User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Naruto - eine andere Generation! (RPG)

  1. #1
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Naruto - eine andere Generation! (RPG)

    Naruto - eine andere Generation! (RPG)
    (basiert auf der Manga + Animeserie "Naruto")

    Die Story ist ganz einfach:

    Ein JouNin [gespielt von mir] aus Iwagakure ("Das Dorf versteckt unter Steinen") bekommt den Auftrag 3 GeNin [gespielt von euch] auch aus Iwagakure auf die Chuunin-Auswahlprüfung vorzubereiten. Diese Prüfung findet allerdings im Dorf Konohagakure („Das Dorf hinter den Blättern“) statt.

    Natürlich gibt es einen weiteren JouNin [gespielt von einem von euch], aber aus Kumogakure ("Das Dorf versteckt unter den Wolken") und auch er/sie hat den Auftrag 3 GeNin [gespielt von euch] auch auf Kumogakure auf die Chuunin-Auswahlprüfung vorzubereiten.

    Es sind 7 Plätze für euch frei: 1 Platz für einen JouNin und 6 Plätze für GeNin!
    Die einzige Einschränkung ist, dass drei GeNin aus Iwagakure kommen müssen und drei GeNin aus Kumogakure. Bei der Charakterschaffung ist darauf zu achten, dass die GeNin aus Iwagakure spezielle Jutsus haben, genau wie die GeNin aus Kumogakure.

    Unter zwei GeNin werde ich ein Kekkei Genkai verlosen!
    Das Byakugan, das Sharingan und alle Clangebundenen Jutsus sind als Jutsus verboten!
    Jeder GeNin kann nur 2 Genjutsus, 2 Ninjutsus und 2 Taijutsus!
    Ansonsten dürft ihr munter Jutsus erfinden! Oder hier anschauen!!!!!
    Denkt daran, dass die GeNin zwischen 12 und 16 Jahre alt sind!
    Ihr könnt gerne Clans erfinden, außer in Iwagakure da gibts schon 2!

    Das ganze RPG ist dann in 4 Kapitel aufgeteilt.

    Kapitel 1 – „Es ist so schön Meister zu sein!“
    Kapitel 2 – „Die ersten Aufträge rufen!“
    Kapitel 3 – „Der Weg nach Konohagakure!“
    Kapitel 4 – „Die Chuunin-Auswahlprüfung beginnt!

    Bei Interesse hier posten und Chara per PN an mich!

    Ein blanko Charakter Bogen:

    Name:
    Alter:
    Ninja-Rang:

    Größe:
    Gewicht:
    Haare:
    Augenfarbe:
    Blutgruppe:
    Statur:
    Geburtsort:
    Familienstand:

    Stärken/Fähigkeiten:

    Schwächen:

    Hintergrund:

    Charakter:

    Kleidung:

    Jutsus / (Ninjafähigkeiten):

    Ausrüstung und Inventar:

    Und jetzt die Worterklärungen:

    JouNin (Ober-Ninja): Meisterhafte Kämpfer, die viele Techniken beherrschen und zur Elite des jeweiligen Dorfes gehören. JouNin sind oft Lehrer von Genin. Außergewöhnlich gute JouNin können ANBU werden, die besonders schwierige und gefährliche Aufträge bekommen.

    GeNin (Unter-Ninja): Niedrigster Ninja-Rang, den man nach erfolgreichem Abschluss der Akademie erhält.

    ChuuNin (Mittel-Ninja): Die Prüfungen hierfür finden zwei Mal im Jahr statt. Teilnehmen dürfen alle GeNin, die mindestens acht Missionen erfolgreich beendet haben. Das Dorf, dessen Teilnehmer am besten abschneidet, bekommt einen sehr guten Ruf durch den die Anzahl der Aufträge dementsprechend auch steigt. ChuuNin müssen nicht nur talentierte Ninjas sein, sondern auch eine Gruppe führen können.


    Iwagakure ("Das Dorf versteckt unter Steinen") befindet sich im Land der Erde. Als einer der fünf großen Ninjadörfer, hat Iwagakure ein Kage als Führer, den Tsuchikage. Man weiß kaum etwas, aber man weis das die Ninja auf Erdbasierende Jutsus spezialisiert sind. Früher war das Dorf mit Konohagakure im Krieg, viele Ninja wurden durch den Vierten Hokage getötet, deswegen sind sie nicht Allierte von Konoha. In meinem RPG wurden diplomatische Verhandlungen aufgenommen!

    Kumogakure ("Das Dorf versteckt unter den Wolken") befindet sich im Land des Blitzes. Als eines der fünf großen Ninjadörfer hat es einen Kage, den Raikage. In der Vergangenheit waren Konohagakure und Kumogakure im Krieg. Doch während der Friedensverhandlungen unternahm der stärkste Ninja aus Kumogakure einen Versuch die Erbin des Hyuga-Clans, Hinata Hyuga, zu entführen um an das Byakugan zu gelangen. Noch bevor er mit Hinata flüchten konnte wurde er von Hiashi Hyuga gestellt und auf der Stelle getötet. Verärgert über diesen Mord forderte Kumogakure die Leiche von Hiashi Hyuga um den Mord auszugleichen. Konohagakure willigte notgedrungen ein, um den soeben erhaltenen Frieden zu bewahren. Doch statt Hiashi Hyuga opferte sich Hizashi Hyuga, dessen Zwillingsbruder, um das Byakugan zu beschützen. Sonst ist über Kumogakure nicht viel bekannt, außer dass eine Vielzahl der Ninja dort auf Blitzbasierende Jutsus spezialisiert sind.


    Ein Jutsu ("Technik" oder "Fähigkeit") ist die allgemeine Bezeichnung für alle Jutsus der Ninja, normale Menschen könnten sie meist nicht anwenden. Jutsus benötigen Chakra, welches durch verschiedene Methoden benutzbar gemacht werden kann, die üblichste sind bestimmte Fingerzeichen. Diese Zeichen basieren auf 12 chinesische Tierzeichen. Bis jetzt, wurden hunderte verschiedene Jutsus entdeckt und entwickelt, welche die unterschiedlichsten Namen haben.

    Die Grundlage der Jutusus ist Chakra, eine Mischung der Energie, welche in jeder einzelner Zelle des Körpers steckt, und sie spirituelle Energie welche aus Erfahrungen gewonnen wird. Dieses Chakra fließt nun durch ein System, welches ähnlich dem Adernnetz für das Blut ist, zu einen der 361 Chakrapunkte. Dort kann man dann einen Effekt hervorrufen, z.B. auf dem Wasser laufen. Abhängig von welchem Verhältnis physische und spirituelle Energie vermischt wird, können verschiedene Arten von Chakra entstehen. Chakra welches auf den Elementen Erde, Feuer, Blitz, Wasser und Wind basiert ist das Häufigste. Mit diesem Chakra kann man dann ein jeweiliges Jutsu benutzen (z. B. ein Feuerjutsu). Jedes Jutsu hat seine Stärken und Schwächen.

    Genjutsus ("Täuschungstechnik") sind Techniken welches das Chakra benutzen um in Gegner Illusionen hervorzurufen. Die Personen mit speziellen Fähigkeiten, wie das Sharingan vom Uchiha Clan oder welche mit sehr hoher Intelligenz können Genjutsu schneller und leichter ausführen. Genjutsu kann alle fünf Sinne beeinflussen, und ihm dadurch auch Schmerzen hinzufügen.

    Es gibt aber auch verschiedene Wege Genjutsu abzuwehren. Weil Genjutsu das Chakra vom Opfer gegen ihn benutzt, kann man es mit der Unterbrechung des eigenen Charkrafluss abwehren. Diese Technik nennt man "Genjutsuabbruch (Genjutsu Kai).

    Ninjutsus ("Ninjatechnik") ist die Bezeichnung für fast alle Techniken, welche dem Benutzer durch benutzen von Chakra Fähigkeiten gibt, die er sonst nicht hätte (z. B. dem Baum hochgehen), er kann dadurch auch die Energie bündeln auf den Gegner konzentrieren. Nicht wie bei Genjutsus, sind die Auswirkungen bei Ninjutsu real. Ninjutsu basiert auf Chakra und Handzeichen.

    Taijutsu ("Körpertechnik" oder "Nahkampf") bezeichnet alle Techniken, welche Kampfkünste verwenden.

    Kekkei Genkai ("Blutlinienbeschränkung") sind Fähigkeiten welche im Clan genetisch vererbt werden. Viele Clans haben eigene Jutsus basierend auf ihr Kekkei Genkai entwickelt. Dieses Jutsus können nicht von anderen Ninjas erlernt oder kopiert werden.
    Geändert von Knightfall (15.10.2007 um 15:52 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich für einen GeNin 16 Jahre bewerben.
    Ich entscheide mich für das Dorf Iwagakure
    Geändert von Shane_Gooseman (14.10.2007 um 22:06 Uhr)

  3. #3
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gerne eine Genin, 14 Jahre, aus Kumogakure spielen.
    Können wir uns alle Jutsus ausdenken oder gibt es auch welche aus der Serie, aus der wir wählen können (eine Liste wäre auf alle Fälle nicht schlecht)?

  4. #4
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ameldungen:

    Knightfall: JouNin - Iwagakure - Chara: genehmigt
    Shane_Gooseman: GeNin - Iwagakure - Chara: missing
    Felicat: GeNin - Kumogakure - Chara: missing

    Hier der Jutsu-Guide
    Aber ihr dürft gerne Jutsus ausdenken!
    Geändert von Knightfall (15.10.2007 um 15:10 Uhr)

  5. #5
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja dass sieht wohl finster aus...

  6. #6
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hoffe, es melden sich noch welche an. Ich arbeite noch an meinem Chara und krieg ihn hoffentlich bis Mitte nächster Woche fertig.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nightfall Ich hab meinen Bruder gefragt (ein absoluter Naruto Chrack) und er überlegt sich ob er mitspielt. Also Hoffnung nicht aufgeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher