Oh mein Gott, ich habe gerade geheimes Video Material gefunden, das die Ereignisse im Templeton Staatsgefängnis dokumentiert!



1. Oh ich hoffe, dass ihr euch das auch in Deutschland anschauen könnt, denn das muss man gesehen haben.

2. Für alle die sich noch nicht sicher waren: Das Pärchen veranschaulicht deutlich, was man unter "saudummem Verhalten" verstehen kann: Umgeben von Zombies, aber hey, wir schlendern noch in aller Ruhe durch die Gegend bis sie uns beißen.

3. Mir ist gerade aufgefallen, dass der erste Spielethread "Das Gefängnis" heißt, was in mir die düstere Ahnung aufkeimen lässt, dass es nicht einmal dann vorbei ist, wenn wir hier rauskommen. Das erklärt jetzt auch Shanes Reaktionen... Na dann schließ ich mich lieber wieder im Panikraum ein

4. Ja, ich weiß... das hat jetzt nichts mit meiner Arbeit zu tun. Aber ihr wisst ja, wie das bei Internetrecherchen so läuft, obwohl man sich ganz brav auf das eigentliche Thema konzentriert (zu konzentrieren versucht)...

5. Ok, das reicht jetzt, zurück zur eigentlichen Sache...

6. Ach ja und sorry, für den Smilie Wald - müsst es euch ja nicht anschauen War einfach zu verführerisch, und ab und zu darf man ja hoffentlich auch mal. Generell versuche ich ja zu vermeiden.