szmtag Resident Evil "Genesis" - Seite 9
Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 218 von 218
  1. #201
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Oh mein Gott, ich habe gerade geheimes Video Material gefunden, das die Ereignisse im Templeton Staatsgefängnis dokumentiert!



    1. Oh ich hoffe, dass ihr euch das auch in Deutschland anschauen könnt, denn das muss man gesehen haben.

    2. Für alle die sich noch nicht sicher waren: Das Pärchen veranschaulicht deutlich, was man unter "saudummem Verhalten" verstehen kann: Umgeben von Zombies, aber hey, wir schlendern noch in aller Ruhe durch die Gegend bis sie uns beißen.

    3. Mir ist gerade aufgefallen, dass der erste Spielethread "Das Gefängnis" heißt, was in mir die düstere Ahnung aufkeimen lässt, dass es nicht einmal dann vorbei ist, wenn wir hier rauskommen. Das erklärt jetzt auch Shanes Reaktionen... Na dann schließ ich mich lieber wieder im Panikraum ein

    4. Ja, ich weiß... das hat jetzt nichts mit meiner Arbeit zu tun. Aber ihr wisst ja, wie das bei Internetrecherchen so läuft, obwohl man sich ganz brav auf das eigentliche Thema konzentriert (zu konzentrieren versucht)...

    5. Ok, das reicht jetzt, zurück zur eigentlichen Sache...

    6. Ach ja und sorry, für den Smilie Wald - müsst es euch ja nicht anschauen War einfach zu verführerisch, und ab und zu darf man ja hoffentlich auch mal. Generell versuche ich ja zu vermeiden.

    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  2. #202
    Mitglied Avatar von Ironhide
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Cybertron \o/
    Beiträge
    150
    Nachrichten
    49
    ne, können wir net sehen... *hmpf*
    gibbet das vid noch woanders?

  3. #203
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Ich spar mir jeglichen Kommentar oder Reaktion auf diese Meldung, weil die Meisten hier das wahrscheinlich ganz genauso sehen und es andererorts in diesem Forum ausführliche Diskussionen und Umfragen zu dem Thema gibt...

    Leider bin ich einer der User, die das was Youtube blockt einfach nicht anschauen (können) - also kann ich dir nicht sagen, obs das noch woanders gibt. Ich kann dir allerdings sagen, worum es sich handelt:


    Häftlinge in einem Gefängnis auf den Philippinen tanzen (scheinbar aus therapeutischen Gründen?) zu der Musik von Thriller und spielen das nach. Ich habs unter "Prisoners Dancing Thriller" gefunden und offensichtlich ist es auch auf Wikipedia beschrieben.

    Vielleicht findet der ein oder andere begabte User es ja doch noch - wobei ich an dieser Stelle betonen möchte, dass ich die Verbreitung von (sicherlich aus irgendeinem triftigen Grund) geblockten Daten weder empfehle, noch befürworte, noch was auch immer... Da ich im Moment nicht in Deutschland wohne, weiß ich erst ob ich was "falsches" verlinke, wenn meine Freunde mich darauf hinweisen, dass sie es nicht sehen können.

    Sollte das Posten obigen Links, welcher in Österreich frei zugänglich und anschaubar ist, zu irgendwelchen Copyright-Risiken führen, bitte ich darum, dass einer der Mods mich entweder darauf hinweist, damit ich ihn umgehend entfernen kann oder es gleich selbst aus meinem Posting rauslöscht. Ansonsten lasse ich ihn einfach mal da und hoffe, dass die Disfunktion sich auf Ironhides PC beschränkt - nichts für ungut

    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  4. #204
    Mitglied Avatar von Ironhide
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Cybertron \o/
    Beiträge
    150
    Nachrichten
    49
    Ne, da heult wieder diese F****ing Gema rum, wie üblich.
    Aber ja, das Diskutieren darüber lass ich mal sein... ich such mir lieber n Streichholz
    Geändert von Ironhide (27.09.2012 um 17:14 Uhr)

  5. #205
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    Felina jetzt jage ich dir schon Angst ein wenn ich mein RPG "Das Gefängnis" nenne weil es in einem Gefängnis spielt?

    Und welches Verhalten meinst du jetzt? Das ich dir nicht sage wo der ideale Fluchtpunkt ist? Oder ist es das ich gesagt habe das ihr es ruhig auf das Dach versuchen könnt wenn ihr es wollt, weil ihr denkt das es der beste Punkt ist um vom Hubschrauber aufgenommen zu werden? oder war es etwas anderes?

  6. #206
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Das diabolische Grinsen (das ich durch das WWW spüren kann) wenn ich erwähne wie sehr ich mich darauf freue endlich aus dem Gefängnis rauszukommen und dass ich ne Post-Apocalypse-Party schmeißen will - ingame... Diese Andeutungen, dass das Virus nicht unbedingt nur auf das Gefängnis beschränkt ist... Muss ich noch mehr sagen? *versteck*

    Ne, "Das Gefängnis" ist der Name des ersten Spielethreads (meine Interpretation), das Spiel heißt ja "Resident Evil Genesis", das ist wie "Harry Potter" für die Reihe "und der Stein der Weisen", "und die Kammer des Schreckens".... und ich fürchte einfach dass irgendwann wenn wir hier raussind "Resident Evil Genesis: Die Forschungsstation" auf uns wartet ^^ Vielleicht lese ich auch einfach nur zur viele schlechte Romanserien...

    Bevor ich jetzt Ärger mit fanatischen Fans kriege: Ich bin begeistert von Harry Potter, aber da ich mir die Titel schlechter Bücher nicht merke, musste ich es in diesem Fall exemplarisch einsetzen.
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  7. #207
    Mitglied Avatar von Ironhide
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Cybertron \o/
    Beiträge
    150
    Nachrichten
    49
    RE funzt als Spiel, funzt als Film, Buch usw usf ^^
    Warum also nicht auch als RPG-Vortsetzungsreihe xD

  8. #208
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Ich spar mir jeglichen Kommentar oder Reaktion auf diese Meldung, weil die Meisten hier das wahrscheinlich ganz genauso sehen und es andererorts in diesem Forum ausführliche Diskussionen und Umfragen zu dem Thema gibt...
    Mir ist dann doch noch etwas eingefallen, das ich dazu zu sagen hätte... ^^
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  9. #209
    Mitglied Avatar von Ironhide
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Cybertron \o/
    Beiträge
    150
    Nachrichten
    49
    Ich kenns zwar schon, aber geil isses doch imemr wieder ...
    Aber gut isses auf jeden Fall :P

  10. #210
    Mitglied Avatar von Ironhide
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Cybertron \o/
    Beiträge
    150
    Nachrichten
    49
    Syr für Doppelpost, kann a ein Mod zusammenführen wenn er will :P

    Hab da mal n Frage zu den Kameras usw, sind die beweglich bzw wie weit kann mein Chara auf dem Monitor den unteren Flur sehen? Sprich die Hunde auch?

  11. #211
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Die Hunde sind im Untergeschoss, du siehst das Erdgeschoss

    Und soweit ich weiß ist Doppelposting ok, sofern es nicht direkt innerhalb von Minuten hintereinander kommt - und selbst dann.... So viele Trolle haben wir nicht, dass wir uns wegen sowas Gedanken machen müssen
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  12. #212
    Mitglied Avatar von Ironhide
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Cybertron \o/
    Beiträge
    150
    Nachrichten
    49
    hoppla, leicht verwirrt... ich sollte net telefonieren und texten
    Aber die beweglichkeit im allgeimeen wäre dann zumindest noch wissenswert, wobei ich denke eine starre kamera mit festem blickwinkel wirds sein

    Fragen kostete ja nix ^^

  13. #213
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    Die Kamereas sind fest instaliert und nicht beweglich.

  14. #214
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Ok, jetzt muss ich gestehen bin ich auch etwas überfordert:

    Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es sich um eines dieser typischen amerikanischen Treppenhäuser handelt, die durchgehen (also wo man bis ganz hoch und ganz runter die Treppe sieht) und auf jedem Stockwerk kann man das Treppenhaus durch eine Tür verlassen und so die Etage betreten.

    Allerdings hatte ich jetzt zunächst das Master-Posting so verstanden, dass man nur den Stiefel auf der Treppe sieht - und daher da auch eine Tür dazwischen ist.

    Gerade wurde mir bewusst, dass es genauso gut sein könnte, dass da nur der Stiefel auf der Treppe steht und man aber die Treppe komplett einsieht und es so ist wie mit Cinderellas Schuh - kein Mensch im Stiefel sozusagen.

    Da ich mir da jetzt nicht sicher bin, und je nach Situation andere Handlungsweisen angebracht sind, warte ich einfach mal auf Klärung


    Mir schwant übles. Bei den Naturfreunden hat die Kindergruppe mal nen Stiefel mit Fuß drin gefunden... Falls da echt nur ein Stiefel steht und kein Stöhnen zu hören ist, dann fürchte ich erwartet uns Schlimmeres als der Durchschnittszombie und die Männer die auch treffen wenn sie schießen sind für meinen Geschmack zu weit weg!!!

    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  15. #215
    Mitglied Avatar von Ironhide
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Cybertron \o/
    Beiträge
    150
    Nachrichten
    49

    AW: Resident Evil "Genesis"

    So, ich hoffe der Post ist so okay, vor allem das ich den chara von felina erkenne

    Und nicht wundern, der tv empfang ist schlecht im knast xD

  16. #216
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    Posting is ok

  17. #217
    Mitglied Avatar von Ironhide
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Cybertron \o/
    Beiträge
    150
    Nachrichten
    49
    Dum di Dum...
    Hab n neuen Ava, und das soll btw James sein, also habt ihr nun auch n gesicht zu dem Chara xD

  18. #218
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Fürs Protokoll: Quelle zur Lage des Ganges, Excel Datei vom Master. Jaaaa, gibt man mir sowas einmal, behalte ich das und schlage gegebenenfalls nach.
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.