User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 218

Thema: Resident Evil "Genesis"

  1. #176
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So das RPG hat sich von den Toten erhoben. es gibt ein paar neue Links im InfoThread wer interesse hat zuwissen was Frankie dort im Zuschauerraum gesehen hat.

    Gruß Shane

  2. #177
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur noch 45 Minuten Licht, Umengen von Zombies, keinerlei NPCs mehr, die es vor uns erwischen könnte... Ich fürchte Frankie bläst sich mit Alyssas Waffe den Schädel weg! ^^* Dann schlag ich zwei Fliegen mit einer Klappe: Ich entkomme den Zombies und muss mir keine Sorgen machen, dass Frankie einer von ihnen oder bei lebendigem Leib gefressen wird *schüttel*

    Ich verkrieche mich jetzt zitternd in der Ecke, die am weitesten von diesem RPG und meinem Laptop weg ist. Sollte ich mich wieder beruhigen, dann komme ich wieder und poste. Ansonsten siehe oben....

    *zombiesundstromausfallundspinnenundleichenteilebr abbel*
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  3. #178
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin wieder dabei. Entschuldigt bitte meine ewige Abwesenheit, aber für eine Weile hatte ich einfach keinen Antrieb, mich mit Zombies zu befassen. Jetzt aber wieder! Und nochmal danke an Felina.^^

  4. #179
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Nach schwerer und langwieriger Überzeugungsarbeit* hat der hochverehrte Meister mir den Wiedereinstieg gestattet, so dass euer geschätzter Einsatzteamleiter und Lieblingsarsch wieder von mir übernommen wird.





    *("Darf ich wieder?" - "Ja.")

  5. #180
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Felicat und Foxx freut mich das ihr in die Welt des Horrors zurückgefunden habt.

    Und Foxx was den Lieblingsarsch angeht da wollen wir noch mal sehn wer das wirklich is Jess oder Kane

    Also schön das ihr euch wieder in meine wohlwollenden Hände begeben habt.

    Ich würde sagen die Wiederbelebung hat ja richtig gut hingehauen. Felina noch mal vielen dank an dich und deine wohl geziehlten Fußtritte.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, bei so vielen tollen Ärschen in diesem RPG... da bot sich das an!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  7. #182
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Armisael: Frankie ist - siehe Posting - ein paar Schritte von Alyssa zurückgewichen, was zum einen impliziert, dass sie nicht direkt bei der Wachfrau ist und zum anderen - zumindest für mein Verständnis - dass sie aufrecht steht... Wird also schwierig gleichzeitig zu kriechen und über ihre Schulter zu schauen. Soweit ich Shane verstanden hatte, hat es Alyssa ja auch aufrecht an die Wand geschleudert - wobei sie ziemlich sicher nach den Löschversuchen jetzt am Boden liegt.

    Ich warte noch, dass du editierst, damit ich adequat reagieren kann! Kann ja schlecht implizieren, dass Chris genauso handelt, wenn Frankie zitternd im Gang rumsteht!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  8. #183
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oke, sorry.
    bei gross Postings kann man sowas manchmal falsch interpretieren.

    Schön wieder hier zu sein. Diesmal ziehen wir es durch!

  9. #184
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inspiriert von Shanes Ankündigungen habe ich bei Facebook den ultimativen Test gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen! (Das obwohl ich 1 Zombiefilm und 0 PC Spiele hatte Dafür bin ich mit Willy Wonka unterwegs... ^^*)

    Auf die Frage wie lange ich in Zombieland überleben würde, erklärte mir Facebook:

    12 months
    When it comes to zombie hunting and zombie survival, you are like a combination of rambo, chuck norris, and the terminator. The downside? You may very well end up being the last human left on the planet.

    Ich würd sagen, da schaffe ich es auch aus einem verseuchten Gefängnis... ^^* Auch wenn ich mich leider nicht in Alaska verkriechen kann ^^*
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  10. #185
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als das Spiel begann, wollte ich ob meiner Zombie-Phobie zunächst nicht mitmachen, revidierte aber diese Entscheidung, nachdem ich "Das Alte Königreich" von Garth Nix mitten in der Nacht las und trotz wandelnder Toter genoss. Ich dachte, wenn ichs in Büchern ertrage, dann auch im Spiel - aber gerade hatte ich die Erkenntnis, warum mir Resident Evil weit mehr zusetzt, als die "Zombies" bei Garth Nix oder meinem Pen&Paper: Der Virus in RE ist ansteckend und die Viecher können auch durch fließendes Wasser, oder Meere...

    Ehrlich Leute, mir wird von diesem Szenario regelmäßig schlecht. Aber so richtig Angst macht mir der Gedanke, meinen Chara einfach in diesem Gefängnis voller Monster zurück zu lassen. Also bitte, bitte lasst uns so schnell wie möglich da raus kommen, damit ich das Thema "Zombies" ein für alle Mal abhaken kann!

    Who's with me?
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  11. #186
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke! Und zur Feier des Tages gibt es angekauten Wachmann...
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  12. #187
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Felina ich erwarte noch ne meldung von dir ob ich den Master starten kann. (also hast du deine Aufgabe erledigt?)

    an die anderen aktiven hier im RPG sorry für die Verzögerung.

  13. #188
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schieb mir nur den schwarzen Peter zu...

    Nein, ich bin noch nicht weitergekommen und wenn du nicht drei Wochen auf mich warten willst (weil in diesen drei Wochen hab ich jetzt lauter Französisch Klausuren und werde sicherlich nicht an irgendwas anderem arbeiten) musst du wohl oder übel ohne mich weiter machen
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  14. #189
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hat nichts mit dem schwarzen Peter zu tun, wir hatten eine Vereinbarung. Ich hab meinen Teil bis jetzt eingehalten der Master ist seit Anfang des Jahres fertig.

  15. #190
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha?

  16. #191
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shane_Gooseman Beitrag anzeigen
    Kane ging zu Frankie und Chris. „Du hättest die Viecher vielleicht nicht damit getötet, aber du hättest auch nicht so dicht heran gemusst.“ Danach wand er sich an Frankie und drückte ihr Carls Waffe und das Funkgerät in die Hand. „Hier nehmen Sie die Waffe, die ist etwas besser als der Taser.“
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    ... doch eine Bewegung neben ihr ließ sie herumfahren und Alyssas Waffe zitternd auf die Gestalt an der Wand richten.
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Sie steckte die Waffe in ihren Gürtel, unter ihrem Kittel den sie aufgrund der Kühle immer noch trug.
    Und wie wir an die letzte Waffe gekommen sind wurde ja ausführlich beschrieben. Ich hatte völlig verplant, dass Frankie bereits Carls Waffe besaß, aber gerade nochmal nachgelesen (is ja auch schon wieder ewig her... ^^* aber nur ein paar Seiten. Naja, ihr wisst wie gern ich Zombies verdränge ) und festgestellt, dass sie eben mittlerweile auch drei Waffen hat ^^*

    Bzw. Nach der Interaktion gerade noch zwei. Wollte das nur festhalten, denn ich werde jetzt von dieser Zahl ausgehen und dementsprechend mein nächstes Posting gestalten...

    Jetzt haben wir theoretisch genug, dass jeder was kriegt... Theoretisch... ^^*
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  17. #192
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FYI: Die Info, dass das Genick gebrochen ist, stammt selbstverständlich vom Spielleiter
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  18. #193
    Mitglied Avatar von Ironhide
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Cybertron \o/
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, da im RPG selbst nun n beitrag steht, will ich hier mal die Spinnweben wegwischen ^^
    Resident Evil ist ja was für mich, bin n Fan der Spiele (wohlgmerkt die auf dem Sonysystem) und das RPG interessiert mich doch schon sehr. Ich hab auch schon den Leiter mal angeschrieben, ob es da noch eine Gelegenheit gibt, mitzumachen
    Werd mir die Tage auch nochmal das RPG durchlesen, bzw überfliegen und dann mal sehen was ihr so bisher angestellt habt im RPG *duck*

  19. #194
    Mitglied Avatar von Ironhide
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Cybertron \o/
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich nun mitmachen darf, habt ihr nun hier was zu lesen. Viel Spass mit dem Chara, n ersten Post folgt noch im laufe des Tages (vlt auch gleich) ^^
    Und syr für den Doppelpost.

    Name:
    James Edward Conner

    Alter:
    41

    Beruf:
    stellv. Gefängnisdirektor

    Größe:
    1,83m

    Gewicht:
    87kg

    Haare:
    Kurze, immer perfekt gestylte dunkelblonde Haare

    Augenfarbe:
    tiefblau, wirken ziemlich kalt

    Blutgruppe:
    A negativ

    Statur:
    Sportlich bis kräftig, lange nicht so muskulös wie viele der Insassen. Hat eine kleine Narbe am rechten Handgelenk

    Geburtsort:
    Raccoon City (lebt aber in der Nähe des Gefängnisses)

    Familienstand:
    ledig

    Stärken/Fähigkeiten:
    Kennt sich exzellent im gesamten Gefängnis und der Umgebung aus. Hat eine gute Menschenkenntnis und kann ebenso schnell Situationen gut einschätzen. Weiß auch in Stresssituationen den Überblick zu behalten. Schafft es schnell, Leute um den Finger zu wickeln. Führungspersönlickeit.

    Schwächen:
    Ungeübt im Umgang mit Waffen (mit einer Pistole kommt er noch klar), schnell beleidigt, nachtragend und zum Teil sehr überheblich.

    Hintergrund:
    Nur wenig ist über James seine Kindheit bekannt, er selbst redet nie darüber und reagiert sehr verschlossen und aggressiv was die Zeit angeht. Sein Werdegang ist nicht unbedingt Nachvollziehbar, was ebenso von ihm und auch von seinen Gönnern gewollt ist. Sicher ist, dass er von Chief Irons, dem Polizeichef in Raccoon City gefördert wurde und selbigen bald übertraf. James studiert Jura, fand bei einer kleinen Zulieferfirma von Umbrella eine Anstellung als Firmenanwalt. Dort aber bleib er nicht sehr lange und wechselte zur Staatsanwaltschaft von Raccoon City. 3 Jahre vor den Vorfällen in den Wäldern von Raccoon City nahm James den Posten im Tempelton Staatsgefängnis an. Der Direktor ging in den Ruhestand und sein Stellvertreter, Paul Davidson, rückte nach. Den freigewordenen Posten des Stellvertreters übernahm daher James und zog auch gleich in die Nähe seiner neuen Arbeitsstelle, in den Ort Badger Rock. Im Gefängnis hat er alle Zügel in der Hand. Sein Talent, Leute für sich arbeiten zu lassen, ohne dass sie es wissen, fand im Direktor selbst einen freudigen Abnehmer, was es James einfach machte das komplette Gefängnis mit allem drum und dran zu kontrollieren, bis zum heutigen Tag. So gut wie jede Anweisung kam und kommt von James. Er bestimmte wer ins Gefängnis kommt, wer wohin verlegt wird oder wer hier arbeitet.

    Beliebt war und ist James nicht bei allen, aber er kennt auch jedes dreckige Geheimnis eines jeden der hier arbeiten und sichert sich so die Loyalität seiner Untergebenen. Es gibt aber auch genug Angestellte die ihm auch ohne Druck beistehen. James ist sehr egoistisch und versucht aus allem nur seinen Vorteil draus ziehen, ohne das jedoch zu offensichtlich zu machen. Er wirkt mehr im Hintergrund und meist so, das andere den Kopf hinhalten müssen, wenn mal was schief geht. Aus seiner Studienzeit und durch die einst gute Freundschaft zu Chief Irons hält James noch enge Kontakte zu hohen Wirtschaftsbossen und Funktionären in wichtigen Positionen beim Staat. Es wurde ihm deswegen auch bereits schon nachgesagt, käuflich zu sein, aber einen Beweis konnte noch nie jemand erbringen. Was sein Privatleben angeht, hält sich James immer sehr bedeckt. Wenn es geht, hält sich James mit viel Sport fit, vorzugsweise mit der japanischen Kampfkunst Jiu Jitsu, die er aber lange nicht perfekt beherrscht, es reicht aber um sich zu verteidigen.

    Charakter:
    Selbstbewusst bis in die Haarspitzen und ebenso überheblich, weiß James aber auch was er kann und was er will. Er ist schon seit jeher zielstrebig wie auch Arrogant. Er macht sich nichts daraus, ob andere ihn mögen oder nicht, denn er weiß wie er die Leute schnell nach seiner Pfeife tanzen lassen kann. James ist Egoist und ist es gewohnt zu bekommen, was er will. Er denkt sehr strategisch und ist immer auf seinem Vorteil bedacht. Dabei geht er auch sehr manipulativ vor, wenn es die Situation erfordert und spielt Leute gegeneinander aus. Dennoch schafft er es immer wieder, sich selbst dabei so bedeckt zu halten, dass keiner auf ihn als Drahtzieher kommt. Er ist zudem sehr Nachtragend und Rachsüchtig, würde das aber niemals offen zeigen. Er verkehrt nicht selten in besserer Gesellschaft, weswegen er auch weiß, sich auszudrücken.

    Kleidung:
    Immer Top gestylt, man sieht ihn praktisch nie ohne Anzug, wie auch jetzt.

    Ausrüstung und Inventar:
    Handy, Passcode zum Schutzraum im zweiten Obergeschoss, zwei Colt America, Portemonnaie (Ausweis, Kreditkarten, Geld etc.), Autoschlüssel, Generalschlüssel des Gefängnisses.

  20. #195
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Ironhide Beitrag anzeigen
    schnell beleidigt, nachtragend und zum Teil sehr überheblich.
    Zündstoff.

  21. #196
    Mitglied Avatar von Ironhide
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Cybertron \o/
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na lieb und nett kann ja auch jeder und das wäre langweilig

  22. #197
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, jetzt muss Frankies diplomatisches Geschick auf.... Gott, ich hör auf zu zählen. Wird das hier ein Contest "Who's the biggest a***hole"? Ich hasse James schon jetzt aus tiefstem Herzen - was allerdings als Kompliment an den Postenden zu sehen ist Wobei eiskaltes Monster so gar nicht drin steht, im Profil - denke er ist noch schlimmer als du ihn beschrieben hast, aber hey, bei ner Vorstellung zeigt man sich ja von seiner "besten" Seite. *schauder* Warum sind die verurteilten Mörder (abgesehen von Maya) die sympathischten Charaktere in dieser Runde? ^^
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  23. #198
    Mitglied Avatar von Ironhide
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Cybertron \o/
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach naja, er wird nicht gleich n Axt schwingen oder dergleichen (zumal er da jämmerlich versagen wird), und wenn er jemanden "manipuiert" dann auch unter umständen mit charm.... na ja, sofern er welchen hat xD
    Aber danke für das Kompliment^^ Ach n Contest wirds nicht, denke in dem Knast passt er rein wie die Faust aufs Auge (von denen er vlt auch n paar kassieren wird) xD
    Und was die Mörder angeht, bei denen weiß wann schon von vornerein woran man ist xD

  24. #199
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie der Spielleiter mir gestern bestätigte kennen wir uns aufgrund langer Zusammenarbeit, das heißt ich darf den Chara sogar ingame nicht mögen *jubel* Sollten wir überhaupt soweit kommen, dass wir uns über den Weg laufen...

    Darf ich mich an dieser Stelle nochmal vorstellen: Dr. Franziska N. Stine, stellvertretende Leiterin der ansässigen Forschungsabteilung von Umbrella Corp.

    Wobei mir jedesmal wenn ich durchlese was ich damals über sie schrieb auffällt, dass ihr Charakter sich ziemlich entwickelt und neue Facetten bekommen hat. Schätze so ist das in RPGs, die so lange erfolgreich laufen - Menschen entwickeln sich ja auch in der Realität weiter
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  25. #200
    Mitglied Avatar von Ironhide
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Cybertron \o/
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die charabögen hab ich alle schon gelesen (von denen, die noch als aktiv gekennzeichnet sind) und das mehrmals, will ja auch wissen mit wem ich es zu tun hab und als Stellv Direktoir sollte ich sogar alle Angestellten und viele der Insassen kennen
    Na ich hoffe doch das wir uns sehen, sonst isses doof wenn ich nur alleine rumlaufe *gg*

    Wo wir grad beim Spielleiter sind, da warte ich noch auf E-mail ... noch hab ich nix ^^

    Und wie hat sich dein chara entwickelt?

    So tief in der Nacht, bin nun zu Hause von der arbeit ^^
    Hab nun die langerwarete Mail bekommen udn wieder n Stückchen schlauer
    Geändert von Ironhide (25.09.2012 um 03:24 Uhr)

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher