User Tag List

Seite 18 von 36 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 879

Thema: Supernatural

  1. #426
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warten wir erstmal ab, was Kripke daraus macht! Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, hat der Gute nämlich Ideen bis einschließlich Staffel 8 (bestätigt durch Jensen und Jared bei der Rising Con). Eine sechste Staffel wurde jetzt hauptsächlich produziert (bzw. wird), weil die Nachfrage da ist. Sicher, mit Staffel 5 ist eigentlich was gegeben, was in sich geschlossen und schwer zu übertreffen ist, aber lassen wir uns einfach überraschen, was für die Staffel geplant ist. Im Herbst wissen wir mehr. Und vielleicht geht es ja "back to the roots".


  2. #427
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade das Finale der 3. Staffel gesehen, langsam entwickelt sich das zur Sucht bei mir..
    Sehr gut fand ich die Episode "und täglich grüßt das Murmeltier" Gegen Ende wurde es ein bissl ernster, aber ich hab trotzdem sehr viel gelacht. Blut ist allerdings nur gespritzt in dieser Staffel, vor allem bei der 2. Episode mit dieser Kreissäge, das hätte ich echt nicht sehen müssen.

    Die Ghostfacers waren auch sehr genial: I hate rats, rats are like.... the rats of the whole world!!

  3. #428
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Und täglich grüßt das Murmeltier" ist einfach eine geniale Folge! In jeder Hinsicht.
    Und bin ich wirklich die Einzige, die die Ghostfacers nicht leiden kann? :O

    Die ersten Episodentitel zu Staffel 6 sind schon draußen! :rolling: Ich schreib sie mal vorsorglich in einen Spoiler, für die, die es interessiert.

    Episode 6.01: Exile on Main Street; Episode 6.04: Weekend at Bobbys


    Das klingt vielversprechend, ich bin gespannt!


  4. #429
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    Gerade das Finale der 3. Staffel gesehen, langsam entwickelt sich das zur Sucht bei mir..
    Sehr gut fand ich die Episode "und täglich grüßt das Murmeltier" Gegen Ende wurde es ein bissl ernster, aber ich hab trotzdem sehr viel gelacht. Blut ist allerdings nur gespritzt in dieser Staffel, vor allem bei der 2. Episode mit dieser Kreissäge, das hätte ich echt nicht sehen müssen.
    Dann gehöre ich doch wohl tatsächlich zu den wenigen Leuten, die diese Episode nicht leiden können.

    Ich habe sie insgesamt nur zweimal gesehen: einmal alleine, als ich die Staffel auf DVD bekommen hatte und einmal mit einem Kumpel, der mich quasi dazu vergewaltigt hat.

    Warum das so ist, ich bin mir nicht wirklich sicher. Aber da finde ich Episoden wie The Magnificent Seven, Sin City, Malleus Maleficarum und No Rest for the Wicked wesentlich besser.

    Original von Selina Kazua Mirano
    ...
    Und bin ich wirklich die Einzige, die die Ghostfacers nicht leiden kann? :O
    Nein, bist du nicht.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  5. #430
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist wirklich klasse.Hab hier und da mal reingekuckt wenn eine Folge lief.Der Cliffhanger (Staffel 3) ist auch toll.Und ich freue mich das Pro7 die erste Staffel wieder laufen lässt und das UNCUT.

  6. #431
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, hab mir letzens aus spass das ende vom hakenmann angesehn und ehrlich gesagt find ich, dass die serie auf deutsch irgendwie crappy rüberkommt
    also nicht im sinne von schlecht, sondern eher so n bisschen billig gemacht...was auch daran liegen köntne, dass es ja die erste staffel ist ^
    aber ich liebe sie trotzdem *~*

    bin ja mal gespannt, welche synchronstimme cas bekommt :rolleyes2:

  7. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde in Staffel 1 ist viel geklaut aus bekannten Horrorfilmen. Deshalb wirkt das alles so Trashig, aber mit Staffel 2+3 hört das dann auf und die Serie wirkt irgentwie eigenständiger.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  8. #433
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab heute 22:10 Uhr zeigt Pro7 die 4. Staffel von Supernatural.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  9. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YAY!!! Fand ich irgendwie gut..... Wobei iwas undefinierbares hat mich gestört...Kannss nicht benennen...
    Bobby war toll... Langsam aber sicher wird er zu meinem Lieblingscharakter......
    Sams Frisur hat schon bessere Tage gesehen, aber dafür rocken seine Kräfte :rolleyes2:.. Aber seine Weichei-Seite vermiss ich doch etwas....War das Mädel im Motel ('Is das dein Freund?'..) eigentlich auch schon Ruby.???
    Und iwie war mir Dean nach seinem Grababgang ZU fit... Sich durch Holz+Erde ohne Luft zu kämpfen kostet Kraft...
    Aber bin gespannt wied weitergeht.. ich ahne etwas....

  10. #435
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Folge auch gut. Ok, das mit dem Engel ist zwar etwas altbacken, aber was solls. Dean hätte aber ruhig 1-2 Folgen länger wegbleiben können, denn er ist ja echt sofort wieder gekommen. Bin jedenfalls mal gespannt, wie es weitergeht.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  11. #436
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Supernatural wird echt trashig xD Apokalypse etc. kennt man ja schon zu genüge, bin dennoch gespannt wie es weitergehen wird.

    Dean fand ich sehr kuhl "Jetzt erzähl mir nicht seine Wege sind unergründlich, sonst trette ich dich dir in den Arsch"
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  12. #437
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Supernatural wird echt trashig xD Apokalypse etc. kennt man ja schon zu genüge
    Dass man das schon zu genüge kennt, kann ich nicht behaupten. Kommt vielleicht auch darauf an, wie sehr man sich mit dem Thema schon auseinandergesetzt hat. Zumindest ist das Thema auch noch nicht zig mal in Film, Buch etc. durchgekaut worden, wie z.B. irgendwelche Vampirstorys.

  13. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Supernatural wird echt trashig xD Apokalypse etc. kennt man ja schon zu genüge
    Dass man das schon zu genüge kennt, kann ich nicht behaupten. Kommt vielleicht auch darauf an, wie sehr man sich mit dem Thema schon auseinandergesetzt hat. Zumindest ist das Thema auch noch nicht zig mal in Film, Buch etc. durchgekaut worden, wie z.B. irgendwelche Vampirstorys.
    Also mir fallen auf anhieb 3 Filme ein, indennen diese Thema behandelt wird. Einer davon kam dieses Jahr in die Kinos und die anderen beiden vor 2 Jahren im Fernsehen. Spätestens als der Engel auftauchte, war mir klar, dass etwas mit der Apokalypse passieren würde, aber es passt zu Supernatural. Da die gesamte Serie ja recht trashig ist.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  14. #439
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Also mir fallen auf anhieb 3 Filme ein, indennen diese Thema behandelt wird. Einer davon kam dieses Jahr in die Kinos und die anderen beiden vor 2 Jahren im Fernsehen.
    Das geht ja noch. Es lässt sich nun mal auch nicht vermeiden, dass bestimmte Geschichten und Themen wiederholt werden. Ich finde das jetzt auch nicht so schlimm solang es gut umgesetzt ist.

    Spätestens als der Engel auftauchte, war mir klar, dass etwas mit der Apokalypse passieren würde, aber es passt zu Supernatural. Da die gesamte Serie ja recht trashig ist.
    Wenn es so trashig ist, wieso schaust du es dann?

  15. #440
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apokalypse find ich klasse, ich hätte auf was anderes gewettet (vll kommt das ja zum teil noch).........mal gespannt, wie das umgesetzt wurde....
    Den darauffolgenden Staffeln dürften aber iwie die ideen ausgehen.....

    Allerdings hat Dean mit der Frage, warum gerade er nicht unrecht.....

  16. #441
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Original von lisalein
    Also mir fallen auf anhieb 3 Filme ein, indennen diese Thema behandelt wird. Einer davon kam dieses Jahr in die Kinos und die anderen beiden vor 2 Jahren im Fernsehen.
    Das geht ja noch. Es lässt sich nun mal auch nicht vermeiden, dass bestimmte Geschichten und Themen wiederholt werden. Ich finde das jetzt auch nicht so schlimm solang es gut umgesetzt ist.

    Ich habe doch nie gesagt, dass ich es schlimm finde. Ich sagte doch, dass ich gespannt bin. wie es weitergeht.

    Spätestens als der Engel auftauchte, war mir klar, dass etwas mit der Apokalypse passieren würde, aber es passt zu Supernatural. Da die gesamte Serie ja recht trashig ist.
    Wenn es so trashig ist, wieso schaust du es dann?
    Weil trashig in dem Fall nicht negativ gemeint ist. Ich mag die Serie und ich mag trash Ergo: Supernatural genau mein Ding.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  17. #442
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute erst 00.00???????????????????Seh ich das richtig?????
    MAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNN pro7, es gibt auch Leute die am nächsten Tag um 7Uhr auf der Arbeit stehen müssen und das ganze zu ner früheren Zeit sehen wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O :O :O :O

    Is das ne alte Folge wenigstens?? Dann wärs nicht so schlimm wenn ichs verpasse.....

  18. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Coraline*
    Heute erst 00.00???????????????????Seh ich das richtig?????
    MAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNN pro7, es gibt auch Leute die am nächsten Tag um 7Uhr auf der Arbeit stehen müssen und das ganze zu ner früheren Zeit sehen wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O :O :O :O

    Is das ne alte Folge wenigstens?? Dann wärs nicht so schlimm wenn ichs verpasse.....
    Japp, siehst du richtig und ich glaube es ist eine alte Folge, weil die von 2005 ist. Seit die neuen Supernaturalfolgen kommen, sendet Pro7 die alten Folgen die zuvor auf dem Sendeplatz der neuen Folgen liefen, immer in einer Doppelfolge nach TVTotal. Daher gehe ich davon aus, dass Pro7 das Eurekafinale zusammensenden wollte und diese Woche einfach mit der neuen Folge pausiert.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  19. #444
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt läuft schon Staffel 6 in Amerika und...ähm...irgendwie hätte ich ein anderes Verhalten der Charas erwartet.
    Ich frage mich, ob die Staffel sinnig wird.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #445
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Jetzt läuft schon Staffel 6 in Amerika und...ähm...irgendwie hätte ich ein anderes Verhalten der Charas erwartet.
    Ich frage mich, ob die Staffel sinnig wird.
    hab die erste folge der ersten staffel gesehen und sie mag mir irgendwie nicht wirklich gefallen :/ irgendwas ist da faul....

  21. #446
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Little Darness
    hab die erste folge der ersten staffel gesehen und sie mag mir irgendwie nicht wirklich gefallen :/ irgendwas ist da faul....
    Das ist so ziemlich das, was ich nett zu umschreiben versuchte. Es kommt mir momentan gar nicht wie Supernatural vor. Besonders, wenn man das tolle Ende von Staffel 5 im Kopf hat (also nicht das ganz am Schluss)...
    Zudem: Ähm...

    Also fandest du es auch seltsam?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #447
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X

    Das ist so ziemlich das, was ich nett zu umschreiben versuchte. Es kommt mir momentan gar nicht wie Supernatural vor. Besonders, wenn man das tolle Ende von Staffel 5 im Kopf hat (also nicht das ganz am Schluss)...
    Zudem: Ähm...

    Also fandest du es auch seltsam?
    sogar sehr seltsam. irgendwie ist einfach die atmosphäre anders... wenn das so bleibt hat die serie bald einen fan weniger :/

    hab gestern die zwote folge gesehn und ich fand sie auch nicht so toll :/ irgendwie hasse ich die campbells jetzt schon aus ganzem herzen-die sind einfach so unsympathisch, ich kann mir nicht helfen keine ahnung, mir fehlt einfach was....außerdem mag ich lisa nicht so gern und ben ist irgendwie voll in den Hintergrund gedrängt :/


  23. #448
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Samstag läuft endlich die Episode mit der Twilight Parodie *____*
    Die angekündigte The Vampire Diaries Parodie wird laut interview wohl nicht mehr so direkt stattfinden. Finde ich schade dass sie sich zurückhalten bloss weil TVD auf dem selben Kanal läuft. "Changing Channels" und die Greys und CSI Parodien waren SO gut ich konnte es kaum erwarten dass meine Lieblingsserie TVD parodiert wurde...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #449
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte die Folge am Montag. Endlich hat man erfahren, wieso Sam Ruby so sehr vertraut. Ich frage mich jedoch, ob Ruby und Sam sich ineinander verliebt haben, oder beide nur Spaß wollen.

    Ich fand Deans Kommentar ja so genial "Zu viele Informationen " und "Lass die Nacktszenen weg"
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  25. #450
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Ich mochte die Folge am Montag. Endlich hat man erfahren, wieso Sam Ruby so sehr vertraut. Ich frage mich jedoch, ob Ruby und Sam sich ineinander verliebt haben, oder beide nur Spaß wollen.

    Ich fand Deans Kommentar ja so genial "Zu viele Informationen " und "Lass die Nacktszenen weg"
    haha, ich fands auch gut, wäre mir an Deans Stelle auch zu viel.

    übrigens kommt die 4. Staffel wohl am 10. Dezember bei uns raus:
    http://www.amazon.de/Supernatural-ko...7651005&sr=8-4

Seite 18 von 36 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher