Ergebnis 1 bis 21 von 21
  1. #1

  2. #2
    Schweinevogel lebt erst wieder wenn es ein neues Heft gibt!
    Alles andere is nur Pillepalle ...

    Schweinevogel, komm zurück! Diese Welt braucht dich ...

  3. #3

  4. #4
    Wer ist Augsburg? Wo kauft man den Kreuzer?

    Rot leuchtet der Osten ...

  5. #5

  6. #6
    Danke für den Link. Ein sehr interessantes Geschreibe, gerade auch über den Werdegang der Schweinevogel- Serie.
    Input für blasierte Wessies, für die Leipzig gleich vor Moskau liegt - im Ausland.
    Denke mal, der Film wird rocken.

    Go, Schweinevogel, go!

  7. #7
    Mönsch - geil: auf www.schweinevogel.de kann man die Comics von Schweinevogel als .pdf runterladen! Das ja mal ne krasse Nummer. Respekt.
    Weiss nämlich gar nicht mehr, wo meine Hefte von damals gelandet sind. Bestimmt zerlesen oder so ...

    Und erste animierte Figuren vom kommenden Film gibt es auch zu bestaunen in Crissies Tagebuch. Toll. Schweinevogel lebt doch!

  8. #8
    Wenn du mehr auf ORIGINALE stehst: Ich war (mittlerweile) gestern bei CITY COMICS
    http://www.citycomics.de/ISAPI/index.php
    Und dort gibt es jetzt das FAST komplette EEE-Programm. Inklusive signierter Hefte! Das ist freilich ein wenig Schleichwerbung, aber als alter EEE-Fan konnte selbst ich heute meine Sammlung vervollständigen, alle Titel für´n Appel und ´n Ei zu haben. Mail sie doch mal an. Schönen Gruß vom thowi und so...

  9. #9

  10. #10

  11. #11
    Tja - und wo bekomme ich jetzt alle drei Mosaik- Fanzines mit Schwarwels Beiträgen her? Muss ich da morgen nach Wolfen fahren? Sch*** ... der Osten ist so weit im Osten ...
    peter schaaff - comics & cartoons
    Komm zu Dämonika - Blog des Bösen!
    PS auf deviantArt

  12. #12

  13. #13

  14. #14

  15. #15

  16. #16

  17. #17

    Exclamation Der Film!!!

    NEU:
    Der SCHWEINEVOGEL-WERBEFILM ist fertig!
    (Zu sehen in voller Schönheit auch in Wolfen 2009!)

    SCHWEINEVOGEL auf DVD erhältlich - LIMITIERT!
    Unser Film "SCHWEINEVOGEL - Es lebe der Fortschritt!" ist für alle Ungeduldigen und limitiert jetzt auf DVD erhältlich.....

    ....

    Sogar mit "Untertitel Englisch".....

    ....

    Und als zusätzlicher Bonus: Mit Signierung und auf Wunsch mit persönlicher Widmung von Regisseur und SCHWEINEVOGEL-Schöpfer Schwarwel.....

    ....

    Du musst deine limitiert-persönliche "SCHWEINEVOGEL - Es lebe der Fortschritt!"-DVD jetzt haben und möchtest zum ausgewählten Kreis der Ungeduldigen gehören? ....

    Dann klick hier: www.shop.schweinevogel.de....




    Wir wünschen euch viel Spaß!




    TIPP: Trailer zum Film anschauen!

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Trickfilm-Genuss!

  18. #18

  19. #19

  20. #20

  21. #21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.