User Tag List

Seite 23 von 36 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 879

Thema: Supernatural

  1. #551
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphina
    Ich habe mir die erste Staffel als DVD-Box gekauft.
    3 Folgen sind auch schon angeschaut. Gefällt mir bisher ganz gut.

    Um mich nicht zu spoilern habe ich keine Beiträge aus dem Thread gelesen. Aber ich wüsste gerne, wieviele Staffeln es insgesamt gibt.

    Gibt es auch "Jagden" die über mehrere Folgen gehen? Oder ist es eine Anreihung von "Zufallsmonster des Tages"?
    Und geht es eigentlich immer nur um böse Geister, Dämonen und archaische Monster.
    Oder kommen da auch mal nette Kreaturen vor?
    Bisher 6 Staffeln, auf deutsch sind 4 erhältlich. Die 5. Staffel gibts auch schon in England,da ist die deutsche Tonspur sogar enthalten.
    Also es gibt eine Hauptstory, die in den ersten beiden Staffeln zumindest gleich ist, die wirst du eh auch schon mitbekommmen haben, also die Frage was mit der Mutter und dem Vater passiert ist. Das zieht sich auch oft über mehrere Episoden. Ansonsten drehen sich die Folgen um das Zufallmonster des Tages. Die Serie ist in dem Punkt ähnlich wie Akte X wenn du das kennst, Mulder sucht seine Schwester, aber es kommt dazwischen immer wieder zum Zufallsmonster des Tages.
    Imo wirds erst ab der 3. Staffel richtig gut, der rote Faden bleibt, aber er verschiebt sich immer wieder in eine andere Richtung, d.h. es geht jetzt nicht 5 Staffeln lang um das Verschwinden der Mutter oder des Vaters.
    Es kommen auch "nette Kreaturen" vor, sind aber eher selten. ;-)

  2. #552
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mittlerweile fast auf dem aktuellen Stand, nur noch 10 Folgen oder so.. Und ja, die 5. Staffel war defintiv die bisher beste von allen!
    Ich finds auch genial, wie gut man Castiel eingebaut hat. Er ist jetzt unverzichtbar geworden.
    Wenn er mal sterben würde, wäre ein Teil von Supernatural mit sterben.. imo! Ich musste echt sehr oft lachen..
    Besonders bei der Folge mit den Strippern.. xD

    Die 6. Staffel fand ich anfangs eher schlecht.. Jetzt muss ich aber sagen, dass mir die 6. Staffel recht gut gefällt. Klar, keine Chance gegen 4 und 5.. Dennoch besser als die ersten beiden..
    Das Problem war einfach, dass ich zunächst wenig wusste.. Und dieser gewisser Umstand einfach nur schrecklich war.. Aber als klar wurde, wieso etc. fand ich es sehr interessant!
    Die Storyline ist also durchaus interessant.. Und wenn Supernatural auf diesem Niveau bleibt, können weitere Staffeln von mir aus folgen.

  3. #553
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ zierli

    Danke für die Antwort.
    Schon 6 Staffeln also. Und ein Ende ist nicht in Sicht nehme ich an?
    Ich schaue mir die 1 Staffel zu Ende an und dann entscheide ich, ob eine zweite folgen wird.

    PS:
    Die Brüder bleiben aber in Amerika oder? Oder reisen sie auch mal um die Welt, um mysteriöse Vorkommnisse zu lösen? Soviele Andersweltwesen kann es ja eigentlich gar nicht in den USA geben, um damit 6 Staffeln zu füllen.

  4. #554
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphina
    @ zierli

    Danke für die Antwort.
    Schon 6 Staffeln also. Und ein Ende ist nicht in Sicht nehme ich an?
    Ich schaue mir die 1 Staffel zu Ende an und dann entscheide ich, ob eine zweite folgen wird.

    PS:
    Die Brüder bleiben aber in Amerika oder? Oder reisen sie auch mal um die Welt, um mysteriöse Vorkommnisse zu lösen? Soviele Andersweltwesen kann es ja eigentlich gar nicht in den USA geben, um damit 6 Staffeln zu füllen.
    Eigentlich ist ein Ende schon sehr in Sicht. Normalerweise sollte bereits nach Staffel 5 Schluss sein. Aufgrund des Erfolges wurde eine Sechste drangehanden. Dann sollte aber wirklich Ende im Gelände sein. Jetzt diskutiert man bereits über eine Verlängerung für eine Siebte Staffel.
    Meiner Ansicht anch hätte nach der 5. Staffel Schluss sein müssen. Das Ende wäre perfekt gewesen, die letzte Folge der 5. Staffel liefert zu dem ein tolles Serienende. Staffel 6 wirkt tatsächlich nur drangehangen, aber nicht zugehörig.

    Und ja, die Brüder bleiben in Amerika.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  5. #555
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun hab ich tatsächlich auch die 5. staffel zu ende geschaut und das ende war wirklich toll, vor allem dass chuck immer zwischendurch so gelesen hat fand ich einfach nur passend und toll *schwärm*

  6. #556
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Eigentlich ist ein Ende schon sehr in Sicht. Normalerweise sollte bereits nach Staffel 5 Schluss sein. Aufgrund des Erfolges wurde eine Sechste drangehanden. Dann sollte aber wirklich Ende im Gelände sein. Jetzt diskutiert man bereits über eine Verlängerung für eine Siebte Staffel.
    Meiner Ansicht anch hätte nach der 5. Staffel Schluss sein müssen. Das Ende wäre perfekt gewesen, die letzte Folge der 5. Staffel liefert zu dem ein tolles Serienende. Staffel 6 wirkt tatsächlich nur drangehangen, aber nicht zugehörig.

    Und ja, die Brüder bleiben in Amerika.
    Da bin ich anderer Meinung. Es hat mich selber überrascht, aber ich finde, dass die 6. Staffel sich von schlecht auf gut steigert.

    Außerdem kann

    Cass mit nem Ständer


    nicht unnötig sein.. xD

  7. #557
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Original von lisalein
    Eigentlich ist ein Ende schon sehr in Sicht. Normalerweise sollte bereits nach Staffel 5 Schluss sein. Aufgrund des Erfolges wurde eine Sechste drangehanden. Dann sollte aber wirklich Ende im Gelände sein. Jetzt diskutiert man bereits über eine Verlängerung für eine Siebte Staffel.
    Meiner Ansicht anch hätte nach der 5. Staffel Schluss sein müssen. Das Ende wäre perfekt gewesen, die letzte Folge der 5. Staffel liefert zu dem ein tolles Serienende. Staffel 6 wirkt tatsächlich nur drangehangen, aber nicht zugehörig.

    Und ja, die Brüder bleiben in Amerika.
    Da bin ich anderer Meinung. Es hat mich selber überrascht, aber ich finde, dass die 6. Staffel sich von schlecht auf gut steigert.

    Außerdem kann

    Cass mit nem Ständer


    nicht unnötig sein.. xD
    Ich kann das gar nicht unterschreiben. Mir fehlt der rote Faden, die Character handeln merkwürdig und unnötige neue Personen wurden eingefügt.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  8. #558
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich hab auch endlich die 5. Staffel geschaut, und yep sie gefiel mir sehr sehr gut, dieser ganze Engel-Arc und vor allem Castiel gefielen mir viel besser, als dieser Arc um den gelbäugigen Dämon. Jedenfalls finde ich persönlich Staffel 3-5 viel besser als 1-2. Castiel :love1: z.B. seine Mobilboxansprache..hihi..na ich hab sehr gelacht mit ihm und seiner trockenen Art.
    5. Staffel Ende

    Das Ende hat wirklich nach kompletten Ende ausgesehen, allerdings hats mich jetzt nicht umgehauen. Ich fand die Szenen als Sam dann doch Ja zu Luzifer gesagt hat, etwas mühsam. Da bauen sie die ganze Staffel darauf hin auf, dass er es nicht tut, und dann macht er es doch und Dean steht heulend da. Das fand ich persönlich zu aufgesetzt und ich dachte in dem Moment, sie hätten da noch eine zusätzliche Option im Ärmel?
    Auch diese Lisa kam mir zu aufgesetzt vor, ich meine gerade Dean hat doch null Beziehung zu ihr? Imo hätten sie die mehr einbauen sollen, dann wärs für mich glaubwürdiger geworden.


    Bobby und Castiel sind auf jeden Fall Charaktere die mir über die Staffeln immer mehr ans Herz gewachsen sind.

    Ich bin gespannt wie wohl die 6. Staffel sein wird, scheint wohl nicht so toll zu sein, mal schauen.

  9. #559
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grad 6x15 gesehen, und zähle diese Folgen zu den besten Folgen der Serie. <3
    Besonders Cass wieder! xD
    War auch eine Folge, die ich immer wieder schauen kann.. Aber ein Rewatch kommt erst, wenn die 6. Staffel auf Blu-ray erscheint, was ja dauern kann. xD

    Original von lisalein
    Ich kann das gar nicht unterschreiben. Mir fehlt der rote Faden, die Character handeln merkwürdig und unnötige neue Personen wurden eingefügt.
    Was meinst du denn genau mit roten Faden? Der ist doch eigentlich vorhanden. Sogar mehrere.

    Original von lisalein
    die Character handeln merkwürdig
    Das stimmt.. Aber dafür gibt es auch ein Grund. Oder meinst du noch Andere? Falls ja, welche denn?

    [quote]Original von lisalein
    Original von lisalein
    und unnötige neue Personen wurden eingefügt
    Hier kann ich dir nur zustimmen, das ist auch der Grund, wieso die 6. Staffel mir anfangs nicht gefiel. Mittlerweile hat es sich ja erledigt.

  10. #560
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Was meinst du denn genau mit roten Faden? Der ist doch eigentlich vorhanden. Sogar mehrere.
    Ich sag jetzt mal meine Meinung: Das ist ja das Problem daran. Das ist jetzt ein wenig übertrieben, aber irgendwie "eiert" es hin und her, da wird etwas an sich fixes wieder völlig ungewiss. Niemand weiss etwas und der super-Faden hat sich einfach verabschiedet. Jetzt ist es halt das etwas um das sich scheinbar alles dreht.

    Zudem habe ich noch immer nicht ganz überrissen, wieso Dean denn überhaupt bei der Familie blieb. Also am Anfang.

    Ich weiss nicht, aber ich habe das Gefühl, dass die 6.Staffel ein wenig abseits steht. Es hat sich zwar jetzt eine Spur neu ausgerichtet, aber das macht die zu vielen Folgen vorher, die mich wirklich, wirklich abgeschreckt haben, auch nicht besser.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #561
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Ich sag jetzt mal meine Meinung: Das ist ja das Problem daran. Das ist jetzt ein wenig übertrieben, aber irgendwie "eiert" es hin und her, da wird etwas an sich fixes wieder völlig ungewiss. Niemand weiss etwas und der super-Faden hat sich einfach verabschiedet. Jetzt ist es halt das etwas um das sich scheinbar alles dreht.
    Genau genommen gibt es zunächst 2 Handlungsstränge.
    Die Brüder verfolgen jedoch nur den einen, der andere läuft ja eher off topic ab.
    Danach wird der erste aber fürs erste abgeschlossen, und dann beschäftigt man sich um (Achtung Spoiler)


    den Bürgerkrieg im Himmel!



    Danach wird der erste Handlungsstrang wieder aufgenommen. Sozusagen als Part 2.
    Ich kann dich jedoch verstehen, dass dies dich stört. Mich stört es allerdings nicht allzusehr.

    Original von Minerva X
    Zudem habe ich noch immer nicht ganz überrissen, wieso Dean denn überhaupt bei der Familie blieb. Also am Anfang.
    War das nicht so, dass sich Dean noch nicht ganz entschieden hatte?
    Bzw. er es wieder versuchen wollte. Danach ließ der Sohn ja mit der Knarre den Fass zum überlaufen.

    Original von Minerva X
    Ich weiss nicht, aber ich habe das Gefühl, dass die 6.Staffel ein wenig abseits steht. Es hat sich zwar jetzt eine Spur neu ausgerichtet, aber das macht die zu vielen Folgen vorher, die mich wirklich, wirklich abgeschreckt haben, auch nicht besser.
    Der Anfang war wirklich schrecklich.. Aber man kann eine Staffel doch nicht wegen 2, 3 Episoden bewerten (ausgenommen Staffelfinalen).

  12. #562
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hab ich kürzlich im Tv das Ende der vierten Staffel gesehen und fand es richtig gut. Bin gespannt auf Staffel 5, hoffentlich kommt die auch bald.

  13. #563
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Moonlill
    Jetzt hab ich kürzlich im Tv das Ende der vierten Staffel gesehen und fand es richtig gut. Bin gespannt auf Staffel 5, hoffentlich kommt die auch bald.
    Voraussichtlich im Herbst 2011 auf ProSieben, da die Staffel gerade erst auf Sky gelaufen ist und es da so eine Regelung gibt, dass das Free-TV erst ein halbes Jahr nach dem Pay-TV ausstrahlen kann (oder so).

    Ich muss gestehen: das Staffelfinale fand ich zwar vorhersehbar, aber genial gemacht.


  14. #564
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch schon mal was! Hauptsache das dauert nicht noch ein Jahr oder länger.
    Ja, teilweise war das Staffelende jetzt keine Überraschung, sogar der Titel verrät ja schon eine Menge. Aber das Ruby doch zu den Bösewichten gehört, hätt ich nicht erwartet. Dean hat sie einfach zu oft verdächtigt, deshalb hab ich nicht mehr dran geglaubt das sie doch was im Schilde führen könnte.

  15. #565
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7. Staffel ist bestätigt (unter anderem noch Vampire Diaries etc.)

    Quelle

  16. #566
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war schon länger bekanntgegeben worden (habe den Link hier irgendwo gepostet). Ausserdem hat Misha was darüber getweetet.

    Mein Enthusiasmus hält sich in Grenzen. Mal abwarten wie die Staffelfinale so wird, dann entscheide ich ob ich noch eine Staffel schaue.
    (TVD war ja klar, und das wird auch weitergeschaut )
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #567
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß noch nicht ob ich lachen oder weinen soll.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  18. #568
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange Balthazar aber dabei ist, werde ich noch bisschen gucken.
    Schon "My heart will go on" gesehen? Einfach nur super der Kerl. Sebastian Roché natürlich auch

    "Frontierland" war auch toll. Crack bevor es wieder 200% drama wird im Staffelfinale fürchte ich...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #569
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, die akutelle Folge zeigt mal wieder, das man nie vorschnell über ne Staffel urteilen sollte: Endlich verbinden sich alle Storylines.

  20. #570
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    6x19, Mommy Dearest:

    Überraschung Überraschung, Eve soll tot sein? Sah so aus jedenfalls (naja so sah es auch für Crowley aus) Sollen Crowley und Castiel die final bosses vom Staffelfinale (doppelepi in 2 Wochen) sein? Kanns mir nur schwer vorstellen, auch wenn Cas definitiv unter der Kategorie "Fanatiker der alles für das höhere Gut opfert" fällt. Fans werden sich über Crowleys Rückkehr freuen (aber nur wenn der Schauspieler nicht wechselt), ich hätte gerne Satan oder wenigsten Samifer zurück gehabt. Finde es etwas unwahrscheinlich dass Sams Seele Ruhe gibt (vor allem wo dauernd das "don't scratch the walls" flashback kam, als wolle es auf etwas deuten)

    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #571
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lady Kurama
    Nein, ich denke eher, dass die Story noch in der nächsten Staffel weitergehen wird. Die Story um Luzufier ging immerhin auch über mehrere Staffeln hinaus.

  22. #572
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten Staffeln waren aber mMn inhaltlich abgeschlossen. Oder im Finale passierte etwas (AKA Bösewicht erscheint) worauf in der folgenden Staffel gebaut wurde. Hatte nie das Gefühl dass 2 Staffeln die eine und selbe Storyline behandelten.


    Ich persönlich hoffe ja dass Gott im Staffelfinale auftaucht xD
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #573
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Faden wurde aber immer noch weitergeführt, also war sie nur zum Teil fertig. Und genau so stelle ich es mir auch hier vor. Ich bezweifle eben, dass die ganze Storyline wirklich sein Ende findet.

  24. #574
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    So ich hab auch endlich die 5. Staffel geschaut, und yep sie gefiel mir sehr sehr gut, dieser ganze Engel-Arc und vor allem Castiel gefielen mir viel besser, als dieser Arc um den gelbäugigen Dämon. Jedenfalls finde ich persönlich Staffel 3-5 viel besser als 1-2. Castiel :love1: z.B. seine Mobilboxansprache..hihi..na ich hab sehr gelacht mit ihm und seiner trockenen Art.
    5. Staffel Ende

    Das Ende hat wirklich nach kompletten Ende ausgesehen, allerdings hats mich jetzt nicht umgehauen. Ich fand die Szenen als Sam dann doch Ja zu Luzifer gesagt hat, etwas mühsam. Da bauen sie die ganze Staffel darauf hin auf, dass er es nicht tut, und dann macht er es doch und Dean steht heulend da. Das fand ich persönlich zu aufgesetzt und ich dachte in dem Moment, sie hätten da noch eine zusätzliche Option im Ärmel?
    Auch diese Lisa kam mir zu aufgesetzt vor, ich meine gerade Dean hat doch null Beziehung zu ihr? Imo hätten sie die mehr einbauen sollen, dann wärs für mich glaubwürdiger geworden.


    Bobby und Castiel sind auf jeden Fall Charaktere die mir über die Staffeln immer mehr ans Herz gewachsen sind.

    Ich bin gespannt wie wohl die 6. Staffel sein wird, scheint wohl nicht so toll zu sein, mal schauen.
    Lisa war aber in der dritten Staffel schon einmal dabei, in Folge 2 The kids are allright. Damals hatte Dean gegrübelt, ob ihr Sohn Ben sein Kind sein könnte (Lisa hat es bestritten, aber zu 100% sicher bin ich nicht). Außerdem wird in dieser Episode immer mal angekündigt, dass die Beziehung der beiden intensiv war und Dean wieder gegangen ist, um Lisa vor den übernatürlichen Gefahren zu schützen. Also, Dean hat schon eine Beziehung zu ihr, es gibt bei Supernatural nur teilweise zu wenig Platz, um diese Beziehung genauer zu verfolgen. Übrigens hatte Dean in Staffel 3, Folge 11 Dream a little dream of me, einen schönen Traum von Lisa.


  25. #575
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    6x20, The Man who would be King

    Crowley ist zurück! *fans kreischen* Ich mag den Kerl ein wenig, jedenfalls gabs schon unsympatischere Figuren (zB Eve, Raphael) Seine Sprüche sind auch immer top "denim-wrapped nightmares" lol
    Castiel als Erzähler der Epi war sehr gut. Ich wusste nicht der kann so viel sprechen xD Seine Vision der Mythologie (inkl s/w Filmszenen) war sehr sarkastisch und gelungen (über den Turm von Babel: "Seien wir ehrlich, trockene Erde kann man auch nur so hoch stapeln" )


    Freue mich auf die Doppelfolge ("Let it Bleed" und "The Man Who Knew Too Much") am 20sten Mai.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 23 von 36 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher