Das könnte gut möglich sein. Wenn würdest du denn so als "Kumpel" aus dem Supernatural-Universum bevorzugen?
Ich finde übrigens außerdem, dass sich das Schwärmen für eine fiktive Figur bei Frauen im Schnitt anders verhält, als bei Männern. Ich glaube, dass Frauen sich oftmals von faszinierenden Charakteren hingezogen fühlen. Das Aussehen des Schauspielers ist nicht das Reizvolle, sondern die Rolle, die er verkörpert (bestes Beispiel: Sherlock aus der modernen BBC Adaption). Deswegen bekommt Mark Sheppard wahrscheinlich auch so viel weibliche Aufmerksamkeit.
@Aoki: wäre ich jetzt ein Dämon oder eine übernatürliche Gestalt, dann hätte ich natürlich Angst vor Bobby. Aber gehen wir savon aus, ich sei ein Mensch: warum sollte ich mich da fürchten?
Oder mal so gefragt: was seht ihr denn so negative bzw. abschreckend an Bobbys Charakter?
Also ich, der ich ohne Vater aufwuchs, suche in Film und TV bei Männern entweder mich selbst oder eine Vaterfigur. Ich habe noch niemals was geguckt und dabei gedacht "Der wäre ja mal ein guter Kumpel." Entsprechend bin ich bei Supernatural auch sehr früh ausgestiegen. Abgesehen davon, dass mir das Konzept der ersten paar Folgen missfiel (was noch mal zu überdenken wäre), war keiner der beiden Jungs geeignet, dass ich mich mit ihnen identifiziere. Die Suche nach dem Vater hingegen hatte mich durchaus gepackt, aber der kam dann zu früh in der Serie vor und das war dann wieder zu konstruiert.
Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!
Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)
(☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
WITH MY OWn mouth
softly
because I like you
Meinst du jetzt die Charaktere an sich oder die Art und Weise, wie Jared und Jensen die beiden verkörpert haben?
Hat schon jemand die neue Folge gesehen? Fand die ja genial xD Muss generell sagen, dass die achte Staffel bisher ziemlich cool ist und freue mich schon auf mehr.
(☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
WITH MY OWn mouth
softly
because I like you
Bin übrigens grade bei der 3.Staffel und finde sie wirklich gut! Besonders die Folge mit dem Hasenfuß xD Der arme Sam XD
Sein Blick als er seinen Schuh verliert und Deans genervter Gesichtsausdruck xD
Auch sehr witzg fand ich die Szene, in der er sich in dem Kabel der Lampe verheddert und mit einem Krachen hinter die Couch fällt xD
Dean:"Sam, you alright?"
Sam *von hinter der Couch*: "...yeah, I'm alright"
aber mein absoluter Favorit der dritten Staffel:
Dean:"Dude, could you be more gay?"
Sam:"..."
Dean:"No, don't answer that..." XD
haha, ja, ich erinnere mich
Geändert von Aoki (04.02.2013 um 22:33 Uhr)
(☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
WITH MY OWn mouth
softly
because I like you
habe gerade die neue Folge gesehen xD War mal wieder der hammer xD
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen