User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 64

Thema: The Legend of Zelda: Midnight Mistress - Vorbereitung

  1. #26
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Es ist, wie Felina es sagt: Alles was ihr wissen müsst, erfahrt ihr von mir.
    Zeldakenner haben höchstens den Vorteil, dass ich mich leichter überreden lasse, bestimmte Dinge zu genehmigen, wenn sie sich gut in die Zeldahistorie eingliedern.

  2. #27
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Leute, kommt mal in die Pötte. Zwei Steckbriefe in drei Wochen geht ja mal gar nicht!

  3. #28
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschuldigung, Foxx. Ich verpsreche, mein Steckbrief kommt bis spätestens Ende der Woche.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steckbrief? Oh, da fehlt doch noch die wichtige Info "Dead or Alive?"...

    Ja, ich habe heute meinen witzigen Tag.

    Jetzt kommt mal in die Gänge...
    2 von 4 ist doch etwas arg wenig; das geht ja mal wirklich garnicht...
    Those Wings... I want them too!

  5. #30
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was lange währt...oder so ähnlich.


    Name: Laleila
    Alter: 16
    Rasse: Hylianerin

    Aussehen


    Größe: 1, 60 m

    Statur: schlank und zierlich

    Gewicht: 50 kg

    Augen: grün

    Haare: blond, reichen ihr offen bis zu den Kniekehlen, meist hochgesteckt

    Kleidung: moosgrünes, knielanges Kleid mit weißen Blumenstickereien an Ausschnitt und Saum, braune Stiefel für den Alltag und weiße Damenschuhe für ihre Auftritte, dunkelroter Umhang mit Kapuze, ein Lederrucksach

    Besonderheiten: keine

    Herkunft: Hyrule-Stadt
    Profession: Flötistin

    Fertigkeiten: Sie spielt Querflöte. Außerdem kann sie tanzen und sich selbst dabei begleiten. Sie hat ein bißchen Selbstverteidigung erlernt und verfügt über ein gutes Allgemeinwissen.


    Schwächen: Keine Kampfausbildung (etwas Selbstverteidigung ausgenommen), schwacher Körper, ihre Arroganz in Bezug auf ihr Talent, tut sich schwer, mit anderen Leuten warm zu werden.

    Besitz/ Ausrüstung: Querflöte

    Charakter: Sie fällt anderen Leuten schnell auf die Nerven, da sie zu Arroganz neigt, wenn es um ihr musikalisches Talent geht und weinerlich ist, wenn ihr was nicht paßt. Sie kann Freunden gegenüber aber recht nett und hilfsbereit sein. Sie verabscheut Einsamkeit und Lärm.

    Geschichte: Laleila kam in Hyrule Stadt als Tochter einer Tänzerin und eines Bäckers zur Welt. Die Musik begeisterte sie schon immer mehr als das Backen und so erlernte sie mit Unterstützung ihrer Mutter die Querflöte. Diese brachte
    Laleila auch Tänze bei.

    Laleila fing schnell an, in Wirtshäusern und Raststätten ihre Musik in bare Münze umzusetzen. Es schien, daß keiner ihrem Flötenspiel widerstehen konnte und immer mehr sie hören wollten. Da Wirtshäuser aber nie wirklich sicheres Pflaster für eine junge, hübsche Frau sind, erlernte Laleila auch etwas Selbstverteidigung, genug, um sich zur Wehr setzen zu können.

    Laleila lebt bis jetzt noch im Haus ihrer Eltern in einem Zimmer über der Backstube.
    Geändert von Felicat (24.11.2007 um 18:00 Uhr)

  6. #31
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    3 von 5 - wir haben die Halbzeit überschritten.

    @ Shane und Vito: Ich hätte eure Charaktere gerne bis allerspätestens Mitte nächster Woche.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fox tut mir leid aber ich schaffe es imo leider wirklich nicht (siehe Abmeldethread) ich muss leider aussteigen.

    Gruß Shane

  8. #33
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Gute Besserung!


    Jo, dann warten wir nur noch auf Vito. Bis Mittwoch abend ist Zeit.

    Schade, dass wir jetzt evtl. nur noch zu viert sind, aber wir ziehen das jetzt durch, komme was wolle.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, mit Felicat, Darki und mir hast du drei der besten Spieler hier im Forum. Wir zählen mindestens doppelt!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  10. #35
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    So, wenn mir nichts mehr dazwischen kommt, kann es heute noch losgehen. Evtl stößt noch ein weiterer Charakter dazu, aber das soll uns jetzt erstmal nicht aufhalten.


    Die Tiere, in die ihr euch des Nachts verwandelt:

    Ivory: Braunbärin
    Aros: Maulwurf Bussard D)
    Laleila: Kätzchen
    Geändert von Foxx (24.11.2007 um 18:03 Uhr)

  11. #36
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16

  12. #37
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    War ja klar, dass Darkie den täglichen Rhythmus versaut.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nächste Mal lese ich erst hier nach, bevor ich poste.

    Diese Frechheit... das geht ja mal garnicht!
    Those Wings... I want them too!

  14. #39
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    OK, jetzt sind wir endgültig raus - schade eigentlich. Lob an Felicat, die tapfer durchgehalten hat!


    Aber auf Wochenrhythmus müssen wir ja bitte dennoch nicht umsteigen *nurgleichmalvorbeug*. Wo Felina doch schon betont hat, dass hier die Crème de la Crème versammelt sei.

  15. #40
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ich hab mich entschlossen, in meinen Rollenspielen einen groben Spielrhythmus vorzugeben, der für alle einhaltbar sein sollte.

    Bei Zelda sind das etwa 1-3 Tage. In diesen Abständen werde ich in der Regel mastern.

    Ich denke, ihr seid alle drei verlässlich genug, um spätestens auf Nachfrage zu posten, so dass ich keine Charas mitschleifen oder steuern muss.

  16. #41
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Hey Felicat, machst du noch was? Dann könnte es weitergehen.

  17. #42
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gnaaaah! Vergessen! Tschuldige, Foxx, ich hab noch was gepostet.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Foxx hast es geschaft und mich solange bequatscht bis ich nen Chara erstellt habe. Naja hast ihn ja schon abgesegnet und da ist er nun:

    Name: AltusAlter: 19

    Rasse: Hyrulaner


    Größe: 1,85m
    Statur: drahtig, trainiert
    Gewicht: 85kg
    Augenfarbe: grau, dunkelgrauer Ring um die Iris
    Haare: rot, Schulterlang, zum Pferdeschwanz gebunden


    Kleidung: Uniform der Stadtwache von Hyrule-Stadt


    Herkunft: Hyrule-Stadt
    Profession: Stadtwache


    Fertigkeiten: Durch seine Ausbildung bei der Stadtwache ist Altus ein guter Schwertkämpfer, Er ist ausdauernd und durchtrainiert wenn auch nicht übermäßig stark. Altus ist ein passabler Fährtensucher und ein guter Reiter.

    Schwächen: Altus kann nicht sehr gut lesen noch kann er schreiben, er besitzt kein Talent mit Fernkampfwaffen (weder Bogen noch Bumerang), wird leicht seekrank.


    Besitz/ Ausrüstung: Schwert der Stadtwache, Lederharnisch , Lederhosen, Schienbeinschützer (Leder), Helm, Wappenrock der Stadtwache (blau-weiß mit dem goldenen Triforce), Schild (mit Stadtwappen), Lederstiefel, weißer Umhang (mit goldenem Triforce bestickt), Kette mit Metallamulett (altes Familienerbstück)


    Charakter: Altus ist ein offener und geselliger Charakter, er findet sich schnell in Gruppen ein und ein zuverlässiger Begleiter. Er hat ein ausgeglichenes Wesen und ist schwer aus der Ruhe zubringen. Wenn es allerdings jemand schafft Altus Freundschaft zu verspielen so ist dieses auch Dauerhaft.



    Geschichte: Altus wurde in Hyrule-Stadt als dritter Sohn von Selim und Torban geboren. Seine Mutter Selim arbeitet als Dienstbotin im Palast und sein Vater ist Schneider. Auch Altus Brüder und seine Schwester arbeiten ebenfalls als Dienstboten im königlichen Palast. Seine Kindheit verlief glücklich und war recht unbesorgt, wenn seine Eltern auch nicht reich waren so waren sie auch nicht arm gewesen und hatten ihren Kindern fast alle Wünsche erfüllen können. Eine besonders enge Beziehung hegt Altus zu seinem Großvater der seit langen Jahren in der Palastwache dient, zuletzt als Hauptmann, inzwischen hält der Großvater einen Beraterposten im Palast inne. Schon in frühen Kinderjahren hat sein Großvater altus spielerisch den Umgang mit dem Schwert beigebracht, da sich der alte Mann gewünscht hatte dass wenigstens eines seiner Enkelkinder in seine Fußstapfen tritt. Als Altus 15 Jahre alt wurde dränge sein Vater ihn eine Lehre zu beginnen. Altus begann also bei seinem Vater in die Lehre zu gehen, allerdings fehlten ihm die nötige Ruhe und das Geschick um ein Schneider zu werden, so brach er seine Lehre nach nur einem Jahr ab und beschloss es seinem Großvater nachzutun und meldete sich freiwillig zur Stadtwache. Und auch wenn Altus es nicht gewollt hätte so hatte sein Großvater ein gutes Wort beim Hauptmann der Wache für seinen Enkel eingelegt. Ob es nun Bewunderer oder Neider seines Großvaters waren, seine Ausbilder nahmen Altus während der Ausbildung besonders hart ran. Die Bewunderer seines Großvaters mit dem Hintergrund, das sie wollten das Altus ein ebensolch strahlendes und angesehenes Mitglied der Stadtwache wird wie sein Großvater. Dessen Neider mit dem Wunsch dass er versagt.
    Aber Altus nutze diese Herausforderung um seinen Trainingsstand auf den höchsten Stand zu bringen. Altus hoffte das die zunehmenden Feindseligkeiten mit Beendigung seiner zweijährigen Ausbildung nachlassen würden. Allerdings irrte der junge Mann sich da. In der Wache gab es genügend Soldaten die vermuteten das Altus vom Ruf seines Großvaters profitieren wollte.
    Allerdings baute Altus auch einige Freundschaften in der Wache auf da natürlich nicht alle diese Vermutungen gegen ihn hegten. Eine besonders intensive Freundschaft baute er zu dem etwas älteren Telmo auf. Seit etwas über einem Jahr dient Altus jetzt in der Stadtwache und hofft inständig irgendwann aus dem Schatten seines Großvaters heraustreten zu können.

  19. #44
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Willkommen im Spiel! Freue mich, dass ich dich zwingen konnte du Lust hast.


    Ich habe das Eröffnungsposting mal zu einem allgemeinen Infoposting umfunktioniert, mit Links zu allen Charabögen. Da wir ja nur zu viert sind, denke ich, brauchen wir keinen extra Infothread.

  20. #45
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    So, da ihr im Besitz einer Karte seid (oder halt einer von euch) und das eh schon lange mal angebracht war:



    (Das ist nicht die Karte, die Aros gekriegt hat, die ist natürlich viel schöner und detaillierter. Aber sie erfüllt ihren Zweck.)
    Geändert von Foxx (31.05.2008 um 19:40 Uhr)

  21. #46
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Off-Topic, aber ich bin seit nunmehr einer Woche ganz verzückt, seit Darki mir den Link geschickt hat: http://www.youtube.com/watch?v=iR1KLZb33QM
    Geändert von Foxx (26.11.2008 um 12:40 Uhr)

  22. #47
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ich wollte noch eine Anmerkung machen:

    In diesem RPG werdet ihr sehr viele Freiheiten haben und ich werde weniger strikt durch eine bestimmte Story führen als in CD. OK, im Moment hat man vermutlich noch nicht soviel davon gemerkt, aber das liegt daran, dass der Stein ja erstmal ins Rollen gebracht werden musste.
    Im Grunde versuche ich mich ein klein wenig an die Dynamik der Videospiele anzupassen, das heißt: Orte, die ihr einmal besucht habt, könnt ihr (in der Regel, es gibt auch Ausnahmen) immer wieder besuchen und manchmal ist das auch nötig. Ihr werdet im Laufe des Spiels auch noch auf mehr Teleporter stoßen und sobald sie einmal aktiviert sind, stehen sie euch zur Verfügung. Ebenso wird es von Zeit zu Zeit Upgrades geben und ihr werdet weitere Ausrüstungsgegenstände erhalten bzw. neue Fertigkeiten erlernen.
    Außerdem werde ich immer wieder mit Rätseln oder Situationen, die eine verstärkte Eigeninitiative erfordern, konfrontieren. Da ich vier super Spieler an Bord habe, denke ich, dass ihr dem gewachsen seid.


    EDIT: Achja, und ich freue mich immer über Feedback sowie Kritik. Wenn mal was nicht läuft oder ihr Anmerkungen habt, scheut euch nicht (das gilt natürlich allgmemein, auch für CD).
    Geändert von Foxx (05.07.2008 um 16:47 Uhr)

  23. #48
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ich warte derzeit auf Shane und eventuell nochmal Felicat (hat zwar schon, aber je nachdem was Shane auf Darkies Post schreibt, werde ich ihr da nochmal Reaktionszeit geben ).

  24. #49
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Jetzt will ich seit zwei Tagen hier mastern und irgendwie schaffe ich es dann zeitlich doch nie. Tut mir Leid, ich hoffe ihr könnt euch noch einen weiteren Tag gedulden...

  25. #50
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin draussen
    Those Wings... I want them too!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher