User Tag List

Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 879

Thema: Supernatural

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Sache mit den Aliens war der Wahnsinn! :totlol:
    Sagt mir aber bitte mal jemand, woher ich Lokis Schauspieler kenne? :wiry: Der kommt mir bekannt vor, aber ich könnte jetzt keinen Film oder keine Serie nennen.

    Ich freu mich schon wie ein Flitzebogen auf die nächste Folge "Herz". Emmanuelle Vaughier (ich hoffe, ich habe sie richtig geschrieben... ) ist mit dabei und ich kanns kaum erwarten, da sie meiner Meinung nach eine gute Schauspielerin ist.
    Wer sie nicht kennt, sollte vllt folgende Serien noch einmal untersuchen bzw. Filme:
    In Smallville spielte Vaughier Dr. Helen Bryce, die am Ende der zweiten Staffel Lex Luthor (Michael Rosenaum) heiratete. Näher möchte ich auf diese Katastrophe allerdings nicht eingehen... :3 In Charmed wirkte sie ebenfalls mit als Ärztin und Tochter einer Hexe, die von den Charmed Ones beschützt wurde. In SAW II und IV war sie ebenfalls in einer Nebenrolle zu sehen, wurde allerdings von Jigsaw getötet. XD
    Die Foge dreht sich ja um Werwölfe. Schon die Vorschau (und gewisse Einblicke *zusamspann* ) hat mir recht gut gefallen und macht irgendwie Neugierde wach!

    Ah, nur noch zwei Wochen Supernatural... <3 und dann - kurz vor Weihnachte - kommt das Staffelfinale. Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit einigen Charakteren! Aber ich will jetzt endlich wissen, ob dieser Spoiler aus der TV Serienhighlights stimmt!!! :O


  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    die erste folge gestern war lustig. die rückblicke waren echt super lustig, vorallem als dean sich in sams geschichte alle süßigkeiten auf einmal in den mund schob xD
    :totlol: Das war wirklich der absolute Brüller, ich hab Tränen gelacht, vor allem als Dean dann noch sagte :'ich hab vielleicht eins gegessen...' :totlol:

    Oder als Dean über Sam erzählt hat ('Du tapferer kleiner Soldat...' etc..) :totlol:
    Sam:'so was hab ich nie gesagt,...'
    Dean:' Du sagst doch ständig so schwuchtelige sachen..'
    Das hat die Sache auf den Punkt getroffen...Wobei ich hier anmerke, bevor es Proteste in Strömen regnet, ich hab lediglich zitiert und unterstütze den Gebrau des Wortes 'Schwuchtelig' in keinster Weise...

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss hier allerdings dazu sagen, dass gewisse Dinge schon unter die Gürtellinie gingen. sure: *zudeanspann*) Armer Sammy, was kann er dafür, dass er neben Dean oftmals wie - um es nach Shonen Ai zu sagen *prust* - der Uke wirkt? *hüstel* War trotzdem sehr amüsant!
    Ist schon bekannt, wanns mit der 3. Staffel weitergeht (oder hab ich das überlesen? :wiry: )? Dieses Jahr leider nicht mehr, da kommen neue Folgen Lost. :sceptic:

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab wann ungefähr?? Wie lange bleibt mir Supernatural voererst erhalten???

  5. #280
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Ah, nur noch zwei Wochen Supernatural... <3 und dann - kurz vor Weihnachte - kommt das Staffelfinale. Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit einigen Charakteren! Aber ich will jetzt endlich wissen, ob dieser Spoiler aus der TV Serienhighlights stimmt!!! :O
    Ich habe mir das Staffelfinale schon auf DVD auf Englisch angeschaut - und ich war da echt schockiert.

    Mehr sage ich nicht.

    Ich überlege mir, ob ich mir die dritte Staffel importieren soll.

    ---

    Jedenfalls war die Episode mit den Aliens wirklich sehenswert. Ich habe auch selten so gelacht.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also kann das, was ich über Finalfolge 1 und 2 gelesen habe, durchaus stimmen... Das wär aber fies!!!

    @Coraline: Es kommen noch sechs Folgen Supernatural, d.h. noch drei Wochen (heute, nächste Woche und am 22.). Zwischen Weihnachten und Silvester kommt kein normales Programm, sondern Filme etc. Ab Januar kommt dann Lost.


  7. #282
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find die werwolf folge bisher ganz gut
    bin gespannt um was die 2. folge handelt
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Armer Sam...*ganz fest knuddel*... ich fühle mit dir...
    Und Dean weint auch... und dann hört man nur den Schuss...

    Mal schauen ob die zweite Folge da mithalten kann...

  9. #284
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2. folge war auch gut, halt lustiger als die erste folge.
    das ende der 1. folge war wirklich sehr sehr traurig
    bin auf nächste woche gespannt.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zweite war wirklich lustig... vor allem da alle Klischees
    schlechter Horrorfilme aufgegriffen wurden...
    Und Dean als PA (oder war es AP?)... ihm hat das ja richtig Spaß gemacht...

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die erste folge war echt traurig bzw das ende >.> Sam hat mir so leid getan >.>
    die 2. war echt lustig XD (PA is richtig glaub i)
    vorallem zum schluss als Dean aus dem wohnwagen kam un Sams blick .....

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ware zwei denkwürdige, gegensätzliche Folgen! :sure: Bei der ersten hab ich am Ende einfach nur geheult. Bei der zweiten flossen Lachtränen...

    Zur ersten hab ich von Anfang an gesagt, sie ist der Werwolf; war ja auch zu offensichtlich. Aber ab dem Moment, als Sam mit Madison geschlafen hatte, dachte ich mir: "Verdammt..."
    Das Ende war so fies. Ich stand sooooo kurz davor zu heulen, als ich Sam so fertig sah und dachte nur: "Bitte, Dean, fang du nicht auch noch an!" Und dann fängt er an ... und ich mach mit... Die Folge hat mich echt fertig gemacht. Armer Sammy.

    Insofern kam mir die zweite Folge einfach nur deplatziert vor. Ich hab mich zwar prächtig amüsiert (nicht umsonst war ich in der schuelervz-Gruppe "Ich lach bei Horrorfilmen"), aber es passte nicht so nach der Werwolf-Folge... Gut, ist jetzt nicht mehr zu ändern.
    Dean war der geilste PA-Mann, den man sich wünschen kann! Der lässt keine Wünsche offen und kein Auge trocken. Und dann stellt er sich auch noch als verkappter Hollywood-Fan heraus. Herrlich...
    Die Szene, als er aus dem Wohnwagen am Ende kommt, war so typisch Dean! Der arme Sammy, er hat echt einen schwierigen Bruder!


  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Anfang war ich von der ersten Folge ja echt enttäuscht, irgendwie hat die sich so lange -und teils langweilig- hingezogen... Der Schluss war allerdings der Hammer, vor allem sollte Sam in Zukunft immer auf T-Shirt, Pullover etc verzichten.... Supernatural braucht eindeutig mehr Szenen in denen die Jungs weniger Klamotten anhaben....
    Allerdings fällt mir immer mehr auf, was für ein Weichei Sam ist... Sorry, aber ich kenne kein Mädchen das SO Gefühlsduselig ist!! In der Folge hats ja aber mal gepasst...

    Zweite Folge fand ich....normal
    War jetzt nicht ausergewöhnlich spannend, witzig...etc
    Deans leidenschaft für Essen aller Art ist aber einfach immer wieder witzig...

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nur froh, dass sich Deans Leidenschaft fürs Essen nicht in seiner Figur spiegelt...
    Und ich war echt überrascht das Dean so ein Fan von (schlechten) Horrorfilmen ist...
    Von der ersten Folge fand ich den Schluss am besten... der Rest war okay...

  15. #290
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Episode mit dem Werwolf war wirklich sehr gut. Besonders der Schluss hat es mir angetan. (Obwohl ich nicht so der Sam-Fan bin. Trotzdem hätte ich ihn an ihrer Stelle auch nicht vom Sofa geschubst.) ö.ö

    Die zweite Episode fand ich... naja... auch irgendwie "deplatziert".

    Nichtsdestotrotz war der Schluss, als Dean aus dem Wohnwagen kam, auch herrlich. Ich hätte gerne mit der Frau die Stelle getauscht.

    Und ja - ich oute mich mal: Ich bin ein Vollblut-Dean-Fan. XDDD *rrr*
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aero (in Bezug auf Dean's und Sam's "Erlebnisse" ): Jup, hätte ich auch gern! :mua:

    @Coraline: Ja, Sam sollte in der Tat aufs T-Shirt verzichten ... und auf den Rest am besten auch ... wird zwar kalt, aber es findet sich bestimmt jemanden, der ihn wärmt!
    Doch, es gibt Mädchen, die SO gefühlsduselig sind! Ich nenne das sensibel und darf mich zu dieser Gruppe Mädchen/junge Frauen dazuzählen! :333


  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano

    @Coraline: Ja, Sam sollte in der Tat aufs T-Shirt verzichten ... und auf den Rest am besten auch ... wird zwar kalt, aber es findet sich bestimmt jemanden, der ihn wärmt!
    Doch, es gibt Mädchen, die SO gefühlsduselig sind! Ich nenne das sensibel und darf mich zu dieser Gruppe Mädchen/junge Frauen dazuzählen! :333

    Okay, du bist ein Mädchen , du darfst das.... Aber Sam IST einfach ein Weicheich/Heulsuse....

  18. #293
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Coraline*
    Okay, du bist ein Mädchen , du darfst das.... Aber Sam IST einfach ein Weicheich/Heulsuse....
    Auch wenn ich so kein Sam-Fan bin, muss ich mich gegen diese Aussage wehren.

    Sam ist höchstens ein wenig sensibler, aber vielleicht wirkt das bei ihm so stark, weil sein großer Bruder ganz anders ist und so ziemlich der größte Arsch ist, der auf dem Antlitz dieses Planeten herumläuft und Sensibilität bestimmt noch nicht einmal buchstabieren kann.

    (Auch wenn ich ein Dean-Fan bin - ich bin da denke ich ganz realistisch... )
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  19. #294
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Sam ist höchstens ein wenig sensibler, aber vielleicht wirkt das bei ihm so stark, weil sein großer Bruder ganz anders ist und so ziemlich der größte Arsch ist, der auf dem Antlitz dieses Planeten herumläuft und Sensibilität bestimmt noch nicht einmal buchstabieren kann.

    (Auch wenn ich ein Dean-Fan bin - ich bin da denke ich ganz realistisch... )
    dean ist nicht so kalt wie er immer tut... das ist nur seine schale...alles nur um sam zu schützen etc.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #295
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube ich auch. Dean ist in Wahrheit sehr besorgt um Sam und deswegen so abgeschottet nach außen - lebt ja auch in einer Welt, in der Gefühle ziemlich katastrophal enden können.

    Mir ist gerade bei einer Vorschau von ProSieben aufgegallen, dass die verdammt brutal dabei spoilern.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mich auch gegen die Annahme wehren, Sam sei ein Weichei. *räusper* Das, was in "Herz" passiert ist, hätte jeden Kerl zum Heulen gebracht; Dean hat ja auch angefangen. Was übrigens zeigt, wie sehr Dean mit seinem Bruder fühlt (wahre Geschwisterliebe eben). Sam sieht so viel Gewalt, Dämonen etc. und er hat durch einen dieser Dämonen Menschen verloren, die er sehr geliebt hat. Ich glaube, das war einfach zu viel. Er hat sie ja am Ende selbst umbringen müssen und das muss einfach wehtun; es hat Dean ebenfalls geschmerzt Sam so fertig zu sehen.
    (Genug jetzt, ich sollte Psychologie studieren und nicht Lehramt! :3)

    @Minerva X: Das mit dem Spoilern ist bei "Herz" sehr stark gewesen; wenn du die Vorschau gesehen hattest, wusstest du schon lange vorher, dass sie der Werwolf war und alles das. Das nervt irgendwie. :O Was werden die dann erst zum Finale spoilern?!
    Aber das ist bei allen Sendern so. Ich hab z.B. die Vorschau für das Finale von Dexter gesehen und da brauch ich die Folge selbst ja gar nicht mehr gucken, denn alle Schlüsselszenen wurden schon gezeigt (in Kurzform natürlich...).


  22. #297
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin gespannt wie die folgen heute sein werden

    in der zweiten folge ist irgendwas mit dean

    irgendwas mit zeitreise/zeitverschiebung oder sowas

    habe ich der tv zeitschrift entnommen, also ohne gewähr^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue gerade Supernatural...*logisch*... und muss sagen, dass orange den beiden nicht steht...
    Aber Dean scheint richtig Spaß zu haben... auf jeden Fall mehr als Sam, der tut mit richtig leid...

  24. #299
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, dean scheints zu gefallen im knast, wie er immer mit kippen handelt xD

    edit: die 2. folge ist bisher sehr bewegend gewesen, als dean seine mutter sah. aber auch lustig. aber da sieht man das dean sich ein geregeltes leben wünscht.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der zweiten Folge kamen mir schon wieder die Tränen... wie Dean am Ende mit
    dem Messer da stand und alle wollten das er bleibt... und er sich dann doch umgebracht hat...
    Und wie er am Ende zu Sam sagte, dass er gerne da geblieben wäre...
    Die Folge war wirklich toll, aber ich hab etwas Angst vor dem Staffelfinale nächste Woche... armer Sam...

Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher