User Tag List

Seite 17 von 36 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 879

Thema: Supernatural

  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, genau diese Folge war das und sie war so genial. Das mit dem Schuh war echt der Knaller und mit dem Losen
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern auf Sky eine Folge aus der kommenden Staffel 4 gesehen, es könnte sogar das Staffelfinale gewesen sein. Scheint extrem interessant zu werden, was da passiert.


    Sam ein Vampir? Und Dean und Sam hatten sich die Staffel über wohl nicht gut verstanden?

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  3. #403
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheind bekommt Supernatrual eine Anime Umstetzung:
    Die amerikanische TV-Serie "Supernatural" wird 2011 als Animeserie erscheinen.

    Supernatural erzählt von den Brüdern SAm und Dean, die in Amerika herumreisen um Monster und andere übernatürliche Phänomene zu jagen.

    Premiere hatte die Serie 2005 und sie ist inzwischen bei der sechsten Staffel angelangt. Der Anime, zu dem auch bereits eine Website existiert, wird im Auftrag von Warner Bros. produziert und es wird sich dabei um eine Serie mit 22 Episoden handeln, die ab 12. Januar auf DVD und BR veröffentlicht werden wird. Die Handlung wird die Storyline ersten beiden Staffeln der Realserie umfassen und dabei deren besten Folgen animieren sowie auch neue Episoden enthalten. Diese neuen Episoden sollen sich um die Kindheit der Brüder drehen sowie auch neue Gegner enthalten. Nachdem am 12. Januar die ersten beiden Episoden veröffentlicht werden, wird am 2. Februar das "Box 1"-Set in den Handel kommen, das die Episoden 3 bis 12 enthalten wird. Am 6. April folgt dann die zweite Box mit dem Rest.

    Produziert wird der Anime von MADHOUSE und als Regisseurteam werden Shigeyuki Miya (Lupin III: Green vs Red, Aoi Bungaku Series, Buzzer Beater) und Atsuko Ishizuka (Aoi Bungaku Series) fungieren.

    Quelle: Anisearch
    Hier habe ich noch eine Seite: http://wwws.warnerbros.co.jp/supernatural/#/animeTop

    Finde ich irgendwie eine coole Idee, das man jetzt auch mal eine westliche Serie als Anime umsetzt. Bin aber eher skeptisch wie das ganze wird. xDDD Naja werd mal sehen. ^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich bin total skeptisch o.o


    Die Folge vom Montag fand ich einfach genial, die mit den Geisterjägern. Zu geil xD
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  5. #405
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    supernatural als anime? na, ob das mal was wird... ich glaube eher nicht <__<
    na ja, bin grad mittendrin in der 5. staffel und absolut süchtig


    chuck shurley <3 der typ rockt meine welt einfach erst die folge mit den büchern, dann die convention...göttlich


  6. #406
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Little Darness
    supernatural als anime? na, ob das mal was wird... ich glaube eher nicht <__<
    na ja, bin grad mittendrin in der 5. staffel und absolut süchtig
    Ich habe jetzt so gar nicht gewusst, dass Supernatural in Japan so beliebt ist.

    Dass davon auch noch eine Anime-Umsetzung gemacht wird, das habe ich wirklich nicht erwartet.

    Ob es gut wird oder nicht- die ersten Reaktionen waren ja bisher sehr skeptisch -ich weiß es nicht. Wir werden es dann schon erfahren.

    Original von Little Darness

    chuck shurley <3 der typ rockt meine welt einfach erst die folge mit den büchern, dann die convention...göttlich
    Da geht es mir ähnlich.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  7. #407
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die Originalserie auch von Warner Bros. stammt, mache ich mir bei der Anime-Umsetzung nicht so viel Sorgen

  8. #408
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Lucy~
    Anscheind bekommt Supernatrual eine Anime Umstetzung:
    Die amerikanische TV-Serie "Supernatural" wird 2011 als Animeserie erscheinen.

    Supernatural erzählt von den Brüdern SAm und Dean, die in Amerika herumreisen um Monster und andere übernatürliche Phänomene zu jagen.

    Premiere hatte die Serie 2005 und sie ist inzwischen bei der sechsten Staffel angelangt. Der Anime, zu dem auch bereits eine Website existiert, wird im Auftrag von Warner Bros. produziert und es wird sich dabei um eine Serie mit 22 Episoden handeln, die ab 12. Januar auf DVD und BR veröffentlicht werden wird. Die Handlung wird die Storyline ersten beiden Staffeln der Realserie umfassen und dabei deren besten Folgen animieren sowie auch neue Episoden enthalten. Diese neuen Episoden sollen sich um die Kindheit der Brüder drehen sowie auch neue Gegner enthalten. Nachdem am 12. Januar die ersten beiden Episoden veröffentlicht werden, wird am 2. Februar das "Box 1"-Set in den Handel kommen, das die Episoden 3 bis 12 enthalten wird. Am 6. April folgt dann die zweite Box mit dem Rest.

    Produziert wird der Anime von MADHOUSE und als Regisseurteam werden Shigeyuki Miya (Lupin III: Green vs Red, Aoi Bungaku Series, Buzzer Beater) und Atsuko Ishizuka (Aoi Bungaku Series) fungieren.

    Quelle: Anisearch
    Hier habe ich noch eine Seite: http://wwws.warnerbros.co.jp/supernatural/#/animeTop

    Finde ich irgendwie eine coole Idee, das man jetzt auch mal eine westliche Serie als Anime umsetzt. Bin aber eher skeptisch wie das ganze wird. xDDD Naja werd mal sehen. ^^
    WTF? :bigeek: Ein SPN-Anime? Bitte nicht! Bleibt doch bitte bei der normalen Serie und macht erstmal mit Staffel 6 (und wie angekündigt) 7 weiter.
    Sicher, es gäbe geniale Effekte und wenn man sich an die Story Kripkes hält, dann könnte da sogar was draus werden, aber letztlich ist das doch auch nur ein weiteres Mittel aus großen Formaten noch mehr Geld auszupressen. Und solange der Zeichenstil nicht gut ist, muss das auch kein Erfolg werden.

    Ich freu mich auf Herbst: dann wird ProSieben Staffel 4 im deutschen Free-TV bringen! :rolling:


  9. #409
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Ich freu mich auf Herbst: dann wird ProSieben Staffel 4 im deutschen Free-TV bringen! :rolling:
    Kommt ProSieben mit der vierten Staffel denn tatsächlich in die Gänge? Gemessen an der Wartezeit der dritten hatte ich doch glatt meine Zweifel daran.

    (Ich schaue zurzeit extrem wenig Fernsehen, daher weiß ich das gar nicht.)

    [align=center]~~~[/align]

    Aber ich wüsste wirklich nicht, dass eine siebte Staffel angekündigt wurde.

    Falls das jetzt kein Schreibfehler von dir war, würde ich sehr gerne einen Link als Beweis sehen. (Und selbst dann würde ich es wahrscheinlich nicht glauben.)
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  10. #410
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Bleibt doch bitte bei der normalen Serie und macht erstmal mit Staffel 6 (und wie angekündigt) 7 weiter.
    Entschuldige aber du weißt schon das die 5. Staffel erst am 13. Mai in der USA beendet wurde und daher erst ne 6. Staffel angekündigt wurde. Nichts mit einer 7. Außerdem hat der Schauspieler von Sam angekündigt falls es eine 7. Staffel geben sollte, er nicht mehr mitmacht. Heißt er ist nach der 6. Staffel ist er nicht mehr da. Außerdem war die Serie sowieso nur auf 5 Staffeln konzeptiert und die 6. wurde aus reinen Erfolg angekündigt, kann also gut sein das das die letzte sein.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  11. #411
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich ist ja mit dem Ende der fünf Staffeln die Verbindung aller untereinander klar. Eine sechste wird sicher noch kommen, aber ich nehme an, dass der Erfolg nicht mehr so riesig wird.
    Kann mich aber auch täuschen, aber wenn der Schauspieler von Sam nicht mehr mitmacht, bin ich auch draussen. Für mich ist Supernatural Sam und Dean und ihre Abenteuer. Eben die Winchester-Brüder.

    Irgendwie entgeht mir noch immer der Sinn eines Supernatural-Animes...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne Sam wäre Supernatural, eh nicht mehr das Selbe. Ich bin zwar kein Fan von Sam, dennoch gehören beide dazu.

    Ich freue mich über jede neue Staffel Supernatural, allerdings nur wenn sie in der Qualität genauso gut bleibt, wie sie jetzt gerade ist.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  13. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Eigentlich ist ja mit dem Ende der fünf Staffeln die Verbindung aller untereinander klar. Eine sechste wird sicher noch kommen, aber ich nehme an, dass der Erfolg nicht mehr so riesig wird.
    Kann mich aber auch täuschen, aber wenn der Schauspieler von Sam nicht mehr mitmacht, bin ich auch draussen. Für mich ist Supernatural Sam und Dean und ihre Abenteuer. Eben die Winchester-Brüder.

    Irgendwie entgeht mir noch immer der Sinn eines Supernatural-Animes...
    ich find auch, dass supernatural eigentlich von der dynamik zwischen sam und dean und eben auch ihren problemen miteinander lebt...was jedoch irgendwie cool wäre, wär ein spin-off, so wie torchwood es von dr who war...irgendwie reizt mich die idee ^^
    jedes ende, dass ich mir vorstellen kann, wäre im moment auch extrem unbefriedigend...


    a) alles geht den bach runter, ende gelände -->einfach scheisse
    b) sam und dean leben weiter und jagen weiter --> laaangweilig :/
    c) sam und dean finden ihre seelengefährten und wohnen in nem haus am see bis sie alt und tattrig sind --> er... bitte, nein


  14. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Lucy~
    Original von Selina Kazua Mirano
    Bleibt doch bitte bei der normalen Serie und macht erstmal mit Staffel 6 (und wie angekündigt) 7 weiter.
    Entschuldige aber du weißt schon das die 5. Staffel erst am 13. Mai in der USA beendet wurde und daher erst ne 6. Staffel angekündigt wurde. Nichts mit einer 7. Außerdem hat der Schauspieler von Sam angekündigt falls es eine 7. Staffel geben sollte, er nicht mehr mitmacht. Heißt er ist nach der 6. Staffel ist er nicht mehr da. Außerdem war die Serie sowieso nur auf 5 Staffeln konzeptiert und die 6. wurde aus reinen Erfolg angekündigt, kann also gut sein das das die letzte sein.
    Irrtum, die sechste wird an Juli gedreht und soll eigentlich schon im Herbst, spätestens aber Ende dieses Jahres in den USA anlaufen. Die ist schon seit Frühjahr diesen Jahres angekündigt.

    @Aero: Zu Staffel 4 - die ist defintiv angekündigt. ProSieben wird ab nächster Woche zunächst Wiederholungen der ersten Staffel bringen und dann mit Sicherheit nach eigenen Aussagen die vierte Staffel hinten an hängen.
    Was Staffel 7 betrifft, so gibt es bisher nur das vage "Vielleicht machen wir das", aber man wird wohl erstmal sehen, wie die sechste ankommt und dann gehts weiter. Jensen und Jared haben zunächst nur bekannt gegeben, dass man sich über eine siebte und (!!!!!) achte Staffel Gedanken macht, falls (!!!) die sechste nicht floppt. Ursprünglich wollte man ja nur fünf.
    Wenn dich das interessiert, ich habe das als Thema auf www.supernatural-board.de gelesen. Aber wie gesagt, ich will jetzt nicht festlegen, dass die Staffel wirklich kommt, solange man es noch nicht zu 100% gesagt hat.

    @Little Darkness: Ein Spin-Off zu SPN ist bereits geplant, allerdings wird es sich hauptsächlich um Ed und Harry (Ghostfacers!) drehen und daher nicht unbedingt mein Interesse wecken. Außerdem steht noch nicht fest, ob die anderen SPN-Darsteller in diesem Spin-Off auftauchen würden.


  15. #415
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Staffelfinale von der 3. Staffel war irgentwie lahm. Die ganzen Folgen der Staffel, waren wirklich gut, aber von so einem Finale hätte ich mir etwas mehr erhofft.

    Ein Spin-Off mit den Geisterjägern fände ich kuhl, wenn gelegentlich auch die anderen Supernatural Characteren Auftritte hätten.

    Wow, es wird ja schon ganz schön weit spekuliert, was die Staffelplanungen angeht. Wie gesagt, wenn Jensen und Jared beide mitmachen und die Folgen interessant bleiben, kann es gerne weitergehen
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Little Darkness: Ein Spin-Off zu SPN ist bereits geplant, allerdings wird es sich hauptsächlich um Ed und Harry (Ghostfacers!) drehen und daher nicht unbedingt mein Interesse wecken. Außerdem steht noch nicht fest, ob die anderen SPN-Darsteller in diesem Spin-Off auftauchen würden.

    hehe, ed und harry waren geil xD wird zwar dann eher in richtung comedy gehen (denk ich mir), aber die beiden waren scho lustig ^^
    meiner meinung wärs aber coolern, wenn sie ein spin-off über andere, 'richtige' hunter machen würden, oder etwa über marys hunter-familie...

  17. #417
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich hab mal gerade das Ende der 2. Staffel gesehen..
    Also zwischendurch fand ich Staffel sehr viel besser als die erste. Das Ende fand ich gut, aber spannender oder wie soll ich sagen, dass ich sofort die nächste Staffel haben wollte- war eher bei der 1. Staffel. Imo eine Frechheit dieses Ende.

    2. Staffel:
    Das der Vater wieder auftaucht, war sehr ergreifend, ich finde den Schauspieler wirklich gut-- ich hab zwar kaum Grey's Anatomy gesehen, aber auch da hat er mir gefallen. Er bringt irgendwie soviel mit dem Augen rüber, bzw. mit der Mimik dass er gar nichts sagen muss, wie eben am Ende der 2. Staffel. Also hat mich ebenfalls zu Tränen gerührt.
    Die Hauptstory mochte ich zwar, dennoch hat mich dieser Yellow-eyed - Demon in der 2. Staffel schon genervt, also ich bin froh, dass er endlich weg ist.

    Am besten finde ich allerdings, wenn die beiden einfach nur irgendwohin fahren, und dann die Dämonen austreiben. Diese Folgen haben mir auch bei Akte X mehr gefallen, irgendwann war die Hauptstory schon so verworren und schlecht, dass ich nicht mehr gewußt hab, was eigentlich los ist.

    Vor allem mag ich bei Supernatural, wenn sie immer etwas vorgeben zu sein, und schnell schalten müssen. Und wenn sie andere Serien verarschen, wie eben Akte X oder Gilmore Girls.. --Fand die Szene bei dieser Tour im Filmstudio nur genial..hihi

    Wobei jetzt hätte ich richtig Lust, Akte X wieder mal zu sehen.. hach!

  18. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    2. Staffel:
    Das der Vater wieder auftaucht, war sehr ergreifend, ich finde den Schauspieler wirklich gut--> janvier Bardem, ich hab zwar kaum Grey's Anatomy gesehen, aber auch da hat er mir gefallen.
    Der Schauspieler von John heißt Jeffrey Dean Morgan, wenn ich das mal korrigieren darf. Ob er bei Grey's Anatomy mitgespielt hat, weiß ich nicht, aber zuletzt sah man ihn in der Verfilmung von Watchmen.

    Ich fand grade das Staffelfinale wirklich genial. Natürlich hat die gesamte Handlung der dritten Staffel darauf hin gearbeitet, dass Dean zur Hölle fährt, aber am Ende war es wirklich schlimm. Sicher, meiner Meinung nach nicht vergleichbar mit dem zweiten Staffelende, als Sam starb (und Dean so herzzerreißend weinte ) und auch nicht mit Mystery Spot, aber es lässt auf jeden Fall Platz für die Fortläufe in Staffel 4. Und ich freu mich schon sehr darauf, dass sie dieses Jahr endlich im Free-TV läuft! :rolling:


  19. #419
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mann hab mich vertan, zumindest war er auch bei Grey's Anatomy dabei...
    Keine Ahnung wie ich auf den gekommen bin, in Watchmen war er auch dabei, ist mir auch aufgefallen.

  20. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das Finale der 2. Staffel hat die Messlatte einfach ganz schön hoch gelegt. Dean hat sowas von geweint- achherje war das traurig.

    Das jetzige Finale fand ich gut, aber halt leider auch nicht mehr
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  21. #421
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich das so lese, bekomm ich wahnsinnig lust, die 2.staffel mal wieder zu gucken
    meine lieblingsfolge ist ja, wo sie im gefängis sind-keine ahnung warum, ich find die einfach nur geil
    na ja, bin im moment bei folge 13 der 5.Staffel, kann mich aber vor lauter wehmut nicht dazu bringen, weiterzuschauen-irgendwie hab ich dann das gefühl, dass es erst recht real wird, dass mit dem Ende der Staffel dann die ganze storyline aller staffeln zuende ist

  22. #422
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Little Darness
    na ja, bin im moment bei folge 13 der 5.Staffel, kann mich aber vor lauter wehmut nicht dazu bringen, weiterzuschauen-irgendwie hab ich dann das gefühl, dass es erst recht real wird, dass mit dem Ende der Staffel dann die ganze storyline aller staffeln zuende ist
    Naja, die sechste Staffel wird ja ab nächster Woche gedreht, vielleicht ist das Konzept dann doch noch nicht so abgeschlossen.

    @zierli: No problem, deshalb gibts ja uns andere (zum Aufpassen und Korrigieren).


  23. #423
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, ich mal wieder..
    kann mir jemand verraten, welche staffel in Deutschland jetzt letzte woche ausgelaufen ist und ab wann die neue kommt?? Thx

  24. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Coraline*
    Hi, ich mal wieder..
    kann mir jemand verraten, welche staffel in Deutschland jetzt letzte woche ausgelaufen ist und ab wann die neue kommt?? Thx
    Es war die 3. Staffel, ab Herbst soll die 4. Staffel laufen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  25. #425
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano

    Naja, die sechste Staffel wird ja ab nächster Woche gedreht, vielleicht ist das Konzept dann doch noch nicht so abgeschlossen.
    also soweit ich gelesen hab, ist die storyline, die kripke vorgesehen hat, mit der 5.staffel beendet und er wird auch in der sechsten staffel nicht mehr als schreiber dabei sein...
    ich befürchte halt einfach, dass die sechste staffel 'geldmacherei' schreit und die qualität darunter leidet, so wie mit kinofilmen, bei denen immer mehr sequels gedreht werden, weil halt geld reinkommt, die aber auch immer schlechter werden... :angst:

Seite 17 von 36 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher