szmtag Supernatural - Seite 4
Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 721

Thema: Supernatural

  1. #76
    Moderator Off Topic Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.247
    Nachrichten
    65
    Also hab bisher alle Folgen gesehen udn find sie auch gut. Befürchte nur, dass es keine konkrete Handlung geben wird. Ich hoffe die ändern dass ein bisl weil bisher ja ein monster nach dem anderne kommt und wenig abseitige handlung....
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    ... sollte aber wissen, dass Neyl ein kleines Honigkuchenpferdchen ist und ganz zahm. xD
    Ha,ha, wer´s glaubt

  2. #77
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    @ neyl: ich denke das sich das ändert..wieviele folgen gibts?...irgendwie musses ja mit dem vater zusammen hängen alles..und muss noch geklärt werden wer die mutter und die freundin getötet hat un bla..denke ma das das noch spannend wird..nicht so wie bei lost wo das alles nur ewig langgezogen wird und man nach jeder folge genausoviel weiß wie vorher....hoffe das das bei supernatural nit passiert
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #78
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    heute fand ich sehr gut
    vorallem als der formwandler sich die haut abgezogen hat und ihm die zähne und nägel ausgefallen sind
    sehr cool gemacht
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #79
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    NICHT EUER ERNST

    Also bitte, wie kann man diese serie auch nur annähernd interessant finden??? :tock:

    da werden nur abgedroschene klischees verwendet. Ist doch alles das selbe schema. Ja ok, euer vater íst verschwunden und jetzt sucht ihr ihn wowwwww
    :saumuede: und zufällig müsst ihr noch paar billige, unrealistische bzw. lächerliche dämonen zur strecke bringen
    woher kenn ich den shit nur? ah ja ... buffy im bann der dämonen, ghostwhisperer, charmed... um nur einige zu nennen, der grosse unterschied ist aber, dass es bei diesen serien eine entwicklung gibt und die karacktere ein interessantes leben führen und auch interessant sind.ok der eine bruder hatte ein leben und der andere musste seinem vater helfen. schön und gut, das sorgt natürlich für spannungen, aber mehr auch nicht. was wird passieren??
    die finden ihren vater und happy end. der vater geht in den ruhestand und die machen weiter. abgesehn davon, dass sie eh jeden dämon zur strecke bringen werden und die folgen immer mit vorhersehbar enden werden...
    von der miserablen schauspielerischen leistung mal abgesehn.
    ok der ältere bruder ist vielleicht annähernd hot ( aber auch nur annähernd), aber was soll der kleine da von den gilmore girls mit seinem silberblick?
    dean oder wie der hiess, jess wäre 1000 mal besser gewesen oder wentworth miller,
    dann gäbs wenigstens nen kleinen optischen trost, die solln mal lieber lost um 20.15 ausstrahlen und das bis mitternacht
    ah ja und ehe ich es vergesse, what the fuck soll dieser vater???
    zu meiner zeit war das noch ein loser bei greys anatomy, wo eh jeder mit jedem poppt.
    so viele schauspieler in hollywood und dann nehmen die sowas :dark:

  5. #80
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.083
    Nachrichten
    629
    @ohmann: Das war doch mal lustig...naja, jeder hat wohl seine eigene Sicht der Dinge, was auch gut ist. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Aber das "wie kann man das nur interessant finden" ist ganz schön überheblich...
    Im übrigen:

    Kolossal daneben geraten.



    Und zur Beruhigung der anderen: Es gibt einen roten Faden, der aber erst langsam immer stärker zu Tage tritt (eigentlich gibt es den ersten Hinweis dazu schon in Folge eins...und dann in "Bloody Mary"). Ganz abgesehen davon, dass die Sachen, die sie in gewissen Folgen getan haben, dann auch Auswirkungen auf später haben - aber das wird in Staffel zwei erst richtig deutlich.

    Was das "Monster of the day" angeht: Viele Serien funktionieren nach dem Schema. Und ja...selbst in Supernatural gibt es Charakterentwicklung...vielleicht nicht ganz so deutlich, aber wenn man eben in dem Leben aufgewachsen ist, ist man vielleicht nicht ganz so geschockt von der Monsterjagd, wie wenn man dort hineingerät (Buffy wird es erst mit so 14?)
    Und der gleiche Aufbau: Mei...Krimis wie Columbo, oder CSI müssen die Leute ja hassen. (nehmt mich nicht ganz ernst).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Nachrichten
    0

    Aber vollkommen ernst

    @ohmann:
    Sag mal, und das ist nicht böse gemeint, hast du dich hier nur angemeldet, um anderen Leuten zu sagen, dass ihnen etwas gefällt, was ihnen nicht gefallen sollte, weil es deiner Norm und deinen Erwartungen nicht entspricht?
    Nein, das ist wirklich nicht böse gemeint, ich meine, es gibt ja auch Leute, die meinen, dass Manga und Anime nur Kinderkram sind, dass sie nur für Kinder seien, die ständig auf abgedroschene Klischees hereinfallen und die man genauso gut mit Zeichentrickserien und US-Comics vergleichen könnte.
    Genauso gibt es Leute, die anderen zu beweisen versuchen, dass die Farbe Blau nicht halb so toll ist wie Grün. Und dass eine reinrassige Katze besser ist, als so ein dahergelaufener Mischling, weil so eine Katze doch nur toll ist, wenn sie ein Zertifikat von einem Züchter hat, was heißt, dass bei Nacht doch nicht alle Katzen grau sind...?
    Und dann gibt es auch Menschen, die meinen, dass Lost nur eine abgedroschene Survivalserie ist. Wobei ich natürlich finde, dass es in Literatur und Fernsehen noch nie einen Flugzeugabsturz gab. Und Eisbären in einem tropischen Urwald finde ich übrigens äußerst realistisch, wobei John, der plötzlich wieder laufen kann und mit der Insel redet, mir bestimmt recht gibt.

    Ach ja, Dean ist der große Bruder... und ich finde es toll, dass Sam (der kleine mit dem Silberblick, der mir als das Gegenteil zu seinem Bruder zu sein scheint) endlich mal erfährt, wie es seinem Bruder die ganze Zeit über gegangen ist, auch wenn dieser es ihm nicht direkt gesagt hatte.

    Ich nehme mir jetzt einfach mal das Recht zu behaupten, dass ich plemplem bin und mir diese Serie immer besser zu gefallen scheint.


    @Minerva: Meinst du vielleicht, dass Dean sich wohl scheinbar auch die Schuld an jemandes Tod gab? Das hatte mich nämlich stutzen lassen... (ich liebe diese Serien mit dem 'Ach, so war das'-Effekt..... )

  7. #82
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.083
    Nachrichten
    629
    @Naoki-chan: Ähm...häh? Ich weiß jetzt nicht wirklich, was der Satz bedeutet *grübelt*.
    Ich habe mir die Folgen auf Englisch angeschaut (legal...keine Sorge) und bin fast am Ende der zweiten Staffel. Je nachdem bis wohin ich die Serie betrachte kann ich verschieden Spoilern. (Das ist so schwer)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Nachrichten
    0
    Hm.. na ja... als Mary vor Dean und Sam trat, begannen sie beide Schmerz zu verspüren und Blut trat aus ihren Augen... bei Sam war ja klar warum. Aber warum bei Dean? Ich meine... an wessen Tod gibt er sich die Schuld? An die seiner Mutter? Oder ist es was ganz anderes? Des Vaters zum Beispiel (wobei ich nicht davon ausgehe, dass dieser tot ist)? ^ ^~

  9. #84
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.083
    Nachrichten
    629
    @Naoki: Naja, bei Mary war das vielleicht, weil sie den Spiegel zerbrochen haben und sie so befreit haben. Sie starrten ja nicht in einen Spiegel - und nur so kann sie eigentlich die "Strafe" austeilen. Vielleicht ist sie als befreiter Geist einfach sauer gewesen und hat ähnliche Kräfte auch so gehabt (in Ghost Traveler ist der Dämon befreit ja auch stärker, bis sie ihn vernichten). Wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, was Dean angeht.

    Die Sache ist die mit Sam...Mary sagt ja, dass er schon Tage vorher gewußt hat, was Jessica zustoßen würde *hint*. Und sie starb so wie seine Mutter...mehr sag ich jetzt nicht, sonst haut mich noch jemand.
    Das ganze hat ne größere Bedeutung und deutet sich immer mehr an...(und manche Sachen erscheinen im Nachhinein nicht mehr ganz so zufällig).
    In der zweiten Staffel zieht sich die Handlung noch stärker wie ein roter Faden durch. Monsterjagd gibt es dort natürlich auch noch - ist ja mehr oder weniger ihr Job, ihre Berufung.


    Und was ich mit meinem spoiler meinte:

    Seine Vorhersage ist so was von daneben - ich kenne die Folgen ja schon...so läuft es nicht wirklich ab.

    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Nachrichten
    0
    @Minerva: Danke dir <3

    Aber jetzt will ich mehr denn je sehen, wie es weitergeht... *hibbel*

  11. #86
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    regt euch nit auf...ohmann is eh nurn fakeaccount von irgendnem spinner!
    hundert pro
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #87
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    heute kommt kein supernatural?....oder habsch mich da verguckt
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #88
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.083
    Nachrichten
    629
    Original von Beautifully Chaotic
    heute kommt kein supernatural?....oder habsch mich da verguckt
    Nö...sieht ganz so aus als käme es nicht. Da kommt so eine eigenproduktion stattdessen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  14. #89
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    Original von Minerva X
    Original von Beautifully Chaotic
    heute kommt kein supernatural?....oder habsch mich da verguckt
    Nö...sieht ganz so aus als käme es nicht. Da kommt so eine eigenproduktion stattdessen.
    na toll..die sin immer fürn arsch
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #90
    Moderator Off Topic Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.247
    Nachrichten
    65
    Das mit dem roten Faden ist schön ^^

    Aber ich würde die Serie auch weiter gucken. Ich fidne sie zwar nicht super phänomenal, aber ich hab auch schon viiiiel schlechteres gesehen. Und Dean ist hot *grrrr* (also der ältere) ^^

    vor alledingen mag ich düstere serien und da passt SN super hinein

    Letzte Folge fand ich z.B. sehr gut ^_^
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    ... sollte aber wissen, dass Neyl ein kleines Honigkuchenpferdchen ist und ganz zahm. xD
    Ha,ha, wer´s glaubt

  16. #91
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    bin auf die nexte folge gespannt..da ja gestern keine kam
    hab die vorschau noch nit geshen..ma sehn wa spassiert
    brrrrrrr :rolleyes2:
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #92
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    ma sehn was heute kommt..bin voll gespannt
    hab die vorschau nämlich noch nit geshen..daher weiß ih nit um was die folge geht...also voller überraschungs moment xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Nachrichten
    0
    Original von Beautifully Chaotic
    ma sehn was heute kommt..bin voll gespannt
    hab die vorschau nämlich noch nit geshen..daher weiß ih nit um was die folge geht...also voller überraschungs moment xD
    Wow xD Das kommt selten vor, bei der Werbung, die sie immer für SN machen... :P Schaust du einfach nur wenig Pro7 oder gar nicht fern...?

  19. #94
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    gar nit^^

    ähm..die folge fand ich sehr geil..
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #95
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Ich versuche die ganze Zeit herauszufinden, was mich an der Serie stört...

    Dann bin ich zum Schluss gekommen, dass ich die ganze Aufmache irgendwie kalt und gefühlsarm finde. Damit meine ich jetzt nicht die fehlenden Special-Effects, sondern die Charaktere, die mir eben gefühlsarm rüberkommen. (Was womöglich auch beabsichtigt ist, wegen ihres Berufes.)

    Außerdem fehlen mir da irgendwie die Überraschungsmomente. Alles irgendwie zu gradlinig für meinen Geschmack.

    Dennoch schaue ich es mir gerne an, vor allem, wegen Dean. (<-- Das war doch der ältere Bruder, oder?) Den finde ich irgendwie geil.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #96
    Moderator Off Topic Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.247
    Nachrichten
    65
    Original von Aero


    Dennoch schaue ich es mir gerne an, vor allem, wegen Dean. (<-- Das war doch der ältere Bruder, oder?) Den finde ich irgendwie geil.
    ja der ist super geil *fg* Der ist irgendwie cool auch wenn der manchmal so süß peinlich ist wie gestern mit der Dusche

    Jemand hat ja gesagt, dass sachen aus der ersten Staffel auswirkung auf die zweite haben. Ich denk mal dass isnd so Sachen wie....

    dass Dean ja für Tod erklärt wurde und so was Und ich werde es weiterhin gucken ^^
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    ... sollte aber wissen, dass Neyl ein kleines Honigkuchenpferdchen ist und ganz zahm. xD
    Ha,ha, wer´s glaubt

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Nachrichten
    0
    Irgendwie ist die Serie lahm... die Hauptcharaktere sind way too simple gestrickt und irgendwie läuft immer alles gleich ab: kriegen durch irgendwas Wind von ner seltsamen Sache, untersuchen die dann natürlich auch (haben wahrscheinlich "Ghostbuster"-Sensoren mit denen sie merken wo und wann an ner Sache was faul ist), fahren erstmal durch die Pampa, geben sich als irgendwer von irgendwo aus und irgendwie schaffen sie es dann mal wieder...

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Nachrichten
    0
    Original von Neyl
    [...]
    Jemand hat ja gesagt, dass sachen aus der ersten Staffel auswirkung auf die zweite haben.
    [...]
    Jap, irgendwie klingt das logisch.

    Ich gucke es, weils vor Lost läuft und weil Dean nicht hässlich ist ("geil"
    umschreibt das ganze auch irgendwie, aber es klingt so primitiv. )

    Was die Logik, die Story und alles andere angeht reicht das Kommentar
    zur Vorschau der letzten Folge vom 10.12.:
    "Killerinsekten drohen die Menschheit zu vernichten." :tock:

    Buffy war damals zwar auch nicht viel komplizierter gestrickt, aber die
    Serie hatte wenigstens mehr Selbstironie. Und das fehlt bei Supernatural.

  24. #99
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    naja, ich fand die insekten folge recht witzig..die kommentare von dean sind imma lustig xD..so trocken^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Nachrichten
    0
    Och, die Folge gestern hat mich jetzt wegen den Insekten nicht so umgehauen (*einfach keine mag*), aber die Gags zwischen durch sind schon ok gewesen... die Dusche und die Begrüßung... ^^;

    Worauf ich mich immer freue ist, wenn die beiden über ihre Kindheit/ Erziehung reden. Ist immer interessant zu erfahren, wie es so ihre Zukunft beeinflusst hat... Ich hielt Dean ja immer für den Rebellen, aber jetzt wird immer klarer, dass er immer auf dem Vater gehört hat, während sich Sam ständig mit diesem stritt (ok, zwar stritt er sich, weil er Normalität wollte, aber bei der Familie ist das ja wohl die Rebellion xD).
    Und was sie übers Bogenschießen erzählt haben, fand ich so geil, kann mich aber nicht an den genauen Wortlaut erinnern... *schnief*

Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.