User Tag List

Seite 24 von 36 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 879

Thema: Supernatural

  1. #576
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus drei werden wieder zwei Hauptdarsteller: Die Produzenten von „Supernatural“ trennen sich von Misha Collins. Der Darsteller stieß zu Beginn der vierten Staffel als Engel Castiel zum Cast der Horror-Serie und entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zum Publikumsliebling. In Staffel fünf folgte schließlich die Beförderung zum Hauptdarsteller.

    Quelle: Serienjunkies.de

    Das ist wirklich sehr, sehr schade. Ich mochte Cas total.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #577
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Aus drei werden wieder zwei Hauptdarsteller: Die Produzenten von „Supernatural“ trennen sich von Misha Collins. Der Darsteller stieß zu Beginn der vierten Staffel als Engel Castiel zum Cast der Horror-Serie und entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zum Publikumsliebling. In Staffel fünf folgte schließlich die Beförderung zum Hauptdarsteller.

    Quelle: Serienjunkies.de

    Das ist wirklich sehr, sehr schade. Ich mochte Cas total.
    Naja, nachdem was im Staffelfinale passiert ist, denke ich schon, dass er später (Staffel 8?) noch ne große Rolle spielen wird.

  3. #578
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Original von lisalein
    Aus drei werden wieder zwei Hauptdarsteller: Die Produzenten von „Supernatural“ trennen sich von Misha Collins. Der Darsteller stieß zu Beginn der vierten Staffel als Engel Castiel zum Cast der Horror-Serie und entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zum Publikumsliebling. In Staffel fünf folgte schließlich die Beförderung zum Hauptdarsteller.

    Quelle: Serienjunkies.de

    Das ist wirklich sehr, sehr schade. Ich mochte Cas total.
    Naja, nachdem was im Staffelfinale passiert ist, denke ich schon, dass er später (Staffel 8?) noch ne große Rolle spielen wird.
    Wollte ich grad sagen, sonst würde die ganze Serie ja keinen Sinn ergeben, vor allem, weil Dean und Cas ne gute Beziehung hatten und Dean ja durch seine Worte Cas Standpunkt in der "Familie" verdeutlicht hat. Wäre sehr komisch, wenn Cas dementsprechend nicht wieder auftauchen würde. Ich meine, dann wäre ja alles nichtig gewesen, was zuvor passiert ist. So, von wegen, Familie ist immer total wichtig und man macht alles, blabla :/

    Ich habe mich leider gespoilert mit den Inhalten der letzten drei Folgen, aber ich wusste, warum ich kein Fan von einer sechsten Staffel gewesen bin : D. Was die da mit den Charakteren (hello, Cas?) gemacht haben...nunja.

  4. #579
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zumindest zum Anfang von S7 wird er dabei sein sollen, wenn auch nur eine Folge lang. Finde ich schade, das Finale hatte so viel Potenzial.

    Oder es ist nur Misha der geht, und Cas bleibt. Könnte sein dass Castiel nach der Finale seinen "vessel" wechselt? Also wie bei Ruby wo man sich nach S3 von Katie Cassidy trennte.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #580
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sarkasmuz
    Zwischen Spoiler lesen und aktiv mitgucken besteht dann doch wohl ein gewisser Unterschied.
    Gerade die letzten 3 Folgen waren ja mal klasse.

    Original von Lady Kurama
    Also zumindest zum Anfang von S7 wird er dabei sein sollen, wenn auch nur eine Folge lang. Finde ich schade, das Finale hatte so viel Potenzial.
    Er soll ne ähnliche Rolle wie der Darsteller von Luzifer damals haben. Also wird er wohl sporadisch vorkommen. Verpuftes Potenzial kann ich zumindest noch nirgendwo sehen,

    immerhin kann in Staffel 7 ja die Suche nach Gott beginnen + die damit verbundenen Probleme und in Staffel 8 dann halt der Kampf gegen Cas.



    Original von Lady Kurama
    Oder es ist nur Misha der geht, und Cas bleibt. Könnte sein dass Castiel nach der Finale seinen "vessel" wechselt? Also wie bei Ruby wo man sich nach S3 von Katie Cassidy trene.
    Oh no, schon jetzt schreit die Community, weil Misha kein Hauptdarsteller mehr ist. Was werden die machen, wenn er endgültig gefeuert wird? Ich würde mich nicht trauen. >.<

  6. #581
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Suche nach Gott begann schon in S5 IIRC, mit Dean's Kette etc. Da kam irgendwie nichts mehr, ich war schon enttäuscht.

    BtW ist die nächste Staffel "erst" Staffel 7

    Und dein Post ist spoilerhaft für alle die nicht auf Amerikanischem Stand sind

    Originally posted by muka
    Oh no, schon jetzt schreit die Community, weil Misha kein Hauptdarsteller mehr ist. Was werden die machen, wenn er endgültig gefeuert wird? Ich würde mich nicht trauen. >.<
    Fandom kann implodieren, das wäre mir sowas von egal.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  7. #582
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Die Suche nach Gott begann schon in S5 IIRC, mit Dean's Kette etc. Da kam irgendwie nichts mehr, ich war schon enttäuscht.
    Dann halt die Weiterführung.

    Original von Lady Kurama
    BtW ist die nächste Staffel "erst" Staffel 7
    Ist mir bewusst. o.o

    Original von Lady Kurama
    Und dein Post ist spoilerhaft für alle die nicht auf Amerikanischem Stand sind
    Sry, wurde geändert. >.<

    Originally posted by Lady Kurama
    Fandom kann implodieren, das wäre mir sowas von egal.
    Dir vielleicht, aber den Produzenten sicher nicht.

  8. #583
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by muka
    Dir vielleicht, aber den Produzenten sicher nicht.
    Die Serie war um Ellen besser, bevor die Produzenten das fandom fanden. S6 wurde bestimmt schon zig mal in badfic geschrieben. Auch wenn ich Anspielungen hier und da ganz OK finde, Sachen wie Deans "Cas, get out of my a$$!" müssen echt nicht sein.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  9. #584
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ja eher, dass sie die Voraussetzungungen von Staffel 6 völlig ungenutzt gelassen haben. Da ist dann immer das grosse Übel - aber hey, das kommt dann kurz als aufblinken auf (oder halt als Serienfüller). Nebst ein paar anderen ähnlich abgehandelten Dingen. Und die restliche Sache? Kommt mir wie Charakterumdrehung vor...und das, wo es mir in Staffel 6 wie eine Dauereinstellung vorkam.

    Fandom ist Fandom und halt etwas von Fans. Wobei sie ja schon spätestens in Staffel 2 mit den Andeutungen (sehr dezent) auf Fandom anfingen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #585
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe gerade das erste mal die echten stimmen von "sam" und "dean" gehört.

    ich muss sagen, die deutschen synchronstimmen finde ich sogar besser xD

    sie haben beide so eine tiefe stimme, was sie in der synchro ja nicht haben.

    das deutsche passt besser zu ihnen xD

    aber ist wahrscheinlich gewöhnungssache^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #586
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dizzy: Ich würde genau das Gegenteil behaupten - aber ich habe auch mit den Originalen angefangen und bin bei den Synchronstimmen aus allen Wolken gefallen. Für mich klang das so Schuljungenartig im Gegensatz zu dem, wie sie im Original sind.
    Wahnsinnig, offenbar prägt die erste Erfahrung am meisten?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #587
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die deutsche Stimme von Dean schon ok, aber die von Sam geht gar nicht. Das ist so eine totale Weicheistimme. In Gilmore Girls passte es irgentwie ja noch, aber jetzt einfach überhaupt nicht. Ich finde Deans Orginalstimme auch sehr dunkel, aber passend, selbes gilt für Sams Stimme.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  13. #588
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Wahnsinnig, offenbar prägt die erste Erfahrung am meisten?
    ist doch immer so, auch in der erziehung. einen sehr großen teil prägt die primäre sozialisation...die4 sekundäre prägt zwar auch, aber nicht so stark wie die primäre xD (jaaa...ich bin soziologe : P)

    ich denke das das schon daran liegt was man gewohnt ist. ich bin nunmal seit 3 staffeln die deutsceh synchro gewöhnt, habe jetzt zum ersten mal die originale gehört und war ganz erstaunt wie männlich die beiden sich in echt anhören XD

    muss aber sagen, das sams deutsche stimme passender ist, da sam ja auch der weichere der beiden ist (oder der der mehr gefühle offen zeigt)
    deshalb war ich total "geschockt" als er losredete und auf einmal kam da sooo eine tiefe stimme raus...wuhu XD (die stimme passt nicht zum gesicht xDDD)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #589
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sarkasmuz
    Original von muka
    Original von lisalein
    Aus drei werden wieder zwei Hauptdarsteller: Die Produzenten von „Supernatural“ trennen sich von Misha Collins. Der Darsteller stieß zu Beginn der vierten Staffel als Engel Castiel zum Cast der Horror-Serie und entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zum Publikumsliebling. In Staffel fünf folgte schließlich die Beförderung zum Hauptdarsteller.

    Quelle: Serienjunkies.de

    Das ist wirklich sehr, sehr schade. Ich mochte Cas total.
    Naja, nachdem was im Staffelfinale passiert ist, denke ich schon, dass er später (Staffel 8?) noch ne große Rolle spielen wird.
    Wollte ich grad sagen, sonst würde die ganze Serie ja keinen Sinn ergeben, vor allem, weil Dean und Cas ne gute Beziehung hatten und Dean ja durch seine Worte Cas Standpunkt in der "Familie" verdeutlicht hat. Wäre sehr komisch, wenn Cas dementsprechend nicht wieder auftauchen würde. Ich meine, dann wäre ja alles nichtig gewesen, was zuvor passiert ist. So, von wegen, Familie ist immer total wichtig und man macht alles, blabla :/

    Ich habe mich leider gespoilert mit den Inhalten der letzten drei Folgen, aber ich wusste, warum ich kein Fan von einer sechsten Staffel gewesen bin : D. Was die da mit den Charakteren (hello, Cas?) gemacht haben...nunja.
    Ähm, da habt ihr aber eine Kleinigkeit falsch verstanden. Die Serie (bzw. die Produzenten) trennen sich nicht von Misha Collins, er wird eben nur nicht mehr zum Main Cast gehören. Misha wird weiterhin dabei sein, er taucht halt nur nicht mehr in jeder Folge auf - vergleichbar mit seiner Rolle in Staffel 4.

    Der Handlungsstrang zu Cas und seiner neuen Rolle ist ja bei weitem noch nicht abgeschlossen - gerade jetzt kann der Kampf erst richtig beginnen.


    Außerdem ist das bei Engeln mit einem neuen Körper ein bisschen komplizierter als bei Dämonen, auch hier sei nochmal auf Staffel 4 (Episode 20 The rapture) verwiesen.

    Dagegen wird Jim Beaver höchswahrscheinlich als Bobby in den Main Cast erhoben - meiner Meinung nach ist das bereits seit Staffel 3 überfällig.


  15. #590
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, also falsch verstanden habe ich das nicht.. xD

  16. #591
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier: [ACHTUNG!: SPOILER]
    http://promiano.de/supernatural-vera...-spoiler-4569/

    Also, Misha bleibt uns erhalten.


  17. #592
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano

    Dagegen wird Jim Beaver höchswahrscheinlich als Bobby in den Main Cast erhoben - meiner Meinung nach ist das bereits seit Staffel 3 überfällig.

    das wird wirklich zeit

    er hat ja schon in staffel 2 mehr auftritte und diese folgen gefallen mir ganz gut. denn er war dort so "die gute seele" im team. sam und dean fauchen sich an, bobby schlichtet^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #593
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eben die 6. Staffel zu Ende geguckt



    Ich finde die Staffel hat sich noch gemacht. Zwar wirkte alles zimlich lange so, als ob die Produzenten selber nicht wüssten, wohin die Staffel sie führen würde, aber ab der Mitte wurde es besser. Es gab auch ein paar Saulustige Folgen. Ich muss, aber auch sagen, dass ich es so richtig uncool finde, dass Dean und Sam jetzt gegen Cas kämpfen müssen. Ich mochte Cas immer. Er ist sogar zu einer meiner Lieblingsfiguren geworden und jetzt macht er einen auf Luzifer/neuen Gott. Ich weiß nicht, ich finde das irgentwie schade. Außerdem erinnert mich das alles, zimlich an die Vierte Staffel, als man Sam zuviel Macht gab und er völlig durchgedreht ist. Das mit Cas finde ich jetzt so ähnlich und er muss aufjedenfall in Staffel 7 noch vorkommen. Dean hat also mal wieder die größte A-Karte von allen gezogen in der Staffel.

    Und noch etwas anderes, was mir vlt jemand via PN schicken könnte. Ich habe bei burning-series. org die Staffel geguckt, aber dort fehlte Folge 17+18. Kennt jemand eine Seite wo ich sie gucken kann? Bei iwatchsupernatural läd der mir die Videos nicht. Mit dt. Untertitel wäre gut muss, aber nicht zwingend. Jedoch möchte ich die Folgen dort gucken und nicht laden müssen. Danke schoneinmal dafür



    [spoieler/]
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  19. #594
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich so ähnlich. Am Anfang von S6 (und bis fast zur Mitte eigentlich) wusste man nicht so richtig in welche Richtung das jetzt alles gehen sollte. Seit S2 war eigentlich immer ganz klar, wo die Staffel hinführen sollte/was der Hauptfaden der Staffel sein sollte. Retrospektiv gesehen war es aber eine gute Staffel, aber ich kann verstehen dass einige Fans nicht mehr warten wollte und mittendrin ausgestiegen sind.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  20. #595
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dizzy
    Original von Selina Kazua Mirano

    Dagegen wird Jim Beaver höchswahrscheinlich als Bobby in den Main Cast erhoben - meiner Meinung nach ist das bereits seit Staffel 3 überfällig.

    das wird wirklich zeit

    er hat ja schon in staffel 2 mehr auftritte und diese folgen gefallen mir ganz gut. denn er war dort so "die gute seele" im team. sam und dean fauchen sich an, bobby schlichtet^^
    Zu 100% stehts aber noch nicht fest. Bisher gibts nur Gerüchte.

    Und etwas, das definitiv feststeht: Eric Kripke kehrt fest zu SPN zurück. Nachdem er sich aus der 6. Staffel stark herausgehalten hat, will er in Staffel 7 wieder verstärkt im Team mitarbeiten. Ich sage nur: Juchu, Kripke is back! :rolling:


  21. #596
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das mit Kripke habe ich auch gehört und finde es sehr positiv, da ich hoffe das die Story nicht mehr so durcheinander sein wird. Man hat ja auch gesagt, dass in Staffel 7 der Wilde Westen miteinbezogen wird. Ich bin mal gespannt, wie es wird und hoffe nur, dass man es selbst für Supernaturalverhältnisse nicht allzu übertreibt und es alles unglaubwürdig wird. Alles in allem freue ich mich, aber auf die neue Staffel!
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  22. #597
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst nachdem die ganze Staffel da ist, finde ich sie noch immer extrem enttäuschend. Irgendwie lief alles kreuz und quer und die Dinge poppten immer "hups"-mässig (wir haben das Ding vergessen - einbauen, einbauen) auf. Ja, sicher haben sie sich was dabei gedacht, aber es kam bei mir nicht so rüber.
    Und ich fand einige Sachen sehr seltsam. So die Quintessenz des Endes...
    Ehrlich gesagt hatte mich die Staffel aber schon durch den Anfang verloren. Und das konnte sie nicht mehr aufholen.

    Und Wild West? Das bedeutet dann wohl mehr Zeitreisen...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #598
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand schon die ersten beiden Folgen von Staffel 7 geguckt? Ich meine es wären momentan erst 2 draußen. Finde sie wirklich ansprechend. Es sind einige echt nette Ideen drin und ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Ich hoffe nur, dass Cass irgentwan nochmal vorkommen wird :/
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  24. #599
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja ein ziemlicher Cliff in 7x02. Passiert ja nicht oft bei SPN dass eine Story auf mehrere Episoden verteilt wird (ausser wir steuern gerade auf das Finale zu)

    Wenn Cas wirklich tot ist implodiert fandom Wäre lustig zuzusehen
    Aber die Writer lassen sich bestimmt was einfallen...

    Die Leviathans erinnern mich an die V-Echsen...

    Morgen wird 7x03 geschaut (nach Fringe, das hat bei mir immer Priorität)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #600
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 7x03 war ganz nett. Ich finde es immer ganz schön, wenn man mal etwas aus der Vergangenheit der Brüder erfährt. Dieses mal war Sam mal an der Reihe mit dem Mädchen


    Am Ende hat man gemerkt, dass Dean seinem Bruder überhaupt nicht mehr vertraut. Ich Frage mich, ob das wirklich nur wegen der Halluzinationen ist. Bin gespannt, wie sich die Sache entwickeln wird.

    Ich fände es schon schade, wenn Cass wirklich tot ist. Er war eine Bereicherung für die Serie.

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

Seite 24 von 36 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher