User Tag List

Seite 22 von 36 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 879

Thema: Supernatural

  1. #526
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sush
    Jaaaaa bei dem letzten Satz musste ich auch voll lachen. XDDDD


    Weiß jemand wann die Staffel 5 dann endlich mal ausgestrahlt wird? Ich hoffe doch nicht erst wieder im Herbst.
    zurzeit läuft sie auf sky, aber das haste sicher nich, nehm ich mal an
    und da sie dort zum ersten mal ausgestrahlt wird, kann es noch gut und gerne bis nächstes jahr herbst dauern, bis sie mal auf pro 7 kommt... war bisher immer so

    ma zur 5.:

    ich find es ja so feierlich, wie castiel immer versucht, sich wie ein mensch zu benehmen, sich dabei aber sowas von verkrampft anstellt.
    vor allem in der 4. folge, als dean und cas telefonieren und dean meinte, dass er auch seinen schlaf brauche und cas dann meinte, ok, dann warte ich so lange hier und mitten in der pampa am straénrand stocksteif stehen bleibt xD herrlich


  2. #527
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ja, das mit Castiel fand ich auch so genial, wie er da steht. Aber in Staffel 5 gibt es noch viel mehr herrliche Szenen.

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  3. #528
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein

    Ja, das mit Castiel fand ich auch so genial, wie er da steht. Aber in Staffel 5 gibt es noch viel mehr herrliche Szenen.

    Das stimmt
    Oder wie sie ins Bordell gehen und Cas guckt, als hätte er nen Geist gesehen


  4. #529
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ja, die Szene ist auch genial. Oder in der 5ten wo er Dean verprügelt oder sich betrinkt

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  5. #530
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich darf keine Spoiler mehr schauen, das mit Castiel freut mich, dass der auch weiter auftaucht.. *freu*
    Es hat mich jedenfalls gefreut, dass es endlich weitergeht mit der 4. Staffel auf ProSieben. Bei DER SIRENE musste ich allerdings lachen, hab bei dem Schauspieler immer den etwas dümmlichen Hinterwäldler von True Blood im Kopf..

  6. #531
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh NEINNNNNNN!!! Ich hab mal ein bisschen recherchiert was in der 6ten Staffel auf mich zukommt und hab nen spoiler gelesen, von dem ich etwas vermute von dem ich hoffe, dass es nicht eintrifft.... So um die 14te Folge rum ist das... hat das schon wer gesehen und kann ich beruhigen??

  7. #532
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Coraline: Das wird ein wenig schwer, weil bisher laut meines Wissens "nur" die ersten 11 Folgen ausgestrahlt wurden...da musst du dich also noch ein wenig gedulden.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #533
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp, nächste Woche kommt Folge 12. Die hatten jetzt eine Woche pausiert in de USA.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  9. #534
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by lisalein
    Japp, nächste Woche kommt Folge 12. Die hatten jetzt eine Woche pausiert in de USA.
    Du meinst wohl eher 7 Wochen 6x11 wurde am 10ten Dezember ausgestrahlt...

    Die Wartezeit in den US im Winter ist so unerträglich lang (naja bei SPN ist es dieses Jahr erträglich. liegt bei mir wohl daran dass ich während dieser Staffel das Interesse verloren habe. Nach dem 6x11 Cliff war meine Reaktion "Aha. Na und?" Ich freue mich eher auf die Fortsetzung von TVD)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #535
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Folge heut toll!!!
    ich weiß gar nicht, was mich am mehr begeistert:

    1. Das Dean geweint hat, weil er an allem Schuld ist.. ('') oder
    2. Das Sammy seine Psychic- Nummer inzwischen so drauf hat, dass er Alastair einfach mal so fertig gemacht hat.... (und das noch schneller als Dean mit dem Folterwerkzeug..)

    :love1:

    Natürlich war der Rest schade mit Verräter in den eigenen Reihen und so.... :uglyengel2:

  11. #536
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dieser Uriel ging mir sowieso schon auf die Nerven und war mir nur unsympathisch.
    CastielxDean geht mir aber seit der gestrigen Folge nicht mehr aus dem Kopf.. *hehe* Ich mein, komm das war schon mit dem Vorschlaghammer..
    Mir gefällt das sehr gut mit den Engeln, wenn sie tot daliegen und ihre Flügel wirken so schwarz ausgebreitet.
    Bin schon sehr gespannt wie die Sache ausgeht, bzw. wie Luzifer aussehen wird..

  12. #537
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich ärgerts, dass ich in Sachen Luzifer schon ungewollt gespoilert wurde. :O


    Sam dreht ja mal voll ab. XD Der hat mir gestern Angst gemacht.XD

    Ansonsten: *DeanXCastiel Fähnchen schwenk* :wave:
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  13. #538
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein!! Sammy war toll!!!!!
    Ich krieg immer mehr das Gefühl, ich bin die einzige die noch zu ihm hält... ''

    Mir gefällt Castiels Unsicherheit bezüglich seines Glaubens auch sehr gut....
    Ich hätte bei Uriel gerne erfahren, warum er 'abgeschweift' ist, irgendwie kam das nicht so ganz an.. Wurde das erwähnt und ich habs nur verpasst?

    Nichts gegen Castiel, aber ich schwenk dann doch weiterhin das SamxDean- Fähnchen....
    Die Kombi aus Ruby und Castiel find ich allerdings auch nicht schlecht, wär bestimmt witzig...

  14. #539
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich regt gerade wieder die Prosieben-Ausstrahlung auf. Anscheinend gibts jetzt wieder Wiederholungen der 2. Staffel? Oder hab ich was übersehen?
    Die nächste Woche genauso, und dann scheint es überhaupt wieder aus zu sein mit der Ausstrahlung.
    Werd mir jetzt die 4. Staffel bestellen.. und gleich mal schauen obs was günstiges zur 5. Staffel gibt.

  15. #540
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte es pausiert nur diese Woche, weil die Folge sonst zu spät ausgestrahlt werden würde. Machen die echt nach 2 Folgen wieder Pause????
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  16. #541
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Amerika sollte am letzten Freitag der hellatus vorbei sein und endlich eine neue Folge ausgetrahlt werden und am Tag davor wurde es um eine Woche veschoben -_____-"" Billige Ausrede um "nicht am selben Tag wie American Idol ausgetrahlt werden wollten" bla bla, dafür soll aber eine Staffel 7 so gut wie sicher sein (Quelle).


    ....
    Und ich hab meine S4 Box noch immer nicht. 35-39€, ich bin mir sicher die kann noch bis auf 29€ runterrutschen. zZ brauch ich das Geld für "Human Target" S1.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #542
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niemand braucht mehr eine 7. Staffel. Wieso kann man eine tolle Serie nicht zu einem gutem Zeitpunkt beenden? Nein, da wird wirklich bis zum letzten alles ausgequetscht was geht und letztlich werden Serien unrühmlich eingestellt, wegen mieser Einschaltquoten....
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  18. #543
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lisalein
    Ich hab nur bei einem Online-Fernsehprogramm (tvtv.at) nachgesehen, und am 14. Februar (Montag) wird nichts gelistet auf Prosieben, evt. ist es noch nicht angegeben, mich regen aber die alten Folgen schon auf.. ;-)

  19. #544
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich auch gewundert warum da ne wiederholung kam wollte eigentlich ne neue Folge sehen, bin deswegen früher von der Uni heim... ''

    Ich kann mich nur noch dran erinnern das letzte Woche nach Vampire Diaries im Abspann ' .. und in 3 Wochen gehts weiter mit den neuen Folgen..' kam, vll trifft das ja auch auf Supernatural zu.. wegen der ganzen Raab Grand Prix- Show...


    Staffel 7? Bitte nicht... Laut der Mundpropaganda hier ist staffel 6 ja schon nicht so der hit...
    Da hab ich ja dann erst alle Staffeln gesehen wenn ich 70 bin.. (JAAAHH wenigstens hab ich jetzt endlich mal zwei Staffeln auf DVD (2+3))

  20. #545
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Surprise, surprise ich hab bei den aktuellen Folgen mal wieder ein bisschen den Anhang verloren.. '' (i-wie schaff ichs nicht konstant dran zu bleiben)
    .. und hätte mal wieder eine Frage: Im Rückblick konnte ich sehen, dass Dean zu Sammy 'WEnn ich dich nicht kennen würde, würde ich dich jagen' sagt... Warum? Hat er rausgekriegt, dass Sammy Rubys Blut trinkt?? Oder was is da lks?? Sonst noch irgendwelche wichtigen Sachen die ich wissen müsste?? Ihr Verhältnis schien mir in der letzten Folge etwas abgekühlt.. Als Sam auf dem Tisch am verbluten war is Dean so ruhig geblieben, obwohl ich mich schon auf den entsetzten Gesichtsausdruck mit einem verzweifelten 'Sammy!' gefreut hatte... (Ja, ich liebe es Dean zu sehen wenn er Angst um Sammy hat und vice versa... )
    Habe glaub ich die Folge verpasst wo die zwei rausbekommen, dass ein Comic mit ihren Abenteuertn existiert....

  21. #546
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Coraline*
    Habe glaub ich die Folge verpasst wo die zwei rausbekommen, dass ein Comic mit ihren Abenteuertn existiert....
    Du meinst die Bücher oder? Also das ist anscheinend ein Prophet, der von Gott und den Engeln und Erzengeln beschützt wird, da seine Bücher anscheinend mal sehr wichtig werden, bzw. schon jetzt sind. Alles was der schreibt passiert den Brüdern.. Ansonsten ja, sie sind ein bissl angepisst aufeinander, soweit ich weiß bekommt Dean es schon raus, dass Sammy das Blut trinkt, allerdings weiß ich jetzt nicht bei welcher Folge das genau war.
    Also ich hab mittlerweile die 4. Staffel komplett geschaut, weil mir die Austrahlung von ProSieben extrem auf den Keks gegangen ist..
    Das Ende ist wie immer eine Frechheit! (5. Staffel ist bestellt)

  22. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nene ich glaube Dean weiß das noch nicht mit dem Blut. Ich denke, dass kommt jetzt in der nächsten oder übernächsten Folgen. Das mit dem Töten war glaube ich, auf die Folge bezogen, wo Dean Alastar gefoltert hat und Sammy ihn dann später mit seiner Psychonummer gefoltert hat um die Wahrheit zu erfahren. Castiel hatte es ja Dean erzählt. Denn, wenn ich mich recht erinnere bleibt Dean unnormal ruhig, als er das mitbekommt.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  23. #548
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @*Coraline*: Ich versuch mal Rede und Antwort zu stehen.

    Dass Dean Sam jagen würde, hat er bereits in Episode 4 gesagt, nachdem er herausgefunden hatte, dass Sam seine Kräfte einsetzt und mit Ruby zusammen arbeitet, um Dämonen zu exorzieren.

    Es ist kein Comic (nicht wirklich); Chuck schreibt Bücher über die Sachen, die Dean und Sam passieren, lange bevor sie passieren. Er ist ein Prophet und hat Visionen von der Zukunft (das nennt er seinen Arbeitsprozess ), die nicht änderbar sind. Deshalb wird er von einem Erzengel beschützt.

    Das mit dem Dämonenblut ist (noch) nicht draußen. Das Verhältnis zwischen Dean und Sam ist halt sehr frostig wegen Ruby und der Sache mit Sams Kräften. Momentan weiß Dean nur, dass Azazel (= der gelbäugige Dämon) ans Sams Kinderbettchen stand und ihm Dämonenblut in den Mund träufelte; das scheint für Dean die Ursache von Sams Fähigkeiten zu sein.

    Und leider wird die Wahrheit für beide noch viel schlimmer... Oh, ich hasse es ja so, wenn die beiden sich streiten und prügeln!



    Konnte ich dir helfen?
    Freu dich auf die letzten drei Folgen. Die solltest du dann allerdings fortwährend verfolgen, sonst blickst du vielleicht nicht mehr ganz durch. :naika:


  24. #549
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Selina: Danke danke..

    ja das mit dem dranbleiben... '' hat irgendwie nicht geklappt.. hab gestern mal wieder gucken können.. die zwei folgen davor hab ich verpasst...
    Kurze Zusammenfassung?ß :biddö:

    Ich fand Sams Entzug gestern krass, aber richtig gut umgesetzt und Dean war gestern einfach ..*hach* (ich bin normalerweise eher auf Sams 'Seite'..) Ich finds einfach toll, wenn er sich Sorgen um Sam macht, das setzt der Dean- Schauspieler einfach wirklich gut um....
    Zu Sam: Junkie???? NEEEIIIINNN...niemals.. Freut mich ja für ihn das er mit seinen Kräften Lilith töten könnte, aber Rubys Erklärung/Hinweise hab ja sogar ich durchschaut... Ist er nicht normalerweise der schlauere von beiden??

    Und Bobby ist einfach toll!!! Der einzige der wirklich noch für die Menschen kämpft, nicht aus Rache oder für Dämonen oder Engel....

  25. #550
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die erste Staffel als DVD-Box gekauft.
    3 Folgen sind auch schon angeschaut. Gefällt mir bisher ganz gut.

    Um mich nicht zu spoilern habe ich keine Beiträge aus dem Thread gelesen. Aber ich wüsste gerne, wieviele Staffeln es insgesamt gibt.

    Gibt es auch "Jagden" die über mehrere Folgen gehen? Oder ist es eine Anreihung von "Zufallsmonster des Tages"?
    Und geht es eigentlich immer nur um böse Geister, Dämonen und archaische Monster?
    Oder kommen da auch mal nette Kreaturen vor?

Seite 22 von 36 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher