szmtag Resident Evil "Genesis" - Seite 3
Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 218
  1. #51
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Nachrichten
    0
    Das bringt jahrelange Erfahrung so mit sich

  2. #52
    Mitglied Avatar von Drakon
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    84
    Nachrichten
    0
    jetzt ist es leider schon zu spät für mich(hab bis vor ein paar Minuten The Village geschaut [öde wenn ihr mich fragt]), werde wohl morgen (ganz) früh aufstehen und mir bis dahin eine Charakter Idee einfallen lassen.
    (könnte ich aber noch ins U.B.C.S. Alpha Team wenn Vito bis morgen abend seinen chara nicht gepostet hat? *mit Hunde Augen anschau)

    Im Notfall hätte ich aber schon eine grobe Vorstellung von meinem Chara und den mach ich dann jünger als 30, kann ja wohl nicht angehn, dass alle hier in dem RPG so alt sind ^^

  3. #53
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    Wenn Vito sich wirklich nicht meldet werde ich mir das noch mal überlegen .

  4. #54
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Mensch Neuer, wie wäre es, wenn du einfach akzeptierst, dass die Spezialeinheit besetzt ist und du dir nen Chara machst?

    Wenn nicht, mein Chara hat genug T Viren um deinem nen Platz als Zombie oder in ner Holzkiste zu garantieren!

    Vito hat bis zum Spielbeginn Frist, also bis 31.10. um 22:00 - zumindest wurde ihm die von Shane gewährt. Andere haben bereits vor Drakon Interesse an einem UBsonstwas Platz bekundet und ich fände es jetzt unfair, wenn er ihn kriegt, nur weil er am meisten nervt! O_o

    Vorschlag zur Güte: Wenn Vito die Frist nicht einhält ist er klar draußen, laut Meister. Da aber auch alle anderen Charas vor Frist da sein müssen könnte jeder, der will ja einen zweiten Chara für das Team erstellen. Falls am 31.10. dann Vitos Chara nicht da ist wählt Shane den besten Chara für das Team aus und der betreffende Spieler darf dann doch noch im Team sein. Das fände ich fair. Zufallsprinzip ist auch ok...
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  5. #55
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.056
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Mensch Neuer, wie wäre es, wenn du einfach akzeptierst, dass die Spezialeinheit besetzt ist und du dir nen Chara machst?

    Wenn nicht, mein Chara hat genug T Viren um deinem nen Platz als Zombie oder in ner Holzkiste zu garantieren!

    Vito hat bis zum Spielbeginn Frist, also bis 31.10. um 22:00 - zumindest wurde ihm die von Shane gewährt. Andere haben bereits vor Drakon Interesse an einem UBsonstwas Platz bekundet und ich fände es jetzt unfair, wenn er ihn kriegt, nur weil er am meisten nervt! O_o

    Vorschlag zur Güte: Wenn Vito die Frist nicht einhält ist er klar draußen, laut Meister. Da aber auch alle anderen Charas vor Frist da sein müssen könnte jeder, der will ja einen zweiten Chara für das Team erstellen. Falls am 31.10. dann Vitos Chara nicht da ist wählt Shane den besten Chara für das Team aus und der betreffende Spieler darf dann doch noch im Team sein. Das fände ich fair. Zufallsprinzip ist auch ok...
    Du warst auch schonmal diplomatischer

    Aber der Vorschlag ist okay.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Zero-Cool Beitrag anzeigen
    Du warst auch schonmal diplomatischer
    Wirklich? Sorry, da muss ich meine Tage gehabt haben. Sowas kommt nicht mehr vor, bin wieder in alter Höchstform!
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  7. #57
    Mitglied Avatar von Drakon
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    84
    Nachrichten
    0
    wirklich? *vorsichtig den Kopf aus dem Schützengraben steck um ihn nicht gleich abgebissen zu bekommen*

  8. #58
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.467
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Ach, die will nur spielen!




    Und für diesen Kalauer wird sie mich wohl töten...

  9. #59
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0


    *bewusst ignorier und sich putz* Ich beiße doch nicht... hab doch keine Tollwut! *krallen begutacht*
    Man wird doch ein bisschen Spaß haben dürfen? *foxx mit großen traurigen augen anschau* Warum untergräbst du meine gerade gewonnene Schreckensherrschaft?
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  10. #60
    Mitglied Avatar von Drakon
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    84
    Nachrichten
    0
    vieleicht um seine eigene Aufzubauen? *spekulier*
    Oder er ist der Retter in der Not der alle User vor der drohenden Gefahr bewahrt. XD
    Wie dme auch sei, trotzdem danke, denke ich werde mich hier shcnell zurecht finden ^^
    Ihr scheint mir wirklich ein netter Haufen zu sein... (es sei denn gewisse Personen haben gerade ihre Tage...)
    Aber ich hab nichts gesagt, nein, nein... *hinter der Zeitung versteck und unschuldig pfeif*

  11. #61
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Nachrichten
    0
    Kinder, diskutiert Felis PMS doch bitte per PN

  12. #62
    Mitglied Avatar von Drakon
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    84
    Nachrichten
    0
    Also bisher hat Vito noch nicht gepostet wies scheint...

  13. #63
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    Wenn sich Vito bis 21 Uhr nicht bei mir gemeldet hat und seinen Chara per PN an mich geschickt hat ist er raus.

    Drakon du hast bis 21:30 Uhr Zeit mir deinen U.B.C.S. Chara ebenfalls per Pn zu schicken. Solltest du das nicht schaffen uder diese NAchricht zu spät lesen bleibst du der Wachmann. (Was mir ganz recht währe.)



    EDIT: 21:15 Uhr

    Vito ist raus
    Geändert von Shane_Gooseman (31.10.2007 um 20:16 Uhr)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    Der Start verschiebt sich noch um etwa 20 bis 30 Minuten Sorry

  15. #65
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Nachrichten
    0
    Mir sind noch ein paar kleinere Fragen eingefallen, die vielleicht für alle ganz interessant wären ^^"

    1. Wie ist das mit den Sicherheitsvorkehrungen? Wer hat wo Zugang? Also können die Wachmänner einfach so in die Krankenstation oder gibt es die RE-typischen Schlüsselkarten?
    2. Wie ist das Gefängnis denn so gelegen? Was ist drum herum?
    3. Wieviel wissen wir Umbrella-Angestellten über den Konzern und deren Arbeit?


    tut mir leid, dass die Fragen erst so spät kommen ^^

  16. #66
    Mitglied Avatar von Drakon
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    84
    Nachrichten
    0
    Da fällt mir auch gerade eine Frage ein: Besteht das gesamte Waffenarsenal der Wachleute nur aus den Glocks usw. Oder gibt es noch eine Waffenkammer für Ausnahmezustände/Notfälle/Aufstände/(Zombieausbrüche ) ?

    Im übrigen hats mit meinem UBCS Chara doch noch geklappt und ich freu mich wie ein Schneekönig! ^^b

    Name: Herman Ulrich Grunther
    Alter: 32
    Beruf: Söldner

    Größe: 1, 96
    Gewicht: 104 kg
    Haare: hellblond
    Augenfarbe: grau-braun
    Blutgruppe: AB+
    Statur: bullig mit Stiernacken
    Geburtsort: Berlin (Ostzone), Deutschland
    Familienstand: ledig

    Stärken/Fähigkeiten: enorme Körperkraft, umfangreiches Waffenwissen, Überlebenskünstler, Schnellziehen, gute Ausdauer, respektabler Boxer

    Schwächen: nachlassende Sehstärke(80% übrig), krankheitsanfällig, Bierliebhaber

    Hintergrund: Herman wurde 1969 in einer der Vorstädte von Ost-Berlin geboren und lernte somit die volle Härte des Regimes kennen.
    Seine Eltern hatte er shcon kurz nach seinem Beitritt zur NVA verloren, als diese einen Fluchtversuch wagten, aber geschnappt und nach Sibierien deportiert wurden.
    Herman war betroffen davon, aber seit diesem Ereignis war er unversöhnlich mit der Regierung selbst und aufgrund seiner Verwandschaft und seines familiären Hintergrundes war es ihm verwehrt, in irgendeinem Betrieb aufgenommen zu werden, so dass ihm die Armee der einzige Ausweg war aufgrund seiner hervorragenden Leistungen dort.
    Er traf sich mit den anderen Mitgliedern seiner Kompanie regelmäßig zu solzialistischen Zusammenkommen und er war auch zahlendes Mitglied der SED und ließ auch sonst nichts von seinen Zweifeln an dem System durchscheinen.
    So kam es, dass er bald einen Spezialauftrag angeboten bekam, bei dem es darum ging, dass er mit der Hilfe der DDR und der Sowjetunion in den Westen eingschleust wird um die dort opperierende Terrororganisation RAF zu unterstützen.
    Herman nahm diese Gelegenheit sofort wahr, sah er sie doch als seine einmalige Chance dem Griff des Regimes in den Westen zu entkommen.
    Aber als er dort angelangt war, erkannte er, dass auch im Westen die Regierung nicht viel mehr als eine Marionette der USA war und das auch dort überwacht wurde, wenn auch viel subtiler und weniger extrem.
    So entschied er sich seine Arbeit fortzusetzen und das tat er auch zur größen Zufriedenstellung des Zentralkomitees und des Kremls.
    Bis zu dem Tag an dem die Mauer fiel und ein großer Teil der RAF Organisation dingfest gemahct wurde.
    Herman schaffte es noch rechtzeitig ins Ausland zu fliehen und fand dann nach einiger Zeit heraus, dass es in den meisten Ländern nicht viel anders war.
    So entschied er sich auch da, das zu tun was er am besten konnte: Kämpfen.
    Diesmal allerdings für sich oder für Geld.
    So trat er nach einigen Aufträgen als Freelancer später der SIM bei. (SIM= Society of International Mercenaries)
    Dort arbeitete er in aller Herren Lände rund allen möglichen Krisengebieten und Hexenkesseln, bis ihn schließlich ein Auftrag für die Umbrella Cooperation in das kleine verschlafene Städtchen im mittleren Westen der USA führte.
    Dort hatte er schrecklich aber auch lehrreiche Erfahrungen gemacht, aber er schaffte es trotzdem irgendwie zu überleben und von Umbrella auch noch am Leben gelassen zu werden. Jedenfalls im Austausch für seine Dienste.
    Nun ist er auf Dauer von Umbrella eingstellt worden und hat für die Firma schon etliche Jahre lang gedient.
    Doch vor kurzem hat er mitbekommen, dass seine Sehfähigkeit Stück für Stück mehr nachlässt und diese Erkenntnis zusammen mit der Befürchtung, dass er deswegen sowohl seinen Job als auch sein Leben verlieren könnte , trieb ihn in die Fänge des Alkohols, zumindest bis er einen neuen Auftrag bekam, der ihn wohl wieder verändern sollte.

    Charakter: Eigentlich ein ganz netter Typ, manchmal etwas grob, aber ungemein sensibel und feinfühlig wenn er will. Er ist ein Mensch nach dem Prinzip: Harte Schale weicher Kern. Doch er lässt sich nie unterkriegen, egal wie aussichtslos die Lage erscheint.
    Er ist ein wahrlich ein menschliches Stehauf-Männchen.
    Zu den Ladies ungemein galant und von den Kameraden entweder Grizzly oder Grunt aufgrund seiner Masse und Größe genannt zusammen mit der Tatsache, dass er ein Waffenexperte ist.

    Kleidung: schwarze UBCS Vollkörperuniform mit Vollgesicht Atemschutzmaske mit integriertem Nachtsichtgerät/getönte Sichtlinsen.
    Zivilkleidung meist schwarze oder blaue Jeans, Sweatshirt zufälliger Farbe, Stiefel und Fliegerjacke mit Fellkragen.

    Ausrüstung: Leichte Körperpanzerung, Nachtsichtgerät, Headset (Funk), Waffenwerkzeug, Atemschutzmaske, 1. Hilfe-Päckchen, 4 Magazine (Mauser C96), 8 Magazine (G4A5),
    Sturmgewehr G4A5 (7,62mm, 30 Schuss)
    Mauser C96 (9mm, 20 Schuss) Kampfmesser, 4 Handgranaten
    Geändert von Drakon (17.01.2008 um 04:30 Uhr)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    So der Starter Post ist online ich hoffe er gefällt euch. jeder von euch darf sich jetzt ersteinmal mit seiner Anfangssituation auseiander setzen. *fg*
    Ein Informations Thread wird in dne nächsten Tagen folgen.

    Zur erkährung die Spieler Charas sind fett gedruckt NPCs sind kursiv gedruckt.

    Es sei darauf hingewiesen das dumme oder grob fahrlässige Aktionen bestraft werden, es besteht jederzeit die Möglichkeit zu sterben.
    Beispiel: Spieler A befindet sich in einem Gang voller Zombies seine Waffen sind leer geschossen aber da er meint das er auch ohne so etwas wie Waffen gegen die Viecher ankommt rennt er auf sie zu und will sie mit bloßen Fäusten umlegen. Dumme Aktion. Strafe wird im nächsten Masterpost folgen.

    Dies war die 1. und letzte Warnung.

    @Kitana

    Zu 1. Es wird Schlüsselkarten geben und auch Re typische Rätsel
    Zu 2. Das Gefängnis liegt 98 Km von dem ehemaligen Raccoon City entfernt und ist Wald umgeben.
    Zu 3. Ihr wisst nichts. (Jeder der was wissen soll bekommt es von mir oder weis es schon.

    @ Drakon das kann dir jetzt als U.B.C.S. ersteinmal egal sein.
    Geändert von Shane_Gooseman (31.10.2007 um 22:18 Uhr)

  18. #68
    Mitglied Avatar von Drakon
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    84
    Nachrichten
    0
    Verstanden Sir! *salutier*

  19. #69
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Nachrichten
    0
    Lieber Drakon, meine Figur Nitro ist kein Amerikaner sondern Neuseeländer!

  20. #70
    Mitglied Avatar von Drakon
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    84
    Nachrichten
    0
    denkst du, das er sich DAS merkt?
    außerdem Neuseeland, wer weiß denn schon so genau wo Neuseeland liegt? ;-)
    und so wie Nitro da noch rumballert könntest du ihn ja gleich Bleipumpe nennen ^^

  21. #71
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.467
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Nur um Missverständnissen vorzubeugen: alle Infos in meinem Posting, was die aktuelle Situation angeht (welche Zombies wie getroffen sind, usw.) habe ich vor dem Posten von Shane erfragt - nicht dass jemand denkt, ich mach sowas eigenmächtig.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Felina Noctis Dr.Franziska N. Stine Ärztin (Umbrella Angestellte)

    Knightfall Timothy "Nitro" Townsend Sprengstoffexperte U.B.C.S. (Alpha 5)

    Foxx Jess O'Reilly Team Leader U.B.C.S. (Alpha 1)

    Zero Cool Alyssa E. Campbell Wachfrau

    Morgaine George Kenthen Strafgefangener Block B

    Armisael Christopher Tholman Strafgefangener Block E

    Felicat Maya Myers Krankenschwester (Umbrella Angestellte)

    NPC Dave von Jerem Strafgefangener

    Shane_Gooseman Kane Flowers Wachmann

    Matrix Jack Bloom Strafgefangener Block A

    Kitana Karoline Adams Krankenschwester (Umbrella Angestellte)

    Drakon Herman Ulrich Grunther Waffenexperte U.B.C.S. (Alpha 3)

    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*

    So, da ich gern wüsste, mit wem ich die Ehre habe und leider viel zu faul bin, immer und immer wieder nach euren Charas zu suchen, habe ich mir frech erlaubt, alle nach Eingang hier zu sammeln.
    Nun kann ich mich in Ruhe an den Spielethreat wagen, denn ich weiß woran ich bin!
    Geändert von Felina Noctis (18.02.2012 um 10:12 Uhr)
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  23. #73
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    Felina ist absolut ok ich stelle die Daten auch noch in einem Infothread zusammen, der sollte eigendlich spätestens bis zum WE fertig sein.

    Ich versuche heute noch einen Masterpost zusammen zu bekommen. Aber aufgrund meines schmerzenden Rückens will ich da nichts versprechen. Spätestens Morgen im laufe des Abends gehts dann bei RE weiter. Das ist versprochen, aber versprechen kann sich ja jeder mal

  24. #74
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    An alle auf dem Hof:

    Wer hat euch gesagt das die Zombies tot sind? Also ich wars nicht ich hatte vorhin geschrieben das aufgrund meiner Rückenschmerzen heute evtl. kein Masterpost mehr on geht es hat sich bewahrheitet und ich möchte darum bitten das bis zu meinem MasterPost nichts mehr über getötete Zombies geschrieben wird. es könnte sonst ein böses Erwachen geben.

    Danke Shane

  25. #75
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Nachrichten
    0
    OK großer Master!
    Wir halten den Ball flach...

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.