User Tag List

Seite 14 von 36 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 879

Thema: Supernatural

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das fand ich auch fast beängstigend. Aber dadurch haben die Autoren wieder etwas sehr Wichtiges gezeigt. Denn Sam war ja tot. Es bleibt die Frage, die der Dämpn auch stellte: Ist das wirklich Sam, der da wiederbelebt wurde? Das gilt es zu klären und ich bin gespannt darauf.

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das waren mal wieder zwei Folgen bei denen Tränen flossen...
    Ich hätte nicht gedacht, das Sam wirklich stirbt und schon als Dean an der
    Kreuzung stand und die Sachen eingrub hatte ich ein sehr schlechtes Gefühl...
    Nur ein Jahr... ... armer Dean... hoffentlich finden sie ne Lösung!
    Aber ich war ziemlich überrascht, dass der Dämon am Ende vernichtet wurde... hätte ich echt nicht mit gerrechnet...
    Freu mich schon auf die nächste Staffel, hoffentlich wird die Wartezeit nicht zu lang!

    Naja... das Sam Jake erschossen hat fand ich irgendwie gerechtfertigt... aber ich war überrascht,
    das er so sehr oft auf ihn geschossen hat... da wird die nächste Staffel bestimmt sehr spannend...

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahcja, Andy war wirklich knuffig Ich fand's echt traurig, als er drauf ging, aber irgendwie wußte ich das auch. Solche wie ihn trifft's als Erstes.

  4. #329
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sajina
    Ahcja, Andy war wirklich knuffig Ich fand's echt traurig, als er drauf ging, aber irgendwie wußte ich das auch. Solche wie ihn trifft's als Erstes.
    jaa, andy war toll, der hätte ins team gemusst. gnau wie der verrückte verschwörungstheretiker von vor ein paar folgen xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    fands überraschend das sam jake so kaltblütig erschossen hat, gar nicht seine art eigentlich.
    das fand ich toll!!!!! Das hat mal richtig was gehabt, so in der Art 'Wie du mir, so ich dir- Pech gehabt *********, dich belebt niemand wieder'

    Was ich mich allerdings die ganze Zeit frage: So viel Aufwand vom Gelbäugigen, nur um jemanden zu finden, der nen Colt ins Schloss vom Höllentor steckt??
    Und was hat der Dämon davon/hätte davon gehabt?Mir wärs eindeutig zuviel aufwand gewesen..... Vor allem dann noch die Jahre abwarten......
    - Aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht..

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find es viel interessanter, woher die Mutter von Sam den gelbäugigen Dämon kannte - vermag mir da noch keinen Reim drauf zu machen.

  7. #332
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich find es viel interessanter, woher die Mutter von Sam den gelbäugigen Dämon kannte - vermag mir da noch keinen Reim drauf zu machen.
    sam ist das uneheliche kind von der mutter und dem dämon xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #333
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Coraline*
    das fand ich toll!!!!! Das hat mal richtig was gehabt, so in der Art 'Wie du mir, so ich dir- Pech gehabt *********, dich belebt niemand wieder'
    Ich glaube, dass ist darauf zu beziehen, dass die "übersinnlichen" Kinder durch das Dämonenblut, welches sie als Kleinkinder getrunken haben, sozusagen das Böse in sich tragen.

    Man hat es an Ava und Jake gesehen. Sie sind schließlich doch böse geworden und bei Sam dürfte das ein kleiner Anfang dafür gewesen sein.

    Original von *Coraline*
    Was ich mich allerdings die ganze Zeit frage: So viel Aufwand vom Gelbäugigen, nur um jemanden zu finden, der nen Colt ins Schloss vom Höllentor steckt??
    Und was hat der Dämon davon/hätte davon gehabt?Mir wärs eindeutig zuviel aufwand gewesen..... Vor allem dann noch die Jahre abwarten......
    - Aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht..
    Naja, Dämonen konnten die Teufelsfalle nicht überwinden, also musste er schon in die Trickkiste greifen.

    An sich war es schon gut vom Dämon gemacht. Mit Jake hat er ein Wesen erschaffen, welches indirekt ein Dämon war, krasse Fähigkeiten hatte und sich frei und uneingeschränkt in der Teufelsfalle bewegen konnte.

    Jake war ja an sich schon sehr mächtig geworden.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Änn: *taschentücherreich* Ich hab auch geheult...

    @Aero: Der Dämon hätte aber auch irgendeinen anderen Begabten nehmen können. :sceptic:
    Ich glaube eher, dass er herausfinden wollte, wem er vertrauen konnte und wer nach seinen Regeln spielen würde. Sam zum Beispiel hätte nie getan, was der Dämon wollte; unser Sammy hätte allerhöchstens den Colt genommen und diesen Mistkerl erschossen! :sure: Aber Jake hatte dazu nicht die Kraft. Diese ganze Sache war nur eine Auslese, um herauszufinden, welcher Begabter bereit wäre die Pläne des Dämons in die Tat umzusetzen ohne sich zu wehren. (so erklär ich mir das...)
    Man sollte auch folgendes bedenken: je mächtiger ein Begabter wird, desto schwieriger ist er zu kontrollieren.

    Ich hoffe ja mal, Sam und Dean finden rasch eine Lösung; ein Jahr ist verdammt wenig Zeit, wenn man denkt, dass sie noch so 200 Dämonen töten sollen. XXD
    Und sie haben leider keine Kugel mehr im Colt. Wie soll das nur weitergehen???


  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ehrlich gesagt fand ichs nich ma so traurig das sam tot war, kein plan warum. mich hätte es mehr getroffen, wenn es dean gewesen wär ^^
    naja, ich hab geweint, als sie ihren daddy wieder gesehen hatten, so toll <3

    schade, dass der gelbäugige dämon tot is, fand den iwie cool ^^


    naja, ab 2. februar kommt dann die 3. staffel auf premiere
    aber so blöd wie ich war, hab ich mir vorn paar monaten das ende von der 3. staffel angeschaut, obwohl ich das davor noch garnich gesehen hab :wallbash:. aber nen schlimmeren cliffhanger kann man sich echt nich mehr ausdenken :dark:

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Dean gestorben wäre, hätte ich vermutlich alle Taschentücherpackungen vollgeheult, die wir daheim haben. Aber im Moment sieht es ja so aus, dass er in einem Jahr dran ist...............

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Wenn Dean gestorben wäre, hätte ich vermutlich alle Taschentücherpackungen vollgeheult, die wir daheim haben. Aber im Moment sieht es ja so aus, dass er in einem Jahr dran ist...............
    Ich bin da eher optimistisch und denke/hoffe das Sam eine Lösung findet...
    Dean darf nicht sterben...

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hoff ich ja auch! Ich liiiiiiiiiiebe Dean!!!! Der ist das beste Stück der Serie! :33

    Im Weltbild ist jetzt die komplette DVD-Edition zu Supernatural Staffel 2 zu haben für 39,99€. Der Text dazu muss hier rein, der ist kurz und knackig!

    >>Die Herzensbrecher Jensen Ackles und Jared Padalecki jagen Geister, Untote und andere lästige Phänomene.<<

    Stimmt alles! *hehe* Es sind 6DVDs mit insgesamt 990 Minuten Supernatural! *supernaturalfahneschwing*
    Die Serie ist ab 16? O.O Und warum lief die erste Staffel dann schon 20:15?????


  14. #339
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *thread aus der staubkiste hol*

    Ich wollte mal fragen, ob irgendjemand weiß, wann wohl die dritte Staffel ausgestrahlt wird, da ich es kaum erwarten kann, wie es weitergeht und weil ich unbedingt die Staffel auf DVD haben will.

    Außerdem darf auch ruhig weiter diskutiert werden, auch wenn die Serie zurzeit nicht läuft. Ich meine ja nur... :
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher ist für 2009 noch nichts bekannt, aber ich blicke optimistisch in die Zukunft und hoffe auf eine Ausstrahlung ab der zweiten Hälfte des Jahres. ProSieben zeigt ja im Moment Lost und Terminator S.C.C.; vielleicht wird danach was bekannt gegeben!
    Ich geh mal im I-net suchen.
    Besuch doch mal www.supernatural-serie.de!


  16. #341
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Ich geh mal im I-net suchen.
    Besuch doch mal www.supernatural-serie.de!
    der link geht nicht
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #342
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    Original von Selina Kazua Mirano
    Ich geh mal im I-net suchen.
    Besuch doch mal www.supernatural-serie.de!
    der link geht nicht
    Das dürfte an der Seite selbst liegen.

    Am Tag, wo sie den Link gepostet hat, funktionierte er nämlich noch und man landete tatsächlich auf einer Supernatural-Seite.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  18. #343
    Mitglied Avatar von Umichan
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Frankfurt/Nied
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Serie toll Is meine Lieblingsserie *ggg*
    Das mit BloodyMary oder auch mit der Hexe fand ich super.
    Ok, es gab eins oder zwei Episoden, die ich jetz nich so berauschend fand *g*
    Aber egal^^
    Und natürlich hab ich auch die Staffeln daheim
    Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht...
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht.
    Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut...
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut.

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ab 2. februar wird die 3. staffel auf premiere ausgestrahlt, ihr könnt natürlich au hier vorbei schauen: http://www.supernaturalfanforum.de/

    aber eh das dann wieder auf pro7 kommt, kann es sicher noch nen jahr dauern -.- (hab zwar premiere, aber da kommt die staffel au erst so spät raus)

    aber mann kann die dritte staffel au schon auf deutsch kaufen, nur halt aus nem anderen land mit ausländischem cover, aber mit deutscher tonspur.
    ich persönlich bestehe aber auf das deutsche cover

  20. #345
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anni1991
    aber mann kann die dritte staffel au schon auf deutsch kaufen, nur halt aus nem anderen land mit ausländischem cover, aber mit deutscher tonspur.
    ich persönlich bestehe aber auf das deutsche cover
    Das wollte ich sowieso mal fragen: sind da die deutschen Synchronsprecher, wie man sie auf Pro7 und den ersten beiden Staffel-DVD hören konnte? Ich bin einfach mal neugierig. :wiry:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von anni1991
    aber mann kann die dritte staffel au schon auf deutsch kaufen, nur halt aus nem anderen land mit ausländischem cover, aber mit deutscher tonspur.
    ich persönlich bestehe aber auf das deutsche cover
    Das wollte ich sowieso mal fragen: sind da die deutschen Synchronsprecher, wie man sie auf Pro7 und den ersten beiden Staffel-DVD hören konnte? Ich bin einfach mal neugierig. :wiry:
    Ja. Wieso soll es denn auch anders sein?

  22. #347
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hannah Montana
    Ja. Wieso soll es denn auch anders sein?
    Aus einem anderen Land mit ausländischem Cover...

    Hätte ja sein können, dass es eine "deutschsprachige" und nicht die deutsche Synchronisation ist.

    Ach, vergesst es einfach...

    Ich bin einfach gespannt auf die dritte Staffel.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch. :wiry: An der Uni funktioniert der Link super zur Seite und ich bin auch in der Community angemeldet. Sehr verwirrend...

    Achtung an alle die das Glück haben Premiere (in diesem Fall Premiere 4) zu besitzen!: ab Mitte Februar überträgt Premiere 4 die dritte Staffel von Supernatural!

    Die DVD zur dritten Staffel ist aber ziemlich teuer. Ich hab zum Teil Angebote von ca. 100,-€ gesehen... XXD


  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Komisch. :wiry: An der Uni funktioniert der Link super zur Seite und ich bin auch in der Community angemeldet. Sehr verwirrend...

    Achtung an alle die das Glück haben Premiere (in diesem Fall Premiere 4) zu besitzen!: ab Mitte Februar überträgt Premiere 4 die dritte Staffel von Supernatural!

    Die DVD zur dritten Staffel ist aber ziemlich teuer. Ich hab zum Teil Angebote von ca. 100,-€ gesehen... XXD

    hab ich das nich 3 beiträge vorher au schon gesagt? naja
    das liegt an der seite, die machen das öfter mal, bin ich gewohnt

    und @ aero: ja, das sind original synchros ^^

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, wie sich das mit der Site verhält, aber gut. Ich mag das Forum dort.

    Ich nehme mal an, es steht immer noch nicht fest, wann Staffel 3 auf ProSieben kommt, oda?


Seite 14 von 36 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher