User Tag List

Seite 13 von 36 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 879

Thema: Supernatural

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 1 war amüsant! Oh, Dean, ich muss manchmal so lachen, wenn ich dich sehe!
    Am besten war ja wohl das Gezanke um den Plan und ob er funktioniert!
    "Wie sicher bist du, dass das funktioniert?"
    "Ziemlich sicher."
    "In Anbetracht unserer Situation brauch ich mehr als nur ein ziemlich sicher!"
    "Wirklich ziemlich sicher!"
    :totlol:
    Dean hat sich echt perfekt ins Knastleben integriert. Trotzdem hoff ich, dass sie da nicht noch einmal hinmüssen. :3
    Ich hasse diesen FBI-Typ Henrikson o.s.ä. :O Hoffentlich verschwindet der endlich!
    Aber die Anwältin war cool; dass sie Dean am Ende doch geholfen hat, fand ich sehr sozial.
    Und es wurde mal wieder widerlegt, dass Sam ein Weichei ist. Im Gegenteil, hier zeigt sich der starke Sam, der ganz allein ein Grab aushebt! :3

    Bei Episode 2 stand ich mal wieder soooooo kurz davor zu heulen. Das war so schön! Aber für Dean war auf jeden Fall eine Lehre dabei, denn er hat die Vorzüge seiner Realität erkannt.
    1. in der Realität sind Sam und er ein Herz und eine Seele! :33
    2. in der Realität haben die beiden schon sehr viele Menschen gerettet!
    3. in der Fantasiewelt war sein Vater auch nicht mehr am Leben.
    Dass er sich umbringen musste, um in die Realität zurückzukehren, fand ich mutig; das hätte nicht jeder gekonnt.

    Anmerkung zur Vorschau ... :sure: Das war der reinste S*P*O*I*L*E*R! :O Die haben ja schon alles verraten und jetzt haben sich meine schlimmsten Befürchtungen und der Episodenguide der TV Serienhighlights bestätigt. Oh mann, ich werd nächsten Montag garantiert Rotz und Wasser vor dem Fernseher heulen.


  2. #302
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beiden Episoden waren wirklich sehenswert. Gut, ich kannte sie schon, da ich die zweite Staffel schon auf DVD zuhause liegen habe, aber es war nochmal interessant, es auf Deutsch zu schauen. (Und ja - die Synchronisation ist wirklich gut. Da kann ich nicht meckern.)

    Die zweite Episode gefiel mir aber auch deswegen so gut, da man Dean am Anfang mit freiem Oberkörper gesehen hat. Der ist ja so eine geile Sau, dass es echt nicht sein kann.

    Original von Selina Kazua Mirano
    Anmerkung zur Vorschau ... :sure: Das war der reinste S*P*O*I*L*E*R! :O Die haben ja schon alles verraten und jetzt haben sich meine schlimmsten Befürchtungen und der Episodenguide der TV Serienhighlights bestätigt. Oh mann, ich werd nächsten Montag garantiert Rotz und Wasser vor dem Fernseher heulen.
    Ja, es wurde ganz fürchterlich gespoilert. Dass sie quasi schon das Ende der ersten Episode gezeigt haben, finde ich auch ein wenig daneben. Aber was soll man machen?

    Wenigstens haben sie nichts von der zweiten Episode gezeigt, denn die ist imo nochmal ein wenig heftiger als die erste. Ich muss sagen, dass ich über das Ende der zweiten Staffel schockiert war bzw. bin.

    Soviel von mir... ;D
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Anmerkung zur Vorschau ... :sure: Das war der reinste S*P*O*I*L*E*R! :O Die haben ja schon alles verraten und jetzt haben sich meine schlimmsten Befürchtungen und der Episodenguide der TV Serienhighlights bestätigt. Oh mann, ich werd nächsten Montag garantiert Rotz und Wasser vor dem Fernseher heulen.
    *Taschentücher rüberreich*
    Da wirst du nicht die einzige sein... ich fand auch, dass sie zu viel gezeigt haben,
    aber der Anreiz zum schauen bleibt, da man wissen will ob Sam das Überlebt...
    Wann geht es dann mit der dritten Staffel weiter? *ganz fürchterlich vergesslich sei*

  4. #304
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Änn
    Wann geht es dann mit der dritten Staffel weiter? *ganz fürchterlich vergesslich sei*
    ich denke mal nächtes jahr im herbst wieder. is glaub ich immer so.

    bin wirklich sehr sehr gespannt auf das ende der staffel, da ich zum glück noch nichts darüber weiß
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nur die zweite Folge gesehen, aber die war ja echt genial! Ich liebe Alternative Universe-Folgen von Serien und allein wie Dean den Rasen gemäht hat XD

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand toll, dass FBI- Agent henricks wieder aufgetaucht ist, mit jemandem, der den beiden auf der Spur ist und sie einbuchten will, wird das Gucken gleich ein bisschen besser.....
    Wenn man aus jedem Knast so leicht ausbrechen kann, wie aus dem gezeigtn, dann wunder ich mich ehrlich, warum überhaupt noch irgendjemand im Gefängnis sitzt... Also ehrlich, aber da hätte ein bisschen mehr Mühe und Realität reingehört.....
    Ansonsten, nicht schlecht, allerdings auch nicht atemberaubend gut....

    zweite folge war richtig klasse...witzig, traurig, unterhaltsam


    Lustig fand ich
    Grade Mutter umarmt etc...
    Deans Mum: Carmen hat angerufen, sie ist krank vor Sorge
    Dean:Carmen?..*überleg*ratter ratter* ...Achso stimmt ja



    was die Vorschau angeht: Wirklich sehr sehr sehr viele Spoiler, hat mich neugierig gemacht und:
    YUHU!!!!! Der gelbäugige Dämon ist zurück!!!!!
    Schon alleine deshalb wird es garantiert eine super Folge...

  7. #307
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Coraline*
    Wenn man aus jedem Knast so leicht ausbrechen kann, wie aus dem gezeigtn, dann wunder ich mich ehrlich, warum überhaupt noch irgendjemand im Gefängnis sitzt... Also ehrlich, aber da hätte ein bisschen mehr Mühe und Realität reingehört.....
    wieso? der chef des gefängnisses war doch ihr freund, hat sie halt gehen lassen. das hat den ausbruch ungemein vereinfacht
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    Original von *Coraline*
    Wenn man aus jedem Knast so leicht ausbrechen kann, wie aus dem gezeigtn, dann wunder ich mich ehrlich, warum überhaupt noch irgendjemand im Gefängnis sitzt... Also ehrlich, aber da hätte ein bisschen mehr Mühe und Realität reingehört.....
    wieso? der chef des gefängnisses war doch ihr freund, hat sie halt gehen lassen. das hat den ausbruch ungemein vereinfacht
    Trotz der Hilfe: Wenn man bedenkt, dass sie theoretisch nur durch nen Lüftungsschacht (oder was für ein Schacht auch immer..) ganz locker ins freie gekommen sind, ohne mauern oder so... n der Regel ist, vor allem im Hochmodernen Amiland, keine Gefängnisecke unbewacht.....

  9. #309
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Coraline*
    Trotz der Hilfe: Wenn man bedenkt, dass sie theoretisch nur durch nen Lüftungsschacht (oder was für ein Schacht auch immer..) ganz locker ins freie gekommen sind, ohne mauern oder so... n der Regel ist, vor allem im Hochmodernen Amiland, keine Gefängnisecke unbewacht.....
    naja, wären sie nie freigekommen wär auch scheiße^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Änn: *taschentüchernehm* Danke... *SCHNIEF* Gott, einerseits will ich es nicht sehen, weil ich ja im Bilde in, was passiert, andererseits will ich es genau wissen! Ein echter Gewissenskonflikt.
    Im Teletext hab ich mir die Zusammenfassung nochmal durchgelesen und da wurde nicht gespoilert! Überraschend...

    Die dritte Staffel? Nun, jetzt kommt erstmal Lost. Danach kommt es wohl ganz drauf an, ob noch neue oder alte Folgen zu Mysteryserien wie Primeval oder Eureka kommen. Ich werd Augen und Ohren offen halten! *versprochen* Und vllt sagt ProSieben am Montag was dazu. :wiry:


  11. #311
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin wirklich sehr gespannt auf die 2 folgen heute abend wird bestimmt sehr sehr spannend.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch auf ein rundum gelungenes Staffelfinale! (*taschentücherbereithalt*)

    Ich kann nun zumindest sagen, was nach Supernatural den Montagabend auf ProSieben füllen wird. Es beginnt mit neuen Folgen Lost. Daran schließt sich die neue Serie "Terminator - the Sarah Connor Chronicles" an, die neun Folgen hat. Danach bin ich - vorerst - so ziemlich ratlos. D.H. noch warten auf die dritte Staffel Supernatural -.-''


  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    bin wirklich sehr gespannt auf die 2 folgen heute abend wird bestimmt sehr sehr spannend.

    Der gelbäugige Dämon ist zurück!!!
    Yippie yieppie Yeah, Yippie Yeah, Krawall und Remmidemmi


    Seit ich die Vorschau gesehen hab, freu ich mich da auch schon voll drauf....

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch sehr gespannt, bin froh das ich es doch noch geschafft hatte, von Beginn an sehen zu können. Ich freu mich ebenfalls auf den gelbäugigen Dämon, hoffe das wir ein wenig mehr über ihn erfahren.

  15. #315
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die erste folge hat ja schon gut angefangen. spannung pur. nun ist auch noch das roadhouse zerstört und ash tot
    diese blöde werbung immer dazwischen. will wissen wie es weitergeht :rolleyes2:

    edit: war ja klar das sam wiederbelebt wird, das dacht ich mir schon als er starb :angst:

    edit²: öhm, bin ich der einzige der die sache mit dem höllentor enttäuschend fand?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie hatte ich es geahnt, das Dean nur ein Jahr bekommt - bin gespannt wie sie die neue Staffel dadurch gestalten werden.

    An sich ein sehr cooles Staffelfinale, auch wenn nun natürlich die Frage offen ist, welcher Feind noch mächtiger ist, als der gelbäugige Dämon.

    Das mit dem Höffentor fand ich eigentlich ganz gut, wäre eigentlich zu erwarten gewesen das es nun stets offen bleibt und zig Dämonen die Welt überfluten. Aber dadurch das es wieder geschlossen wurde, gibt es für die nächste Staffel ein bisher unbekanntes Ziel (aus Sicht der Zuschauer).

  17. #317
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    An sich ein sehr cooles Staffelfinale, auch wenn nun natürlich die Frage offen ist, welcher Feind noch mächtiger ist, als der gelbäugige Dämon.
    Naja, man weiß ja nicht, was für Dämonen aus der Hölle gekrochen sind. Bei der Anzahl dürfte das eine oder andere mächtige Exemplar dabei sein.

    Jedenfalls bin ich extrem gespannt auf die dritte Staffel. Wenn ich kann, dann werde ich mir die dritte Staffel importieren. Ich bin ja so dermaßen süchtig.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  18. #318
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da 100-200 dämonen aus der hölle gekrochen sind, kann man sich schon denken was passiert, nämlich das selbe wie in den ersten beiden staffeln, geister, monster, dämonen usw. jagen

    ich will nicht so lange auf die 3. staffel warten
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich werden sie wieder der Jagd nachgehen aber wird auch interessant, wie Sam seinen Bruder retten will, immerhin ist er der letzte seiner Generation und kann seine Fähigkeiten immer weiter ausbauen.

    Ja, würd am liebsten auch weiterschauen, aber dafür erwartet einen ja nächstes Jahr LOST, ist Trost genug =3.

  20. #320
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Natürlich werden sie wieder der Jagd nachgehen aber wird auch interessant, wie Sam seinen Bruder retten will, immerhin ist er der letzte seiner Generation und kann seine Fähigkeiten immer weiter ausbauen.
    Vor allem, da der Crossroad-Dämon klar und deutlich gesagt hat, dass wenn Dean versucht, sich aus dem Deal zu mogeln, dieser als ungültig erklärt wird und Sam wieder stirbt.

    Das wusste Dean gegenüber Sam ja gekonnt zu verschweigen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #321
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wird ne spannende staffel. wie bobby schon sagte, der krieg hat gerade erst angefangen. da kommt noch was großes auf die menschen zu glaube ich, vorallem auf sam, dean und die anderen jäger!
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das mit dem Vater toll!!!! Da war meine Begeisterung grenzenlos... Wie sich die drei stumm und mit Tränen in den Augen angestarrt haben......

    Allerdings hab ich die ersten 5 min der ersten Folge verpasst und den teil, als der gelbäugige Sam die Nacht gezeigt hat, als seine Mum gestorben ist.... Was war da?? Die Mutter hat reingeschaut und dann???
    Ich hab erst wieder gesehen, als Ava Dämonen beschwören wollte.... Was hat sie eig mit ihrem Verlobten angestellt?

    Als Sammy gestorben ist..... Wunderbar!!!! Der arme Dean, man hat richtig gemerkt we dreckig es ihm ging, als Bobby wollte, dass er etwas isst und er sich strict gewehrt hat....

  23. #323
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Coraline*
    Allerdings hab ich die ersten 5 min der ersten Folge verpasst und den teil, als der gelbäugige Sam die Nacht gezeigt hat, als seine Mum gestorben ist.... Was war da?? Die Mutter hat reingeschaut und dann???
    die mutter kannte den dämon irgendwie. dann hat der dämon sie die wand hochgezogen und verbrennen lassen.

    Ich hab erst wieder gesehen, als Ava Dämonen beschwören wollte.... Was hat sie eig mit ihrem Verlobten angestellt?
    soweit ich mitbekommen habe hat sie ihren verlobten nicht umgebracht, sondern der gelbäugige dämon.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war also das Finale zur zweiten Staffel von Supernatural!
    Ich sags lieber gleich vorweg: ich hab vom Ende der ersten Folge bis zur ersten Werbung der zweiten Folge geheult wie ein Schlosshund. *geständig*

    Die erste Folge war schon mal richtig krass.
    Ich hätte nie gedacht, dass Ava die "Böse" (wenn man das so nennen will) sein sollte. Wenn man bedenkt, wie sie reagiert hat, als Sam ihr damals von ihren und seinen Kräften erzählt hat. :sure:
    Ich mochte Andy und fand seine Fähigkeiten sehr cool, deshalb bin ich sehr traurig, dass er sterben musste. Sein Ende kam zu plötzlich und das war unfair.
    Und diese psychokinetisch Begabten waren alles Egoschweine, bis auf Sam und Andy! Die haben alle nur an sich gedacht! :O
    Als Jake es dann getan hat, wär ich am liebsten in den Fernseher gesprungen und hätte ihm eigenhändig den Schädel eingeschlagen. Dieses *********... *fluch*
    Am liebsten hätte ich neben Dean gekniet, aber so hab ich bei dieser Szene still vor dem Fernseher geheult... Das war einfach nur extrem fies.

    Dann die zweite Folge. Ich konnte Dean alles nachempfinden, denn ich habe eine Schwester, die ich genauso liebe wie Dean Sammy.
    Diese Dämonin habe ich gehasst; wie kommt sie nur dazu Dean gerade mal ein Jahr zu gewähren? Weil er sie das letzte Mal ausgetrickst hat? Oder weil sie sonst Ärger bekommt? Das ist mir gerade ziemlich piepegal, Dean stehen die zehn Jahre genauso zu wie jedem anderen auch!!! :O
    Aber es muss einen Weg da raus geben, sonst wären drei und nicht fünf Staffeln (=Jahre) Supernatural angekündigt. :sure:
    Das Ende war der Hammer. Ein Höllentor mitten in einer Teufelsfalle und nur der Colt konnte das Tor öffnen. Das ist so geil ausgedacht, ich bin begeistert. :rolling:
    Ich fand es auch sehr schön und sehr traurig, dass John noch einmal aufgetaucht ist und seine Jungs unterstützt hat.
    Allerdings ist der Colt jetzt nutzlos, es sei denn, jemand kann noch Munition für ihn herstellen.

    Was habt ihr eigentlich alle mit dem gelbäugigen Dämon? Ich bin froh, dass er endlich weg ist! :P

    Avas Verlobter wurde tatsächlich von dem geldäugigen Dämon ermordet, als er Ava holen wollte.

    Mal schauen, wie es weitergeht mit Supernatural. Hoffentlich jagen die Jungs nicht einen Dämon pro Folge, sonst umfasst die dritte Staffel 200 Folgen... XXD


  25. #325
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fands überraschend das sam jake so kaltblütig erschossen hat, gar nicht seine art eigentlich.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 13 von 36 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher