User Tag List

Seite 25 von 36 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 879

Thema: Supernatural

  1. #601
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by lisalein
    Dieses mal war Sam mal an der Reihe mit dem Mädchen
    Korrekt müsste es heissen: wieder mal hat Sam was für eine Dämonin übrig. Mal ehrlich, seit Jessica gings doch nur bergab mit seinem Frauengeschmack



    Deans Entscheidung... ziemlicher dick-move. Hätte den Jungen auch gleich umlegen müssen. Ein Feind weniger. Seine Logik ist nämlich nicht "ich töte alle die Menschen töten", nein er hasst die Monster und möchte am liebsten alle töten. Wenn Sam besonders "freakig" drauf ist (die Psy-kräften, Dämonenblut trinken etc), nervt es ihn noch mehr und er lässt seinen Frust an Monster aus.

    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #602
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sein Frauengeschmack ist schon fragwürdig. Er ist ja quasi wie ein Magnet für Monster Könnte vielleicht praktisch werden, wenn sie Sam so als Köder benutzen. Dann müssen sie nicht mehr suchen gehen


    Ja du hast recht, dass Dean immer aggressiver ist, wenn Sam wieder so eine Psycho-Nummer durchzieht. Dieses mal kann er ja nur wirklich nichts dafür. Dean hat wärend der Staffeln fast jegliches Mitleid verloren. Nur bei Kindern hält er sich noch zurück. Sam ist da noch ein bisschen mehr wie früher, wenn er denn nicht gerade auf Dämonenblut ist.

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  3. #603
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Es ist aber ne dämliche Idee den kleinen Kitsune überleben zu lassen. Noch eine Gefahr die nicht sofort eliminiert wird, wo er doch die Möglichkeit hatte. John hätte bestimmt nicht gezögert. Entweder er hätte Mutter und Kind gehen lassen sollen, ihnen also vertrauen, oder beide töten. Er traumatisiert einen kleinen Jungen und lässt ihn so zum Killer heranwachsen. Er sollte ja am besten wissen wie kleine Jungs drauf sind dessen Mutter (quasi) vor ihren Augen getötet werden....

    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #604
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ja, es ist inkonsequent was er tut. Denn wie du es sagtest tut er dem Jungen so nur noch mehr weh und schürrt seine Aggression unter umständen noch. Er hätte Sam einfach mal vertrauen sollen. Seine Alleingänge werden auch immer mehr und eben das hat er Sam ja immer vorgeworfen, dass er eben nicht ehrlich zu ihm wäre

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  5. #605
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich hab jetzt die neue Folge von Staffel 7 geguckt. Gefiel mir sehr gut. Ich frage mich manchmal, wann Dean eigentlich zum Alkoholiker wird Ich mochte diese ganze Schuld-Sache in der Episode. Dean nähert sich langsam dem Sam von Staffel 4. Alles was er Sam vorgeworfen hatte nicht ehrlich zu sein, ist er nun ebenso nicht. Er hatte nun öfters die Möglichkeit seinem Bruder die Wahrheit zu sagen und er lügt ihn weiter an. Ganz bestimmt wird Sam die Wahrheit noch erfahren und dann ist das Verhältnis der Beiden wieder schlecht. Ich bin gespannt wie es mit Dean weitergeht und ob er wieder einen solchen Durchhänger wie in Staffel 5 haben wird, wo er fast aufgegeben hatte. Er wirkt schon so, als ob er langsam einfach nur noch kaputt und fertig wäre

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  6. #606
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, kommt nur mir so das vor oder tauschen die Brüder ihre Persönlichkeiten hier "ständig" aus? Sozusagen...
    Erst war Sam der leidende und Dean der resolute, dann hat sich das langsam verschoben bis Dean selbstmordgefährdet rüberkam und jetzt leidet wieder Sam.

    Habe bisher die ersten drei Folgen von Staffel 7 gesehen und...irgendwie fehlt da halt der rote Faden der in Staffel 1-5 vorhanden war. Ob der wohl wieder kommt?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #607
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sam leidet nicht wirklich. In der neuen Folge wird genau das nämlich aufgegriffen und da sagt Sam, dass er eigentlich glücklich ist. Er sieht Luzifer zwar noch, aber er füht sich nicht mehr schuldig und ist im reinen mit sich. Dean ist nun eher der Charakter der Beiden der leidet, obwohl er selbst nicht ganz so unschuldig daran ist.

    Ja, es fehlt noch der rote Faden. Man hat die Sache mit Sams Halluzinationen, Deans Schuldgefühlen und den Leviathans, die Castiel unabsichtlich freigelassen hat, aber so ganz Rund läuft das noch nicht damit. Jedoch hatten die Produzenten auch gesagt, dass man ein bisschen back to the roots geht. Das man nämlich wie in Staffel 1 vorallem ersteinmal eher abgeschlossene einzelne Folgen hat ohne die große Story voranzutreiben. Ich mag das eigentlich ganz gerne und finde es aufjedenfall besser als Anfang der 6. Staffel wo man krampfhaft mit neuen und unnötigen Charaktern eine Story bauen wollte. Es fixiert sich wieder mehr auf die Brüder und dessen Schicksal - ohne Engel, große Apokalypsen und sowas

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  8. #608
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Naja, aber zwischen badass-Sam und dem jetzigen Sam liegen schon ein paar Welten. Und damit meine ich jetzt nicht Sam ohne Seele.
    Gut, die neueste Folge habe ich noch nicht gesehen - habe es ehrlich gesagt nicht so eilig, besonders auch wegen der Leviathan-Storyline. Für mich hat das so dieses "welche badass-badass-Charas können wir nach dem Weltuntergang noch bringen?"- mässiges (hat so was von Fighting Shonen *sich duckt*). Unzerstörbar, holen sich das Wissen von den Opfern...
    Cas wurde schnell am Anfang beseitigt (wobei er sicher zurückkommt), irgendwas wird Sams Halluzinationen wohl mit Absicht oder durch vorhandensein auslösen und die Brüder tapsen beide umeinander herum. Mir fehlt irgendwie der Kick in der Serie. Klingt blöd, aber ich kann es nicht besser beschreiben.

    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #609
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Folge 7x5 gefiel mir. Ich fand es gut, dass zwei ehemalige Buffy Darsteller mitgespielt hatten. Die Hexensache fand ich auch ganz nett. Hatte man ja länger nicht mehr. Das Ende fand ich ein wenig seltsam, weil Sam und vorallem Dean eigentlich nie jemanden am Leben lassen der bereits so oft gemordet hat. Sie haben es ja wirklich nur einmal versucht die beiden auszuschalten. Das Gespräch zwischen Dean und Sam in der letzten Szene gefiel mir gut, allerdings hätte Dean auch dieses mal wieder die Möglichkeit gehabt die Wahrheit zu sagen. Wie in der Vorwoche von mir vermutet bestärkt sich der Verdacht, dass Dean wirklich zum Alkoholiker wird. Nächste Woche wird man dann Wahrscheinlich mit der eigentlich Story um die Leviathane weitermachen.

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  10. #610
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die gestrige zweite Folge war ja mal voll der Brüller, ich hab mich nur schlapp gelacht! XDDDDDDDDDDD

    Seit Langem mal wieder eine nicht so öde Folge, genial. XDDDD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  11. #611
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7x05 "Shut up Dr. Phil"
    Mit Charisma Carpenter und James Marsters zusammen in einer Folge, fühlte ich mich wie in den 90gern xD Sarah Michelle Gellar ist zZ ja auch in Ringer, voll der revival.
    Die Folge fand ich super, ich hoffe die beiden Starks sind wieder dabei.

    7x06 "Slash Fiction"
    Schelm, wer bei dem Titel an was anderes denkt OK ich dachte es sei wieder eine crack Folge mit dem Wincest Fangirl

    Ich hörte die Spoilers dass das FBI wieder die Winchester verfolgen würde, ich hatte es mir jedoch anders vorgestellt. Mehr episoden, wie damals in S3.
    Crowley muss bald um sein Leben bangen, fürchte ich. Oder er sucht sich einen stärkeren Partner, wie damals Raphael als er von Castiel davonlief.
    Apropos davonlaufen, es ist nicht das erste Mal dass Sam sich von Dean trennt, often wegen etwas dass Dean getan hat. Mal sehen wieviele Folgen es diesmal dauert

    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #612
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Folge 7x05


    Aufjedenfall einer der stärksten Folgen der jetzigen Staffel. Ich fand Dean ja mal wieder der Hammer im Auto wo er meinte "Mein Baby gehört zu mir". Er zitiert Dirty Dancing Ich hoffe das sich zwischen Bobby und der Polizistin etwas entwickelt und das sie vorallem mal lebendlich bleibt. Muss ja nicht jede weibliche Rolle sterben. Das Ende war ein wenig vorraussehbar. Sam raucht davon. Das wird langsam zu gewohnheit dass sie sich trennen, wenn einer den anderen enttäuscht. Leider finden sie meist schnell wieder zusammen. Für meinen Geschmack manchmal zu schnell. 4-5 Folgen könnten sie sich schon trennen.

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  13. #613
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 7x08


    Es war so klar, dass sich Dean und Sam wieder nur für kurze Zeit trennen. Dieses mal sogar noch weniger als sonst. Die Beiden scheinen allerdings auch etwas erwachsener geworden zu sein, wie man durch das Gespräch am Ende herausfinden konnte. Die Folge an sich war ok. Es gab einige lustige Dinge und irgentwie hatte ich ein wenig das Gefühl von Guten-alten-Tagen. Darauf scheint man sowieso besonders viel Wert zu legen in dieser Staffel, dass man einfach zu den Anfängen zurückkommt. Jede Folge ein Fall und manchmal lässt man auch das hübsche Mädchen zurück. Jedoch fehlt mir persönlich einfach Cass. Ich hatte mich so an seine schrulligen Eigenarten gewöhnt und das es neben Dean und Sam noch eine Hauptrolle gibt, dass er mir jetzt einfach fehlt, wo er zumindestens vorläufig nicht mehr ist. Ich hoffe ja das er doch noch zurück kommt.

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  14. #614
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt auch endlich mal angefangen supernatural zu gucken ich fand ja schon früher das fandom ganz interessant und die Outtakes sind einfach nur der hammer, aber ich habe mich immer gescheut, die Serie zu gucken, weil es schon so viele Staffeln gibt. Nun konnte ich nicht mehr widerstehen xD Habe mir jetzt auch die 4.Staffel auf DVD gekauft (Da kommt Cas endlich^^)
    Es sind nicht alle Folgen von Supernatural gleich gut, aber mir gefallen die Charaktere und ihre Höhen und Tiefen. Besonders Cas ist einfach nur....ich sag nur "the pizza man" xD

    Besonders lustig finde ich die Tatsache, dass die Serie sich über ihre eigenen Fans und Schauspieler lustig macht xD

    Geht eigentlich einer auf die Con im Mai in Frankfurt. Ich würde ja mal zu gerne ein Panel von Misha Collins live erleben (und umsonst kann ich da auch hinfahren- ist ganz in der Nähe), aber man kann nur für alle drei Tage buchen, was leider etwas teuer ist

  15. #615
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt endlich mal die 5 Staffel auf DVD, und warte gerade sehnsüchtig auf die neue Folge der achten Staffel...XD

    @ mojo Cas ist auch einer meiner Lieblinge ^^ Wie weit bist du denn mit den Staffeln? Als Cas Fand wird dir die 6/7 Staffel wohl auf den Magen schlagen...
    Aber Crowley kommt dafür mehr in den Fokus <3
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  16. #616
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 5 Staffeln habe ich auch auf DVD (alle in der UK-Version...wer braucht schon die furchtbar unpassenden deutschen Stimmen?).

    Und dass sich die Serie über diverse Eigenheiten der Fans und über ihre eigenen Schauspieler lustig macht, fand ich auch immer herrlich. Schon allein, wie es eine Convention in der Serie gab...

    Warum mögt ihr den Cas so?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #617
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen

    Warum mögt ihr den Cas so?
    "Dean, das ist nicht witzig, die Frau sagt, ich habe kaum noch Guthaben"

    Hat sich sofort in mein <3 gestohlen, da gibt es keine Erklärung XD
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  18. #618
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Im Spam ist das ja okay, aber hier finde ich es unpassend...irgendwas zum Thema zu schreiben, fände ich schon nett.
    Ich finde Supernatural richtig doof.
    Geändert von Xamon (27.11.2012 um 10:03 Uhr)

  19. #619
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Xamon: Im Spam ist das ja okay, aber hier finde ich es unpassend...irgendwas zum Thema zu schreiben, fände ich schon nett.

    @Neyl: Du bist aber kein Slasher, oder? Nur so vorsichtig gefragt - davon gibt's ja eine nicht so kleine Menge im Bezug auf Castiel.


    Schaut ihr euch die Serie auf Englisch oder Deutsch an?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #620
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen

    @Neyl: Du bist aber kein Slasher, oder? Nur so vorsichtig gefragt - davon gibt's ja eine nicht so kleine Menge im Bezug auf Castiel.


    Schaut ihr euch die Serie auf Englisch oder Deutsch an?
    Wenn du mir jetzt genau erklärst, was das sein soll? XD" Aber ich bezweifle es, ich mag ihn einfach.
    Dean, Castiel, Crowley, Balthazar sind meine Lieblingscharas

    Ich schaue sie mir auf Englisch und auf Deutsch an. Hab mit Deutsch angefangen, danach wirkten die
    Stimmen im englischen schon sehr männlich
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  21. #621
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Neyl: Ich habe mit englisch angefangen und danach war das Deutsche irgendwie völlig unpassend. Da klingen sie im Vergleich wie kleine Schuljungs.

    Mit Slasher ist nicht das Horrorgenre gemeint, sondern...naja...zwei Charaktere verpairen. Genau das, worüber sich die Serie ja auch mit Becky (hiess sie Becky?) etwas lustig gemacht hat. Castiel scheint da recht beliebt zu sein...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #622
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Neyl: Ich habe mit englisch angefangen und danach war das Deutsche irgendwie völlig unpassend. Da klingen sie im Vergleich wie kleine Schuljungs.

    Mit Slasher ist nicht das Horrorgenre gemeint, sondern...naja...zwei Charaktere verpairen. Genau das, worüber sich die Serie ja auch mit Becky (hiess sie Becky?) etwas lustig gemacht hat. Castiel scheint da recht beliebt zu sein...
    Ja, so rum ist es bestimmt schwieriger Aber ich komme generell immer mit beiden Synchros gut klar, egal ob
    bei Supernatural oder einer anderen Serie ^^

    Bei Supernatural bin ich definitiv gegen das verpairen, wie du so schön sagst. Bei allen Drei
    Und ich glaube sie hieß Becky, ja ^^
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  23. #623
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Bei Supernatural bin ich definitiv gegen das verpairen, wie du so schön sagst. Bei allen Drei
    Und ich glaube sie hieß Becky, ja ^^
    Das Verpairen ist aber eben bei Supernatural recht geläufig - vielleicht haben sie auch deswegen die stärkeren Bezüge wie Becky eingebaut. Und ich bin bei SN auch nicht fürs verpairen.

    Gibt es bei Staffel 8 eigentlich eine zusammenhängende Handlung im Hintergrund?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #624
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen

    Gibt es bei Staffel 8 eigentlich eine zusammenhängende Handlung im Hintergrund?
    Ja.

    In Staffel 7 taucht ein junger Prophet auf, der in Staffel 8 für Crowley eine von Gottes Tafeln lesen soll
    und findet auf einer dieser Tafeln heraus, dass das Höllentör für immer geschlossen werden kann. Sehr verlockend für Dean und Sam.
    Besonders weil Sam gerne endlich ein normales Leben führen will, weil er in der Zeit wo Dean im Fegefeuer war eine Frau kennen gelernt hat,
    Dean hingegen freundet sich im Fegefeuer mit einem Vampir an, der ihm zur Flucht verholfen hat, weshalb Dean ihn aus dem Fegefeuer befreit.
    Sind erst bei Folge 7, weiß also nicht genau wohin das alles noch führt, aber ich denke das das Schließen der Höllentore zum Staffelfinale wird...

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  25. #625
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neyl:

    Der Spoiler klingt für mich wie die Zusammenfassung einer Berlin - Tag & Nacht-Folge.

Seite 25 von 36 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher