User Tag List

Seite 7 von 36 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 879

Thema: Supernatural

  1. #151
    Ehemaliger User 465
    Gast
    hehe ich auch^^
    damit ich die versäumten folgen nachholen kann

    morgen ist es wieder soweit

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu der Folge mit der Hexe muss ich noch was hinzufügen! *prust* Am geilsten war die Szene im Krankenhaus im Zimmer der alten Frau! Die Sache mit dem Kreuz war zu geil! "Würdet ihr mein Kreuz wieder richtig herum hängen?!" :happy: Nein! Ich hab mich vor Lachen weggeschmissen! Das war zu geil!
    Aber Dean hat mir in dieser Folge sehr leid getan. Die Sache mit Sam hat ihn extrem mitgenommen. Keine Angst, Dean! Ich hab dich lieb! *knuddel*

  3. #153
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie ich der vorschau entnommen habe ist der vater heut mal wieder dabei, und dämonen...mal sehen wie es wird
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #154
    Ehemaliger User 465
    Gast
    ach ja heut kommt ja mal wieder eine^^

    aber die sache mit dem sensenmann fand ich auch toll

  5. #155
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jihaa....wie lange ich darauf gewartet habe...und endlich sind sie da...VAMPIRE
    die mussten ja irgendwann mal kommen, ich liebe vampire
    jihaa xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich erfreut es viel mehr, das es endlich die DVD Box hier in Deutschland gibt, die werd ich mir mit Sicherheit demnächst kaufen und dann alle Folgen nachholen, die ich leider verpasst habe.

  7. #157
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja denke das das auch meiner erste serie auf dvd wird^^.....find die folge heute recht gut, was natürlich dadurch kommt das ich vampire so mag xDD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Supersauerei: Pro7 lässt die Folge 1x19, "Das Gemälde" aus, um das Staffelfinale eher zu zeigen, damit die im April mit Primeval weitermachen können! Die Folge wird innerhalb der Ausstrahlung der zweiten Staffel nachgeholt.
    Und dabei heißt das "süße" Mädchen doch wie ich

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ja, die Vampire! Ich muss jetzt mal sagen, der Anführer sah wirklich seeehr gut aus; wie viele Vampire! Wobei ich ja zugeben muss, dass ich Vampire liebe... am liebsten gegrillt... :ausheck:
    Freu mich sehr auf das Finale, finds aber auch schon schade...

  10. #160
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich, jetzt kamen (endlich) Vampire vor und habe ich mich derbst gegruselt XXXD aber dafür wars für mich eine umso spannendere Folge ^^ Besonders Deans Spruch: "Sorry, aber ich steh' nicht so auf Nekrophilie!" war so klasse! XD Ich musste total lachen! Gut fand ich auch das innige Gespräch mit Sam und seinem Vater, auch wenn die Streitereien der Zweien doch recht amüsant waren, besonders, wenn Dean nicht wusste was er machen soll |D

  11. #161
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ich etwas seltsam fand das dean meinte vampire gibts nicht..das glaubt er nicht...weißte...^^...die jagen dämonen..monster..geister etc..aber an vampire glaubt er nicht xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #162
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TAOM
    nun, vll lags daran, weil sie noch nie Vampire jagen mussten und auch ihr Vater sie nie darüber aufgeklärt hat " und kennen wir doch: was wir nie sehen, daran glauben wir auch selten ö.ö

  13. #163
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    @TAOM
    nun, vll lags daran, weil sie noch nie Vampire jagen mussten und auch ihr Vater sie nie darüber aufgeklärt hat " und kennen wir doch: was wir nie sehen, daran glauben wir auch selten ö.ö
    jaa..aber wenn du weißt das es monster geister usw. gibt?^^
    warum sollte es keine vampire geben...vorallem wiel sie die coolsten wesen sind^^..wenn ich mals sterben sollte..dann durch nen vampir...danach steh ich fröhlich wieder auf xDD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #164
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TAOM
    schwer ö.ö vll auch, weil Vapmire was festes zum anfassen sind und sich nicht einfach in Luft auflösen können wie ihre anderen Monster, Geister usw. die sie bis jetzt bekämpft haben |D bzw. hatte doch aber irgendwie einen amüsanten und überraschenden Effekt, dass Monsterjäger, zuvor nicht an die Existenz der Vampire geglaubt haben bzw. davon nicht gewusst haben XD
    XD träum weiter

  15. #165
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand das die bisher coolste folge
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der Spruch von Dean war wieder viel zu geil! Aber seine Sprüche sind im Allgemeinen extrem krass! wobei... :sure: ... ich steh auch nicht so auf nekrophil!!!
    Aber warum hat er so ungläubig geguckt bei der Erwähnung von Vampiren? :wiry: Seeehr merkwürdig... *grübel* Vllt deshalb, weil sein Vater sie nie erwähnte! Er hat ja vieles von seinem Vater gelernt!

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beautifully Chaotic

    ich fand das die bisher coolste folge

    Hm, ich fand sie eher nicht so gut - die Vampire waren eh nur eine Begleiterscheinung, im eigentlichen drehte sich die Folge nur um den Colt.

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja nur, dass sie den Colt im Finale auch richtig einsetzen! Und dass... *drucks* ..... Sam mal wieder seine telepathischen Fähigkeiten unter Beweis stellt. :love1: Ich frage mich, was sein Vater zu dieser Kraft sagen würde...

  19. #169
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Ich hoffe ja nur, dass sie den Colt im Finale auch richtig einsetzen! Und dass... *drucks* ..... Sam mal wieder seine telepathischen Fähigkeiten unter Beweis stellt. :love1: Ich frage mich, was sein Vater zu dieser Kraft sagen würde...
    bin allegmein auf das finale gespannt...naja ist ja nur staffelfinale..also mal schauen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sajina
    Supersauerei: Pro7 lässt die Folge 1x19, "Das Gemälde" aus, um das Staffelfinale eher zu zeigen, damit die im April mit Primeval weitermachen können! Die Folge wird innerhalb der Ausstrahlung der zweiten Staffel nachgeholt.
    Achso?? hab mich nämlich gewundert, wo die folge hinverschwunden ist.... hab nämlich mal irgendwann die vorschau gesehen und gedacht, das müsst ich mal gucken......
    Gucke 'Supernatural' eigentlich nie, aber hab mal ne frage: Der Vater von denen ist abgehaut, hat aber hinweise hinterlassen, damit seine jungs ihn finden?? Oder wie?

  21. #171
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von x*naokiko*x
    Der Vater von denen ist abgehaut, hat aber hinweise hinterlassen, damit seine jungs ihn finden?? Oder wie?
    nee nee.....er hat ihnen hinweise zur aufklärung anderer fälle gegeben..manchmal meldet er sich bei ihnen..er wollte seine söhne aus dem dämonen kampf rauslassen..aber jetzt gehn sie zu dritt auf die suche nach den dämonen..die sie anscheinend heute auch finden^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr nette und spannende Folge, dieser Feuerdämon oder was auch immer er ist, ist ziemlich cool, gefällt mir sehr.

    Nächste Woche dann das große Staffelfinale... Und sah ich das richtig, der Vater von Sam und Dean hatte diese gelben Augen, wie der Dämon?

  23. #173
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Nächste Woche dann das große Staffelfinale... Und sah ich das richtig, der Vater von Sam und Dean hatte diese gelben Augen, wie der Dämon?
    hab ich auch gesehn wenn ich mich nit irre
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beautifully Chaotic
    Original von x*naokiko*x
    Der Vater von denen ist abgehaut, hat aber hinweise hinterlassen, damit seine jungs ihn finden?? Oder wie?
    nee nee.....er hat ihnen hinweise zur aufklärung anderer fälle gegeben..manchmal meldet er sich bei ihnen..er wollte seine söhne aus dem dämonen kampf rauslassen..aber jetzt gehn sie zu dritt auf die suche nach den dämonen..die sie anscheinend heute auch finden^^
    Er wollte sie aus dem Dämonen Kampf rauslassen, gibt ihnen aber hinweise zur aufklärung? Denk da nur ich, dass das in sich widersprüchlich ist?

    Fand die Folge...naja, irgendwie nur so lálá, hatte irgendwie mehr erwartet, aber diese Meg ist schon irgendwie cool..... Ich fänds klasse, wenn der Vater auch ein Dämon werde würde, dann ginge die nächste Staffel bestimmt darum, dass die Söhne irgendwas suchen, um das rückgängig zu machen......Könnte ich mir zumindest vorstellen..

  25. #175
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von x*naokiko*x
    Er wollte sie aus dem Dämonen Kampf rauslassen, gibt ihnen aber hinweise zur aufklärung? Denk da nur ich, dass das in sich widersprüchlich ist?
    les genauer..und dann is da kein widerspruch
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 7 von 36 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher