,10247 Berlin
    Beiträge
    2.589
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von guenni63 Beitrag anzeigen
    bist du in Erlangen auch vor Ort?
    Leider nein. Dazu liegen beide Termine zu dicht beieinander.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Topsdam
    Beiträge
    266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Remory Beitrag anzeigen
    ... Ja, ich bringe am 9.6. auch ein paar Exemplare des Katalogs mit.

    Was ist am 9.6.?

    Erlangen ist vorbei, doch am 9.6. wird das neue Mosaik-Fanzine "Mosa-icke Nr. 23" im Roman und Comicladen in Berlin präsentiert. Da ich dort auch vor Ort sein werde, ist dies die Möglichkeit sich die Remory-Hefte signieren zu lassen oder auch im Comicladen zu erwerben. Ganz neu ist ein Herzen-Projekt von mir, nämlich das Magazin ORMIG, welches ganz viele Kindheitserinnerungen bereithält. Neben Comics, beinhaltet es auch Kurzgeschichten, Artikel, Bastelbögen und Kaugummibilder.
    Also, wer zwischen 10 und 14 Uhr Zeit hat, kann gerne vorbeikommen.
    Klasse, na da freue ich mich auf morgen in Berlin-Friedrichshain.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    496
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich nehme an, daß es den Mauzimo dann auch bald auf den normalen Wegen zu erwerben gibt?
    Sind noch weitere Bände davon geplant?

    Danke

  5. #105
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2020
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unglaublich tolle Arbeit, die du da leistest. Für eine reinen Hobbyzeichner sind das sehr toll gezeichnete Arbeiten. Weiter so!

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    7.925
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Wann kommt eigentlich, Achtung Wortspiel, ein Remory-Memory? ;-)
    Bitte beachtet meinen Verkaufsthread.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Remory
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany,10247 Berlin
    Beiträge
    2.589
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anaxagoras Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich nehme an, daß es den Mauzimo dann auch bald auf den normalen Wegen zu erwerben gibt?
    Sind noch weitere Bände davon geplant?

    Danke
    Nein, tut mir leid. Ich habe davon nur eine Mini-Auflage drucken lassen, sozusagen zum Jubiläum. Also, wer das unbedingt haben muss, sollte mal bei ebay reinschauen. Ab und zu werde ich dort was einstellen. Der Comic ist nicht beendet worden, weil vor 25 Jahren sich niemand fand, der ihn komplett veröffentlichen wollte. Also habe ich die fertigen Seiten in die berühmte Schublade gepackt.
    Und jetzt nochmal vorgekramt und in einer editierten Form selbst veröffentlicht. Leider kann ich den Mauzimo auch nicht mehr abschließen. Den kindlichen Charme und die Unbedarftheit der Umsetzung würde ich heute nicht mehr treffen.

    Sorry, für die späte Antwort, aber ich schaue hier selten rein. Wer aktuell über meine Arbeiten informiert sein will, kann das auf Facebook tun.

    https://www.facebook.com/DieVirtonau...?ref=bookmarks
    Geändert von Remory (17.05.2020 um 06:57 Uhr)

  8. #108
    Mitglied Avatar von Remory
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany,10247 Berlin
    Beiträge
    2.589
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sommertulpe Beitrag anzeigen
    Unglaublich tolle Arbeit, die du da leistest. Für eine reinen Hobbyzeichner sind das sehr toll gezeichnete Arbeiten. Weiter so!
    Danke, das weiß ich zu schätzen. Ich mach das aber auch schon 25 Jahre so nebenbei in meiner Freizeit. Da sammelt sich einiges an und man lernt dazu. Das Wichtigste: Ich habe immer noch Spaß dabei und immer noch mehr Ideen, als ich jemals umsetzen kann.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Remory
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany,10247 Berlin
    Beiträge
    2.589
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch die Virtonauten tragen Mund-und Nasenschutz. Leider in der Herstellung zu teuer, um davon eine größere Menge drucken zu lassen. Die Maske mit China-Motiv ist daher nur etwas für die Extrem-Sammler, die sich dieses seltene Stück sichern wollen. Das Angebot auf ebay läuft heute aus.

    https://www.ebay.de/itm/133427835745


    https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...86&oe=5F01407F

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: [email protected] - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Carlsen Comics - Sammlerecke - Kazé - Chinabooks - Salleck Publications - Mosaik - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.