Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 218
  1. #101
    Mitglied Avatar von Drakon
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    84
    Nachrichten
    0
    wird gemacht Shane ^^b

    Zitat:
    Zitat von Foxx
    Wart mal ab, wie Anklage ausfällt, wenn sie liest, wie du sie nennst. Gibt es in Bayern eigentlich noch die Todesstrafe?

    Wird durch Bundesgesetz außer Kraft gesetzt. Außer Drakon wäre ein Bär, dann...
    WAS?! Weah!!! Ich bin Berliner und wurde noch dazu von meiner Mutter immer Bärchen genannt! So gesehen bin ich ein Berliner Bär. *schnell nach einem Erdloch guck und ganz nach Saddam Hussein Manier drin versteck*

  2. #102
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.056
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Felicat Beitrag anzeigen


    Wird durch Bundesgesetz außer Kraft gesetzt. Außer Drakon wäre ein Bär, dann...
    Gefährdet sind aber nur "Schadbären" oder "Problembären", ausser sie wohnen auf der künftigen Transrapidstrecke.... O_o
    God's in his heaven - all's right with the world.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Die Bayern haben in einem Volksentscheid vor einigen Jahren die Todesstrafe abgeschafft *seufz* Ich hab zwar dafür gewortet aber die Regierung hatte das mit irgendeiner Bierverordnung gekoppelt, da hatten wir keine Chance!
    Selbst der Konservativste Bayer hat lieber Bier, als eine Todesstrafe, die sowieso vom GG außer Kraft gesetzt wird......

    Scherz, es war irgendwas anderes damit gekoppelt...



    Ähm, ja, also ich bitte nochmal Shane meinen Chara zu übernehmen, bis ich mit den Klausuren fertig bin. Nachdem ich zwei Nächte Alpträume wegen dem "I'm Legend" Trailer hatte, wollte ich zwar ganz austeigen, aber ich glaube bis März habe ich meine Angst vor Zombies wieder soweit im Griff, dass ich euch tatkräftig unterstützen kann! - Bisher machte mir dieses Spiel viel Freude!

    Liebe Grüße
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  4. #104
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.862
    Nachrichten
    0
    Gehts hier nochmal weiter?

  5. #105
    Mitglied Avatar von Drakon
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    84
    Nachrichten
    0
    eine sher interessante Frage...

  6. #106
    Mitglied Avatar von Morgaine
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    0
    ich würd sagen solange wir nichts anderes von shane hören, werden wir uns in geduld üben und ihm noch die bestmögliche Genesung wünschen! Und das nicht nur weil wir weiter schreiben wollen!

  7. #107
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.862
    Nachrichten
    0
    Er war doch, soweit ich mitbekommen habe, eigentlich wieder fit oder?

  8. #108
    Mitglied Avatar von Drakon
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    84
    Nachrichten
    0
    stimmt, soweit ich informiert bin dürfte das so sein...
    aber irgendetwas ist hier seltsam...
    außer uns dreien habe ich hier niemand anderes gesehen...
    vielleicht...
    sind wir drei die letzten Überlebenden eines Zombieangriffs?
    *schaut sich um und schonmal die altbekannte Mauser C96(Red 9) raushol und entsicher*
    bleibt dicht hinter mir und überprüft doch zuersteinmal ob ihr etwas interessantes/neues im restlichen RPG Vorbereitungsthread findet...

  9. #109
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Nachrichten
    0
    Die einzigen seit ihr nicht. Nur, was kann man machen?
    So wie es aussieht, läuft es mit dem RPG wie bei ca. 70% der RPGs hier: sie laufen aus. Anders kann man es nicht so gut beschreiben.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Drakon
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    84
    Nachrichten
    0
    *mit der Waffe umblick und nach Zombies Ausschau halt* Hören sie Dr. Armiseal, mich interessiert es nicht wie es von statten geht mit unserem Problem, ich will nur Wissen was ich tun muss um eszu lösen!

  11. #111
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Nachdem ich am Sonntag mit Shane geredet habe und er meinte, es ginge weiter - nicht sofort, jedoch in absehbarer Zeit - habe ich mir das Thema jetzt mal ausgedruckt, damit ich einen ordentlichen Post abgeben kann.
    Das waren über 30 Seiten... Es wäre nicht gesund, mich das alles umsonst lesen zu lassen!


    Leise Drohung Shane als Kratzbaum zu missbrauchen, sollte er mich umsonst durch Seitenweise Zombies geschickt haben. Ich hasse Zombies, stehen auf meiner Liste der zehn schlimmsten Dinge ganz oben (noch vor Spinnen und Haien!)

    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  12. #112
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    HAllo und zu allererst ein großes ENTSCHULDIGUNG das ich mich so lange nicht gemeldet habe.

    Aber leider läuft bei mir gerade nicht alles so wie ich es mal geplant habe.

    Deshalb bitte ich noch um etwas Geduld. ICh verspreche das bis zum Ende nächster Woche also bis spätestens zum 06.04.2008 ein neuer Masterpost stehen wird.

    Gruß Shane

  13. #113
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.056
    Nachrichten
    0
    Schön mal wieder was von Dir zu hören.

    Ich hoffe es läuft bald wieder alles geplant, bis dahin drück ich Dir auf alle Fälle auch mal die Daumen

    und nur keinen Stress machen, das wird schon...
    God's in his heaven - all's right with the world.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    Master ist in der Mache dauern nur noch ein paar Minuten

  15. #115
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.056
    Nachrichten
    0
    Du bist spät aber macht ja nix.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    Mist um 11 Minuten überzogen. *fg*

    Aber es geht jetzt regelmäßig weiter.

  17. #117
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Nachrichten
    0
    Ich bin auch wieder fit!
    d. h. werde auch wieder regelmäßig posten.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Drakon
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    84
    Nachrichten
    0
    wie mein post gestern ja bewiesen hat bin ich natürlich auch noch an Bord (war ja nie Weg ^^)

  19. #119
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.862
    Nachrichten
    0
    Bin auch noch da.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Cultus
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    58
    Nachrichten
    0
    Gibt es eigendlich noch Platz in diesen Spiel für ein Neuling hier?^^

  21. #121
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    Hi Cultus, es gäbe bestimmt noch die Möglichkeit einzusteigen, allerdings gibs nur noch die Möglichkeit einen Strafgefangenen zu spielen und den Namen müsste ich dir auch vor geben.
    Der Name währe dann: Dave von Jerem Aus dem Zellenblock E (Todestrakt)

  22. #122
    Mitglied Avatar von Cultus
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    58
    Nachrichten
    0
    Name: Dave von Jerem/ Afro-Amerikaner
    Alter: 30
    Beruf: Sträfling/ ehmaliger Waffenexperte bei der Marine

    Größe: 1,95 m
    Gewicht: 101 Kg
    Haare: schwarz und millitärischer Kurzhaarschnitt
    Augenfarbe: braun
    Blutgruppe: A
    Statur: musklöse
    Geburtsort: Bronx, New York City
    Familienstand: ledig

    Stärken/Fähigkeiten:
    Aufgrund seiner muskulösen Statur würde man nicht denken das er unglaublich Geschickt mit Schusswaffen um gehen kann. Er kennte jede Waffe theorethisch in und auswendigt.Weiß wie sie funktioniert und aus ein ander zu bauen ist.Praktisch eknnt er sich mit den Waffen aus die die U.S. Neavy so zu bieten hat. Spezial das M-16 und die Clock 9.5.Er ist ein unglaublich guter Schütze und im Nahkampf sollte man ihn nicht unterschätzen. Dave ist sehr zielstrebig wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat wird er alles tun um das auch um zu setzen. Er hat ein unglaubliches Pflichtbewusstsein das er aber längst nicht mehr aufs Militär bezieht.
    Schwächen:
    Er ist sehr stur und wenn man ihn reizt oder er sauer auf jemanden ist dann bleibt es auch eine Zeit lang so. Auch wenn man sich beim ihm entschuldigt. Er ist manchmal auch depressiv auf Grund es Vorfalles im Dschungel von Afrika.

    Hintergrund:
    Dave von Jerem wurde in der Bronx geboren. Doch trotz der Umgebung gelang es Dave durch Erziehung seiner Mutter und seines Vaters die beide recht arm waren nicht auf die schiefe Bahn zu geraten. Er war zwar nicht wirklich ein Unschuldslamm, denn man musste sich irgendwie Respekt verschaffen auf der Strasse. Aber mit Drogen gedealt oder sich einer Gang angeschlossen hat er sich nie. Er machte einen sehr guten College Abschluss und ging dann zu U.S. Neavy. So wie sein Großvater es tat. Dort war Dave nicht sehr hoch rangig. Er hatte es auch nie vor zu werden. Er war zu frieden mit dem was er war und er war gut da drin was auch ihm dort Respekt verschaffte. Eines Tages wurde er mit seinem Trupp nach Afrika in den Dschungel geschickt. Angeblich sollten sie jemanden helfen. Doch alles endete in einem Massaker. Der Oberste Truppführer gab einen Mordbefehl an 23 Unschuldigen. Da wünschte sich Dave er hätte eine hohe Position gehabt dem zu wieder sprechen und den Mut gehabt sich zu wieder setzen. So wie es der Leutnant Billy Coen getan hat. Doch der wurde am Ende wegen Befehlsverweigerung verhaftet und man hatte ihm den Mord an die 23 Unschuldigen in die Schuhe geschoben. Dave konnte am ende nicht wirklich damit leben, mehr mals brachte sein schlechtes Gewissen ihn dazu das mehr mals bei seinen Vorgesetzten das an zu sprechen was er getan hatte.Doch er stiess nur auf taube Ohren und wurde deswegen un ehrenhaft entlassen. Er ging zurück in die Bronx und jobbte mal hier mal da. Doch sein Gewissen liess ihn nicht in ruhe bis zu dem Punkt wo er richtig wütend wurde. Auf sich selbst und das Militär der USA. Eines Tage durch Zufall sah er in einer Bar drei seiner alten Kameraden aus dem Trupp die im Vorfall mit Afrika zu tun hatten. In ihren Gesichtern konnt er keinerlei Reue erkennen.Sie amüsierten sich obwohl sie 23 Unschuldige getötet hatten. Das machte ihn so wütend das er sich auf die drei stürzte mit einer zerbrochenen Flasche. Durch die Überraschung gelang es Dave in seiner Rage alle drei so schwer zu verletzen das sie später verbluteten. Als er schwer atmend da in der Bar stand machte etwas klick in ihm. Er bereute kein bisschen das er sie gerade umgebracht hatte. Sie hatten es verdient und wenn niemand denen eine Strafe zuteilen wollte dann würde er es tun. So machte er sich auf den Weg zu dem Wohnort seines emaligen Truppführers. Doch da kam er nie an. Denn da alles in einer Bar stand war alles öffentlich gewesen und die Polizei war schnell ihm auf den Fersen gewesen. So fand eine Flucht stat die bis zu der Grenze des Staates New York statt. Wo man ihn fest nahm mit der Hilfe vieler Polizisten. Bei seiner Verhandlung stellte das Militär ihn als Psychopath da und da Billy Coen fliehen konnte musste ein anderer Sündenbock für die 23 Unschuldigen her. Da er damals wirklich abgedrückt hatte waren die Beweise eindeutig. Er wurde zum Tode verurteilt und warte jetzt nur darauf das man die Strafe voll ziehen würde.

    Charakter:
    Dave ist sehr aufgeschlossen und Hilfsbereit. Er weiß was der unterschied zwischen recht und unrecht ist. Obwohl er die jetzige Einstellung hat das einige nie ihre gerechte Strafe bekommen werden wenn man es nicht selbst tut. Doch seine Augen spiegeln seine Trauer wieder die er empfindet für den Mord an den 23 Unschuldigen. Vorgericht sagte er auch aus das ihm das leid tun würde. Aber nicht der Mord an den drei ehemaligen Kameraden. Doch das wurde von der Presse nie erwähnt. So wartet er darauf das er die Strafe für 23 Unschuldigen auch bekommen würde.
    Kleidung:
    Sträflingskleidung des Zellenblockes E.

  23. #123
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Drakon Beitrag anzeigen
    Grizzly nickte nur auf den Befehl seines Truppführers hin und schloss noch schnell die Tür hinter ihnen zum Hof, ehe er sich dann mit Rose an die Arbeit machte.
    Wozu? Längst erledigt:
    Zitat Zitat von Shane_Gooseman Beitrag anzeigen
    Als letztes betrat Jess das Gefängnis. Er schloss hinter ich die Tür immerhin wollte er ja nicht das diese Hunde ihnen in den Rücken fielen wenn sie es durch den Zaun schafften.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Drakon
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    84
    Nachrichten
    0
    Ups,naja, doppelt hält besser XDDD

  25. #125
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    Morgen Abend gibs nen neuen Master wenn noch jemand was schreiben will das vor dem Master spielt bitte kurze Meldung.

    Gruß Shane

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.