Seite 29 von 29 ErsteErste ... 1920212223242526272829
Ergebnis 701 bis 721 von 721

Thema: Supernatural

Mitglied Avatar von Aoki
    Nachrichten
    167
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen

während Frauen doch anderen
    Eigenschaften den Vorzug geben und ihren Phantasien freien Lauf lassen.
    vielleicht genau das
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

(☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you

Mitglied Avatar von mojo-chan
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht; Ich glaube ,Männer favorisieren jemanden eher unter dem Aspekt, wie der wohl im
    "echten Leben" als Kumpel wär (so ists bei mir jedenfalls), während Frauen doch anderen
    Eigenschaften den Vorzug geben und ihren Phantasien freien Lauf lassen. Vieleicht bin Ich
    aber auch total auf dem Holzweg...
    Das könnte gut möglich sein. Wenn würdest du denn so als "Kumpel" aus dem Supernatural-Universum bevorzugen?

Ich finde übrigens außerdem, dass sich das Schwärmen für eine fiktive Figur bei Frauen im Schnitt anders verhält, als bei Männern. Ich glaube, dass Frauen sich oftmals von faszinierenden Charakteren hingezogen fühlen. Das Aussehen des Schauspielers ist nicht das Reizvolle, sondern die Rolle, die er verkörpert (bestes Beispiel: Sherlock aus der modernen BBC Adaption). Deswegen bekommt Mark Sheppard wahrscheinlich auch so viel weibliche Aufmerksamkeit.

@Aoki: wäre ich jetzt ein Dämon oder eine übernatürliche Gestalt, dann hätte ich natürlich Angst vor Bobby. Aber gehen wir savon aus, ich sei ein Mensch: warum sollte ich mich da fürchten?

Oder mal so gefragt: was seht ihr denn so negative bzw. abschreckend an Bobbys Charakter?

Mitglied Avatar von frank1960
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von mojo-chan Beitrag anzeigen
    Wenn würdest du denn so als "Kumpel" aus dem Supernatural-Universum bevorzugen?
    Na, Bobby eben, Vater Winchester und die Frau, die das Gasthaus geführt hat (frag mich nicht nach ihrem Namen, ist schon ein paar
    Jährchen her, daß Ich geschaut habe).
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

Cubist Avatar von Dave Deschain
    Nachrichten
    420
    Also ich, der ich ohne Vater aufwuchs, suche in Film und TV bei Männern entweder mich selbst oder eine Vaterfigur. Ich habe noch niemals was geguckt und dabei gedacht "Der wäre ja mal ein guter Kumpel." Entsprechend bin ich bei Supernatural auch sehr früh ausgestiegen. Abgesehen davon, dass mir das Konzept der ersten paar Folgen missfiel (was noch mal zu überdenken wäre), war keiner der beiden Jungs geeignet, dass ich mich mit ihnen identifiziere. Die Suche nach dem Vater hingegen hatte mich durchaus gepackt, aber der kam dann zu früh in der Serie vor und das war dann wieder zu konstruiert.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

Mitglied Avatar von Aoki
    Nachrichten
    167
    Zitat Zitat von Dave Deschain Beitrag anzeigen
    Die Suche nach dem Vater hingegen hatte mich durchaus gepackt, aber der kam dann zu früh in der Serie vor und das war dann wieder zu konstruiert.
    jeffrey dean morgan. anfangs der grund für mich oder serie zu folgen. es war echt bitter als die figur den serientod starb...
    denn jensen & jared waren mir anfangs recht unsympathisch. dann hat sich das glücklicherweise verändert ;D

(☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you

Nachrichten
    0
    Meinst du jetzt die Charaktere an sich oder die Art und Weise, wie Jared und Jensen die beiden verkörpert haben?

Mitglied Avatar von Aoki
    Nachrichten
    167
    die Charaktere
    ^^

(☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you

Nachrichten
    0
    Hat schon jemand die neue Folge gesehen? Fand die ja genial xD Muss generell sagen, dass die achte Staffel bisher ziemlich cool ist und freue mich schon auf mehr.

ich habe mich am Ende einfach nur totgelacht, wie die tatsächlich an der "Schlacht" teilgenommen haben xD Und wie Dean die ganze Zeit total fasziniert von larp ist xD Besonders, wo er das Schwert interessiert aufhebt, es begutachtet, Sam allerdings schon vorwegläuft, sich irritiert umdreht und sagt:"Dude!" und Dean ihm einfach nur peinlich berühert folgt xD

Mitglied Avatar von Aoki
    Nachrichten
    167
    Hat schon jemand die neue Folge gesehen? Fand die ja genial xD Muss generell sagen, dass die achte Staffel bisher ziemlich cool ist und freue mich schon auf mehr.

ich habe mich am Ende einfach nur totgelacht, wie die tatsächlich an der "Schlacht" teilgenommen haben xD Und wie Dean die ganze Zeit total fasziniert von larp ist xD Besonders, wo er das Schwert interessiert aufhebt, es begutachtet, Sam allerdings schon vorwegläuft, sich irritiert umdreht und sagt:"Dude!" und Dean ihm einfach nur peinlich berühert folgt xD

oh ja, die war klasse
    man hat ganz genau gemerkt, dass Dean sich dafür interessiert hat und dann noch die perücke und die braveheart ansprachen am ende xD

(☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you

Nachrichten
    0

ich fand die neue Folge auch wieder ziemlich gut. Ich mag Deans und Sams Opa irgendwie es ist interessant, dass auch Johns Familie eine Vergangenheit mit dem Übernatürlichen hat, auch wenn sie keine hunter sind. Dean war mal wieder anfangs der Arsch und hats am Ende dann doch wieder gerettet (hat mich ein bisschen an die Folge mit Adam erinnert).
    Ich vermisse Cas allerdings schon wieder ein bisschen. Seine Storyline ist momentan wieder sehr spannend, aber auch undurchsichtig. Ich habe nur wieder das ungute Gefühl, dass Cas mal wieder auf der falschen Seite landet (auch wenn er dies ja in diesem Falle nicht bewusst tut!). Ich hoffe nur, Dean sieht das genauso.
    Fand auch die Szene sehr erschreckend, in der er an der Wand zusammensackt und auf dem Boden kauert. Immerhin sieht man von ihm nie richtig starke Gefühlsregungen (außer er ist besessen oder verrückt). Ich bin schon gespannt...

Bin übrigens grade bei der 3.Staffel und finde sie wirklich gut! Besonders die Folge mit dem Hasenfuß xD Der arme Sam XD
    Sein Blick als er seinen Schuh verliert und Deans genervter Gesichtsausdruck xD
    Auch sehr witzg fand ich die Szene, in der er sich in dem Kabel der Lampe verheddert und mit einem Krachen hinter die Couch fällt xD
    Dean:"Sam, you alright?"
    Sam *von hinter der Couch*: "...yeah, I'm alright"

aber mein absoluter Favorit der dritten Staffel:

Dean:"Dude, could you be more gay?"
    Sam:"..."
    Dean:"No, don't answer that..." XD

Mitglied Avatar von Aoki
    Nachrichten
    167

ich fand die neue Folge auch wieder ziemlich gut. Ich mag Deans und Sams Opa irgendwie es ist interessant, dass auch Johns Familie eine Vergangenheit mit dem Übernatürlichen hat, auch wenn sie keine hunter sind. Dean war mal wieder anfangs der Arsch und hats am Ende dann doch wieder gerettet (hat mich ein bisschen an die Folge mit Adam erinnert).
    Ich vermisse Cas allerdings schon wieder ein bisschen. Seine Storyline ist momentan wieder sehr spannend, aber auch undurchsichtig. Ich habe nur wieder das ungute Gefühl, dass Cas mal wieder auf der falschen Seite landet (auch wenn er dies ja in diesem Falle nicht bewusst tut!). Ich hoffe nur, Dean sieht das genauso.
    Fand auch die Szene sehr erschreckend, in der er an der Wand zusammensackt und auf dem Boden kauert. Immerhin sieht man von ihm nie richtig starke Gefühlsregungen (außer er ist besessen oder verrückt). Ich bin schon gespannt...

Dean:"Dude, could you be more gay?"
    Sam:"..."
    Dean:"No, don't answer that..." XD

haha, ja, ich erinnere mich

ENDLICH eine verbindung zu der anfänglichen storyline. es wurde nie geklärt, warum john allein aufwachsen musste. es war allen zuschauern klar, dass der arme bursche seinen vater nie wiedersehen würde. auch wenn ich die promo zur episode gesehen habe war mein erster instinkt irgendwie doch nicht, dass dieses kind john ist. ich hätte es besser wissen müssen...

Geändert von Aoki (04.02.2013 um 23:33 Uhr)

(☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you

Nachrichten
    0
    habe gerade die neue Folge gesehen xD War mal wieder der hammer xD

habe leider nur teilweise die englischen Untertitel mitlesen müssen, weil ich die "Deutschen" nicht richtig verstanden habe xD

Mitglied Avatar von Aoki
    Nachrichten
    167
    Staffel 9 ist endlich da!

Gefallene Engel, ein menschlicher Castiel und Sam in einer "Doppelrolle".

Ich bin begeistert!
    Besonders von Ezekiel! (Tahmoh Penikett) Der Serie mangelt es langsam an wichtigen Mitstreitern (die uns etwas länger erhalten bleiben...)

(☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you

Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Nachrichten
    3
    Mist, ich habe nicht mal die 8. Staffel gesehen. |D
    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt."

Mitglied Avatar von Aoki
    Nachrichten
    167
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Mist, ich habe nicht mal die 8. Staffel gesehen. |D
    nachholen, aber sofort >.< :3

(☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Nachrichten
    25
    Zitat Zitat von Naokiko Beitrag anzeigen
    @Filmfreak: Supernatural ist schon unterhaltsam gemacht... Zu beginn der ersten Staffel noch nicht so, aber im späteren Verlauf kommen die typischen' Bromance- elemente hinzu, was die Männer- Geschichte betrifft.. Ich muss sagen ich finde die Serie erfrischend, da bislang die romantischen Frauengeschichten dezent im Hintergrund bleiben und nicht dieses Coole-Macker-müssen-ihre-Liebste-retten- Getue nicht da ist...
    ich würde sagen: kauf dir die erste Staffel (für 10€ kann man nix falsch machen) und bilde dir selbst ein Urteil.. Es wird zunehmender besser (so weit ich geguckt habe zumindest), da die Storys auch mehr an Hintergrund bekommen, während am Anfang doch eher die Jagd im Vordergrund steht...
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    @filmfreak

Es ist eine Horror/Mystery-Serie die immer einen roten Faden verfolgt, meistens mit Cliffhanger am Ende einer Staffel. Und es dreht sich um 2 Brüder, die quasi Geisteraustreiber sind und von einem Ort zum anderen Ort fahren um zumindest in den ersten 2 Staffeln das Verschwinden des Vaters bzw. den Tod der Mutter zu verarbeiten, bzw. herausfinden wollen was mit ihnen geschehen ist. (=der rote Faden in den ersten beiden Staffeln) Nebenbei nehmen sie halt diese Jobs an von diversen Leuten an, die Probleme mit den Unnatürlichen haben. Du kannst es dir vorstellen wie etwa eine Mischung aus Buffy und Akte X. Humor wird auch großgeschrieben ist aber meistens Popculture-Humor, wie etwa in Buffy.
    Was wichtig für dich ist: Es geht um die 2 MÄNNER, Frauen sind eher nur Nebencharaktere bis Ruby auftaucht, die allerdings erst später fix dazugehört. Für dich ist es ja immer wichtig dass Frauen regelmäßig dabei sind. Hier wirst du zumindest in den ersten Staffeln nicht viel Freude haben.

Was mir gefällt: 2 hübsche Männer, guter roter Faden, der mich immer weiterschauen lässt, nicht zu gruselig, dass ich nicht mehr schlafen kann, weiters ist der Humor für mich gut.
    Vor ein paar Monaten kaufte ich mir die ersten beiden Staffeln und wollte so richtig durchstarten. Doch sobald die ersten Sekunden des Pilots anliefen, wußte ich es (meine Gabe): Das wird nichts. Habe mich bis zur 12. Episode durchgekämpft und wollte abbrechen, bekam aber Mitleid und schaute sie noch komplett - obwohl ich mit der Serie absolut nicht warm wurde. Denn nur die beiden letzten Folgen waren nicht schlecht, ansonsten alles nur gähnende Langeweile. Die zweite Staffel schaute ich aber nicht mehr. Der Hauptgrund, weshalb ich die Serie abbrach, ist Sam. Der Typ nervt tierisch, ständig diese sinnlosen Fragereien und Zoffereien zerrten an meinen Nerven. Deren Frauen/Freundinnen kratzten eine nach der anderen ab und ernsthafte Gegner hatten die zwei auch so gut wie keine. Das wars, ich widme mich jetzt anderen Serien

Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Nachrichten
    629
    @Shinji: Och, hättest du mich gefragt, hätte ich dir gleich sagen können, dass das nichts für dich ist. ;-)

Also Staffel 9 hat mich mit der ersten Folge schon wieder verjagt. Sam quasi besetzt oder wie?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Nachrichten
    25
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Shinji: Och, hättest du mich gefragt, hätte ich dir gleich sagen können, dass das nichts für dich ist. ;-)
    Hättest Du mich wirklich davor bewahrt oder hättest Du es am Ende doch so gedreht, das ich auf die Schnauze falle? Bei Dir bin ich mir nie ganz sicher, Minix

Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Nachrichten
    629
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Hättest Du mich wirklich davor bewahrt oder hättest Du es am Ende doch so gedreht, das ich auf die Schnauze falle? Bei Dir bin ich mir nie ganz sicher, Minix
    Ich hätte es so gedreht... ... ... dass du es nicht anschaust. Dein Geschmack ist mir jetzt nicht unbekannt und wie weiter oben schon geschrieben wurde, ist der Fokus auf die Brüder nun wirklich nicht zu übersehen (besonders am "Anfang" war es auch ganz witzig, die Referenzen auf Fanszenen, Missverständnisse etc. zu sehen). Und da du Frauen "brauchst", ist es ziemlich eindeutig ein nein. Es gibt zwar starke Frauen, aber nicht durchgehend.

Ansonsten bin ich persönlich auch nicht mehr so von Supernatural angetan. Bis inklusive Staffel 5 fand ich gut, danach hatte ich das Gefühl, sie hätten sich von der ursprünglichen Planung gelöst. Also als wäre es bis zum Ende von Staffel 5 geplant gewesen und danach nicht mehr. Ich komme einfach nicht mehr rein.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Nachrichten
    25
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Ich hätte es so gedreht... ... ... dass du es nicht anschaust. Dein Geschmack ist mir jetzt nicht unbekannt und wie weiter oben schon geschrieben wurde, ist der Fokus auf die Brüder nun wirklich nicht zu übersehen (besonders am "Anfang" war es auch ganz witzig, die Referenzen auf Fanszenen, Missverständnisse etc. zu sehen). Und da du Frauen "brauchst", ist es ziemlich eindeutig ein nein. Es gibt zwar starke Frauen, aber nicht durchgehend.
    Ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage: Du magst natürlich recht damit haben, das ich Frauen (und deren Energie) benötige, doch auch wenn ich gerne "Xena" geschaut habe (Xena & Gabrielle), so habe ich mir aber auch gern "Hercules" angesehen (Hercules & Iolaus). Auch wenn ich gerne "Cagney & Lacey" geschaut habe (Christine & Mary Beth), so habe ich mir ebenso gern "Starsky & Hutch" angesehen (Dave & Ken). Sogar "Prison Break" hatte ein besseres Brüder-Gespann (Michael & Lincoln). Sagen wir wie es ist: "Supernatural" ist Mist Ich bin ja schon weg.... ^^

Nachrichten
    0
    Also ich finde die neunte Staffel wirklich klasse. Ich mochte die erste Folge auch nicht und war erstmal enttäuscht, aber danach ging es stetig bergauf! Bedrückende, wie auch unterhaltsame Folgen (ich sag nur: Dean und Hund xD) halten sich die Waage und sorgen für Abwechslung.

Misha hat übrigens grade seine erste Folge directed...und so wird es ihm gedankt:

http://www.youtube.com/watch?v=9INsW...ature=youtu.be

;D

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 1920212223242526272829