User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Andrax erschienen, Kauka bei Buchmesse

  1. #1
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.623
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Andrax erschienen, Kauka bei Buchmesse

    Da die meisten von euch gestern nicht auf der Buchmesse sein konnten, hier ein paar kleine Vorabinfos für euch:
    Der Mittwoch war in Frankfurt eine Art Fuxholzener Familienfest: Das Erscheinen des ersten ANDRAX-Bandes unter dem neuen PRIMO-Label bei CrossCult war ein schöner Anlass, viele bekannte Gesichter zu treffen. Neben Alexandra Kauka und ihrem Sohn waren auch , unser Bernd, Jürgen Seitz, Beppe de Facendis und natürlich Andreas Mergenthaler von Cross Cult anwesend. Wir führten ein paar nette Gespräche und und auch eine größere Runde bei gemeinsamen Kaffee und Würstchen. Andreas hat schon ein paar Ideen für weitere Veröffentlichungen, die ihr natürlich hier oder im Cross Cult Forum diskutieren könnt. Wie zu vernehmen war, ist auch Peter Wiechmann nicht abgeneigt,weitere Schätze aus PRIMO und anderen Reihen redaktionell zu betreuen, sollten sie denn gehoben werden. Apropos heben: Seit übrigens gefasst darauf, daß wir zu Weihnachten im FF noch einen verloren geglaubten Schatz heben werden!

    ANDRAX ist definitiv toll geworden und ich konnte mir auch schon Exemplare mitnehmen. Ich denke ich fange heute Abend noch mit dem Lesen an
    Andreas ist wirklich Mega-nett und ich denke, da wird demnächst ein weiteres RKFFC-Special fällig.
    Mit Beppe und Jürgen, die mich dankenswerter Weise wieder mit Nachhause genommen haben, konnte ich noch eine spannende Unterhaltung führen und z.B. erfahren, daß Beppe bereits 1982 einige "LUPO und seine Freunde"-Episoden gezeichnet hat (als Lupo und Einstein bei der Bundesbahn waren und dem Schwarzfahrerboß mit dem Zug ein Wettrennen lieferten). Jürgen hat um 1993 auch einige außergewöhnliche PAULI-Stories geschrieben, die viele Fantasy-Elemente in sich tragen.
    Geändert von scribble (06.03.2008 um 10:17 Uhr) Grund: Auf Wunsch des Betroffenen editiert

  2. #2
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.720
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    :d wenn Andreas nach der Messe seine Ideen uns nicht vorenthält werden wir bestimmt schön drüber diskutieren

    Frau Kauka hat ja Bernd erzählt, das alle Figuren wieder zum Leben erweckt werden sollen, sind ja nur ca 80

    bin gespannt drauf

  3. #3
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.623
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    :d wenn Andreas nach der Messe seine Ideen uns nicht vorenthält werden wir bestimmt schön drüber diskutieren
    ..wird im Cross Cult Forum ja schon deftig diskutiert. El Capitan hat wohl derzeit gute Chancen.

    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    Frau Kauka hat ja Bernd erzählt, das alle Figuren wieder zum Leben erweckt werden sollen, sind ja nur ca 80

    bin gespannt drauf
    ...Eile mit Weile

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •