User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 70

Thema: Burg Rabensee 2007 (oder Halloween naht!)

  1. #26
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Drakon: Wenn du mir bis morgen abend einen Chara zuschicken kannst, kannst du noch mit einsteigen. Call of Cthulhu sagt mir nichts und ich hab hier auch noch nie ein RPG zu dem Thema gesehen, also mach ruhig eins auf, wenn du magst.

    @Kitana: Das Inventar teile ich euch an passender Stelle im RPG zu, keine Sorge. Bis ichs euch zuteile, braucht ihr es sowieso nicht.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Drakon
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade, dass hier keiner Call of Cthulhu zu kennen scheint (ist meiner Meinnung nach nämlich sehr gelungenes Horror Szenario oder eher Horror-Universum/Welt von H.P. Lovecraft)
    Leider nur hab ich damit recht weig praktische Erfahrungund würde mich da nicht umbedingt gerne zum RPG SL hoch schwingen wollen, egal hier ist mein Chara zu Rabenfels:

    Name: Alexander Andreas von Dietze

    Alter: 26

    Größe: 1,86m
    Gewicht: 100kg
    Statur: kräftig
    Haut/Teint: recht blass
    Augen: grün-blau
    Haarfarbe: dunkelblond
    Frisur: recht kurz mit buschigen und edlen Kotletten

    Kleidung: etwas älterer maßgeschneiderter Anzug und Trenchcoat

    Besonderes:
    -3cm lange waagerechte Narbe bei der rechten Augenbraue
    -gläubiger Christ und sehr patriotisch

    Tätigkeit: Privatdetektiv

    Schulausbildung/abschluss: Universitätsabschluss

    Fähigkeiten: Alex ist ein recht guter Boxer und ein ziemlich talentierter Schütze, außerdem war er während seiner Studentenzeit in einer schlagenden Verbindung, was bedeutet, dass er auch fechten kann.
    Er hat die Fähigkeit Sachen objektiv zu betrachten und zu beobachten und entsprechende Schlüsse in ihrer Gesamtwirkung zu ziehen
    Erstaunlich ist auch seine breitgefächerte Allgemeinbildung im Bezug auf Geschichte und Politik, wodurch er in der Lage ist, dass gesamte jetzige europäische Gefüge aufzuräufeln und Schlüsse zu ziehen, wieso die Welt wie wir sie kennen eigentich so ist wie sie ist.
    Außerdem spricht er fließend englisch, sowie etwas französisch und latein und einige Brocken russich (es reicht um zu erkennen ob man beleidigt wurde) und spanisch.

    Laster/ Nachteile:
    -obwohl Alex recht kräftig ist, ist er auch etwas beleibter, zwar nicht gerade Fett, aber auch nicht dass, was man als dünn oder athletisch beschreiben würde
    -kann auf manche Leute wegen seiner Extravaganz seltsam wirken
    -wirkt manchmal in seiner Art leicht arrogant und überheblich, auch wenn es nicht wirklich seine Absicht ist
    -schlechte Tischmanieren, wenn es ChickenWings gibt
    -hat viel für auschweifende politische Gespräche übrig und kann kaum einer hübschen Dame wiederstehen
    -ist gerne etwas mehr, wenn es um Fleisch geht und hat wenig für Gemüse übrig

    Hobbys: Fälle lösen, Boxen, Schießen, Fechten, mit Damen schick ausgehen, Waffen

    Charakter: Alex wirkt oft auf viele Menschen konservativ um nicht gerade zu sagen veraltet. Er redet selten kurz und knapp, sondern oft langatmig und explizit, was für unaufmerksame oder ungeduldige Zuhörer ziemlich ermüdend sein kann.
    Alles in allem wirkt er in unserer Zeit irgendwie unpassend, fast so als wäre er ein ganzes Jahrhundert zu spät geboren.
    Viele Bereiche unserer heutigen Zeit und Gesellschaft kritisiert er ganz offen und ehrlich, aber dennoch versucht er das beste darauß zu machen und gibt sich viel Mühe die Welt Stück für Stück besser, oder viel mehr so zu gestalten, wie er sie gerne hätte.
    Er vermittelt durchaus den Eindruck, dass er weiß wovon er redet und was er tut, auch wenn er das manchmal nicht ist, jedoch wird er of nicht ernst genommen und ist auch kaum in der Lage auf jemanden wirklich bedrohlich oder einschüchternd zu wirken.
    Er kann ein sehr guter Gesprächspartner sein wenn er will und ist auch oft zu Scherzen aufgelegt, doch manchmal fällt es ihm schwer das Eis zu brechen. Zu einem guten Essen und zu einem guten Schnaps sagt er selten Nein und kann sehr gesellig werden, vorrausgesetzt die Gesellschaft gefällt ihm.
    Freundschaft und Treue sind ihm sehr wichtig, genauso wie Ehrlichkeit und das man zu seiner Meinnung steht, auch wenn die Mehrheit oder er selbst dagegen ist. Er kann die Meinnungen Anderer akzeptieren, sofern sie gut begründet sind und die Seine ebenfalls tolerieren, so kann er auch für Menschen für die er so eigentlich nichts übrig hat wegen ihrer Einstellung doch zumindestens Respekt empfinden.


    Geschichte: Alex Familie lässt sich zurück auf alten preußsichen Landadel zurück verfolgen, der inzwischen jedoch längst verarmt ist.
    Dennoch sieht Alex sich selbst noch als ein Mitglied einer längst aussterbenden Klasse Mann an: Einen Kavalier.
    Alex waren Frauen schon immer wichtig, genauso wie die Eigenschaften anderen Menschen zu helfen und zu ihrem Recht zu verhelfen.
    Da sein Vater sowohl Polizist, als auch Vorsitzender eines Schützenvereins war, kam Alex schon recht früh in Kontakt mit Schusswaffen, als auch mit der aufregenden Welt der Kriminalistik.
    Als er alt genug war trat er dem Schützenverein seines Vaters bei und mauserte sich in recht kurzer Zeit zu einem ausgezeichneten Schützen. In der Schule erwies er sich als fähiger, hilfsbereiter und respektvoller Schüler, auch wenn er es sich oft nicht nehmen ließ Lehrer sachlich zu kritisieren oder seinen Standpunkt zu vertreten auch wenn er nach Meinnung des Lehrers oder aus politischer Sicht nicht korrekt war.
    Allerdings fehlte ihm eine ganze Zeit lang in seinem Leben die Perspektive und er wusste nicht was er werden wollte, weswegen es ihm an Fleiß, Ehrgeiz und Motivation fehlte und deswegen einiges von seinem Potentzial verschenkte.
    Nach seinem Abitur entschied er sich ersteinmal seine Wehrpflicht abzulegen und spielte sogar mit dem Gedanken sich auf Dauer zu verpflichten, doch für seine überbesorgte Mutter entschied er sich zum Schluss dagegen und studierte Jura und Kriminalistik.
    Zuerst hatte er sich überlegt, ob er vielleicht zur Polizei gehen sollte, doch die Geschichten seines Vaters über die ganze Schreibarbeit hatten ihn schon immer abgeschreckt und so entschied er sich Privatdetektiv zu werden.
    Nun ist er leider etwas verschuldet, da Detektive hier in Deutschland leider nicht ganz so gefragt sind, wie sonst wo auf der Welt. Außerdem bekam er vor kurzem mitgeteilt, dass eine Augenkrankheit habe, die er von seiner Mutter geerbt hatte, die allerdings nur Trägerin davon und nicht selbst betroffen war.
    Seine Sehfähigkeit lässt langsam aber sicher nach und nun verfügt er nurnoch über eine Sehfähigkeit von 80% und eine Laseroperation wäre die einzige Möglichkeit seine Sehfähigkeit wieder herzustellen, doch die ist leider teuer.
    Umso erfreuter war er, als er die Nachricht erhielt, dass er eine Runde weiter war und möglichwerweise 10.000€ gewinnen könnte. Mehr als genug Geld für die Laseroperation und möglicherweise auch genug um seine Schulden zu bezahlen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschuldigung! Ich bin zickig, nervig und heute kann ich mich selbst nicht leiden! Ich esse jetzt ein Kilo Schokolade, beruhige mich und versuche in etwa zwei Tagen wieder ein netter Mensch zu sein! Dann ersetze ich auch den gelöschten Post irgendwie! ^^'
    Geändert von Felina Noctis (08.11.2007 um 20:59 Uhr)
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  4. #29
    Mitglied Avatar von Drakon
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gegenfrage: Ist dieses Ehring aus dem deine Freundin kommt ein derart verschlafenes Kaff indessen Umgebung sich eine alte Burg befindet?
    Und damit meine ich keine historisch Bedeutsame Burg, denn davon hat Bayern ja soweit ich weiß einige.
    Zweite Frage: bist du an der Börse tätig oder kennst du jemanden der an der Börse tätig ist?
    Da es dort meistens um horrende Summen geht, können es sich diese Menschen auch leisten die TEUERSTEN und MODERNSTEN Handys zu kaufen.

    Aber wer weiß, vielleicht habe ich mir auch nur ein falsches Bild von diesem Ort namens Mungus gemacht.

    Außerdem musst DU deswegen doch nicht gleich aussteigen, oder?
    Meine Fresse, wenn es darum geht, kann ich auch aussteigen, wenn dir das lieber ist, dann wird Alex meinetwegen von der Bahnhofsuhr erschlagen.
    Hat zwar einen leicht humoristischen Effekt und würde dieses Horror bzw. Krimi RP eher in den Bereich einer Parodie verschieben, aber hey, was solls? ^^"
    Hauptsache man ist dann einen unliebsamen Charakter schnell und unkompliziert losgeworden.
    Schließlich ist es das letzte was ich will einem anderen die RP Laune zu versauen.
    Geändert von Drakon (08.11.2007 um 20:50 Uhr)

  5. #30
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Das tust du nicht, keine Sorge. Ist schön, dass hier überhaupt mal seit langem wieder ein paar neue Gesichter zu sehen sind. Also lass dich nicht gleich wieder vertreiben.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich lieben wir uns alle, wir können es nur so selten zeigen


    Sac
    Totgesagte leben länger.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Felina

    Ganz ehrlich finde ich, dass du dich mehr zurückhalten solltest. Wenn Neulinge schon wegen dir gehen wollen, würde ich mich in Sachen 'Starallüren' ein wenig zurücknehmen und das meine ich nicht böse.

  8. #33
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Abgesehen davon, dass die Sache längst gegessen ist, ist es auch alles andere als angebracht, dass du jetzt hier im Thread deinen Senf dazu gibst. Dafür haben wir ein PN-System.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was angebracht ist und was nicht, kannst du lieber deiner Herrin erklären, mein liebes Schosshündchen

  10. #35
    Mitglied Avatar von Drakon
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also nach dem zu urteilen, was ich bisher von euch gesehen habe, hab ich von Anfang an richtig gelegen, ihr seid eine echt 'ulkige' Truppe (ob dieses ulkig im Sinne von Seltsam oder im Sinne von Lustig ist, lasse ich außen vor stehen )
    Aber aus all diesen Zusammenhängen kombiniere ich nur drei Buchstaben: LOL

  11. #36
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Drakon Beitrag anzeigen
    wird Alex meinetwegen von der Bahnhofsuhr erschlagen.
    Hat zwar einen leicht humoristischen Effekt und würde dieses Horror bzw. Krimi RP eher in den Bereich einer Parodie verschieben, aber hey, was solls? ^^"
    Also ich bin dafür, dass wir das auf dem Heimweg noch machen!
    Ich gehe ja davon aus, dass bei meinem Talent meine Charas in Schwierigkeiten zu bringen Jenny die erste Leiche wird - mal abgesehen von NPCs.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  12. #37
    Mitglied Avatar von Drakon
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal sehn, nicht so pessimistisch a die Sache rangehen, bestimmt wirst du den ein oder anderen Herren finden, der für dich ins Messer rennt um dich zu beschützen ^^"

  13. #38
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich wollte nur anmerken, dass ich geduldig darauf warte, dass der Typ vor mir checkt, dass hinter ihm ein Fräulein in Nöten an ihr Handy zukommen versucht und wenn er ihr nicht helfen will, dann zumindest aus dem Weg geht!
    Soll heißen ich warte auf Temudschin. Außer Mistress Felicat gibt mir eine anders lautende Anweisung!

    @Drakon: Herzlichen Glückwunsch zum Vollmitglied! Klar, du hast Recht. Ich habe einige Freunde *ähm* kenne den ein oder anderen Herren der für mich ins Messer rennen würde um mich zu schützen. Aber meinen Chara? Den würde ja nicht mal ich schützen wollen!
    Geändert von Felina Noctis (19.11.2007 um 12:29 Uhr)
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  14. #39
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab jetzt die Situation im Zug aufgelöst, damit es weitergehen kann. Fürs erste übernehme ich Tarbaij bis Temudschin sich wieder zurückmeldet.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *vorsichtig um die Ecke lins* Ich druck mir mal alles aus und schau, dass ich nächste Woche oder so poste! ^^*
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  16. #41
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *defibrilatorraushol* *skeptischschau* *Lebenszeichenprüf* *halbherzigenstromstoßdurchdasRPGjag*

    Noch jemand hier???
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  17. #42
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wüsste ich auch gerne ^_^
    Totgesagte leben länger.

  18. #43
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre schon noch, aber wieviele der Mitspieler? ^^°

  19. #44
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16

  20. #45
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich währ noch dabei

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht schonmal vier
    Totgesagte leben länger.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Cultus
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn platz für neue Spieler dabei ist, würde ich gerne auch mit machen

  23. #48
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cultus: Auch Neue sind willkommen, ich bringe euch schon noch unter. Das Spiel ist ja noch nicht zu weit gegangen.

    Weiß jemand, was mit Drakon, Kitana und Temudschin ist?

  24. #49
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drakon war seit Anfang Juni nicht mehr anwesend. Auf PNs reagiert er nicht...

    Kitana zeigte auf Anfragen im ICQ hin wenig Interesse am RPG Forum. Die Fragen betrafen zwar nur RE, aber sie wirkte eher ablehnend.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  25. #50
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, danke, Felina.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher