szmtag Special#28: Herz-Aas
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.845
    Nachrichten
    0

    Special#28: Herz-Aas

    In Special#28 präsentieren wir Herz-Aas von Kai-Uwe Makowski.

    Seine One-Pager erschienen in einem "Studierendenmagazin" der Ernst-Moritz-Arndt-Universität (Greifswald), namens "Moritz". Seit 1998 steuert Kai-Uwe Makowski (mit ein paar Unterbrechungen) eine Cartoonseite bei, die sich so großer Beliebtheit erfreut, dass das Studierendenparlament seine Arbeiten zu einem Album (60 Seiten, s/w) zusammengefasst drucken ließ.

    Wir zeigen eine Auswahl der nicht unpolitischen, surrealen und wortwitzgewaltigen Cartoons in einer "Extra-Large Edition" im 850 Pixel-Breitundhochwandformat. Für den vollen Genuss beim Bildschirmlesen.

    Also: Scrollfinger gewetzt oder größeren Monitor gekauft - und los gehts:
    www.inkplosion.de

    Gruß
    Michael
    Aktuelles in meinem Blog! Oder bei deviantArt.

  2. #2
    toll! sind echt gute gags dabei. schade, hätte ruhig etwas mehr sein können

  3. #3
    Mitglied Avatar von Gromit
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Kriens
    Beiträge
    674
    Nachrichten
    0
    sehr gut! erste story ist der hammer! mehr davon!

  4. #4
    Unregistriert
    Gast
    Der "Tapir" -suuuper Charakter!!!
    Cartoons gefallen mir echt gut!
    -werde bestiimmt demnächst mehr davon!

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Herz-Aas

    Gefällt mir!!!! Sehr gut! Ich glaube in uns allen steckt so ein kleiner, fieser Tapir. Hier wird er mal raus gelassen...

  6. #6
    Cool!
    Bei uns an der Uni gibt es regelmäßig Empörung über den geliebten Tapir.
    Schön, dass er es bis ins Comicforum geschafft hat.

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Thumbs up

    der cartoonzeichner kai-uwe makowski tobt sich jetzt auch auf seiner eigenen homepage aus....

    www.kaiuwemakowski.de

  8. #8

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.