User Tag List

Seite 8 von 36 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 879

Thema: Supernatural

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Ausspruch von Dean so krass: "Dich anrufen? Eher gewinne ich einen 6er im Lotto, als dass ich dich erreiche!" Schlimm, wenn John sich manchmal so von seinen Kindern abschottet!
    Uuuuh..... Die Folge war zum Gruseln!!! :angst: Meg... du machst mir Angst! Du bist ja krass drauf!

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo, ich möchte endlich auch mal meinen Senf zu der Sache geben:

    Zuersteinmal finde ich Supernatural eine wirklich gute Serie. Zwischen all dem "Topmodel" und "Funny Movie" Gesülze empfinde ich diese Show als Rettungsring. Jedes mal, wenn ich den Fernseher Montagsabends eingeschaltet habe, bekam ich bei Supernatural dieses wohlige Gänsehaut gefühl.
    Es ist spannend (zumindest empfinde ich das, vielleicht bin ich ja nicht abgebrüht genug wie manch anderer) aber auch lustig (die Auseinandersetzungen zwischen Dean und Sam sind meist etwas, das mich zum Schmunzeln anregt). Trotzdem ist in dem Ganzen auch Action enthalten und das alles zu einer angenehmen Mischung verpackt worden.

    Eigentlich bin ich auch oft der Ansicht, dass viele Serien von Staffel zu Staffel an Spannung und Aufbereitung nachlassen, aber bei Supernatural wurde ich auch da überrascht. Nach langem Überlegen habe ich mir nämlich die zweite Staffel auf Dvd zugelegt (doch ganz schön teuer), aber es hat sich wirklich gelohnt. Die zweite Staffel toppt die erste bei weitem, die Charaktere nehmen an Tiefe zu und der innerliche Konflikt der Beiden wird sichtbar. Selten genug kommt es vor, aber es gab Folgen da habe ich richtig laut lachen müssen, wobei ich meistens für Fernsehwitze nur ein müdes Lächeln übrig habe.
    Ich hab auch Ausschnitte der dritten Staffel gesehen und denke, dass diese das Niveau halten kann.

    Und wer behauptet hier, dass die Schauspieler das nicht rüberbringen würden? Ich finde, die beiden passen hier wie die Faust aufs Auge und die Bruderrolle nimmt man ihnen ohne weiter nachdenken ab.

    Was mich da schon eher aufregt ist, wie Pro 7 die Serie behandelt. Supernatural entwickelte sich wohl nicht so zum Quotenhit wie vielleicht angenommen, aber das ist für mich noch lange kein Grund einfach Episoden wegzulassen ("Das Gemälde"), die Reihenfolge zu vertauschen oder aber den Sendeplatz kurzzeitig zu ändern.

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, der lottery-Spruch ist echt genial

    Das einzige Problem, was ich mit Supernatural habe, ist die Zeit. 20:15 Uhr bin ich im Internet, da kann mich auch keiner wegbringen, ich hab da meine festen Zeiten. Aber eine Freundin nimmt es für mich auf und da kann ich keine Folge verpassen.
    (Impala = :knuffel: )

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaah, der Impala ^^ ein wahnsinns Auto =3

    EDIT: Ich hab noch mal nachgedacht, warum viele finden, dass die beiden Schauspieler nicht überzeugend wirken und ich denke, es liegt auch zum großteil an der deutschen Synchro. Ich schaue mir Serien soweit es möglich ist am liebsten in der Originalsprache an, und das passt auch einfach besser. Der Synchronsprecher von Sam (also Jared Padalecki) ist eine Schlaftablette. Seine richtige Stimme klingt da emotionaler.

  5. #180
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Muffin
    Jaah, der Impala ^^ ein wahnsinns Auto =3

    EDIT: Ich hab noch mal nachgedacht, warum viele finden, dass die beiden Schauspieler nicht überzeugend wirken und ich denke, es liegt auch zum großteil an der deutschen Synchro. Ich schaue mir Serien soweit es möglich ist am liebsten in der Originalsprache an, und das passt auch einfach besser. Der Synchronsprecher von Sam (also Jared Padalecki) ist eine Schlaftablette. Seine richtige Stimme klingt da emotionaler.
    ...und tiefer, eben männlicher und somit nimmt man ihn da auch ernster O.o
    aber was will man tun, er hatte diese Synchronstimme schon in Gilmore Girls und wie wir wissen, werden Synchronsprecher immer bestimmten Schauspielerin zugeordnet, die sie dann auf ewig synchronisieren ö.ö (zumindest meistens, kenne keine Ausnahme)

    hm, die Folge am Montag, fand ich jetzt nicht gruselig, aber spannend ^^ Fands nur eklig, wie die Kehlen durchgeschnitten wurden und dann dieses Geräusch @_@ nichts für meine zart betuchten Nerven |D bin jetzt aber riesig auf die nächste Folge gespannt :3

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen dem Feiertag kam am Montag kein Supernatural. Finde ich schade, ich hab mich schon so auf das Staffelfinale gefreut >.<

  7. #182
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Muffin
    Wegen dem Feiertag kam am Montag kein Supernatural. Finde ich schade, ich hab mich schon so auf das Staffelfinale gefreut >.<
    ich mich auch..aber dafür gehts nexte woche ab xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und dann ist ja leider auch schon wieder vorbei. echt schade, ich liebe diese serie ^^

  9. #184
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja..ich denke ma wenn die serie gut lief..wirds im herbst weitergehn..das war bisher immer so^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #185
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beautifully Chaotic
    naja..ich denke ma wenn die serie gut lief..wirds im herbst weitergehn..das war bisher immer so^^
    ja, sie wird im Herbst weiterlaufen ^^ steht in meiner Fernsehzeitschrift

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst einmal sollte man sich morgen das Ende der ersten Staffel anschauen - was von meiner Seite aus definitiv gemacht wird. Dann kann man auf die zweite Staffel hoffen, aber es ist schön zu hören, das sie im Herbst dann fortgesetzt wird, hoffe da kommen auch so einige andere Serien wieder (z.B. LOST)

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht auf jeden Fall im Herbst weiter. Pro 7 bringt jetzt nur erst einmal neue Folgen zu Primeval (dazu gibts ja jetzt auch einen Kinofilm).
    Ich finds aber schon schade, dass jetzt schon das Staffelfinale kommt.
    Ich mag die beiden Schauspieler Jared Padalecki und Jensen Ackles sehr und hab sie auch schon in anderen Filmen / Serien gesehen. Sie spielen gut. Und soooo schlecht ist die Synchronisation nun weiß Gott auch nicht (aber das ist Geschmackssache). Aber der Synchronsprechen von John kommt mir bekannt vor.... :wiry: Weiß jemand, wie der heißt und wo der noch synchronisiert hat?

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    [..] Und soooo schlecht ist die Synchronisation nun weiß Gott auch nicht (aber das ist Geschmackssache). Aber der Synchronsprechen von John kommt mir bekannt vor.... :wiry: Weiß jemand, wie der heißt und wo der noch synchronisiert hat?
    Nein, ich will damit auch nicht sagen, dass Sam und Deans Synchronsprecher schlecht wären. Ich finde eben nur, dass sie nicht die gleiche Stimmung rüber bringen können, die ich an der Englischen Version so mag ^^

    Der Synchronsprecher heißt Stephan Rabow und hat schon so einigen Charakteren seine Stimme geliehen:

    Filme
    Benicio Del Toro (als Benny Dalmau) in "Basquiat" (1996)
    Reed Diamond (als Officer David Burress) in "S.W.A.T. - Die Spezialeinheit" (2003)
    Timothy V. Murphy (als Seth) in "Das Vermächtnis des geheimen Buches" (2007)
    Rupert Reid (als Locks Lieutenant) in "Matrix - Revolutions" (2003)
    Darren Shahlavi (als Cedric Mills) in "I Spy" (2002)

    Serien
    Nashawn Kearse (als Caleb Applewhite) in "Desperate Housewives"(2004)
    Jeffrey Dean Morgan (als John Winchester) in "Supernatural" (2005-)

  14. #189
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui..die folge war ganz gut..nur das ende eben...ey ey ey...lasst dämonen keinen lkw fahren..ich sags immer wieder xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh, furchtbares Ende. So ein Cliffhanger >.>
    der arme papa. erst schießen sie ihn ins bein und dann auch noch einen car-carsh. ganz zu schweigen von deany *schnüff* ich würde ihn gesund pflegen. ^^

    zum glück hab ich die staffel 2 auf dvd und weiß schon, wie es weitergeht. und ich kann euch sagen: es geht rund XD

  16. #191
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine frage habe ich zu staffel2....geht es weiter wie in eins?..also aufträge ohne vater..oder gehn die alle auf die jagd nach dem dämon?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt weiß man nur, dass es im Herbst weitergeht - und die Termine wird Pro7 erwartungsgemäß eigentlich realtiv kurzfristig rausgeben...

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das Ende war echt... schreckhaft. Man denkt es ist vorbei, sie fahren ruhig und gelassen über die Landstraße und dann knallt es aufeinmal und natürlich ist die Folge vorbei.

    Ich mag einerseits solche Enden, da es viel Raum für Spekulationen lässt und die Spannung bis zur neuen Staffel aufrecht erhält - aber man würde natürlich schon gern direkt wissen, wie es weitergeht. Aber da muss man eben noch etwas warten...

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beautifully Chaotic
    eine frage habe ich zu staffel2....geht es weiter wie in eins?..also aufträge ohne vater..oder gehn die alle auf die jagd nach dem dämon?

    ersteres XD


  20. #195
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Muffin

    ersteres XD
    sehr gut xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #196
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das Finale total geil! Dean war so ahrt Oo

    Und ich find auch,d ass sie diesmal wirklich bewiesen ahben,d ass sie emotional spielen können ^^

    ja das ende war hart, aber war klar, dass dieser kumpel bessesen war, spätestens als sie sein haus verlassen hatten und die kamera noch so lange auf ihm stehen bleib...uhhh... freu mich dann shcon mal auf den herbst
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neyl

    ja das ende war hart, aber war klar, dass dieser kumpel bessesen war, spätestens als sie sein haus verlassen hatten und die kamera noch so lange auf ihm stehen bleib...uhhh... freu mich dann shcon mal auf den herbst
    meinst du mit Kumpel den Vater John?

  23. #198
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Muffin
    Original von Neyl

    ja das ende war hart, aber war klar, dass dieser kumpel bessesen war, spätestens als sie sein haus verlassen hatten und die kamera noch so lange auf ihm stehen bleib...uhhh... freu mich dann shcon mal auf den herbst
    meinst du mit Kumpel den Vater John?
    ne sie meint glaub ich den, in dessen haus sie den dämonen ausgetrieben haben
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Finale war ja viel zu krass! Und einem Staffelfinale durchaus angemessen! Nur eins ist blöd: das ewige Warten bis zum Herbst und den neuen Folgen! :O

  25. #200
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Das Finale war ja viel zu krass! Und einem Staffelfinale durchaus angemessen! Nur eins ist blöd: das ewige Warten bis zum Herbst und den neuen Folgen! :O
    das das ist echt lange
    aber dann gehts bestimmt wieder richtig schön rund
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 8 von 36 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher