User Tag List

Seite 11 von 36 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 879

Thema: Supernatural

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute Abend ist es wieder soweit! Und wie ich das mitgekriegt hab, geht es um folgende Frage in der zweiten Folge: Was, wenn Sam böse wird? Ich hoffe, das passiert nicht! Ich mag die doch beide so, wie sie sind! :O

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    War wieder super gestern! Ich musste an vielen Stellen nur lachen! z.B.:
    Dean: "Warum denken die, ich sei der Schwule?"
    Sam: "Naja, du bist muskolös. Das kann man schon falsch interpretieren!"
    :totlol:
    :
    Also wenn die beiden keine Brüder wären....... Ich kann mir nicht helfen, aber ich warte auf die Folge, wo sie übereinander herfallen und wilden Sex haben....

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zweite Flge war ja mal wieder der Hammer...
    Sam als Bösewicht das hat was... am besten war aber Dean´s Gesichtsausdruck als er den Tankstellenwart fragte: "Sie haben IHN rauchen sehen?" ...*lol*
    Zum Glück ist er nur besessen... ich hatte schon ein winziges bisschen Angst um ihn...
    Lustig war auch wie Sam am Ende fragt ob er was verpasst hat und Dean ihm dann eine runtergehauen hat...
    Und der Schlusssatz: "Du hattest ein Mädchen in dir drin, fast ne ganze Woche!" :rofl:
    Sowas kann auch nur von Dean kommen...

    Kann kaum noch nächste Woche abwarten... weiß einer zufällig wie viele Staffeln geplant sind?

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Coraline: Sam und Dean beim Matratzensport? Wie geil ist das denn... Das wär aber ne Verschwendung für die Frauenwelt!

    Ja, die erste Folge gestern war gut. Ich musst schon am Anfang lachen, als ich Dean gesehen habe! :totlol:
    Interessanter wäre die Folge aber gewesen, wenn es ein richtiger Engel gewesen wäre. Vor allem für unseren lieben Skeptiker Dean!
    Als die beiden in den Keller des einen Opfers gegangen sind und sich fragten, was der getan hat, dachte ich mir schon: "Der hat Leichen im Keller! :sure: " Ich hatte recht!

    Die zweite Folge war der Hammer; um es kurz auszudrücken. Die Idee, dass Sam böse wird, ist genial. Und dann den Dämon einzubinden, der schon die Kontrolle über Meg hatte, das war clever! Ich war aber richtig sauer, als Sam Dean erst niedergeschlagen und dann angeschossen hat! :O Was fällt dem Dämon ein?! Der arme Dean!
    Es war rührend zu sehen, dass Dean seinen Bruder nicht getötet hat (und es nicht getan hätte). Das zeugt von wahrer Bruderliebe! Inzwischen find ich es übrigens sehr niedlich, wenn Dean "Sammy" sagt. :rolling:
    Der Spruch mit dem Mädchen war typisch Dean.
    Noch besser war aber sein Gesichtsausdruck, als er gehört hat, dass Sam dem Tankwart eins mit der Flasche übergezogen hat!

    Supernatural hat im Moment 4 Staffeln (in den Staaten), es sollen aber - glaube ich - fünf insgesamt werden.


  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächste Woche kommt die Folge mit dem Gemälde... Wenn ich mich nicht täusche ist das eigentlich ´ne Folge von der letzten Staffel?? Wurde zumindest vor dem letzten Staffelfinale hier im Forum heiß diskutiert.... Soweit ich mich erinnere haben die damals auch schon die Vorschau gezeigt und dann kam aber doch schon das Staffelfinale....

    Mir hat der 'böse' Sam mal richtig gut gefallen, war mal ne Abwechlung zum sonstigen 'Sorgen-Sam'.....

    Fand das mit dem Tankwart und dem Rauchen auch gut...

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ja, die Szene an der Tankstelle ... sehr amüsant! Dean musste feststellen, dass auch Sam ein Rebell sein kann. :mua: Das muss ganz schön an seinem Ego gekratzt haben!
    Ja, die Folge gehört eigentlich in die erste Staffel. Aber Montag kommt auch nur eine Folge, also wer soll wissen was ProSieben damit bezweckt?! :wiry:

  7. #257
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja man hat gesehen das das ne alte folge ist, sam hat noch kürzere haare
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächsten Montag (juhu endlich die Folge aus der ersten Staffel!) kommt das ProSieben Movie "Der Seewolf", der Film geht bis 22.15 Uhr und deshalb kommt nur eine Folge SPN.

  9. #259
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soso, deswegen kommt nur eine Folge o.ô Aber jetzt wenigstens ENDLICH diese Folge, hab schon sehnsüchtig drauf gewartet.

    Die letzten Folgen war einfach der Hammer, besonders hat natürlich unser Dean mal die geilsten Sprüche gebracht. XXXD

    Zum Schluss wurden seine Gedanken nur noch sexuell...

    "Hier, Talismane, damit kein Dämon mehr in euch eindringen kann"
    Dean: "Das klingt jetzt leicht pervers, aber danke..."
    und dann noch zum Schluss wo er meinte, Sam hätte ja so lange ne Frau in sich gehabt XXD

    geil war auch seine Sucht nach dem vibrierenden Bett XXXD

    Dean braucht dringend ne Frau """

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Iilia-chan: Jup, Dean braucht dringend eine Freundin. Andererseits ... wenn Dean vergeben ist, hat die StudiVZ-Gruppe "Ich führe eine Scheinbeziehung mit Jensen Ackles" keinen Sinn mehr... Und es wäre ne Verschwendung für die Frauenwelt!
    Dean ist ein Mann, der denkt eh nur an das Eine! :sure: Auf diese Tatsache laufen seine Sprüche ja letzlich hinaus. Die Fans lieben ihn dafür! :mua:

  11. #261
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal schauen ob ich mir die folge heute anschaue, will lieber ne neue folge sehen^^
    würde mich mal interessieren warum diese folge jetzt in die 2. staffel geschleust wird^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, vllt, weil die neuen Folgen im Doppelpack kommen und dann alles aus den Fugen gerät? :wiry: Nur so ne Ahnung.
    Es sind nur noch drei Doppelfolgen und dann kommt das Finale!!! :rolleyes2: Einerseits sehr schade, andererseits erwarte ich es sehnsüchtig!

  13. #263
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also noch 6 folgen?
    schade
    gibts noch mehr staffeln? wär natürlich prima
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derzeit läuft in den USA die vierte Staffel, also ist für reichlich Nachschub gesorgt!

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar gibts mehr Staffeln, keine Angst! Supernatural basiert - glaube ich, Korrektur erlaubt! - auf einem Buch und bisher sind fünf Staffeln (=5 Jahre, die Sammy und Dean durch die Supernatural-Welt reisen) geplant! D.H.: Noch seeeeeeeehr viel Supernatural für die Fans! Allerdings kann ich nicht sagen, ob und wie es nach der 5. Staffel weitergeht. Ich halte Augen und Ohrenoffen und lese jetzt immer die TV Serienhighlights, da steht das drin.

    Es sind übrigens noch 8 Folgen, du hast das Finale vergessen. Wir dürfen also dieses Jahr noch voll mitfiebern!


  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es basiert zwar nicht auf einem Buch, aber Writer Eric Kripke hat die Storyline auf fünf Staffeln ausgelegt.
    Ich hab's mal rausgesucht, ist aber leider auf Englisch:
    Q: I’ve read your interviews where you have stated you have the entire storyline and you anticipate ending in five seasons, so I was wondering if you would think a little harder about maybe ending in say, 7 or more seasons. There’s so much more to explore out there!

    EK: Yes, there is certainly more to explore. But we sort of have this 5-year map. And Jared and Jensen like the idea of a 5-year map because we work them so hard. It’s possible, but I don’t know. I make the same joke in all the interviews that in Season 6 you can start expecting all the weddings, Raven Symone will show up, an episode will be in Hawaii, and Dean literally gets on a motorcycle and jumps the shark tank. But a lot of these issues are beyond my control at the corporate level with ratings, etcetera. But my personal feeling is that I still want to go out in year five (audience awws and disappointment), It’s better to go out strong and on top than to be 8 or 9 years into a piece of sh#&. You want conclusions… you want to end it. It’s an epic story and epic stories deserve a good ending.
    Source

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sajina: Danke, genau das meinte ich! Wenn ich Zeit finde, poste ich mal das, was in der TV Serienhighlights darüber steht (auf Deutsch natürlich ). Besteht Interesse?
    Nächsten Montag wirds wieder spannend mit zwei Folgen und ich freu mich drauf.


    P.S.: Das mit dem Buch hab ich mit Dexter und Blood Ties verwechselt, sorry!

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan


    Dean braucht dringend ne Frau """
    *Einspruch* Er hat doch Sam.... :mua: Die beiden dürfen einfach keine Brüder sein, soviel Sexappeal in einer Familie gehört Verboten....
    Mich nervt nur diese typische Rollenverteilung, in der Sam immer das jammernde Weichei-Sensibelchen ist und Dean der super-harte-'ich knal alles ab'-Typ, da müsste meiner Meinung nach was geändert werden....

  19. #269
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Coraline*
    *Einspruch* Er hat doch Sam.... :mua: Die beiden dürfen einfach keine Brüder sein, soviel Sexappeal in einer Familie gehört Verboten....
    Mich nervt nur diese typische Rollenverteilung, in der Sam immer das jammernde Weichei-Sensibelchen ist und Dean der super-harte-'ich knal alles ab'-Typ, da müsste meiner Meinung nach was geändert werden....
    Ich würde mal sagen: Abwarten!

    Jedenfalls kann ich es kaum erwarten, bis die Staffeln 3 und 4 hier rauskommen und ich sie mir anschauen kann. (Und das vorzugsweise auf Englisch.)
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @*Coraline*: War dir die Folge nicht genug, als Sam von - ich zitiere - "einem Mädchen besessen" war? :mua:
    Aber recht hast du, ich wünsch mir noch mehr Action von Sam und mehr Gefühl von Dean. Da wir zum Glück noch 3 Staffeln vor uns haben, wirddas bestimmt noch kommen!

    Heute gehts spannend mit Supernatural weiter! :mua:


  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm? :looking: Noch keine Kommentare zur gestrigen Folge? (ich bin erschüttert!) Dann fang ich halt an!

    Folge 1: Eine gute Folge, die vor allem durch Loki überraschte. Dass er am Ende nich tot sein konnte, dachte ich mir schon, er ist immerhin ein Halbgott. :sure:
    Nun fanden also die Aliens ihren Einstand in Supernatural! :mua:
    Die Streiche zwischen Sam und Dean sind mir nie so aufgefallen. Aber dieses Mal.... Auweia! Dean's Auto zu demolieren... Dean hätte Sam ermordet! :angst: Und dann Sam' Computer... -.-' Loki hat die Sache echt auf die Spitze getrieben!
    Am schönsten war Dean's Satz: "Er hatte Stil." :sure:
    Auch sehr schön, wie Dean und Sam sich die die ganze Zeit auf den Wecker gingen! :mua: Das war zu witzig! Und dann immer ihre Versionen der Geschichten... Sam war dann also laut Dean der totale Streber und Dean laut Sam der Aufreisser! Stimmt!

    Folge 2: Super Folge, ich war - und bin - begeistert! Die Sache mit dem Geist hat mir gut gefallen, aber zur Vernichtung von Geistern sollte man ev mal ein neues Muster suchen, das wird sonst irgendwie langweilig. Oder es müsste ma ein Geist daherkmmen, der sich durch die übliche Methode nicht töten lässt.
    Schade, dass Mollys Schicksal Dean keine wirkliche Gefühlsregung entlocken konnte. Er wirkte ein wenig unbeteiligt... Im Gegensatz zu Sam. Ich glaube irgendwie mehr und mehr, dass er der softere der beiden Brüder ist. Oder Dean hat eine sehr harte Schale (vllt auch zwei oder drei). :wiry:


  22. #272
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die erste folge gestern war lustig. die rückblicke waren echt super lustig, vorallem als dean sich in sams geschichte alle süßigkeiten auf einmal in den mund schob xD

    die zweite folge war gut, eine der besten bisher. hätte nie gedacht das die frau nen geist war, sehr rührende folge gewesen.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fand die beiden gestrigen folgen auch toll xD an der ersten hat mir einmal gefallen, dass die beiden so 'lustig' waren un dann das thema bzg auf Loki o-o
    und ehm die zweite folge fand ich ja wohl mal richtig genial... ehrli...i hab bis zum schluss (wo sie vor der tür von ihrem ehemann) standen, net gewusst, dass sie auch ein geist ist war bissl traurig aber dennoch tolle folge >.<

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste war ja der Brüller... ich hätt mich wegschmeißen können...:rofl:
    Wie die Ansicht immer zwischen den beiden gewechselt hat...*lol*
    Der Schluss der zweiten Folge hat mich ein wenig an The Sixth Sense erinnert...
    Fand es traurig, wie sie dann am Ende in den Sonnenaufgang ging und verschwand...

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Alienszene *weghau* ich kannte Teile der ersten Folge schon von Ausschnitten her und ich habe mich kaputt gelacht. Wo Dean gegessen hat! Der jammernde und mitfühlende Sam! Der Alien-Tanz zu "Lady in Red". Das bekomme ich nie wieder aus meinem Kopf raus! :totlol:

Seite 11 von 36 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher