User Tag List

Seite 27 von 36 ErsteErste ... 1718192021222324252627282930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 879

Thema: Supernatural

  1. #651
    Mitglied Avatar von Patricia1980
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach bei der Serie gibt es einen neuen Dean? Ich verfolge die Serie nicht so häufig aber den Dean den ich kenne, der gefiel mir recht gut. Warum wurde er denn ersetzt?

  2. #652
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Patricia: Nene, mit "altem Dean" war eher die Persönlichkeit gemeint und nicht der Darsteller oder der Charakter an sich. Die Darsteller bleiben alle gleich (nur kommen neue hinzu bzw. alte gehen - aber Dean und Sam bleiben).
    Die Figuren werden ja im Laufe der Serie ein wenig gebeutelt und entsprechend ändern sie sich. Mit am drastischsten ist das von Staffel 3 zu 4 hin.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #653
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei es tatsächlich eine Folge mit Dean in alt gibt xD War das nicht in der vierten Staffel? hach, ich finde das so herrlich, wie Dean trotzdem der totale Frauenaufreisser bleiben will, aber die ihn alle nur noch "putzig" finden XD

    Weißt du welche Szene ich mit Dean besonders "out of character" fand? In der siebten Staffel, wo Cas Sam rettet und seine Halluzinationen auf sich nimmt und Dean ihn einfach in der Psychatrie ganz alleine zurücklässt! Klar, er ist zu dem Zeitpunkt nicht gut auf Cas zu sprechen, aber das ist einfach nur total untypisch für Dean. Besonders so ganz nach dem Motto: och nö, wir haben Wichtigeres zu tun. Und dann haut der auch noch glatt raus, dass alle seine Freunde tot seien. halloo? Was ist bitteschön mit Cas?
    Dean ist ein sehr loyaler Charakter und diese Ignoranz und Kaltschnäuzigkeit gefiel mir gar nicht.

  4. #654
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cas hat die Leviathane freigelassen und Sam in den Wahnsinn getrieben / fast umgebracht, indem er die Schutzmauer in seinem Kopf eingerissen hat. Da kann er froh sein, dass Dean ihn nicht mit einem Engelsschwert ausgeweidet hat.


  5. #655
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Man hätte auf Eric Kripke hören und die Serie nach der 5. Staffel beenden sollen. Anscheinend ist das nur noch
    was für die Mädels.
    Geändert von frank1960 (08.01.2013 um 01:37 Uhr)
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  6. #656
    Mitglied Avatar von Patricia1980
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Patricia: Nene, mit "altem Dean" war eher die Persönlichkeit gemeint und nicht der Darsteller oder der Charakter an sich. Die Darsteller bleiben alle gleich (nur kommen neue hinzu bzw. alte gehen - aber Dean und Sam bleiben).
    Die Figuren werden ja im Laufe der Serie ein wenig gebeutelt und entsprechend ändern sie sich. Mit am drastischsten ist das von Staffel 3 zu 4 hin.
    Ist die Änderung so gewollt? Oder ändern sich die Charaktere weil sie keine Lust mehr haben an der Serie mitzwirken?

  7. #657
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Man hätte auf Eric Kripke hören und die Serie nach der 5. Staffel beenden sollen. Anscheinend ist das nur noch
    was für die Mädels.
    Ne, für Mädels ist da auch nicht mehr viel. Der Humor ist zum Grossteil auch Baden gegangen.
    Ich finde ehrlich gesagt auch, dass nach Staffel 5 Schluss hätte sein sollen. Man merkt einfach, dass der rote Faden fehlt. Für mich war es ab Staffel 6 nur noch wirr (und ich habe ab dann nur noch einzelne Folgen angeschaut, um zu sehen, ob es sich vielleicht verbessert).
    Ehrlich gesagt schade um die Serie, aber inzwischen habe ich gelernt, geistig meinen eigenen Schlusspunkt zu setzen - und Canon auch mal zu ignorieren.

    Zitat Zitat von Patricia1980 Beitrag anzeigen
    Ist die Änderung so gewollt? Oder ändern sich die Charaktere weil sie keine Lust mehr haben an der Serie mitzwirken?
    Es sind ja Änderungen der Charaktere - die meist in den Geschehnissen begründet liegen. Also ist das so gewollt. Wenn du dir Supernatural weiter anschaust, wirst du das sehen. Es ist halt Geschmackssache, ob man die ganzen Entwicklungen mag. Bis inklusive Staffel 5 finde ich es aber gut.
    Nach Staffel 5 bin ich aber der Meinung, dass das eher...naja...ist.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #658
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stafell 7 gefiel uns (mir und meinem Mann) wieder sehr gut. Da waren wirkliche Perlen dabei wie die Folge mit Charisama Carpenter und James Marsters oder Felicia Day in The girl with the Dungeons and Dragons Tattoo.
    Auch der rote, gesellschaftskritische Faden

    u.a. Kritik am Ernährungsverhalten der US-Amerikaner, Einfluß großerr Konzerne, etc.

    sowie die Storyline um Bobby und sein "kleines" Problem waren gut geschrieben, umgesetzt und sehr unterhaltsam.
    Es ist halt keine "Monster of the week"-Serie mehr, schnell mal reinzappen funktioniert nicht.

  9. #659
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch, dass die weiteren Staffeln durchaus ihre Highlights haben,
    sonst würde ich es ja nicht mehr gucken. Klar, irgendwie ist es schwer nach der Apokalypse
    was noch Gewaltigeres zu finden, aber gerade bei Staffel 8 finde ich haben sie jetzt wieder ein
    tolles Thema, quasi ein perfektes um die Serie abzuschließen...

    Und nach all dem was Dean und Sam erlebt haben, wäre es doch mehr als unrealistisch,
    wenn sie nicht diese Veränderungen durchmachen würden. Eigentlich müssten beide
    mittlerweile in der Klapse sitzen, also sind sie doch recht "fröhlich" xD
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  10. #660
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staffel 6 hat mich eben damals herb enttäuscht - und bei Staffel 7 habe ich nur noch einzelne Folgen gesehen und die haben mich nicht begeistert. Ich hatte aber keine Probleme, die grobe Geschichte zu rekonstruieren - also schnell mal reinzappen funktioniert da eigentlich bei Supernatural eben später noch recht gut (der Grossteil bezieht sich ja auch auf "besiege xy").

    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Eigentlich müssten beide
    mittlerweile in der Klapse sitzen, also sind sie doch recht "fröhlich" xD
    Eigentlich fände ich das nicht mal so schlecht. Ich finde es eben seltsam, dass Sam dann am Ende immer fröhlich sein Leben weiterlebt.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #661
    Mitglied Avatar von Patricia1980
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Ne, für Mädels ist da auch nicht mehr viel. Der Humor ist zum Grossteil auch Baden gegangen.
    Ich finde ehrlich gesagt auch, dass nach Staffel 5 Schluss hätte sein sollen. Man merkt einfach, dass der rote Faden fehlt. Für mich war es ab Staffel 6 nur noch wirr (und ich habe ab dann nur noch einzelne Folgen angeschaut, um zu sehen, ob es sich vielleicht verbessert).
    Ehrlich gesagt schade um die Serie, aber inzwischen habe ich gelernt, geistig meinen eigenen Schlusspunkt zu setzen - und Canon auch mal zu ignorieren.


    Es sind ja Änderungen der Charaktere - die meist in den Geschehnissen begründet liegen. Also ist das so gewollt. Wenn du dir Supernatural weiter anschaust, wirst du das sehen. Es ist halt Geschmackssache, ob man die ganzen Entwicklungen mag. Bis inklusive Staffel 5 finde ich es aber gut.
    Nach Staffel 5 bin ich aber der Meinung, dass das eher...naja...ist.

    Also Supernatural ist galube ich von den ABC-Studios die auch für Lost verantwortlich sind. Bisher haben die eigentlich immer sehr gute erfahrungen mit den Serien dieses Studios gemacht. Aber irgendwann ist halt immer die Luft raus.

  12. #662
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht eigentlich einer auf die Aecon? Die findet ja dieses Jahr in Frankfurt statt. Unteranderem kommen Mark Sheppard (Crowley), Richard Speight jr. (Gabriel) und Misha Collins (Castiel).

    http://www.rogueevent.co.uk/wordpress/aecon-4/
    Geändert von mojo-chan (14.01.2013 um 15:43 Uhr)

  13. #663
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von mojo-chan Beitrag anzeigen
    Richard Speight jr.
    Beim flüchtigen Drübergehen hab Ich Richard Speck gelesen *schluck*
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  14. #664
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schwarze Katze Beitrag anzeigen
    Stafell 7 gefiel uns (mir und meinem Mann) wieder sehr gut. Da waren wirkliche Perlen dabei wie die Folge mit Charisama Carpenter und James Marsters oder Felicia Day in The girl with the Dungeons and Dragons Tattoo.
    Auch der rote, gesellschaftskritische Faden

    u.a. Kritik am Ernährungsverhalten der US-Amerikaner, Einfluß großerr Konzerne, etc.

    sowie die Storyline um Bobby und sein "kleines" Problem waren gut geschrieben, umgesetzt und sehr unterhaltsam.
    Es ist halt keine "Monster of the week"-Serie mehr, schnell mal reinzappen funktioniert nicht.
    turducken! einfach nur köstlich xD
    ab und zu willkommene seitenhiebe!

    Deans Essverhalten lässt sowieso zu wünschen übrig...

  15. #665
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, DER ist Dean? Ich dachte immer, der Andere wäre Dean und ihr würdet ihn so nennen, weil er Dean bei den Gilmore Girls hieß. Ich wunderte mich schon, dass ihr alle die Gilmore Girls kennt.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  16. #666
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    Ach, DER ist Dean? Ich dachte immer, der Andere wäre Dean und ihr würdet ihn so nennen, weil er Dean bei den Gilmore Girls hieß. Ich wunderte mich schon, dass ihr alle die Gilmore Girls kennt.
    natürlich ER xD

    erinnert ihr euch an die folge, in der sie am set der gilmore girls vorbeifahren und sam ein ungutes gefühl hat? xD

    für sowas muss man die writer lieben und stellenweise die schwächen der story nicht verurteilen...
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  17. #667
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss aber ganz offen zugeben, dass es für mich am Anfang total schwer war, bei Sam nicht an Dean zu denken xD Ich kenne Gilmore Girls und das Ganze war anfangs einfach nur irritierend xD

  18. #668
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dean ist eine der geilsten Personen die es gibt, also Jensen Ackles :3
    und das sag ich als Mann!!

    Supernatural ist sowieso meine absolute Lieblingsserie (

  19. #669
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mojo-chan Beitrag anzeigen
    Ich muss aber ganz offen zugeben, dass es für mich am Anfang total schwer war, bei Sam nicht an Dean zu denken xD Ich kenne Gilmore Girls und das Ganze war anfangs einfach nur irritierend xD
    Ich hab anfangs nicht realisiert gehabt, dass er das bei den gilmore girls war
    das ist mir dann erst in den späteren staffeln aufgefallen o_o xD
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  20. #670
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt ihr etwa alle Gilmore Girls? Ich hatte nur mal gehört, dass er dort mitgespielt hat, aber war er da richtiger Fixbestandteil?

    @KyrillUcar: Was findest du denn an Dean so toll?


    Hat jemand von euch eigentlich alle Folgen (bis Staffel x) direkt hintereinander angeschaut? Ich überlege mir, zumindest mal bis zum Ende von Staffel 5 alles auf einen Ruck anzuschauen (mit Pausen natürlich), falls man da vielleicht mehr mitbekommt. Vielleicht würde es ja auch drüber hinaus Sinn machen und etwas mehr Spass in Staffel 6 bringen (die hat mich quasi aus Supernatural etwas rausbefördert)?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #671
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Kennt ihr etwa alle Gilmore Girls? Ich hatte nur mal gehört, dass er dort mitgespielt hat, aber war er da richtiger Fixbestandteil?

    @KyrillUcar: Was findest du denn an Dean so toll?


    Hat jemand von euch eigentlich alle Folgen (bis Staffel x) direkt hintereinander angeschaut? Ich überlege mir, zumindest mal bis zum Ende von Staffel 5 alles auf einen Ruck anzuschauen (mit Pausen natürlich), falls man da vielleicht mehr mitbekommt. Vielleicht würde es ja auch drüber hinaus Sinn machen und etwas mehr Spass in Staffel 6 bringen (die hat mich quasi aus Supernatural etwas rausbefördert)?
    Ich meine schon, dass er eine größere Rolle dort hatte. Falls ich mich recht erinnere, war er zeitweise der feste Freund der Tocher?

    Was meinst du mit "falls man da vielleicht mehr mitbekommt"?
    Du möchtest du alle 5 Staffeln hintereinanderschauen? Ohje xD
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  22. #672
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aoki Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "falls man da vielleicht mehr mitbekommt"?
    Du möchtest du alle 5 Staffeln hintereinanderschauen? Ohje xD
    Naja, in manchen Serien fällt einem deutlich mehr an Zusammenhängen auf, wenn man die Folgen direkt hintereinander ansieht. Dann ist das Geschehen quasi immer frisch und nicht leicht abgehakt wie bei wöchentlicher oder gar noch grösserer Distanz.
    Die Frage ist nur bei 5 Staffel (mit vielen, vielen Folgen), ob sich da bei Supernatural mehr ergibt. Die erste Staffel ist ja noch etwas episodenlastiger, also spricht da nicht dafür...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #673
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im prinzip wird alles was du von den vorherigen staffeln brauchst, in den kurzen wiederholungen am anfang jeder episode gezeigt.
    die entscheidenden szene/zusammenhänge werden dem fan also auf dem silbernen tablett serviert xD das braucht nicht viel an eigenleistung
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  24. #674
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sam war bei den Gilmore Girls Dean, und hatte dort eine tragende Rolle als Rorys Freund bis Staffel 3, mit einem so rührenden Finale, dass ich zu heulen beginne, wenn ich nur dran denke. In Staffeln 4 und 5 war er eher Nebensache. Mein Favorit für Rory war hingegen Jess. der bei den Heroes der Altenpfleger war. GG-Dean fand ich anfangs gut, wurde dann neben Jess sehr blass, aber bevor ich zugelassen hätte, dass Rory am Ende diesen Yuppie bekommt, hätte ich eher Dean wieder ausgegraben... noch lieber natürlich Jess, der auch später nochmal vorkam und total cool war.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  25. #675
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat einfach eine hammer Austrahlung!
    dazu sieht er noch gut aus.

    Dann seine Persönlichkeit. Und das Verhältnis zur Familie. Ein Klasse Kerl!

Seite 27 von 36 ErsteErste ... 1718192021222324252627282930313233343536 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher