User Tag List

Seite 21 von 36 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 879

Thema: Supernatural

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Coraline*

    Warum was passiert?? ich häng teiweise schon den Folgen im deutschen TV nach...

    zum spoiler:

    Warum geht Dean anders mit Sam um?? Warum is es anders als früher? Das Sam eine Art von Gefäß für Lucifer darstellt hab ich schon irgendwo mitgekriegt... Stimmt das? Is das SChuld daran, dass sich die beiden 'auseinanderleben'?


    bitte ich brauch da mehr...
    ok, lisalein hat es ja schon ausführlich erklärt ^^

  2. #502
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lisalein: Danke danke...:knuffel:

    Mein kommentar zu dem ganzen:OH NNEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNN!!!!

    Hoffentlich werden die beiden in der 6ten Staffel (falls es eine gibt? ) wieder so wie in der 2ten und 3ten Staffel.....

    Aber ich muss sagen:

    ein 'böser' / mächtiger Sam hat auch was für sich... Wie in der 2ten Staffel, als er mal besessen war.. ich bin zwar ein Sam- Fan, aber manchmal war er doch schon sehr ein Weichei...



    Mein persönliches, allerbestes Ende, welches ich mir wünschen würde, was aber nie passieren wird, wäre natürlich, wenn die beiden am Schluss fesstellen würden, dass sie gar keine Brüder sind und in ewiger Liebe vereint heiraten würde...

  3. #503
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Coraline: Halte dich dann lieber gaaanz weit entfernt von der 6.Staffel auf.
    Ich bin inzwischen aus der Serie ausgestiegen, weil mir paar Folgen der 6.Staffel so überhaupt gar nicht gefallen haben. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Luft wäre raus.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist die 6. denn wirklich so schlimm? kann ich mir doch garnich vorstellen... und dabei hatte ich mich so gefreut, dass es nach der 5. doch noch ne staffel gibt

    Mein persönliches, allerbestes Ende, welches ich mir wünschen würde, was aber nie passieren wird, wäre natürlich, wenn die beiden am Schluss fesstellen würden, dass sie gar keine Brüder sind und in ewiger Liebe vereint heiraten würde...
    das könnte ich mir bei den beiden nie vorstellen, die passen doch garnich zusammen

  5. #505
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin jetzt komplett durch mit der 5.Staffel und es wäre ein so trauriges Ende gewesen, aber doch sehr passend.


    Dennoch bin ich irgentwie froh, dass Sam nicht tot ist. Obwohl es wie gesagt ein passendes Ende gewesen wäre. Ich weiß ungefähr was in Staffel 6 passieren wird und bin noch skeptisch, aber irgentwie freue ich mich auch ein wenig, weil ich diese Serie so mag. Jedenfalls muss ich jetzt wohl ziemlich lange warten, bis ich die neuen Folgen gucken kann, oder weiß jemand wo man sie jetzt schon sehen kann?

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  6. #506
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anni1991
    ist die 6. denn wirklich so schlimm? kann ich mir doch garnich vorstellen... und dabei hatte ich mich so gefreut, dass es nach der 5. doch noch ne staffel gibt
    Kommt wie immer auf den persönlichen Geschmack an, aber es wirkte bis zu dem Punkt, an dem ich es verfolgt hatte, ziemlich abgekoppelt von der eigentlichen Serie - von der Art her. Für mich fehlte da fast durchgehend das "Flair".
    Und die Interaktion der Charaktere ist reichlich seltsam.
    Es wirkt eben wirklich aufgesetzt - Staffel 1 bis 5 war am Ende ein grosses Ganzes, auch wenn sich da oft etwas bewegt hat.
    Effektiv hatte ich nach ein paar Folgen die Nase wirklich voll von der Staffel.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #507
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    @Coraline: Halte dich dann lieber gaaanz weit entfernt von der 6.Staffel auf.
    Ich bin inzwischen aus der Serie ausgestiegen, weil mir paar Folgen der 6.Staffel so überhaupt gar nicht gefallen haben. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Luft wäre raus.
    Erzähl mir mehr!!! Bitte... Oder nur soviel: Haben die zwei sich noch lieb oder is da inzwischen ne 'Feindschaft'? So was mag ich immer gar nicht, fands bei Smallville schon blöd, obwohl ich von Beginn an wusste das Lex nicht zu den Guten gehört....


    @Lisalein: Oh nein, das wäre gar kein passendes Ende gewesen.... ich hab zwar noch nicht mal ne Ahnung wie es soweit kommen wird, aber

    einen sterben zu lassen

    .... fänd ich nicht so toll...

    Aber das Muster

    das am Ende fast jeder Staffel einer stirbt oder in die Hölle geht..(Vater, Sam, Dean, dann anscheinend wieder Sam...)

    zieht bei mir doch irgendwie immer... Bzw klingt das blöd wenn ich sage, dass ich die Verzweiflung der zurückgebliebenen einfach bezaubernd finde?....

  8. #508
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Coraline: Also Freundschaft kann man das nicht mehr nennen. Von der einen Seite das eine, von der anderen Verrat. Irgendwie passt der Vergleich mit Smallville sogar ein wenig.
    Sam war noch nie so...okay, mehr wäre Spoiler. Mein Fall war es nicht, besonders weil es so weder Fisch noch Fleisch ist. Und es wurde einfach nicht besser, sondern nur seltsamer.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #509
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Also ich habe mal die 1.Folge der 6. Staffel geguckt und finde das reichlich merkwürdig. Das sich Sam 1 Jahr nicht bei Dean meldet, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Auch wenn er ihm sein Leben nicht kaputt machen wollte. Das Sam lebt, schließt Deans Familienleben ja nicht sofort aus und das Bobby es Dean noch verheimlicht ist sowas von komisch. Das hätte Bobby früher niemals getan. Sam benimmt sich allgemein sehr komisch. Er hat ja auch seine Seele verloren, aber dennoch....
    Das mit den Cousinen und dem Großvater ist ganz schön an den Haaren herbeigezogen und an Deans kleine Familie kann ich mich irgentwie nicht gewöhnen. Auch wenn Deans sich ja bereits ab Staffel 3 dieß wünschte, passt das einfach so nicht. Ich denke auch nicht, dass Dean es Sam überhaupt jemals richig verzeihen kann, dass er ihn hat solange angelogen. Ich weiß nicht, eigentlich war Staffel 5 zu Ende hin ja so, dass sich beide wieder vertrauten und ihr Verhältnis wieder besser wurde und das war passend. Das jetzt hier macht alles kaputt und lässt das was zuvor war als völlig Gaga aussehen. Dann hätte man sich nicht die Mühe machen müssen die beiden wieder zu versöhnen. Wenn man unbediengt noch eine weitere Staffel haben wollen, dann hätte man Sam einfach leben lassen sollen und sie sie hätten pro Folge einfach gejagt so wie früher, aber so ist das irgentwie komisch. Ich weiß nicht oder man hätte Sam am Leben gelassen und die Serie nach der 5. Staffel komplett beendet.
    Oder Sam hätte sich sofort bei Dean gemeldet, aber dieses eine Jahr ist einfach bekloppt. Die beiden haben reingarnichts mehr übrig von ihrem früherem Verhältnis und das machte die Serie doch aus. Irgentwie wirkt das nicht mehr wie Supernatural, weil das sind für mich zwei Brüder die mit einem Auto quer durchs Land reisen und Monster jagen, nicht aber Kleinstadt, Familienleben, schlechtes Verhältniss etc.
    Vermutlich warte ich nun doch bis es die Folgen hierzulange gibt. Zwar bin ich schon neugirig wie es weitergeht, doch meine Begeisterung hält sich nun extrem in Grenzen....

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOOKKKAAYY, das hört sich definiiv so an als will ich es auf keinen Fall sehen.. Allerdings jetzt wo ich schon ein bisschen Bescheid weiß, ist der Überraschungseffekt weg und ich tus mir evtl doch an....

    @lisalein: Vielen herzlichen Dank... Aber eine Frage hab ich doch noch:

    Wie hat Sam Dean denn angelogen? also was kann Dean ihn nicht richtig verzeihen?

    thx

    und:

    Dean und Familie????????

    WTF?!?!?!!?

  11. #511
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erinnert mich irgendwie an die Folge mit dem Jin aus der 2. Staffel, was auch nicht wirklich zu ihm gepasst hatte.. vor allem als er schön den Rasen gemäht hatte ... nunja, ich werd mir die 6. trotzdem ma anschauen, auch wenns eh nochn Jahr dauert.
    Aber bei der 6. merkt man sicher au, das da Kripke kaum noch mitwirkt und vielleicht baut der eigentliche Regisseur da einfach sein Wunschdenken mit rein, auch wenns nich passt.. wer weiß wer weiß

  12. #512
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anni Ja, aber das war halt eben nur wegen dem Jin.

    @Coraline

    Er lügt Dean wegen allem eigentlich an. Vorallem wegen Ruby und verheimlicht ihm, dass er Dämonenblut trinkt. Dean kann ihm nicht verzeihen, dass er Ruby einem Dämon mehr vertraut hat, als ihm selbst.
    In der 5. Staffel raufen sich beide zu Ende hin wieder halbwegs zusammen, doch Anfang der 6. Staffel sagt er Dean halt das er ihm 1 Jahr lang im Glauben gelassen hat, er wäre in der Hölle. Sam meinte zwar, dass er das nur ihm zuliebe gemacht hat, doch Dean kan ihm das wohl auch nicht wirklich verzeihen (verständlich). Bobby wusste übrigens auch, dass Sam noch lebt. Finde ich auch komisch, das Bobby es Dean verheimlicht hat, auch wenn Sam ihn darüm gebeten hatte. Und das finde ich halt so Gaga. Erst raufen sie sich in der 5. Staffel wieder zusammen und man hat diese doch schöne Ende, dass sie nicht zerstritten auseinander gehen und Sam sich doch geändert hat und dann macht er wieder sowas.... das ist doch dämlich (?) So würde doch selbst ein bekloppter Sam nicht handeln....


    Genau und das mit der Familie ist auch komisch. Ich meine Dean wünschte sich, dass ja schon ab Staffel 3 und mit Anfang 30 ist das auch kein unverständlicher Wunsch, aber den Character Dean so grundlegend zu ändern, finde ich auch komisch. Vorallem weil er mit Ben auch nicht mehr Kumpelhaft umgeht wie in Saffel 3, sondern wirklich eher Vaterlich. Welches er nicht so gut hinbekommt. In einer Szene blafft er Ben sodermaßen an, weil dieser an den Impala ( der im Schuppen steht) geht und eine Waffe herausnimmt. Soweit ja noch verständlich, aber Himmel, wie er den Jungen anguckt. So hat er selbst Sam bei seinem schlimmsten Fehler nicht angeguckt. Nicht Böse, sondern richtig voller Hass...Ich finde Dean eine Familie zu schenken, wäre der gute Abschluss der gesamten Serie gewesen.

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  13. #513
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah..ok... Da bin ich mal gespann, aber die 6te Staffel werd ich mir wohl nicht anschauen.......
    WTF???

    Warum zur Hölle vertraut Sam Ruby mehr als Dean? Gibts dafür nen bestimmten Grund? Also mal davon abgesehen, dass er seine Superpowers verstärkt?


    Das veranlasst mich doch glatt zu wilden Spekulationen.. Und zwar: PAMM! Surprise, surprise, es gibt noch eine 7te Staffel, in der dann herauskommt, dass ein böser Geist/ein Klon (oder ein Mandroid? Tribute to Ronald ( ? ) ) Sammys leben übernommen hat und Dean und Bobby die ganze zeit im Koma lagen und alles nur geträumt haben...:P

    Aber eine hab ich noch.. (Ich weiß, langsam wirds nervig.. ''')

    wie wann und warum kommt Sammy in die Hölle und wie lange wirklich? oder warum denkt Dean das??


  14. #514
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ein wenig ist etwas durcheinander gekommen xD


    Sam vertraut schon in der 4. Staffel Ruby mehr. Als Dean in der Hölle war, war Sam verzweifelt, alleine, angreifbar. Deshalb hat er sich auf Ruby eingelassen und es sogar soweit kommen lassen, dass er Dämonenblut getrunken hat und deshalb vertraut Dean ihm in der 5. Staffel vorerst nicht, denn Dean sagte immer und immer wieder, er solle einem Dämon nicht glauben. In der 6. Staffel ist Dean schwer enttäuscht von Sam, weil er ihn hat ein Jahr im Glauben lassen er wäre tot bzw. in der Hölle.

    Sam opfert sich Ende der 5. Staffel und sagt ´ja´zu Lucifer. Er schafft es den Teufel zu kontrollieren und springt in den Käfig Lucifers. Dieser wird danach versiegelt und der Teufel kann keinen Schaden mehr anrichten, doch Sam ist eben auch dort unten, bis er wieder plötzlich aus der Hölle entkommt und wieder lebt. Wieso dies so ist, weiß man aber auch noch nicht. Allerdings ist Sam schon in der letzten Szene der 5.Staffel wieder aus der Hölle und steht vor Deans Haus un beoabchtet ihn mit der neuen Familie. Wie man weiß kliengelt er er nicht an, sondern erst 1 Jahr später

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  15. #515
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso...... Trotzdem....
    Das is jetzt wirklich die letzte...( '')

    Gibts wenigstens Ende der 5ten Staffel als Sam in den Käfig hüpft nen herzzerreißenden Abschied?? Bzw einen verzweifelten zurückgelassenen Dean? Ich steh auf nen weinenden Dean... '' Die Verzweiflung der Beiden, wenn sie versuchen sich gegenseitig zu retten ist einfach fantastisch...


  16. #516
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ja, es ist traurig. Dean sitzt verletzt von Lucifer der in Sams Körper war auf dem Boden. Ja, er weint und später ist er wütend. Anfang der 6. Staffel sagt er im Streit zu Sam, dass er seinetwegen zuviel getrunken hat und das er alles mögliche Versucht hat ihn zurück zuholen

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  17. #517
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein

    Ja, es ist traurig. Dean sitzt verletzt von Lucifer der in Sams Körper war auf dem Boden. Ja, er weint und später ist er wütend. Anfang der 6. Staffel sagt er im Streit zu Sam, dass er seinetwegen zuviel getrunken hat und das er alles mögliche Versucht hat ihn zurück zuholen

    YEAH!!!! Wenigstens etwas... Vll guck ich da doch mal rein,mal sehen was ich von der 5ten halte, ich tucker ja immernoch in der Engel- Staffel rum.... '''

    Edit: tausend dankk übrigends, echt supi von dir, so viel Geduld mit meiner Fragerei zu haben...:knuffel:

  18. #518
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 4. ist gut, aber die 5. ist phänomenal genial. Jede einzelne Folge ist es Wert 5x hintereinander geguckt zu werden. Außerdem wird Castiel sowas von genial. Er tut der Serie sogut. Noch soetwas, was schade ist. In der 6. Staffel hat er nur noch Gastauftritte.

    Edit: Kein Problem Ich kenne das mit dem Wissen wollen und außerdem quatsche ich gerne über Supernatural xD
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  19. #519
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um mich auch mal wieder einzuklinken, sehr schön, dass castiel in der 5. staffel so oft auftaucht, da er auf meiner beliebtheitsskala direkt nach dean kommt
    und schön, dass hier wieder so oft geschrieben wird

  20. #520
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ *Coraline*:


    Zu der Sache mit Sams Lügerei, was seine Kräfte angeht, muss man allerdings dazu sagen, dass Dean in dieser Angelegenheit eine ausgewachsene Sturheit an den Tag gelegt hat. Wäre er an dieser Stelle toleranter mit Sams Kräften umgegangen, hätte Ruby niemals in diesem Maße zwischen sie kommen können.

    Sam hatte ihn angelogen - das ist absolut richtig - allerdings da er wusste wie Dean nun mal darüber denkt. Und diese Diskussion wollte er einfach nur wenn möglich vermeiden.

    Maßlos dämlich, allerdings meiner Meinung nach absolut verständlich.



    Original von lisalein

    Genau und das mit der Familie ist auch komisch. Ich meine Dean wünschte sich, dass ja schon ab Staffel 3 und mit Anfang 30 ist das auch kein unverständlicher Wunsch, aber den Character Dean so grundlegend zu ändern, finde ich auch komisch. Vorallem weil er mit Ben auch nicht mehr Kumpelhaft umgeht wie in Saffel 3, sondern wirklich eher Vaterlich. Welches er nicht so gut hinbekommt. In einer Szene blafft er Ben sodermaßen an, weil dieser an den Impala ( der im Schuppen steht) geht und eine Waffe herausnimmt. Soweit ja noch verständlich, aber Himmel, wie er den Jungen anguckt. So hat er selbst Sam bei seinem schlimmsten Fehler nicht angeguckt. Nicht Böse, sondern richtig voller Hass...Ich finde Dean eine Familie zu schenken, wäre der gute Abschluss der gesamten Serie gewesen.

    Natürlich hatte Dean in Bezug auf Ben die Vaterrolle angenommen; schließlich war es das, was von ihm erwartet wurde. (Einfach weil Ben keinen Vater hat- zumindest nicht erreichbar -und dieser Platz einfach noch zu vergeben war.)

    Und natürlich macht Dean diesen Job nur bedingt gut; schließlich hat er 1. keine Erfahrungen mit einem "normalen" Lifestyle und hat 2. immer versucht alles, was mit seinem Leben als Dämonenjäger zusammenhängt, von ihnen abzuschirmen. Dass er also etwas stärker reagiert, wenn Ben auf einmal mit einer Waffe rumhantiert - die definitiv auch hundertprozentig geladen war - wenn Sam nur kurz vorher wieder urplötzlich in sein Leben wiederaufgetaucht ist, auch das ist meiner Meinung nach absolut verständlich.




    Zur sechsten Staffel und dass sich Sam ein Jahr lang nicht gemeldet hat, kann ich nur folgendes sagen:

    Sam wurde ohne Seele wiederbelebt- was ich persönlich an sich schon mal interessant finde -demnach fehlte ihm die emotionale Seite, konnte also nicht logisch nachvollziehen, warum er seinen Bruder in sein altes Leben zurückziehen sollte. Denn soweit es ihn betraf, war er glücklich, da er nun endlich seinen Traum leben konnte.

    Dass er tatsächlich unglücklich sein könnte, um das zu begreifen fehlte ihm schlicht und ergreifend die zwischenmenschliche Kapazität.

    Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass ich auch noch nicht allzusehr von der Staffel begeistert bin- vor allem mit Crowley und den Campbells -allerdings kann ich was Sam und Dean selbst betrifft soweit noch keine großen logischen Ungereimtheiten erkennen. Die Staffel fühlt sich anders an als die vorherigen, und wie ich das finde muss ich noch selbst für mich herausfinden, allerdings ist jetzt erst die Hälfte der Staffel gezeigt worden - und bevor ich mir ein Urteil darüber bilde, möchte ich mir noch den Rest anschauen und mir das Gesamtbild der Staffel verschaffen.

    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #521
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aero


    Ich finde es trotzdem merkwürdig, dass sich Sam Deans Familienleben anguckt und dann sich nicht meldet. Wenn es ihm so an Menschlichkeit fehlt, ist es auch komisch, dass er für Dean getan hat, wie er sagte.

    Allgemein finde ich die Dean - Sam Beziehung einfach unnötig wieder verschlechtert, da sie sich ja Ende der 5. Staffel endlich wieder zusammengerauft hatten.

    Klar, das er die Vaterrolle übernommen hat, aber ich hätte ihn mir als Vater einfach anders vorgestellt. Etwas lockerer. Eher so ein zwischending zwischen der Folge in der 3. Staffel und einem strengem Vater. Ich weiß jetzt nicht, ob man versteht was ich genau meine?

    Natürlich ist er wütend und reagiert über, wenn der kleine mit einer Waffe dasteht, aber so krass, fand ich jetzt übertrieben. Ich finde es wirkt eher so, als ob er sich gar nicht gut mit Ben verstehen würde und das obwohl das in der 3. Staffel anders angedeutet wurde.

    Grundsätzlich finde ich Idee mit Sam ohne Seele gar keine schlechte, doch das mit den Cousind etc. finde ich ganz schön an den Haaren herbeigezogen.

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  22. #522
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... Ok, gerade eben wurde der Anfang vom ende ausgestrahlt.. (So kam es mir zumindest vor... )
    Die heutige Sirenen- folge fand ich eigentlich nur eines: hm.... Ich meine jetzt wäre sogar mir ohne die vorinfo wahrscheinlich aufgefallen, dass da was angerollt kommt.. irgendwie hat mir die folge einfach nicht so gut gefallen, vor allem eines habe ich anzumerken:
    -> Wenn Sam schon ohne Shirt/ hemd, dann aber bitte richtig!!! Er hätte sich ja ruhig mal umdrehen können und 5min einfach nur halbnackt dastehen... Es sollte sowieso vertraglich geregelt sein, dass die Hemden regelmäßig ausgezogen werden müssen... bei den Mädels wird da mit den Reizen schließlich auch nicht gegeizt...

    Übrigends fand ich die blonde Ruby wesentlich besser als die jetzige.. Keine Ahnung warum, ich wollts nurmal gesagt haben.....

  23. #523
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war beim ersten Mal auch total faziniert, von den Muskeln von Jared Padalecki
    Ich mochte die blonde Ruby auch mehr, aber die jetzige ist die Frau von Jared Padalecki. Ich mag die Folge "Sex und Gewalt" eigentlich. Zwischendurch ist sie schon lustig bzw. das Telefonat von Dean und Sam "Du hast mir ihr geschlafen?", "Nein", "Doch, na klar hast dus getan" oder Sam "Du bist ja so aufgekratzt" Dean: "Stripperinen, Stripperinen Sammy, endlich haben wir einen Fall mit Stripperinen, wurde ja auch langsam Zeit."
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  24. #524
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaa bei dem letzten Satz musste ich auch voll lachen. XDDDD


    Weiß jemand wann die Staffel 5 dann endlich mal ausgestrahlt wird? Ich hoffe doch nicht erst wieder im Herbst.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  25. #525
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Coraline*
    Ich fande: 'Erst Madison, dann ruby und nun (wie-hieß die Ärztin doch gleich)? Vögelst du eigentlich immer nur Monster?'
    Wobei das Madison gegenüber nicht fair war, das war einer meiner lieblingsfolgen....
    Edit: in der Folge hab ich 'Sam' auch zum ersten mal ohne Shirt gesehen und fands toll...
    An sich fand ich die Tatsache aber auch lustig, dass sich die beiden von der Sirene im Körper eines Typs haben ködern lassen...

Seite 21 von 36 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher